Ruinierter Orgasmus

Wenn man es echt bis zum Äußersten treiben mag, dann wäre eine Fixierung sinnvoll. Sonst ist man zu sehr verleitet,
selbst Hand anzulegen, um das Quäntchen zum heiß ersehnten Orgasmus selbst beizutragen:D

lg Gitti
Dazu verleitet vielleicht… aber wenn er sagt die Finger bleiben dort weg muss das für die Selbstbeherrschung genügen… festbinden kann jeder. :D
 
Haben wir auch schon oft probiert. Meine Frau und ich reagieren da jeweils gleich. Mit heftigen Zuckungen am ganzen Körper... Könnt aber nicht sagen das das ein tolles Gefühl wäre
 
Manche stehen drauf.

Aber warum sollte ich das schönste Gefühl abbrechen bzw. warum sollte ich die Berührungen abbrechen die den Orgasmus intensiver machen... Da arbeitet man doch drauf hin.
Schwer zu erklären, es ist ein anderes Gefühl aber meiner Meinung nach kein schlechtes.
Das soll nicht heißen das ein „normaler“ Orgasmus nicht schön ist, ist er sehr wohl.
Zur Abwechslung ist es aber schön wenn es, vorallem wenn man es nicht ahnt, auch mal anders läuft ;)
Aber Geschmecker sind ja bekanntlich verschieden und das ist gut so!
 
Externe Inhalte von Pornhub.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Pornhub.com. Pornhub.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Um sich das ein bisschen vor Augen zu führen ;)
Macht mich beim kurzen reinschauen schon hart!!

Irgendwie hab ich da etwas nicht begriffen: Wo ist in dem Video ein Orgasmus ruiniert? Der Typ spritzt doch eh hochkarätig ab, nachdem er 11 Minuten lang geil bespielt worden ist!?!?!? Abgesehen davon - ich finde eine Erotik ziemlich öde, die sich ausschließlich um den Orgasmus rankt. Das Kommen ist freilich geil, und das Nicht-kommen-Dürfen ist immerhin ein Fortschritt in Richtung erotisches Spiel ... aber wenn ich an all die saugeilen Spielvarianten vor, neben, nach dem Spritzen denke ... es gibt so viel mehr Dinge zwischen Kommen und Einbremsen, als uns die Klosterschule beigebracht hat ...
 
Irgendwie hab ich da etwas nicht begriffen: Wo ist in dem Video ein Orgasmus ruiniert? Der Typ spritzt doch eh hochkarätig ab, nachdem er 11 Minuten lang geil bespielt worden ist!?!?!? Abgesehen davon - ich finde eine Erotik ziemlich öde, die sich ausschließlich um den Orgasmus rankt. Das Kommen ist freilich geil, und das Nicht-kommen-Dürfen ist immerhin ein Fortschritt in Richtung erotisches Spiel ... aber wenn ich an all die saugeilen Spielvarianten vor, neben, nach dem Spritzen denke ... es gibt so viel mehr Dinge zwischen Kommen und Einbremsen, als uns die Klosterschule beigebracht hat ...
Wie gesagt, Geschmecker sind verschieden!
Dem einen gefällt das eine, dem anderen etwas anderes :D
Das sich nicht alles zwangsläufig um den Orgasmus dreht ist mir auch klar aber in dem speziellen Fall ist es so.
Und das Ding an der Sache ist einfach das sie kurz bevor er kommt (Point of no return) aufhört ihn zu erregen was zu folge hat das er keinen „vollen“ Orgasmus hat auch wenn er kommt!
Aber wie gesagt, jedem das seine :up:
 
Und das Ding an der Sache ist einfach das sie kurz bevor er kommt (Point of no return) aufhört ihn zu erregen was zu folge hat das er keinen „vollen“ Orgasmus hat auch wenn er kommt!
...das passiert dann, wenn man zu spät (also den Point of no return überschreitet) die Stimulation stoppt. In diesem Fall kommt es unweigerlich zu einer (schwachen) Ejakulation aber nicht zu einem befriedigendem Orgasmus....

lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Geschmecker sind verschieden!
Und das Ding an der Sache ist einfach das sie kurz bevor er kommt (Point of no return) aufhört ihn zu erregen was zu folge hat das er keinen „vollen“ Orgasmus hat auch wenn er kommt!
Aber wie gesagt, jedem das seine :up:

Nicht nur keinen vollen, sondern gar keinen und das sperma nur rausläuft
 
Ich edge mich bei der Onanie vielmals am Tag, oft über ein, zwei Tage hinweg. Der Schwanz zuckt, es ist auch möglich "anzudrücken" wie beim pissen, sodass einige fette Spritzer Sperma heruasschießen - jedoch ohne richtigen Orgasmus. Letztendlich steigert es sich zu einem Spritzorgasmus der Sonderklasse. Ich liebe es!
 
