Studios Diamantmassage-Studio, 1050 wien

Liebe EF-Gemeinde!
Ich habe heute einen Termin im 5. Bezirk und möchte nachher zu Mimi - für normal mache ich in Studios immer einen Termin, heute weiß ich aber nicht, wie lange es dauern wird und wann ich los komme. Daher meine Frage: Hat es Sinn, ohne Termin bei Mimi aufzuschlagen - ist die recht gebucht oder hat man auch ohne Termin eine Chance?
Danke für Eure Hinweise/Tipp's
Nach deinem Termin anrufen und fragen

Liebe EF-Gemeinde!
Ich habe heute einen Termin im 5. Bezirk und möchte nachher zu Mimi - für normal mache ich in Studios immer einen Termin, heute weiß ich aber nicht, wie lange es dauern wird und wann ich los komme. Daher meine Frage: Hat es Sinn, ohne Termin bei Mimi aufzuschlagen - ist die recht gebucht oder hat man auch ohne Termin eine Chance?
Danke für Eure Hinweise/Tipp's
Am Abend ist Termin besser, sie ist gefragt.
Tagsüber hab ich keine Erfahrung.

Finde, dieses sympathische, kleine Studio in der Ramperstorffergasse 64 in 1050 hat einen eigenen Thread verdient.
Das Etablissement gibt es noch nicht lange, es liegt im Souterrain, wirkt freundlich und sauber.

Einige Ladys sind aber in Wien schon bekannt, wie. z.B. Natasa und Bella aus der Blumengasse, auch Stella ist keine Unbekannte.
Für 60 EUR gibt es 30 Min inkl. Blowjob ohne, Sex mit, und MV.
Jeder 5. Besuch ist gratis.
Dusche wird angeboten. Es wird auch ein Getränk serviert.

Vor kurzem war ich bei Vanessa . Empfangen wurde ich in einem kleinen Zimmer,
Sie ist eine hübsche, junge, sinnliche Lady, man kann nett mit ihr auf Deutsch plaudern.
Ihr Blowjob ist temperamentvoll und feucht, habe ich sehr genossen.
Doggystyle und Reiten, alles mit vollem Engagement und gekonnt.
Es gab keinen Schwachpunkt, tolles Service.

Gute Erfahrungen hatte ich auch mit Stella und Michelle (derzeit nicht dort, hoffe, sie kommt wieder).

War also einige Male dort und bisher sehr zufrieden.

Wie sind eure Erfahrungen?
Ist Stella die alte dürre mit Hängetuttln ?

Meine Erfahrungen (jeweils 30 min)
Mimi: gutes Service, Blowjob, Massage. Allerdings muss man Kurven mögen.
Naomy: ebenso gutes Service, freundlich -Unterhaltung größtenteils auf Englisch. Nach meinem Geschmack auch optisch süß.
Zoe: nicht wirklich meines. Sehr reserviert, Massage lustloses Ölverschmieren, schneller Blowjob.
Terminvereinbarung am besten telefonisch.

Meine Erfahrungen (jeweils 30 min)
Mimi: gutes Service, Blowjob, Massage. Allerdings muss man Kurven mögen.
Naomy: ebenso gutes Service, freundlich -Unterhaltung größtenteils auf Englisch. Nach meinem Geschmack auch optisch süß.
Zoe: nicht wirklich meines. Sehr reserviert, Massage lustloses Ölverschmieren, schneller Blowjob.
Terminvereinbarung am besten telefonisch.
Und nach dem BJ kommt dann nix?

Ich vermisse die Vanessa etwas.
War irgendwie genau mein Typ:
Süßes Gesicht, ruhiges Wesen, normal-schlanke Figur und dennoch kurvig an Po, Hüften und vor allem ihrem Busen.
Ihr Busen! Der war fantastisch, Natur pur, üppig und perfekt für einen herzhaften Busenfick! :love:

Dazu hatte sie ein erstaunliches gefühlvolles Talent mit ihrer Zunge und dem Mund beim Blasen. Dazu schön feucht!

