M
Gast
(Gelöschter Account)
Niemals nie....ein Katzenjammer das allesVertraue niemals einer Katze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemals nie....ein Katzenjammer das allesVertraue niemals einer Katze!
Okay, sie rennen dann nachdem du vom CrazyCatLady-Traum erzählst, gell?![]()
ich will mich aber nicht verändern... ich finde mich eigentlich fesch, ich schau mich gerne an...
und sind wir uns mal ehrlich... Dating ist so anstrengend geworden... dann lebe ich noch fast in der Arbeit... und meinen Stil mögen wohl auch nur ne handvoll Kerle ... und diese handvoll Kerle tun sich wohl auch mit meinem Charakter nicht ganz so leicht ...
Kekse? Ich dachte wir reden von Männern? Aber ok, Kekse gehen auch![]()
Vertraue niemals einer Katze!
Kekse und Katzen gehen immer ... #teamcrazycatlady
Kekse und Katzen gehen immer ... #teamcrazycatlady
.

#teamcrazycatladyKatzen hab ich schon vier![]()
Hey. Ich Hab nicht gesucht oder nachgeschaut ob das Thema schon mal war Also vorab sonst sorry...
Stimmt es das richtig viele männer eigentlich auf Rubensfrauen stehen und auch ficken aber öffentlich nicht dazu stehen? Würd Mich einfach mal intressieren... Hab eher das Gefühl keiner steht drauf außer die wollen ficken.
Ich selber Find mich gut, finde aber sonst eher dünne Frauen geil
So einfach und gratis können Dollarweibchen hier Werbung platzieren?! naja, noch sinds nur 3 ... aber weißt eh... je älter die Lady...desto mehr wird sie zur CrazyCatLady ... also das kann noch werden![]()
Sie wollen die Rubensfrauen ficken, stehen aber nicht dazu.Stimmt es das richtig viele männer eigentlich auf Rubensfrauen stehen und auch ficken aber öffentlich nicht dazu stehen? Würd Mich einfach mal intressieren... Hab eher das Gefühl keiner steht drauf außer die wollen ficken.

Kennst Dich noch aus?Sie wollen die Rubensfrauen ficken, stehen aber nicht dazu.
Und du hast das Gefühl sie stehen nur dazu, wenn sie Rubensfrauen ficken wollen?
![]()
Kennst Dich noch aus?
Hey. Ich Hab nicht gesucht oder nachgeschaut ob das Thema schon mal war Also vorab sonst sorry...
Stimmt es das richtig viele männer eigentlich auf Rubensfrauen stehen und auch ficken aber öffentlich nicht dazu stehen? Würd Mich einfach mal intressieren... Hab eher das Gefühl keiner steht drauf außer die wollen ficken.
Ich selber Find mich gut, finde aber sonst eher dünne Frauen geil
Das Leben wäre ja langweilig wen alle das gleiche Essen wollten, das gleiche Auto,..............![]()

Ist ja auch gut sind die Geschmäcker verschieden. Sonst gäbe es noch Krach und Kampf um Dein AutoHey, mei Auto gib i ned her![]()
DankeIst ja auch gut sind die Geschmäcker verschieden. Sonst gäbe es noch Krach und Kampf um Dein Auto![]()

Eigentlich nicht. Sie hat offensichtlich ein Problem mit einer von den zwei Verhaltensweisen, aber mit welcher genauKennst Dich noch aus?

Dazu gibts doch eh dem BMI, der das sehr klar definiert.
Ist im Endeffekt auch egal wie man es nennt, solange man niemandem vor einem Treffen etwas vorgaukelt.