- Reaktionen
- 144
Info zu Lara und Andrea und Siena leider nicht richtig oder nicht aktuell. Alle 3 sind nicht mehr da.
Eine Lena nicht gesehen.
Eine Lena nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf die blonden Haare schaut die genau so aus, wie inzwischen die meisten rumänischen Lenas auch: Voller Tattoos, viel zu große Plastik-Hupen und dicke Schlauchboote im Gesicht. Ich hoffe ich erlebe es noch, dass dieser bescheuerte Einheits-Look wieder aus der Mode kommt.Steht zwar bis 14.09. in Pasching, wird sich aber einen zweitägigen sprichwörtlichen Abstecher erlaubt haben.
Schlecht für dich das du Andrea anscheinend nie getroffen hastBis auf die blonden Haare schaut die genau so aus, wie inzwischen die meisten rumänischen Lenas auch: Voller Tattoos, viel zu große Plastik-Hupen und dicke Schlauchboote im Gesicht. Ich hoffe ich erlebe es noch, dass dieser bescheuerte Einheits-Look wieder aus der Mode kommt.
Ich hätte nicht gedacht, dass das noch jemanden interessiert. Ich nehme hiermit zur Kenntnis, dass sie immer noch ihre Fan-Gemeinde hat. Vielleicht ist sie inzwischen ja eine ganz Liebe und nicht mehr die "schwarze Macht" im Hause, wer weiß...Ab wann ist denn die Ani wieder im Haus?
Kathrin aus Ungarn wäre wieder ein Top Girl gewesenLeider sind die Anwesenheiten bei einigen girls hoch variabel geworden..Vor einigen Tagen waren die drei jedenfalls noch da..Zwei sagten mir aber schon, dass sie bald mal fahren würden...Das waren aber rein persönliche Gründe und hat nichts mit dem casa zu tun oder den Kunden...dort.... Sogar eine neue Mitte 20jährige skyinny tätowierte Kathrin..war da.. und auch die kleine junge Iris wieder zurück.
Keine Ahnung ob diese K. jetzt noch anwesend ist.. Gefallen hat ihr der Club, sagte sie, aber sie wusste noch nicht, ob sie länger bleiben wird...Wieviele girls waren denn etwa anwesend?
Ungarinnen haben eben "Service" und "Liebe" im Blut.Kathrin aus Ungarn wäre wieder ein Top Girl gewesen
Leider verlässt sie den Club wieder
Neue gute Mädchen sind leider einigen der Althasen ein Dorn im Auge![]()
Casa ... ein Okay von Dir adelt einen BeitragUngarinnen haben eben "Service" und "Liebe" im Blut.
Ja immer dasselbe. Diejenigen mit Top-Service sind meist auch sensibel und empathisch, aber leider nicht Resilient genug gegen das Mobbing. Vielleicht kann jemand Katrin noch umstimmen, dass sie mal wiederkommt.Kathrin aus Ungarn wäre wieder ein Top Girl gewesen
Leider verlässt sie den Club wieder
Neue gute Mädchen sind leider einigen der Althasen ein Dorn im Auge![]()
Nach meiner Wahrnehmung ist es in fast allen Clubs so, dass graue Eminenzen, schwarze Mächte etc. bestimmen, wo's lang geht und im Rausmobben von hübschen und serviceorientierten Girls mehrfache Weltmeisterinnen sind. Und die Betreiber schauen meist zu oder drücken schon mal ein Hühnerauge zu, weil die betreffenden Girls schließlich über Jahre hinweg sechs Mal die Woche brav ihren Eintritt bezahlen. ...davon gehe ich zumindest aus, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die eine oder andere Sonderkonditionen ausgehandelt hat. Nur in Kufstein dürften die Betreiber die Sache im Griff haben.Ja immer dasselbe. Diejenigen mit Top-Service sind meist auch sensibel und empathisch, aber leider nicht Resilient genug gegen das Mobbing. Vielleicht kann jemand Katrin noch umstimmen, dass sie mal wiederkommt.
