Rubensfrauen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:haha:
Okay, sie rennen dann nachdem du vom CrazyCatLady-Traum erzählst, gell? :unsicher::rofl:

ja... so ähnlich... ich gehe offen damit um dass ich keine Kinder will... und ich gebe gerne viel... viel ... Geld für meine Tiere aus, helfe anderen wenn sie Probleme mit den Felidae haben oder sich "meine" Rasse zulegen wollen ... und nein, meine Katzen sind kein Kinderersatz, sie werden gekuschelt und wie Tiere behandelt ^^ ... es ist einfach mein Hobby.

ich will mich aber nicht verändern... ich finde mich eigentlich fesch, ich schau mich gerne an... :)
und sind wir uns mal ehrlich... Dating ist so anstrengend geworden... dann lebe ich noch fast in der Arbeit... und meinen Stil mögen wohl auch nur ne handvoll Kerle ... und diese handvoll Kerle tun sich wohl auch mit meinem Charakter nicht ganz so leicht ...

Geht mir ähnlich und ich hab nur zwei Katzen, aber die sind mir am Wichtigsten ...

Kekse? Ich dachte wir reden von Männern? Aber ok, Kekse gehen auch :D:D:D

Kekse und Katzen gehen immer ... #teamcrazycatlady

Vertraue niemals einer Katze!

Na hömma ...

Als Teenager schwärmte ich für zierliche Frauen, als Ehefrau suchte ich eine bodenständige gut gebaute, als Mutter entwickelte sie ordentlich üppige Brüste. Dann folgte die Zeit der Rehabilitation: Da verlor sie mit dem Gewicht auch die gute Laune und die Lust am Sex.

Hey. Ich Hab nicht gesucht oder nachgeschaut ob das Thema schon mal war Also vorab sonst sorry...

Stimmt es das richtig viele männer eigentlich auf Rubensfrauen stehen und auch ficken aber öffentlich nicht dazu stehen? Würd Mich einfach mal intressieren... Hab eher das Gefühl keiner steht drauf außer die wollen ficken.

Ich selber Find mich gut, finde aber sonst eher dünne Frauen geil

:hmm: So einfach und gratis können Dollarweibchen hier Werbung platzieren?! :shock:

naja, noch sinds nur 3 ... aber weißt eh... je älter die Lady...desto mehr wird sie zur CrazyCatLady ... also das kann noch werden :rofl:

Tu dir nix an, ich bin ein CrazyCatGuy mit 3 Katzen und ich steh dazu. Wer meine befellten Mitbewohner ned mag, der kann sich schleichen. Sie sind Familie und waren zuerst hier. Punktum. :)

Stimmt es das richtig viele männer eigentlich auf Rubensfrauen stehen und auch ficken aber öffentlich nicht dazu stehen? Würd Mich einfach mal intressieren... Hab eher das Gefühl keiner steht drauf außer die wollen ficken.
Sie wollen die Rubensfrauen ficken, stehen aber nicht dazu.
Und du hast das Gefühl sie stehen nur dazu, wenn sie Rubensfrauen ficken wollen?
:hmm:

Hey. Ich Hab nicht gesucht oder nachgeschaut ob das Thema schon mal war Also vorab sonst sorry...

Ich selber Find mich gut, finde aber sonst eher dünne Frauen geil

Wem es gefällt. Ist ja auch gut so, die einen mögen schlanke Frauen, andere Vollschlanke wiederum andere Rubensfrauen.

Das Leben wäre ja langweilig wen alle das gleiche Essen wollten, das gleiche Auto, das gleiche Haus, die gleiche Frau oder den gleichen Mann................:lalala::lalala:;)

Eigentlich fand ich den Titel des threads so grausig das ich nichts dazu schreiben wollte.;)
Mal abgesehen davon, das es ja immer noch einen Unterschied macht, ob eine Rubensfigur oder schwerst adipös, ich finde diese ganzen Klischees einfach zum :kotzen:
Wo die Liebe hinfällt, .wer ist den schon Perfekt :hmm:

Zurück
Oben