Orgasmuskontrolle, Zwangsorgasmen, Tease and Denial finde ich als Spielarten an mir sehr anregend.
Einem ruinierten Orgasmus kann ich persönlich allerdings nichts abgewinnen, da die Erfüllung am Ende ausbleibt und mehr Frustration als Befriedigung hinterlässt.
Ja, Orgasmuskontrolle und Tease and Denial find ich auch interessant :up:
Ich finde es schön wenn sie wenn es zum Orgasmus kommt aufhört und anschließend wieder Hand anlegt ;)
 
Beim ruinierten Orgasmus geht es nicht um deine Befriedigung, sondern dass deine Herrin die Kontrolle über dich hat. Es geht um Dominanz, Erniedrigung und Strafe.
 
Hallo zusammen!!
Bin relativ neu hier im Forum.
Habe vor nicht allzu langer Zeit eine neue Vorliebe für mich entdeckt.... ruinierte Orgasmen :rolleyes:
Zuerst hab ich das ganze nur in diversen Videos und Filmchen gesehen bis ich es irgendwann an mir selbst versucht habe und schließlich meine Partnerin auch eingebunden habe.
Es ist, vorallem wenn es jemand anderes an mir macht, wahnsinnig erregend (nicht nur für mich, auch für meine Partnerin ;)).
Ein bisschen edging vor dem „großen“ Finale macht mich noch viel geiler :liebe:

Wie steht ihr zu der ganzen Sache??

kannst Du das mal genauer erklären, was soll das sein?

:fragezeichen: Ist hier die Rede von den altbekannten Orgasmus-Kontroll-Videos, oder sprich und zu finden als "Orgasmn-Control" ?

:roll: Wenn ja, warum sucht man schon wieder krampfhaft nach einer anderen Bezeichnung für dasselbe? :unsicher:
 
:fragezeichen: Ist hier die Rede von den altbekannten Orgasmus-Kontroll-Videos, oder sprich und zu finden als "Orgasmn-Control" ?

:roll: Wenn ja, warum sucht man schon wieder krampfhaft nach einer anderen Bezeichnung für dasselbe? :unsicher:
Ich sehe da auch ZWEI Spielarten:
* Ruinierter Orgasmus -> Mann wird derart gezielt über den Point of no return geführt, dass zwar anschließend Samen fließt, aber er keine Befriedigung durch den Orgasmus erhält

* Orgasmuskontrolle -> Mann wird stimuliert und mehrfach kurz vor dem Orgasmus gestoppt, letztendlich bekommt er aber seinen alles erlösenden, tief gehenden und befriedigenden Orgasmus;)

lg Gitti
 
Ich sehe da auch ZWEI Spielarten:
* Ruinierter Orgasmus -> Mann wird derart gezielt über den Point of no return geführt, dass zwar anschließend Samen fließt, aber er keine Befriedigung durch den Orgasmus erhält

* Orgasmuskontrolle -> Mann wird stimuliert und mehrfach kurz vor dem Orgasmus gestoppt, letztendlich bekommt er aber seinen alles erlösenden, tief gehenden und befriedigenden Orgasmus;)

lg Gitti

o_O Ist doch egal, ob er abspritzt, auf Raten kommt oder gar nicht, sein Orgasmus wird so und so kontrolliert, verhindert und verzögert! :schulterzuck: Wennst mit'n Auto fährst, dann fährst, egal ob 30 Km oder 3 x 10 Km, ob mit 30 oder 50 Sachen, du fährst Auto.....

Der Orgasmus wird, wie auch immer, kontrolliert, also war das immer Orgasmus-Kontrolle.....
:roll: Verstehe es daher jetzt nicht........:unsicher: Glaub ich werd alt.......a045.gif
 
Ich sehe da auch ZWEI Spielarten:
* Ruinierter Orgasmus -> Mann wird derart gezielt über den Point of no return geführt, dass zwar anschließend Samen fließt, aber er keine Befriedigung durch den Orgasmus erhält

* Orgasmuskontrolle -> Mann wird stimuliert und mehrfach kurz vor dem Orgasmus gestoppt, letztendlich bekommt er aber seinen alles erlösenden, tief gehenden und befriedigenden Orgasmus;)

lg Gitti
Dann muss ich mich vielmals bei allen Beteiligten ENTSCHULDIGEN!!!

War eine Fehlinterpretation meinerseits :oops:
Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :lol:
 
Der Orgasmus wird, wie auch immer, kontrolliert, also war das immer Orgasmus-Kontrolle.....
:roll: Verstehe es daher jetzt nicht........:unsicher: Glaub ich werd alt....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber gar nicht wirst du alt;):up: - maximal reifer:D

Du hast Recht, der Beginn ist bei beiden gleich, lediglich das Ende unterscheidet sich...

lg Gitti
 
Zurück
Oben