Saunaclubs römerbad casa juvavum

Daher lieber sicherheitshalber vorher auch mit dem Mädel selbst nochmals alles abklären, selbst wenn man eine Empfehlung erhalten hat (das gilt freilich auch für andere Locations, wo solche Dienste angeboten werden)... 😉
Das werde ich mir noch wirklich angewöhnen müssen!
Ich komme mir jetzt schon langsam wie ein Neuling vor, der erstes Mal in Römerbad rein geht 🤪.

Um es gänzlich aufzuklären. Ich hatte noch nie eine Ukrainische, Russische, Ungarische, Bulgarische, Polnische die nicht geküsst hätten.
Sogar die rumänische Schönheiten die offiziell nicht geküsst haben, haben mir normale Küsse angeboten, mit dem Vorbehalt ich darf es nicht weiter erzählen 😂.

Ich hatte nich mal die geringste Zweifel daran
das ich sehr gute Service bekommen werde und da gehört einfach küssen dazu. Und ich bin nicht derjenige der den Frauen die Zunge ins Hals rein steckt. Aber normales Küssen auf die Lippen immer wieder gerne.

Dann fragte ich noch an der Rezeption Bernd und Stefan vor Ort. Da weiß ich dass ich mich auf deren Empfehlung verlassen kann.
Wenn Gäste zufrieden waren, haben auch die beiden Männer angenommen das es passt.
Also alles war gut und vielversprechend.

Bin aber absolut nicht gewohnt das mir eine DL die ich erste mal sehe private Foto mit ihrem Partner zeigt als Rechtfertigung warum sie keine Küsse anbietet.
Da musste ich leider passen und soger mein Piccolo der schon auf halbmast stand kapitulierte 😂.

Das war der Grund warum ich von Zimmer runter bin.
Ist mir sonnst noch nie passiert.
Ihr müsst euch die Situation vorstellen.
Ich bin da gestanden und mir hat fast die Sprache verschlagen.
Als ich unten gefragt wurde warum ich schon unten bin hat sich eine der erfahrenen Mädels kaputt gelacht und meinte die junge Frau soll liebe über einen Jop in Supermarkt nachdenken.
Nur wenn man die Stundenlöhne vergleicht ist das ein Minijob 😉

Ich habe den Club keineswegs verärgert oder sonst was verlassen. Wie geschrieben zwei sehr gute Zimmer gemacht und die Sache war für mich erledigt.
Nur mit einer schöne Geschichte über eine Tolle neue Ukrainische Frau konnte ich leider nicht
dienen weil ich die Frau aus oben genannten Gründe nicht ausprobieren konnte.
Eine reine Ukrainerin kann die Carla wohl kaum sein? Sie hat sich doch anscheinend auf Rumänisch mit den Neo-Kolleginnen unterhalten.
Verstehe, vor dem Zimmer mit mir hat sie sich mit der Ramona unterhalten…

Die Ungarin Zena hat definitiv die Bianka oder der Boss persönlich eingeschult!
Sie war bombastisch 😅✌️

Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich mir

Das werde ich mir noch wirklich angewöhnen müssen!
Ich komme mir jetzt schon langsam wie ein Neuling vor, der erstes Mal in Römerbad rein geht 🤪.

Um es gänzlich aufzuklären. Ich hatte noch nie eine Ukrainische, Russische, Ungarische, Bulgarische, Polnische die nicht geküsst hätten.
Sogar die rumänische Schönheiten die offiziell nicht geküsst haben haben wir normale Küsse angeboten, mit dem Vorbehalt ich darf es nicht weiter erzählen 😂.

Ich hatte nich mal die geringste Zweifel daran
das ich sehr gute Service bekommen werde und da gehört einfach küssen dazu. Und ich bin nicht derjenige der den Frauen die Zunge ins Hals rein steckt. Aber normales Küssen auf die Lippen immer wieder gerne.

Dann fragte ich noch an der Rezeption Bernd und Stefan vor Ort. Da weiß ich dass ich mich auf deren Empfehlung verlassen kann.
Wenn Gäste zufrieden waren, haben auch die beiden Männer angenommene das es passt.
Also alles war gut und vielversprechend.

Bin aber absolut nicht gewohnt das mir eine DL die ich erste mal sehe private Foto mit ihrem Partner zeigt als Rechtfertigung warum sie keine Küsse anbietet.
Da musste ich leider passen und soger mein Piccolo der schon auf halbmast stand kapietulierte😂.
Ein privater Partner mag vielleicht ein Grund sein, aber jedenfalls kein Hindernis 😉, zumal er es ja ohnehin nicht erfahren hätte müssen... :schulterzuck:
Und was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß... 😉
Aber manche nehmen das halt leider sehr genau, das "Berufliche" vom Privaten zu trennen... 🤪
Das war der Grund warum ich von Zimmer runter bin. Ist mir sonnst noch nie passiert.
Als ich unten gefragt wurde warum ich schon unten bin hat sich eine der erfahrenen Mädels kaputt gelacht und meinte die junge Frau soll liebe über einen Jop in Supermarkt nachdenken.
Nur wenn man die Stundenlöhne vergleicht ist das ein Minijob 😉
Stimmt... 😉
Und beim Küssen ohne Zunge wäre der Prinzessin wohl bestimmt keine Perle aus der Krone gefallen... :kopfklatsch:

Ich glaube, Anal wird als Extra im Goldentime (sowohl Wien, als auch Leonding) oder im Fun Palast mindestens € 120,-- kosten, wenn nicht sogar inzwischen mehr. Bei der "Inflation", die viele Damen in diesen Clubs vorangetrieben haben, würden mich nicht einmal mal € 200,-- rein als Aufpreis wundern
Schon irre was sie da verlangen
Selbst im Wellcum bei den richtig hübschen hab ich immer um 100€ für anal angeboten bekommen
In Wellcum ist es oft das Problem das viele einen höheren Stundenpreis (160-300€) verlangen aber bei den Extras sind sie sich alle einig
Anal100€
ZK20
Rest eigentlich alles 50€
In Römerbad bin ich jetzt nicht der Experte aber bei meinen 4 besuchen waren bei allen Damen die Preise gleich und das gefällt mir da sehr gut man muss nicht aufpassen

@Liebesspieler. Vergiss es, das girl carla ist eh nicht mehr im Casa, weil sie angeblich zuwenig verdient..Ich kannte sie gar nicht und konnte sie auch nicht mehr testen. Leider oder gut so))). Sie hatte aber wohl den falschen Job gewählt. Es kann immer mal passieren, dass eben die Vorstellungen von zwei Menschen etwas auseinanderklaffen. Sie wollte zudem ihre Küsse für ihrne Freud aufsparen und mit dir nur ficken. Das macht sie mir irgendwie sympatisch. Aber sie macht den Job dann nur aus mehr finanziellem Bedarf heraus.
Mir haben etwa schon girls mal abgesagt. Gründe für mich eher unklar. Vielleicht weil ich mal gewechselt hatte und beim Versuch wieder zur vorherigen zu wechseln gab es dann ein njet.. Stolz und Vorurteil... gibt es eben auch im paysexsegement))..
Oder eine will nicht zuviel an Emotion zulassen, oder ihr passt eben nicht, was ein Mann gewohnt ist..zu tun.., oder zu haben.. Da ich sehr bemüht bin Stress von einem neuen girl rauszunehmen und es langsam und zärtlich angehe, kann es daran nicht liegen... Gibt immer auch welche, die nur ihr übliches Schema abspielen wollen..
Naja., es gibt ja auch andere girls..mit denen es super passt. Ist eben so im Leben..))

