- Reaktionen
- 819
Man kann.Könnte man das über Männer und Hirn nur auch sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann.Könnte man das über Männer und Hirn nur auch sagen.
Ein Loch ist nichts mit etwas drum herum.Und ein Loch bleibt ein Loch![]()
Sehr brav!also ich hab eine f+ mit einem kumpel und seiner freundin und ich spritz ihr immer zuerst rein, damit er ihr besamtes loch ficken kann
Genauso liebe ich dasalso ich hab eine f+ mit einem kumpel und seiner freundin und ich spritz ihr immer zuerst rein, damit er ihr besamtes loch ficken kann
Meiner auch, obwohl er dann regelrecht in mir schwimmt. Ich genieße es, denn für mich ist das ein angenehmes, kuscheliges und liebevolles Herunterfahren nach dem lustvollen Sex mit unserem Freund. Wenn ich ihn frage, was er so geil daran findet, denn er bringt mich dann eben nicht unmittelbar nochmal zum Orgasmus, es sei denn er leckt mir meine Pussy, was wirklich mega scharf ist, dann beschreibt er mir, wie geil er es eben empfindet "Zeuge" meiner Lust und Hingabe gewesen zu sein und wie geil er es empfindet, wie sehr unser Freund meinen Körper begehrt, was ihn so geil macht, in meine nasse, spermagefüllte Pussy eindringen zu müssen - es geilt ihn einfach nur auf.mein mannn liebst es
Klasse beschrieben und auf den Punkt gebrachtMeiner auch, obwohl er dann regelrecht in mir schwimmt. Ich genieße es, denn für mich ist das ein angenehmes, kuscheliges und liebevolles Herunterfahren nach dem lustvollen Sex mit unserem Freund. Wenn ich ihn frage, was er so geil daran findet, denn er bringt mich dann eben nicht unmittelbar nochmal zum Orgasmus, es sei denn er leckt mir meine Pussy, was wirklich mega scharf ist, dann beschreibt er mir, wie geil er es eben empfindet "Zeuge" meiner Lust und Hingabe gewesen zu sein und wie geil er es empfindet, wie sehr unser Freund meinen Körper begehrt, was ihn so geil macht, in meine nasse, spermagefüllte Pussy eindringen zu müssen - es geilt ihn einfach nur auf.
Ja das sage ich auch immerEinfach geil das warme sperma deines vorfickers zu spüren![]()
Alle Achtung, bist ne tolle geile FrauHast recht, berührt einen kaum.
Im Wissen, der doch relativ ehrlicher Schnittchen, auch durchaus ansprechender und interessanter Männer hierforums, find ich es schad, dass eine Frau, die hier mal reinschaut, durchklickt, die Ambition zur Registrierung verlieren könnte. (vielleicht eher Körperflüssigkeits-Kommunikation mit der Porzellanschüssel des Örtchens sucht)
Widerwärtigkeiten schrecken nun mal ab. Schad für so manchen Mann hier, der eine Newcomerin glücklich machen könnte/wollte und ihr den einen oder anderen kleinen Tod willkommen und gern schenken würde - oder gar ein bisserl mehr.
Da ich Verfechterin des Glaubens bin, dass geschlechtlich faire und befriedigende Vereinigung den Weltfrieden geringfügig, aber doch, fördern könnte, würde ich mich über mehr Frauen hierforums sehr uneigennützig durchaus freuen.![]()

hom de kaan gummi ghobt ?Und die heisse Pussy mit dem Sperma