..... da muss der Casanova dir LEIDER recht geben - jedes neue Mädel muss von Anfang eine echte Chance bekommen (nicht nur vom Chef, sondern von allen) ABER wenn eine versucht eine neue zu schikanieren bzw. rauszumobben (gilt natürlich auch bei Club-Gästen) - schon beim ersten Foul - klare ENTSCHEIDUNGEN gelbe Karte, für 3 Monate nachhause auf die Ersatzbank und bei einem wiederholten Foul gelb/rote Karte und nachhause auf Nimmerwiedersehen, dann sehen auch die anderen Mädels das FEHLEN und die Club-Welt wäre wieder in Ordnungim Rausmobben von hübschen und serviceorientierten Girls mehrfache Weltmeisterinnen sind. Und die Betreiber schauen meist zu
Und da wäre eigentlich der Größte Fehler im System, denn es sind primär die jungen, neuen Damen die auch neue Kundschaft bringen oder alteingesessene Eisbären wiederkehren lässt, wenn sich ihre anwesenheit herumspricht....Und die Betreiber schauen meist zu oder drücken schon mal ein Hühnerauge zu, weil die betreffenden Girls schließlich über Jahre hinweg sechs Mal die Woche brav ihren Eintritt bezahlen. ..
Die reizend liebe Sienna ist wohl schwanger, so im 4. Monat nach dem Bäuchlein, dass sie mir stolz gezeigt hat (hab´kräftigen Schluck genommen und schnell mal nachgerechnet))), uiii sie war erst ab Juni hier...und die hübsche Andrea (2) macht im Herbst ihr College oder Studium...Der Boss im Römerbad greift schon richtig hart durch!!
Wer sich nicht an die Regeln hält wird verwarnt oder fliegt
das hat man bei Monika Vivian usw schön gesehen
Von den neuen der letzten Wochen wie Siena Angel Andrea
habe ich nicht gehört das sie unzufrieden waren
Aber viel verdient haben die auch nicht
50 Euro für einen Jeton sind schon wenig
und wenn eine hübsch ist und guten Service bietet
kann sie woanders das Doppelte machen
So viel mehr Gäste sind dann auch wieder nicht im Römerbad um das auszugleichen
Ja, denke ich auch so. Beim neunen Mystic GMC wird sich auch erst mal die Frage stellen, welche und vieviele girls die dort dann haben werden. Welches Optik Niveau und stark auch Preis-Leistung.. geboten wird. Einige frühere girls haben ja aufgehört, haben Kind bekommen, und ob einige vom GT Linz zurückkehren, wird wohl auch sehr fraglich sein.frage mich wie es im Casa ab Oktober laufen wird, wenn das Walserberghaus (egal wie es sich dann nennen mag) wieder eröffnet. Die Casa-Leitung wird dann sicher nicht das Verhalten von Pseudo-Prinzessinnen und den sogenannten "schwarzen Mächten" tollerieren können. Vielleicht wird es sogar eine Service-Offensive im Casa geben und man wird sich ansehen müssen wie es am Walserberg läuft. Ich glaube aber, wir werden davon eher profitieren.
Ich befürchte das Gegenteilfrage mich wie es im Casa ab Oktober laufen wird, wenn das Walserberghaus (egal wie es sich dann nennen mag) wieder eröffnet. Die Casa-Leitung wird dann sicher nicht das Verhalten von Pseudo-Prinzessinnen und den sogenannten "schwarzen Mächten" tollerieren können. Vielleicht wird es sogar eine Service-Offensive im Casa geben und man wird sich ansehen müssen wie es am Walserberg läuft. Ich glaube aber, wir werden davon eher profitieren.
...und wie ist die allgemeine Stimmung sonst?Der Boss im Römerbad greift schon richtig hart durch!!
Wer sich nicht an die Regeln hält wird verwarnt oder fliegt
das hat man bei Monika Vivian usw gesehen
Sogar ein Top Girl wie Alina hat eine Verwarnung mit Auszeit bekommen
weil sie sich nicht an Vereinbarungen gehalten hat
Von den neuen der letzten Wochen wie Siena Angel Andrea
habe ich nicht gehört das sie unzufrieden waren
Aber viel verdient haben die auch nicht
50 Euro für einen Jeton sind schon wenig
und wenn eine hübsch ist und guten Service bietet
kann sie woanders das Doppelte machen
So viel mehr Gäste sind dann auch wieder nicht im Römerbad um das auszugleichen