Ruinierter Orgasmus

"........
Tease and Denial ist wie du beschreibst das Spiel mit der Lust und endet durchaus in einem sehr erlösenden Orgasmus.
Ein ruinierter Orgasmus hingegen ist normalerweise genau das was das Wort ausdrückt - ruiniert - ein Orgasmus der nur wenig „Glücksgefühle“ bringen soll.

.... und der die Erfüllung in der Verzweiflung und Abhängigkeit findet, was ganz anders aber sogar noch intensiver sein kann. Es kommt eben immer auf den Kontext an.
 
Aber schlecht gelaunt :D
Nein stimmt nicht ganz , also bei mir ist auf jeden Fall so das ich je länger ich Orgasmus los gehalten werde umso ruhiger , friedlicher , anschmiegsamer und ausgeglichener werde, das natürlich eine im Hintergrund permanente Dauergeilheit mitschwingt möchte und kann ich natürlich nicht abstreiten , aber dieses Gefühl möchte ich einstweilen nicht mehr missen und so ist es mir nur mehr als recht das mich meine Frau/Herrin/Keyholderin sehr,sehr streng keusch hält.
 
je länger ich Orgasmus los gehalten werde umso ruhiger , friedlicher , anschmiegsamer und ausgeglichener werde, das natürlich eine im Hintergrund permanente Dauergeilheit mitschwingt möchte und kann ich natürlich nicht abstreiten
Da tickt wohl jeder bisl anders. Wenn ich 1 bis 2 Wochen ohne Orgasmus herum laufe, dann bin ich eher unausgeglichen. Wobei ich diese Dauergeilheit schon genieße. während dessen.
 
Da tickt wohl jeder bisl anders. Wenn ich 1 bis 2 Wochen ohne Orgasmus herum laufe, dann bin ich eher unausgeglichen. Wobei ich diese Dauergeilheit schon genieße. während dessen.
Hänge noch 5-6 Wochen daran dann hat die Unausgeglichenheit Platz gemacht für liebevolle Folgsamkeit und Anhänglichkeit
 
Hänge noch 5-6 Wochen daran dann hat die Unausgeglichenheit Platz gemacht für liebevolle Folgsamkeit und Anhänglichkeit

Da ist wohl jeder anders. Bei mir hat sich herausgestellt, dass die 2te keusche Woche für mich immer die "schlimmste" ist, den da bekomm ich dann wieder richtig Lust. So ab der 3-4 Wochen ist es für mich mittlerweile doch recht einfach den Käfig zu tragen. Wahrscheinlich haben sich dann Körper und Geist daran gewöhnt, das der Orgasmus nicht mehr in der eigenen Hand liegt. (Ja Wortspiel ein wenig beabsichtigt :lehrer::D)
 
Ich persönlich empfinde richtige Orgasmen als die grösste "Strafe" während der "Käfighaltung" ( Wortspiel absolut beabsichtigt :D ) weil ich erstens dann weiß das es sehr,sehr lange dauern wird bis ich wieder einen bekomme und zweitens weil all diese unterschiedlichen Gefühle verschwunden sind und es wieder Wochen dauert bis sie in dieser Stärke wieder da sind.
Gut das ist aber ein "Problem"mit dem ich mich 2019 nicht beschäftigt muss/kann/darf da ich in diesen Jahr definitiv keinem bekommen werde.
 
Ich persönlich empfinde richtige Orgasmen als die grösste "Strafe" während der "Käfighaltung" ( Wortspiel absolut beabsichtigt :D ) weil ich erstens dann weiß das es sehr,sehr lange dauern wird bis ich wieder einen bekomme und zweitens weil all diese unterschiedlichen Gefühle verschwunden sind und es wieder Wochen dauert bis sie in dieser Stärke wieder da sind.
Gut das ist aber ein "Problem"mit dem ich mich 2019 nicht beschäftigt muss/kann/darf da ich in diesen Jahr definitiv keinem bekommen werde.

:shock::shock::shock::shock:
 
Ich persönlich empfinde richtige Orgasmen als die grösste "Strafe" während der "Käfighaltung" ( Wortspiel absolut beabsichtigt :D ) weil ich erstens dann weiß das es sehr,sehr lange dauern wird bis ich wieder einen bekomme und zweitens weil all diese unterschiedlichen Gefühle verschwunden sind und es wieder Wochen dauert bis sie in dieser Stärke wieder da sind.
Gut das ist aber ein "Problem"mit dem ich mich 2019 nicht beschäftigt muss/kann/darf da ich in diesen Jahr definitiv keinem bekommen werde.
welche schlampe hat den schlüssel von deinem käfig?
 
Zurück
Oben