Sie hatte mir schon im Nachgespräch erzählt, dass sie diesen Job hier nur einige Monate ausüben will, um sich das Geld für ihre Selbstständigkeit in der Heimat anzusparen. Dennoch kam ihr Abgang für mich plötzlich. Vielleicht sprudelten die Moneten noch schneller ein, als geplant.

Leider hatte ich nur zwei Stelldicheins bei ihr, zumindest ein dritter Besuch war eigentlich fix geplant gewesen.

Mimi ist dort die Leistungsträgerin schlechthin.
Natascha als Studioleiterin scheint nur eher einzuspringen, wenn (zu) wenig Mädchen im Studio im Einsatz sind.

Der günstige Preis hat auch seine Tücken: Nur eine Dusche außerhalb der Zimmer in der Küche, anstatt eines ausreichend großen Bettlakens wird in der Regel nur ein Badetuch als Unterlage aufs Bett aufgelegt und auf Diskretion zwischen den männlichen Gästen wird eher weniger Wert gelegt. Muss man eben in Kauf nehmen! Oder doch verzichten, wenn dies persönlich für einen No-Gos sind.
Die Verrichtungszimmer und Betten wirken allerdings sauber genug.
Das kleinere Zweitzimmer ist übrigens WIRKLICH klein. Ich bin wahrlich nicht der größte Mann auf die Körpergröße bezogen, nur hatte ich beim Lecken meiner Auserwählten kaum einen Platz für meine Haxen. Verkrampft nach oben gebogen und einen Bewegungsspielraum für meinen Arm hatte ich dabei auch nicht mehr ...

Wärst du doch auf die 69er-Stellung umgestiegen, dies spart nicht nur Platz sondern auch Zeit:hahaha:
Zeit hätte ich nicht sparen müssen, ich wähle stets eine ganze Stunde, die ich genießen und auskosten möchte. Aber im Falle der Verrichtungskammer 2 wäre dies wirklich die bessere Option.

69 mache ich nur noch selten, das überreizt mich schnell.

Man muss wirklich betonen: Obwohl es sich um ein "Billigstudio" (preislich), gab es in puncto komplettes Ausnutzen der Zeit bei meinen Besuchen noch nie ein Problem. Selbst etwas Kuscheln ist drinnen, wenn man 5-10 Minuten noch über hätte. Dies ist definitiv nicht überall so in dieser Preisschiene!

Die Chefin scheint erfolgreich Mädchen akquiriert zu haben. Zwischenzeitlich ab Spätherbst bis ins neue Jahr hinein scheint es fast nur Vanessa (die dann plötzlich noch vor dem Jahreswechsel weg war), Mimi und Natascha selbst gegeben zu haben.

Telefonische Terminvereinbarung ab Mittag bzw. Nachmittag ist solala. Sie scheinen keine Pufferzeiten einzurechnen, und dann muss man trotzdem warten. Wenns blöd hergeht, sogar noch oben ohne Einlass, weil sie das Schild an die Tür gehängt haben, dass alle Mädchen besetzt wären ("Bitte später wiederkommen."). Drinnen im Studio vielleicht noch mit einem weiteren Mitstecher auf der Couch auch nicht zwingend am Angenehmsten - ist ja kein Saunaclub.
Vielleicht haben sie daran (hoffentlich) gearbeitet, ich war schon einige Monate nicht mehr dort.

PS: Hat dort schon jemand den Sammelstempelpass eingelöst nach vier erfolgen Besuchen? Gibt es eh kein blödes Gerede oder eine Serviceminderung während des Akts beim Einlösen? Ich bin da im Gewerbe stets etwas skeptisch, wenn sich ein Rabatt direkt auf das Mädchen bezieht und nicht auf zB den Eintritt in einen Saunaclub.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben