- Reaktionen
- 53
Wie sieht den die Besetzung für die nächsten Tage so aus? Werde morgen oder Mittwoch in Salzburg sein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich vermute, es ist die neue Sienna. Oder Florina, die ist aber zur Zeit nicht hier und hat brünette Haare.mal ne schnelle frage:
weiss einer zufällig den namen einer Dame?..hier mal die hardfacts:
Anfang 20, schlank aber nicht skinny, ca.Schulterlange, dunkle Haare, keine Tattoos, gute B-cups und sehr natürlich ohne viel Make-up.
Hab sie bei meinem letzten Besuch gesehen, musste dann aber spontan aufbrechen
Hatte "ihren Platz" Rücklings zur Bar bei der Spiegel-säule...

ServusGut gemacht. Damit sie gelegentlich mal bißchen mehr verdient als immer nur die Jetons oder 60€.
Denn die sonst üblichen Extras wie küssen oder CIM bietet sie nicht an.
Sie ist momentan mit Abstand, die jüngste im Club und es wäre schön Sie bleibt.
anrufen? hingehen?Und? Sind die angekündigten neuen girls denn auch gekommen))?
Die besagte Andrea kenne ich noch nicht. Gibt's eine Beschreibung? Lara, Larissa und Siena kann ich nur empfehlen.Mit Andrea, der sonnigen Lara, Siena, Larissa.wieder da....und insgesamt etwa 11girls, Ist eh eine recht gute Besetzung anwesend.
und nicht zu vergessen die geile Delia und die ungarische Sexbombe Bianca... große Auswahl an Top Mädels!Mit Andrea, der sonnigen Lara, Siena, Larissa.wieder da....und insgesamt etwa 11girls, Ist eh eine recht gute Besetzung anwesend.
Steht zwar bis 14.09. in Pasching, wird sich aber einen zweitägigen sprichwörtlichen Abstecher erlaubt haben.Laut Facebook Homepage 15 Damen in dessous anwesend, Deutsche Lena heute und morgen zu gast..wer kennt diese Lena?