Ruinierter Orgasmus

Ich liebe beides. kann man bis zum Schwindelgefühl treiben und Urinstinkte wecken... nein keine Urin-Stinkte... ich meine tatsächl Ur-Instinkte :rofl::rofl:
 
Hab schon viel darüber gelesen und auch Filme dazu gesehen. Leider funktioniert es beim "Selbsthandanlegen" einfach nicht und daher suche ich eine dominante Frau, die das mal mit mir ausprobieren möchte. Muss ein herrliches Gefühl sein, einer Frau diesbezüglich total ausgeliefert zu sein und es hält den Mann anscheinend auch über längere Zeit schön devot....
 
Ich kann mich erinnern, dass vor einigen Jahren einmal eine käufliche Dame bei mir Hand angelegt und nach dem point of no return plötzlich aufgehört hat, mein bestes Stück zu bearbeiten.

Ein äußerst unbefriedigendes Gefühl, damals dachte ich, dass die Dame unerfahren ist, möglich ist aber auch, dass sie mir den Orgasmus ruinieren wollte...
 
Hallo zusammen!!
Bin relativ neu hier im Forum.
Habe vor nicht allzu langer Zeit eine neue Vorliebe für mich entdeckt.... ruinierte Orgasmen :rolleyes:
Zuerst hab ich das ganze nur in diversen Videos und Filmchen gesehen bis ich es irgendwann an mir selbst versucht habe und schließlich meine Partnerin auch eingebunden habe.
Es ist, vorallem wenn es jemand anderes an mir macht, wahnsinnig erregend (nicht nur für mich, auch für meine Partnerin ;)).
Ein bisschen edging vor dem „großen“ Finale macht mich noch viel geiler :liebe:

Wie steht ihr zu der ganzen Sache??

Positiv. Männer gehören lustfrei, ohne Orgasmus und Befriedigung abgemolken... dann bleiben sie brav und hörig... :D
 
Wenn ein auch im Alter noch Sexsüchtiger jedes Mal, wenn ihn die Lust ankommt, bis zum Happy End wichsen würde, wäre sein Schwanz bald wund. Deshalb breche ich viel öfter ab, als ich den Orgasmus erzwinge.
 
Ich mag es besonders gerne mit russischer massage kombi iert (point of no retur. Uberschreoten und direkt über dem hoden abdrücken) mal ruiniert mal russische massage und gsnz zum schlusa richtiger orgasmus
 
Hab schon viel darüber gelesen und auch Filme dazu gesehen. Leider funktioniert es beim "Selbsthandanlegen" einfach nicht und daher suche ich eine dominante Frau, die das mal mit mir ausprobieren möchte. Muss ein herrliches Gefühl sein, einer Frau diesbezüglich total ausgeliefert zu sein und es hält den Mann anscheinend auch über längere Zeit schön devot....
Wir suchen schon sehr intensiv jemanden dem wir dieses wunderbare Spiel beibringen können . In dem Fall wären mein Keuschling und ich dominant .
 
Ich sehe da auch ZWEI Spielarten:
* Ruinierter Orgasmus -> Mann wird derart gezielt über den Point of no return geführt, dass zwar anschließend Samen fließt, aber er keine Befriedigung durch den Orgasmus erhält

* Orgasmuskontrolle -> Mann wird stimuliert und mehrfach kurz vor dem Orgasmus gestoppt, letztendlich bekommt er aber seinen alles erlösenden, tief gehenden und befriedigenden Orgasmus;)

lg Gitti


:shock::shock:
Also vollkommen klar. Das erste ist bitterböse und steht mit den Ma(e)nnschenrechten nicht in Einklang

das zweite allerdings  Na ja, wenn es sein muss :rolleyes::lalala::lalala::lalala:
 
o_O Ist doch egal, ob er abspritzt, auf Raten kommt oder gar nicht, sein Orgasmus wird so und so kontrolliert, verhindert und verzögert! :schulterzuck: Anhang anzeigen 5112280

Genau so liebt es meine Eheherrin, ihr ist es egal ob ich ein Orgasmus habe oder nicht. Was für sie zählt, ich bin ein braver Cucki und bekomme keinen Steifen mehr. Hauptsache, ich habe den Saft los und werde nicht mehr geil.
 
Lieber bimann57, im KG verschlossen hält sich die Geilheit im wahrsten Sinne des Wortes verschlossen. Da läuft nur noch was im Kopf ab, wie könnte es sein, wenn nicht verschlossen. Eheherrin merkt das natürlich und zieht sich mit Absicht aufreizend an. Für mich fast um den Verstand bringend, wenn sie sich den Lederjupe, weisse Halterlose, Lederstiefel, weisse durchsichtige Bluse, darunter sichtbar der Lederriemen-BH. Durch die Bluse sichtbar ihre wunderschönen Nippel.
 
Zurück
Oben