Zuletzt bearbeitet:
um 100€ für anal angeboten bekommen
In Wellcum ist es oft das Problem das viele einen höheren Stundenpreis (160-300€) verlangen aber bei den Extras sind sie sich alle einig
Stimmt, bei meinem letzten Urlaubsausflug hat mir tatsächlich eine 1 Stunde um 300 Euro vorgeschlagen.
Sie hat mich wohl für einen reichen ahnungslosen
Touristen gehalten 😂.
Das ist schon sehr weit von halbwegs realistischen Preis entfernt. Aber das sind wirklich Ausnahmen dort.
In Wellcum kann man sich schon vernünftig um 160 vergnügen wenn man dort Par Frauen kennt.
Das zahle ich meistens in den Clubs die ich besuche.
Es ist wichtig dass die Frauen mit der Entlohnung zufrieden sind und sich am Zimmer wohl fühlen.
Umgekehrt soll auch so sein, dass wir Gäste uns nicht ausgenommen fühlen.
Dann macht das ganze auch Spaß und Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Mitten in der orthodoxen Osterwoche taucht nach sehr langer Zeit wieder eine echte Optik-Granate im Casa auf: Vanessa, 27 (schaut jünger aus), lange und sehr schöne dunkelblonde Haare, mega Skinny-Body. Bis auf kleine Hautunreinheiten im Gesicht für meinen Geschmack einfach perfekt. Sie ist noch dazu lustig und nett, der Service gut. BJ sehr gefühlvoll.
Leider will sie am Samstag schon wieder abhauen, in ein Laufhaus in Klagenfurt. Vielleicht kann sie jemand überreden, länger zu bleiben oder nach der Laufhaus-Woche wieder zu kommen. ...zahlreiche Buchungen könnten ev. helfen.

Da musste ich leider passen und soger mein Piccolo der schon auf halbmast stand kapitulierte 😂.

Das war der Grund warum ich von Zimmer runter bin.
Ist mir sonnst noch nie passiert.

Nachträglich noch ein Gedanke, um das Ganze mit etwas mehr Wohlwollen zu betrachten:

Das ist doch gewissermassen das Schöne am Paysex – dass man immer wieder neuen und unterschiedlichen Menschen begegnet.

Die Dame hätte auch einfach sagen können "Ich küsse nicht".
Stattdessen wollte sie den Kunden nicht vor den Kopf stossen und hat eine offene und vertrauensvolle Erklärung für ihre Beweggründe geben.

Eigentlich eine berührende Begegnung mit einer Intimität der anderen Art.

Nachträglich noch ein Gedanke, um das Ganze mit etwas mehr Wohlwollen zu betrachten:

Das ist doch gewissermassen das Schöne am Paysex – dass man immer wieder neuen und unterschiedlichen Menschen begegnet.

Die Dame hätte auch einfach sagen können "Ich küsse nicht".
Stattdessen wollte sie den Kunden nicht vor den Kopf stossen und hat eine offene und vertrauensvolle Erklärung für ihre Beweggründe geben.

Eigentlich eine berührende Begegnung mit einer Intimität der anderen Art.
Trotzdem, wenn das mein Stammmädel machen würde, wäre ich "über alle Berge" 😉 - aber solange es nur ihr "Bruder" ist... 😇

... die EF-Community erinnert sich (24.02.2026) ...
Die Optik der Damen ist halt leider wie fast überall nicht mehr das, was sie schon einmal war: Statt aus Schönbrunn, Slim-City, Teenburg oder Neu Hasenach scheinen die Mädels derzeit eher aus Milfhausen, Mollywood oder Bad Schlauchboot zu kommen - meist mit Zweitwohnsitz im Silicon Valley.
..... und jetzt soll sich die EF-COMMUNITY nach diesem Kommentar (für Casanova nicht akzeptable Äußerung gegenüber Frauen) dafür einsetzen, dass die angesprochene Dame im Club bleibt - geht's noch!?!? ..... wie fühlen sich z.B. Adeline, Mihaela, Bianca etc. und auch deren Kunden, geschweige denn der Club-Chef 🤔 aber eines steht fest, dass haben sich diese Mädels nicht verdient!

..... aber hier zwei gratis Tipps: Werde zum Dauerbucher, dann läuft sie sicher nicht wo anders hin 🤣🤣🤣 oder Möglichkeit 2 einfach nach Klagenfurt fahren 🚲 🚌 😜

..... und dann noch das Schmankerl von heute .....
Bis auf kleine Hautunreinheiten
..... da fällt dem Casanova nur mehr ein: "Wer sudert, wird ned pudert!" 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben