Rubensfrauen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Name ! billig sim nur für whatsapp ! Alle Räume außer wz sind geschlossen keine Bilder ect sichtar in der Wohnung falls ich in meiner bin . Und es ist ehrlich gesagt sehr selten das ich in meiner privat Wohnung bin. Und wenn muss ich immer ein wenig wegräumen
Klar, und die Straßenschilder mit den Straßennamen demontierst auch in der Zeit... :penguin:
Ich seh es ja nicht als nutte.
Und weil Du Dich selbst ja nicht als Nutte siehst, hast auch wahrscheinlich keinen Deckel, oder seh ich da was falsch...
Sorry, wenn ich Dir Dein Weltbild zerstöre, aber Geld für sexuelle Dienstleistungen zu nehmen IST Prostitution, egal ob Du TG oder was Anderes dazu sagst...
Und so nebenbei ohne Deckel illegal! ;)

Na schau ma mal, wie lange Du hier angemeldet bist...
Wetten diesbezüglich werden noch angenommen... :D

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
ich sags mal etwas überspitzt...

mich - eine 100kg Frau mit eher kleiner Oberweite - wollen viele ficken... heiraten hingegen will mich keiner.
.
.
.
.
.
.
und wie es momentan aussieht, sterbe ich zwar ohne Partner, aber dafür mit 37 Katzen ... das ist aber im Grunde ein ganz anderes Thema :)

Anhand des Titels dachte ich: Na super, schon wieder so ein verklemmter Jüngling, der grad das Wichsen gelernt hat ... aber nein, es ist eine Dame, die sowas schreibt ... Tja, man lernt hier echt nie aus.

Wer sich selbst so verbal degradiert, darf sich nicht wundern, von anderen nicht ernst und wahrgenommen zu werden.

Der eigentlich nichts aussagt. Denn ein 175 cm großer 125kg schwerer Muskelprotz, hat den gleichen BMI wie ich. Der Körperfett Anteil ist entscheidend. Er wird dann aber 9-12 % haben während ich auf 20 % komme (übrigens der perfekte Fettanteil für Hamburger Patties).

Danke, das wollte ich auch schreiben. Ich wiege 40 kg und messe 1 m. Der BMI wäre bei mir jenseits von gut und böse. Fakt ist aber, dass ich derzeit sogar zu wenig wiege. Der BMI ist eine veraltete Form und wird von seriösen Ärzten und Diätologen nicht mehr verwendet, weil sie rein gar nichts über den Gesundheitszustand aussagt. Dann gibts noch die Unterscheidung in gynoide und androgyne Figur ...

BTW. Ich mag meinen Körper so, wie er ist und auch jedes Fettpölsterchen ... wems stört, darf gern die Tür nach draußen benutzen.

...

mich - eine 100kg Frau mit eher kleiner Oberweite - wollen viele ficken... heiraten hingegen will mich keiner.

Wolltest du schon mal jemanden heiraten? Soll ja nicht irgendwer sein... ;)
Redest du dir ein, du wärst nicht gut genug? Oder lässt du von Anfang an (vll auch unbewusst) nicht mehr zu?

Ich glaub nicht, dass es so wahnsinnig viele Männer gibt, die der Beurteilung von Außen so viel Aufmerksamkeit schenken und wenn doch sinds eh uninteressante Lulus.

Probleme einen Partner zu finden hatte ich noch nie...wirkliche Nähe meinerseits zuzulassen schon - das hat sich aber mit der Veränderung des Körpers durchaus gebessert - ich wurde empfänglicher für „was sieht der in mir und taugt mir das?“, dieses „passt“-Gefühl.

...Hab eher das Gefühl keiner steht drauf außer die wollen ficken.
Im Umkehrschluss bewirkt eine schlanke Frau keine Begehrlichkeit nach Sex? Also nicht gut zu ficken? Nicht gut beim ficken? Das kann ich dir als Mann der bezüglich Figur keine Präferenzen hat NICHT bestätigen ;). Die Talente sind BMI unabhängig verteilt :up:.

Ich würde dir empfehlen, dass du dich z.B. bei den Pärchen hier im EF umsiehst. Da gibt es doch eine große Anzahl Paaren mit Rubensfrau (mit Foto/s belegt, dementsprechend stehen die Männer auch "semi-öffentlich" zu Ihren Partnerinnen).

...

.:)

Ich erlebe das zur Zeit ganz stark anders rum. Ja ok, es wollen mich schon welche ficken :D:D. Aber der Großteil ist auf ernste Beziehungen aus (die hab ich ja schon) aber rein auf Spaß sind viel weniger aus.....
Willst tauschen?

Wolltest du schon mal jemanden heiraten? Soll ja nicht irgendwer sein... ;)
Redest du dir ein, du wärst nicht gut genug? Oder lässt du von Anfang an (vll auch unbewusst) nicht mehr zu?

Ich glaub nicht, dass es so wahnsinnig viele Männer gibt, die der Beurteilung von Außen so viel Aufmerksamkeit schenken und wenn doch sinds eh uninteressante Lulus.

Probleme einen Partner zu finden hatte ich noch nie...wirkliche Nähe meinerseits zuzulassen schon - das hat sich aber mit der Veränderung des Körpers durchaus gebessert - ich wurde empfänglicher für „was sieht der in mir und taugt mir das?“, dieses „passt“-Gefühl.

ich will mich aber nicht verändern... ich finde mich eigentlich fesch, ich schau mich gerne an... :)
und sind wir uns mal ehrlich... Dating ist so anstrengend geworden... dann lebe ich noch fast in der Arbeit... und meinen Stil mögen wohl auch nur ne handvoll Kerle ... und diese handvoll Kerle tun sich wohl auch mit meinem Charakter nicht ganz so leicht ...

ich will mich aber nicht verändern... ich finde mich eigentlich fesch, ich schau mich gerne an... :)
und sind wir uns mal ehrlich... Dating ist so anstrengend geworden... dann lebe ich noch fast in der Arbeit... und meinen Stil mögen wohl auch nur ne handvoll Kerle ... und diese handvoll Kerle tun sich wohl auch mit meinem Charakter nicht ganz so leicht ...

Du sollst dich auch nicht für andere verändern. :)
Entweder es passt oder es passt nicht.
Da brauchst für andere nix an dir herumschrauben oder dich, deinen Stil oder deinen Charakter verstecken.

Zurück
Oben