Ruinierter Orgasmus

Nicht nur für einen cucki , auch für einen streng gehaltenen Keuschling wie ich es bin ist es seit nun bald einen Jahr die einzig Art und Weise wie der unnütz gewordene Saft den Körper verlassen soll.
 
Irgendwie hab ich da etwas nicht begriffen: Wo ist in dem Video ein Orgasmus ruiniert? Der Typ spritzt doch eh hochkarätig ab, nachdem er 11 Minuten lang geil bespielt worden ist!?!?!? Abgesehen davon - ich finde eine Erotik ziemlich öde, die sich ausschließlich um den Orgasmus rankt. Das Kommen ist freilich geil, und das Nicht-kommen-Dürfen ist immerhin ein Fortschritt in Richtung erotisches Spiel ... aber wenn ich an all die saugeilen Spielvarianten vor, neben, nach dem Spritzen denke ... es gibt so viel mehr Dinge zwischen Kommen und Einbremsen, als uns die Klosterschule beigebracht hat ...
Probier’s aus - auch wenn du spritzt und sie vorher aufhört ist es nicht wirklich befriedigend und ich kann gleich weitermachen- nicht wie bei einem normalen orgasmus
 
"Tease and denial" nennt sich diese Praktik, ich nenne es auch das Staudammprinzip ... Ihr vergesst nämlich was ganz essentielles, die Lust Steigerung...
Desto öfters ich meinen gegenüber kurz vor den orgasmus bringe und sofort mit jeglicher orgasmus herbeibringender Aktion aufhöre, umso heftiger wird die "so sehr ersehnte Erlösung" sein... Hab das früher oft praktiziert und so Damen, damit fast um den Verstand gebracht... Die Erlösung sprich der Orgasmus kann dann sehr heftig werden auch mit immensen Gefühlsausbrüchen... Sehr schön anzusehen... Ich habe mir das "kurz davor" durch ein Orgasmuswort oder einer Zahlenskala 1 bis 10 visuell von meinem Gegenüber mitteilen lassen...

Vorab bitte, wer meine Zeilen nicht versteht haltets eure unpassenden Kommentare z'ammen und lest es vielleicht nochmal langsam durch vielleicht klappt es dann...
 
Ja richtig, die Spannung gut aufgebaut kann das über Tage gehen.... Eine Erlösung ist dann wie ein Gefühlsgewitter... Probier es mal aus mit ein bisschen Fingerspitzengefühl ( muss selber schmunzeln bei dem Wort) und Disziplin vom Partner wirst du geiles erleben...
 
Ja richtig, die Spannung gut aufgebaut kann das über Tage gehen.... Eine Erlösung ist dann wie ein Gefühlsgewitter... Probier es mal aus mit ein bisschen Fingerspitzengefühl ( muss selber schmunzeln bei dem Wort) und Disziplin vom Partner wirst du geiles erleben...

Lieb.
Na ich kenn das schon, weiß aber auch dass die Nuance Zuviel das Kippen bringt.
Risiko, man kann nicht immer gewinnen. :D
 
"Tease and denial" nennt sich diese Praktik, ich nenne es auch das Staudammprinzip ... Ihr vergesst nämlich was ganz essentielles, die Lust Steigerung...
Desto öfters ich meinen gegenüber kurz vor den orgasmus bringe und sofort mit jeglicher orgasmus herbeibringender Aktion aufhöre, umso heftiger wird die "so sehr ersehnte Erlösung" sein... Hab das früher oft praktiziert und so Damen, damit fast um den Verstand gebracht... Die Erlösung sprich der Orgasmus kann dann sehr heftig werden auch mit immensen Gefühlsausbrüchen... Sehr schön anzusehen... Ich habe mir das "kurz davor" durch ein Orgasmuswort oder einer Zahlenskala 1 bis 10 visuell von meinem Gegenüber mitteilen lassen...

Vorab bitte, wer meine Zeilen nicht versteht haltets eure unpassenden Kommentare z'ammen und lest es vielleicht nochmal langsam durch vielleicht klappt es dann...
ich habs mehrmals sehr langsam durchgelesen. ich finde, dass tease denial methode katastrophal enden kann wenn mans übertreibt. also mit vorsicht geniessen.
 
Ruinierter Orgasmus? - relativ einfach erklärt: Die Stimulation kurz vor dem Orgasmus beenden / abbrechen.

lg Gitti

Könnt passieren, wenn er das ein paar Mal macht, dass ich ihn erwürge.:D

OT: das Spiel, es immer wieder bis kurz vorm orgasmus zu treiben, ist sehr spannend.

ABER wenns blöd hergeht und man den Bogen überspannt, dann wirds krampfig. Weil dann komm ich gar nicht mehr. o_O und man müht sich ab und müht sich ab.... :facepalm: und es wird nix..

Ich finds spannender wenn man die Lust einfach auf einem sehr hohem Niveau über längere Zeit hält... Ned immer kurz vorm kommen abwürgt...
 
Könnt passieren, wenn er das ein paar Mal macht, dass ich ihn erwürge.:D

OT: das Spiel, es immer wieder bis kurz vorm orgasmus zu treiben, ist sehr spannend.

ABER wenns blöd hergeht und man den Bogen überspannt, dann wirds krampfig. Weil dann komm ich gar nicht mehr. o_O und man müht sich ab und müht sich ab.... :facepalm: und es wird nix..

Ich finds spannender wenn man die Lust einfach auf einem sehr hohem Niveau über längere Zeit hält... Ned immer kurz vorm kommen abwürgt...
Darum auch: einfach die Lust, über mehrere Tage auf die Folter spannen und auf hohem Niveau halten... Da schwirrt spätestens nach dem zweiten Tag, nur mehr das eine im Kopf herum... Da gibt's kein verkrampfen... Sondern nur mehr, endlich kommen dürfen...
 
"Tease and denial" nennt sich diese Praktik
Würde ich nicht zwingend so sehen.
Tease and Denial ist wie du beschreibst das Spiel mit der Lust und endet durchaus in einem sehr erlösenden Orgasmus.
Ein ruinierter Orgasmus hingegen ist normalerweise genau das was das Wort ausdrückt - ruiniert - ein Orgasmus der nur wenig „Glücksgefühle“ bringen soll.
 
Zurück
Oben