Rubensfrauen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...
ich sags mal etwas überspitzt...

mich - eine 100kg Frau mit eher kleiner Oberweite - wollen viele ficken... heiraten hingegen will mich keiner.
.
.
.
.
.
.
und wie es momentan aussieht, sterbe ich zwar ohne Partner, aber dafür mit 37 Katzen ... das ist aber im Grunde ein ganz anderes Thema :)

37 Katzen? Hast du die Viecher vom Deix geerbt? Vielleicht verwechselst du deine Probleme, es stehen mehr Männer auf Dicke, als auf Katzenmessis.

Katzen sind keine Viecher verstanden? Es sind genauso Lebenwesen wie du und ich also zügle deine Wortwahl verstanden?

ich glaub so wars ned gemeint.
der begriff "passt" insofern, als das bei der zahl 37 bereits die katzen wie "vieh" gehalten werden (also fast schon wie eine herde von nutztieren).

ich denke nicht, dass damit die katze grundsätzlich als vieh bezeichnet werden sollte ...

ich glaub so wars ned gemeint.
der begriff "passt" insofern, als das bei der zahl 37 bereits die katzen wie "vieh" gehalten werden (also fast schon wie eine herde von nutztieren).

ich denke nicht, dass damit die katze grundsätzlich als vieh bezeichnet werden sollte ...

Fällt unter Tiermessis... die sind von allen Tierheimen, Amtstierärzten und Vermietern gefürchtet. :verwirrt:

seid mir bitte nicht böse es geht nur um Sex natürlich würde ich auch mit eine stärkere Frau Sex haben ist ja keine Beziehung aber dafür bezahlen nein danke da gibt's genug knackige Mädels

seid mir bitte nicht böse es geht nur um Sex natürlich würde ich auch mit eine stärkere Frau Sex haben ist ja keine Beziehung aber dafür bezahlen nein danke da gibt's genug knackige Mädels
Gratissex also auch mit einer molligen, quasi Hauptsache ein Loch
Wennst löhnen musst, dann nur eine knackige
Warum wundert es mich nicht, dass du Single bist :vorsichtig:

So, dann sind wir ja wieder bei der unendlichen Geschichte gelandet.:(

So einige werden sicher bald wieder äußert persönlich und verletzend, und bevor man mir den Fetisch unterstellt ich steh auf extremes Übergewicht, dem ist sicher nicht so.:D
Es ist nicht jedem gegeben eine Top BMI Figur zu haben, sei es genetisch, oder durch unkontrolliertes Essen, what ever.
Aber lieber etwas zu viel auf dn Hüften wie zu wenig im Hirn.

Fraulichkeit, sexuelle Anziehung besteht schon aus viel mehr wie Modelmaße.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich würde ich auch mit eine stärkere Frau Sex haben ist ja keine Beziehung aber dafür bezahlen nein danke da gibt's genug knackige Mädels
Ich bin wirklich naiv. Ich dachte und denke immer noch, dass Sex Spass machen soll. Sex mit Frauen, die mir nicht gefallen, oder für die ich zahlen muss, gehörten bisher nicht dazu.
Habe ich da irgend etwas verpasst?

Du, als eifriger Konsument von Paysex, könntest froh sein, wenn dich nur irgendeine Frau gratis ficken würde, geschweige denn eine Beziehung. Tut aber keine.

Deswegen weiter hier auf den Paysex Seiten suchen und posten. Zu mehr reichst's bei dir eh nicht. :D

Hast vollkommen recht, einfach bei den Profil Angaben irgendwas hinschreiben. Weil im Pay-Bereich ist das eh nicht wichtig

Immerhin ehrlich. :up:

Kommt vielleicht nicht so sympathisch rüber, aber ich finde es gut wenn Männer hier auch ehrlich ihre Meinung schreiben und nicht nur das, was gut rüber kommt.

Zurück
Oben