Rubensfrauen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja zwecks anonym wär es ne?!
Und privat kann jeder Fotos haben. Unabhängig davon Pass ich auf was ich jedem schreibe/Poste da ich meinen Job behalten möchte ;);) ist gut bezahlt. Das hier ist Spaß und warum das gleiche gratis machen wenn man dafür Geld haben kann ? 3 Urlaube im jahr zahlt man nicht einfach so. So scheiße das jetzt auch klingt...
Und ich lösch den satz. Damit du besser schlafen kannst :rofl::rofl::rofl:

Hip hip Hurra!

Er ist wieder da :D

Willkommen zurück!

Karin und Kurt
Sabine333
Realpaar
....

und wie du noch so alles geheißen hast......

Diesmal trägt sie die Dollarnote aber mit Stolz
Wenn mich wer aufklären könnte wäre es echt sehr nett. Ich bin erst seit ein paar tagen hier angemeldet. Und bei fragen kann man mich gerne privat anschreiben. Nur gerade in dem Bereich wo ich arbeite kann ich es mir nicht leisten hier mit meinem echten Namen oder Adresse rum zu werfen.

Kein Name ! billig sim nur für whatsapp ! Alle Räume außer wz sind geschlossen keine Bilder ect sichtar in der Wohnung falls ich in meiner bin . Und es ist ehrlich gesagt sehr selten das ich in meiner privat Wohnung bin. Und wenn muss ich immer ein wenig wegräumen

Klingt sehr plausibel :rolleyes:

Frau in Management Position inseriert als Nutte auf einem Erotikportal.

Sicher cool, wenn dich mal ein Geschäftspartner bucht. Und beim nächsten Meeting sagt, ihre Ideen Frau Managerin sind scheiße, aber gottseidank fickst du wenigstens gut.

Klingt sehr plausibel :rolleyes:

Frau in Management Position inseriert als Nutte auf einem Erotikportal.

Sicher cool, wenn dich mal ein Geschäftspartner bucht. Und beim nächsten Meeting sagt, ihre Ideen Frau Managerin sind scheiße, aber gottseidank fickst du wenigstens gut.
Ich seh es ja nicht als nutte. Kann ja jeder alles gratis machen aber im Endeffekt machen wir alles das gleiche nur ich bekomme zusätzlich was davon. Dazu kommt das auch egal in welcher Position ich bin auch meine Vorlieben habe. Und sollte das je sein wir er eher nixht dazu stehen das er was bezahlt hat. Und ich muss ja keine Ideen abgeben :D:D

Hey. Ich Hab nicht gesucht oder nachgeschaut ob das Thema schon mal war Also vorab sonst sorry...

Stimmt es das richtig viele männer eigentlich auf Rubensfrauen stehen und auch ficken aber öffentlich nicht dazu stehen? Würd Mich einfach mal intressieren... Hab eher das Gefühl keiner steht drauf außer die wollen ficken.

Ich selber Find mich gut, finde aber sonst eher dünne Frauen geil

Nach meiner Erfahrung gibt es durchaus nicht wenige Männer die auf Rubensfrauen stehen. Also auch auf dicke Frauen mit über 100kg!

Wobei man sicherlich schon unterscheiden muss. Wenn es um Sex geht, gefällt es vielen schon gut. Aber natürlich gibt es auch Männer, die für eine Beziehung dann doch lieber eine schlankere Freundin wollen.
Das muss aber nicht immer heißen, dass ihnen eine dicke Freundin peinlich wäre. Es geht ja schon auch um die gemeinsame Freizeitgestaltung.
Manchen Männern ist es wichtig, dass ihre Partnerin auch sehr sportlich ist. Es gibt auch Frauen, die dick und sportlich sind, klar.
Aber wenn man starkes Übergewicht hat werden viele Sportarten leider einfach schwieriger.

Bestimmt geht es aber auch einigen darum, dass sie sich für eine dicke Frau schämen würden.

Es gibt aber schon auch schlanke Männer, die offen für eine Beziehung mit einer Rubensfrau sind! Ich kenne auch solche Paare.

Mag so sein, aber macht es dich denn männlicher wenn du eine dicke Frau vögelst statt einer Schlanken? Woran misst man denn "Männlichkeit" überhaupt? (wobei ich ja der Meinung bin, dass der Terminus an sich sowieso schon Blödsinn ist und man den Gedanken ob der Messbarkeit gar nicht mehr weiterführen muss). Im übrigen kann man als "gstandener" Mann (bin selbst in der ü100kg Klasse unterwegs) auch mit sehr schlanken Frauen Sex haben ohne dass diese einen qualvollen Tod durch Zerquetschen erleiden müssen, sofern man nicht ein vollkommener Bewegungslegastheniker ist. ;)
Also wenn du dich nach dem Sex männlicher fühlst, dann läuft was falsch. Ich sehe es als Spaß und Befriedigung und brauche es nicht zur Steigerung meines Egos. Was den Sex mit schlanken betrifft, hab es nie ein Problem :). Das mit zerquetschen war sarkastisch gemeint. Darfst nicht so ernst nehmen. Hatte mal die Ehre mit einer 19 jährigen die so 155 war und wenn 45kg hatte. Mein erster Gedanke, obwohl sehr hübsch und eigentlich schön gebaut war: was soll ich mit ihr, aufspießen und im Kreis drehen?!

Ich finde zb die Threaderöffnerin attraktiv, Pummelblümchen auch, aber die Bonnie zb am geilsten. Die Bonnie ist aber die Kategorie Frau, die zwar traumhaft aussieht, aber für mich eben bissi zu wenig hat. Für einmal sicherlich Wahnsinn (bitte falls du das liest ist nichts persönliches), aber in der Beziehung sind mir die anderen zwei lieber. Es ist Geschmackssache. Und daran wird sich nichts ändern. Du magst es so, ich so. Und so wie die TE fragt, ist es eben nicht dass alle Männer in einer Beziehung "Trophäenfrauen" bevorzugen. Wie ich schon sagte: mir muss sie passen, was die anderen denken ist mir scheiß egal.

Zurück
Oben