Saunaclubs römerbad casa juvavum

Am Wochenende habe ich kurz 1 neues Girl gesehen war optisch recht ansprechend :) mehr Infos zu Ihr habe ich leider nicht:cool:
Da weiß ich jetzt nicht, wen du meinst. In letzter Zeit hat sich ja nicht viel getan in Sachen Lineup. ...wenn auch die Anzahl der Girls für August sehr ordentlich ist. Abgesehen von Lara und Alina war für meinen Geschmack schon lange nichts mehr dabei. Die zwei sind zwar servicetechnisch super, optisch zählen sie für mich aber auch nicht zu "Oberliga". Das werden viele anders sehen, nehme ich an.

Wer spielte dann für deinen Geschmack zuletzt optisch in der Oberliga?
Eine auf dem Level einer Aria sieht man im Römerbad nur sehr selten

Korrekt, die Aria war wohl die letzte. Anna war auch sehr hübsch.
Im Juni waren einige tolle girls da. leider nur zu kurz. Andrea etwa, die ins GT abgedriftet ist (oder jetzt auf Urlaub) , Joanna, Maya,.. Irina,--usw. Jetzt gibt es die junge Siena neu; gute Figur, sympatisch, englisch,..kleinere Makel hat ja fast jede...)). Mal sehen, was sich ab Herbst dann so im Casa tut..

Im Juni waren einige tolle girls da. leider nur zu kurz. Andrea etwa, die ins GT abgedriftet ist (oder jetzt auf Urlaub) , Joanna, Maya,.. Irina,--usw. Jetzt gibt es die junge Siena neu; gute Figur, sympatisch, englisch,..kleinere Makel hat ja fast jede...)). Mal sehen, was sich ab Herbst dann so im Casa tut..
Andrea war gestern wieder im GT!

Werde nächsten Samstag, 30.8., falls nix dazwischen kommt, im Casa einchecken und "meine" Schatzis beehren,
um danach noch einen Bericht zu schreiben.

Aber dann heißt es für mich:

THANK F**K IT`S OVER! (mit Berichte schreiben,...;))

Bleibt gesund und macht es gut!:poppen:

LG:p

Werde nächsten Samstag, 30.8., falls nix dazwischen kommt, im Casa einchecken und "meine" Schatzis beehren,
um danach noch einen Bericht zu schreiben.

Aber dann heißt es für mich:

THANK F**K IT`S OVER! (mit Berichte schreiben,...;))

Bleibt gesund und macht es gut!:poppen:

LG:p
Du darfst nur nichts kritisches schreiben dann wird auch nix gelöscht

Denn mit Kritik können manche möchtegern Prinzessinnen nicht umgehen!!!!!

Trotzdem viel Spaß

Ja vor 2 Tagen stand hier noch ein kritischer Bericht vom Herrn Casanova. Der ist inzwischen gelöscht.
Macht das der Herr Administrator oder hat Herr Casanova nach Intervention selber gelöscht?

Du darfst nur nichts kritisches schreiben dann wird auch nix gelöscht

Denn mit Kritik können manche möchtegern Prinzessinnen nicht umgehen!!!!!

Trotzdem viel Spaß
Das recht zu Löschen haben hier aber nur die Mods und natürl. der Admin selbst.
Mods sind hier aber sehr kulant und lassen extrem viel durchgehen.
Aber natürl. bin ich jetzt erst richtig neugierig geworden um was es gegeangen ist.
Entweder veröffentlichung pers. Daten od. extremst ausfällige Beleidigungen, ansonsten kann ich mir nicht
vorstellen das Erfahrungsberichte so schnell gelöscht werden.

Kann mir jemand sagen (z.B. PN vom Admin) warum dieser Bericht gelöscht werden musste ??? 🤷‍♂️

Der Casanova hofft noch immer, dass wir in Österreich Meinungsfreiheit (Laufhäuser - Mylaufhaus) haben und persönlich duchlebte auf faktengestützte Erlebnisse mit anderen Mitstechern in der EF-Community geteilt werden können - ansonsten muss man wirklich auf den altbewährten A5 Straßenflyer zurück greifen - werden billig und schnell gedruckt 😅

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen (z.B. PN vom Admin) warum dieser Bericht gelöscht werden musste ??? 🤷‍♂️

Der Casanova hofft noch immer, dass wir in Österreich Meinungsfreiheit (Laufhäuser - Mylaufhaus) haben und persönlich duchlebte auf faktengestützte Erlebnisse mit anderen Mitstechern in der EF-Community geteilt werden können - ansonsten muss man wirklich auf den altbewährten A5 Straßenflyer zurück greifen - werden billig und schnell gedruckt 😅

Lg Euer Casanova 🤠
@ il_Casanova

Das ist doch ganz einfach, entweder hat die Möchtegern Chefin eines ihrer Hündchen angestellt es löschen zu lassen(mir schon passiert)oder dem Chef selbst passen deine kritischen Berichte nicht(weshalb auch immer)

Würde den Klub gerne morgen besuchen! Ist die florina noch im Haus.(telefonisch habe ich leider schon mehrfach keine ehrliche Antwort bekommen. Speziell von der Dame am Empfang.)

Würde den Klub gerne morgen besuchen! Ist die florina noch im Haus.(telefonisch habe ich leider schon mehrfach keine ehrliche Antwort bekommen. Speziell von der Dame am Empfang.)
Florina ist momentan nicht im Haus
Mittwoch war die Belegschaft eher überschaubar
Siena spricht nur Englisch sie ist ganz OK ich habe sie aber nicht getestet :winke:

Da bin ich nur froh das bald wieder das Mystic aufsperrt...........
Da haben wir aber leider auch noch keine Garantie wie´s beim M 2 mit den girls dann so werden wird)). Im Casa schwankt es leider nur zu sehr...Da muss sich das Management etwas überlegen, auch die tollen girls, die ja immer wieder kommen, dann besser zu halten.. Derzeit ist auch Urlaubszeit..

Lg Euer Casanova 🤠
Ahhh Casanova, vergiss es, und genieß es))), das war nur wegen deiner Themenverfehlung. Wir lesen doch eh sehr gern deine Berichte. Im Casa fluktuiert es leider stark mit den top girls. Derzeit auch Urlaubszeit... Daher weniger girls. Da hast du eh recht.. Siena aber ist ein tolles junges Häschen.. 23 jahre alt...super englisch sprachig, , geil, spielt gern mit,....einige kleinere pickeln am Hinten,,,,zwar ..aber.ansonst wunderbar.. Ansonst würde sie ums vielfache kosten.. oder gar unerschwinglich....

Zurück
Oben