Rubensfrauen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Rubens oder nicht ist eher unwichtig, wichtig ist für mich die Ausstrahlung der Frau.

Schön gesagt!

Das gibt es natürlich auch oft. Männer die zwar nicht explizit auf Rubensfrauen stehen, aber denen die Figur unwichtig ist, sofern der Rest stimmt!
Für eine Beziehung wäre mir das auch immer das Liebste. Denn was nützt mir ein Mann, dem ich nicht mehr gefalle, wenn ich abnehme?

Nach meiner Erfahrung gibt es durchaus nicht wenige Männer die auf Rubensfrauen stehen. Also auch auf dicke Frauen mit über 100kg!

Wobei man sicherlich schon unterscheiden muss. Wenn es um Sex geht, gefällt es vielen schon gut. Aber natürlich gibt es auch Männer, die für eine Beziehung dann doch lieber eine schlankere Freundin wollen.
Das muss aber nicht immer heißen, dass ihnen eine dicke Freundin peinlich wäre. Es geht ja schon auch um die gemeinsame Freizeitgestaltung.
Manchen Männern ist es wichtig, dass ihre Partnerin auch sehr sportlich ist. Es gibt auch Frauen, die dick und sportlich sind, klar.
Aber wenn man starkes Übergewicht hat werden viele Sportarten leider einfach schwieriger.

Bestimmt geht es aber auch einigen darum, dass sie sich für eine dicke Frau schämen würden.

Es gibt aber schon auch schlanke Männer, die offen für eine Beziehung mit einer Rubensfrau sind! Ich kenne auch solche Paare.
Ja meine ex Freunde stehen auch alle ohne Probleme dazu. Daher auch die Frage. Mein ex meinte ja öfters das in seinem FreundesKreis einige sagen das sie die dicke lieber vögeln aber mit der dünneren in einer Beziehung sind.

Dazu sollte man sich erst einmal weiterbilden und Gemälde von Rubens anschauen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nun kann man gut sehen, dass die abgebildete Dame sicher ein paar Pfund zu viel auf die Waage bringt, aber keineswegs adipös ist.
Wer sich traut, schaut sich weitere Frauendarstellungen von Rubens an und wird bemerken, dass die Damen eher B- und C-Cups benötigten.

Ja, ich wundere mich auch immer wieder warum der Begriff Rubensfrauen sich für sehr dicke Frauen eingebürgert hat.
Da die Frauen die Rubens gemalt hat, ja eher mollig sind.

Aber gut, ist nun mal so. ;)

Schön gesagt!

Das gibt es natürlich auch oft. Männer die zwar nicht explizit auf Rubensfrauen stehen, aber denen die Figur unwichtig ist, sofern der Rest stimmt!
Für eine Beziehung wäre mir das auch immer das Liebste. Denn was nützt mir ein Mann, dem ich nicht mehr gefalle, wenn ich abnehme?
Ob sich der partner verändert in der beziehung is normal und sollte wen sie/er die Veränderung will unterstützt und nicht kritisiert werden solange es in einem gesunden Rahmen bleibt würde ich sagen

Also wenn du dich nach dem Sex männlicher fühlst, dann läuft was falsch. Ich sehe es als Spaß und Befriedigung und brauche es nicht zur Steigerung meines Egos.

Ich glaube das hast du mich falsch verstanden, weil ich quasi genau das auch angeprangert habe. Ich sehe eben keinen Unterschied in der Männlichkeit (wie auch immer man die definieren soll) ob einer auf schlanke oder dicke Frauen steht. Es ist eine Vorliebe und ned mehr. Der Eine findet das attraktiv, der Andere eben das Andere. Oder wie der Lateiner so schön spricht: De gustibus non est disputandum :)

Ich glaube das hast du mich falsch verstanden, weil ich quasi genau das auch angeprangert habe. Ich sehe eben keinen Unterschied in der Männlichkeit (wie auch immer man die definieren soll) ob einer auf schlanke oder dicke Frauen steht. Es ist eine Vorliebe und ned mehr. Der Eine findet das attraktiv, der Andere eben das Andere. Oder wie der Lateiner so schön spricht: De gustibus non est disputandum :)
Mea culpa, Mea maxima culpa.

Ich weis zwar wo der Ausdruck stammt, aber ich spreche lieber von fraulichen Frauen, was zum anfassen.
Ist es nicht schön auf einer zu liegen wie auf einen Wasserbett

ich vögel sehr gerne mit rubensfrau is was besonderes ;-), aber ich stehe auch dazu war mit einer rubensfrau verheiratet 14 jahre lang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja meine ex Freunde stehen auch alle ohne Probleme dazu. Daher auch die Frage. Mein ex meinte ja öfters das in seinem FreundesKreis einige sagen das sie die dicke lieber vögeln aber mit der dünneren in einer Beziehung sind.
Wird es sicher geben.
Meine gefällt mir vom Typ obwohl sie ein wenig fester ist total gut , stehe ich voll drauf .
Sex ist zwar schön , aber wäre wenn sie etwas weniger wäre sicher noch besser.
Andererseits ich war auch nie schlank , was soll ich da motzen.

Zurück
Oben