Ruinierter Orgasmus

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!!
Bin relativ neu hier im Forum.
Habe vor nicht allzu langer Zeit eine neue Vorliebe für mich entdeckt.... ruinierte Orgasmen :rolleyes:
Zuerst hab ich das ganze nur in diversen Videos und Filmchen gesehen bis ich es irgendwann an mir selbst versucht habe und schließlich meine Partnerin auch eingebunden habe.
Es ist, vorallem wenn es jemand anderes an mir macht, wahnsinnig erregend (nicht nur für mich, auch für meine Partnerin ;)).
Ein bisschen edging vor dem „großen“ Finale macht mich noch viel geiler :liebe:

Wie steht ihr zu der ganzen Sache??
 
Den "Point of no return" gibts sowohl beim Mann, als auch bei der Frau. Und so denke ich, werden sowohl Mann als auch Frau diesen "gestoppten Weg" zum Orgasmus ähnlich empfinden.
Fest steht, wenn man oft genug dieses Spiel wiederholt, beginnt sowohl Mann als auch Frau darum zu betteln, endlich kommen zu dürfen....;)

lg Gitti

Perfekt:up: - jetzt hab ich es geschafft, mich selbst zu zitieren :hahaha::kopfklatsch:
lg Gitti
 
Fest steht, wenn man oft genug dieses Spiel wiederholt, beginnt sowohl Mann als auch Frau darum zu betteln,

Genauso, man heult und fleht und hält es nur fixiert aus
 
Externe Inhalte von Pornhub.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Pornhub.com. Pornhub.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Um sich das ein bisschen vor Augen zu führen ;)
Macht mich beim kurzen reinschauen schon hart!!
 
Zurück
Oben