- Reaktionen
- 37.845
- Checks
- 10
Interessante Schlussfogerung! Plauderst Du da aus dem eigenen Nähkästchen?
Ja sicher,
, Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Schlussfogerung! Plauderst Du da aus dem eigenen Nähkästchen?
, Eine schlanke Frau besteht nicht nur aus Haut und Knochen.da können wir alle froh sein das es auch solche Männer gibt , welche dazu stehn das sie etwas mehr wollen als nur haut und Knochen.
eine mollige Frau ist noch lang keine Rubensfrau oder ? ich ging nur in konträre halt ....um um niemand zu beleidigen würde ich es gar nicht weiteres ausdehnen !!Eine schlanke Frau besteht nicht nur aus Haut und Knochen.
Bodyshaming ist in keine Richtung in Ordnung.
was sind "kleine Frauen"?....da immer sehr hellhörig wirdandere mögen lieber kleine Frauen
Der bmi is total veraltet und absoluter blödsinnDazu gibts doch eh dem BMI, der das sehr klar definiert.
Ist im Endeffekt auch egal wie man es nennt, solange man niemandem vor einem Treffen etwas vorgaukelt.
Standgebläse... alles unter 155 cmwas sind "kleine Frauen"?....da immer sehr hellhörig wird![]()
okay....für mich trifft beides nicht zu...weder dieses stand dingens noch die 155...bin viel größerStandgebläse... alles unter 155 cm![]()
Dann musst darauf nicht mehr reagieren gggokay....für mich trifft beides nicht zu...weder dieses stand dingens noch die 155...bin viel größer![]()
eh nichtDann musst darauf nicht mehr reagieren ggg
Und das war meine heutige gute Tat. Wieder jemanden geholfen gggeh nicht![]()
du bist sooo liebUnd das war meine heutige gute Tat. Wieder jemanden geholfen ggg
Ach... ich weiß.... Aber die anderen glauben es mir einfach nicht...du bist sooo lieb![]()
mir glauben sie ja auch nicht das ich relativ groß bin...Aber die anderen glauben es mir einfach nicht..

Wenn wir im gleichen Wasser fischen würden, dann hätt ich gesagt ich miss den fisch mal ab... aber so muss ich es dir glauben.mir glauben sie ja auch nicht das ich relativ groß bin...![]()
tu es....aber so muss ich es dir glauben
....dass es auch solche Männer gibt, welche dazu stehn, dass sie etwas mehr wollen....
was sind "kleine Frauen"?....da immer sehr hellhörig wird![]()