Rollenspiele oder der schnellste Pizzaservice Wiens

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
13.129
Checks
26
Da bei mir ja nie Mangel an blöden Ideen herrscht, schreibe ich hier mal eine.
Eben war in der Post ein Prospekt "Der schnellste Pizzaservice Wiens" und da kam mir eine Idee.

Was wäre wenn.....

Der Hintergrund ist der, daß ich noch nie wem live beim Sex zugesehen habe.
Wenn man der Sache ein bißchen nachhelfen könnte....
Wenn man als Pärchen im Bette zugange ist und sich beim Pizzaservice zwecks Kräftigung eine Cola und eine Pizza bestellt und der Pizzamann, der die Pizza bringt, wäre ein Typ, der der Frau gefällt, könnte sie ihn ja fragen, ob er nicht mit ihr Sex haben möchte, unter der Voraussetzung, daß der anwesende Mann zusieht - das wäre doch eigentlich nichts Illegales, höchstens etwas unmoralisches.
Da würde doch ein Pizzafahrer keine großen Schwierigkeiten haben , wenn er sich ein wenig verspätet, und vermutlich würde er auch mitmachen. Oder?
Vielleicht könnte man das Ganze noch ein wenig verschärfen, daß er eher mitmacht - wenn die Frau etwas kurviger wäre, wie die Mädchen aus einem Russ-Meyer-Film, und sie ihm anbieten würde, daß sie ihm einen Sexwunsch erfüllt, den er schon immer hatte, ob es jetzt Oralsex wäre oder Spiele mit der Peitsche, egal was es ist, und sie ihm das Angebot oben ohne, mit kurzem Rock und nichts darunter außer Netzstrümpfen, machen würde....
oder ist das Ganze höchst schwachsinnig und der Pizzabote beschwert sich bei seinem Chef wegen sexueller Belästigung ;)

oder ist das Ganze höchst schwachsinnig und der Pizzabote beschwert sich bei seinem Chef wegen sexueller Belästigung

*gggg* Ich weiß ja nicht wie groß die Wahrscheinlichkeit für sowas ist, aber ich denke das es sicher irgendwann dazu kommen könnte......
Na ja für mich wär sowas ehrlich gesagt nix, aber mit einer Pizzabotin könnt ich mir das schon eher vorstellen...... :mrgreen: (Typisch Mann - oder) ;)

..ich will ja nicht diskriminierend wirken, aber die meisten Boten sind nicht so sexy ...
:shock:

Ich kenn nur einen wirklich geilen Pizzaboten ... hui ... den würd ich sofort vernaschen ... da kann die Pizza inzwischen ruhig kalt werden ...

Lg. Kit :poppen:

Was wieder einmal beweist:

Selbst die dümmlichsten Threads von 2004 finden heute noch nen Dummen, der sie wieder ausgräbt. 🤔

Zurück
Oben