Rubensfrauen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der eigentlich nichts aussagt. Denn ein 175 cm großer 125kg schwerer Muskelprotz, hat den gleichen BMI wie ich. Der Körperfett Anteil ist entscheidend. Er wird dann aber 9-12 % haben während ich auf 20 % komme (übrigens der perfekte Fettanteil für Hamburger Patties).

Natürlich gibt es Einschränkungen bei sehr muskulösen Personen oder aber auch bei Kindern. Aber beim Durchschnitt funktioniert er schon ganz passabel.

Der Geschmack eines Mannes macht nicht aus, ob er ein richtiger Mann ist oder nicht

Das ist eine meiner Meinung nach wirklich wichtige Quintessenz. Vor allem weil in dem Zusammenhang dann immer dieser saudeppade Spruch "Richtige Männer stehen auf richtige Frauen mit Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen" kommt. Und dieser Spruch ist eben an Schwachsinn kaum zu überbieten.

Natürlich gibt es Einschränkungen bei sehr muskulösen Personen oder aber auch bei Kindern. Aber beim Durchschnitt funktioniert er schon ganz passabel.
Reine Orientierung für Medikamemtendosierung, nicht mehr und nicht weniger. Die meisten schlucken wenn sie bei mir 125 kg lesen und komischer Weise komme ich dann bei Mädls die fast im hungerbereich sind besser an als bei kurvigen. Wie auch immer ist alles nur Geschmackssache.

Das ist eine meiner Meinung nach wirklich wichtige Quintessenz. Vor allem weil in dem Zusammenhang dann immer dieser saudeppade Spruch "Richtige Männer stehen auf richtige Frauen mit Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen" kommt. Und dieser Spruch ist eben an Schwachsinn kaum zu überbieten.
Also wenn ich mir denke dass ich als "gstandener" Mann beschrieben werde, wüsste ich nicht was ich mit einer mit 50 kg anfange. Die hebe ich mit einer Hand. Nur wenn ich mich drauflege, macht's Quiiiick und rumpeldiepumpel fort war der Kumpel...

Reine Orientierung für Medikamemtendosierung, nicht mehr und nicht weniger. Die meisten schlucken wenn sie bei mir 125 kg lesen und komischer Weise komme ich dann bei Mädls die fast im hungerbereich sind besser an als bei kurvigen. Wie auch immer ist alles nur Geschmackssache.

Na der BMI sagt ja auch rein garnichts über sexuelle vorlieben oder Geschmäcker aus ;-) Gegesätze ziehen sich an. Ich werde auch ständig von großen, trainierten Männen angeschrieben, dabei mag ichs gerne kuschelig :D

Also wenn ich mir denke dass ich als "gstandener" Mann beschrieben werde, wüsste ich nicht was ich mit einer mit 50 kg anfange. Die hebe ich mit einer Hand. Nur wenn ich mich drauflege, macht's Quiiiick und rumpeldiepumpel fort war der Kumpel...

Mag so sein, aber macht es dich denn männlicher wenn du eine dicke Frau vögelst statt einer Schlanken? Woran misst man denn "Männlichkeit" überhaupt? (wobei ich ja der Meinung bin, dass der Terminus an sich sowieso schon Blödsinn ist und man den Gedanken ob der Messbarkeit gar nicht mehr weiterführen muss). Im übrigen kann man als "gstandener" Mann (bin selbst in der ü100kg Klasse unterwegs) auch mit sehr schlanken Frauen Sex haben ohne dass diese einen qualvollen Tod durch Zerquetschen erleiden müssen, sofern man nicht ein vollkommener Bewegungslegastheniker ist. ;)

Grundsätzlich ist für mich die Figur zweitrangig, da steht die Ausstrahlung im Vordergrund. Allerdings gibt es auch für mich Grenzen, 140kg auf 1,60m ist für mich einfach nicht mehr erotisch. Aber wem´s gefällt...

Also ich für meinen Teil steh nur auf mollige, dicke Frauen sprich Rubensfrauen und steh hier und auch in der Öffentlichkeit dazu warum auch nicht.
Es ist wie mit allen Vorlieben der eine mag dünn der andere klein wieder ein andere steht nur auf Blonde Frauen das ist etwas völlig normales wir sind Gott sei Dank nicht alle Gleich. Jeder soll seine Vorlieben haben und sich nicht über andere Vorlieben lustig machen oder sie Kritisieren.
Ich liebe es wenn eine Frau mollig, dick ist und dazu dann auch noch über ein Gesundes Selbstwertgefühl verfügt und sich nicht von anderen Menschen runter drücken lässt. Ich finde einfach mollige, dicke Frauen sehr Erotisch, liebe es mit ihnen Sex zu haben und hatte bei meinen Beziehungen auch immer eine mollige,dicke Frau zur Partnerin.

Hey. Ich Hab nicht gesucht oder nachgeschaut ob das Thema schon mal war Also vorab sonst sorry...

Doch, hast du. Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

Hab eher das Gefühl keiner steht drauf außer die wollen ficken.

Hier stehts Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

Wer auf Rubensfrauen steht kann sich bei mir melden.

Das Interaktive Inserat.:respekt:

Danach ja ;);) und ich kann den letzten Satz gerne löschen wenn der so viel kummer bereitet :down: juckt mich nämlich gar nicht :rofl:

Ja zwecks anonym wär es ne?!
Und privat kann jeder Fotos haben. Unabhängig davon Pass ich auf was ich jedem schreibe/Poste da ich meinen Job behalten möchte ;);) ist gut bezahlt. Das hier ist Spaß und warum das gleiche gratis machen wenn man dafür Geld haben kann ? 3 Urlaube im jahr zahlt man nicht einfach so. So scheiße das jetzt auch klingt...
Und ich lösch den satz. Damit du besser schlafen kannst :rofl::rofl::rofl:

Ich finde kurven immer besser sollte hald ned grade eine durchgehende kurve sein. Und zu dunn is so und so nix. Ich hab selber auf meine 1,80m 92 kg

Oiso i kenn den Rubens sei Frau ned, aber mir gefällt schlank wesentlich besser. Spindeldürr is aber a nix.

Zurück
Oben