- Reaktionen
- 3.392
- Checks
- 3
Das werde ich mir noch wirklich angewöhnen müssen!Daher lieber sicherheitshalber vorher auch mit dem Mädel selbst nochmals alles abklären, selbst wenn man eine Empfehlung erhalten hat (das gilt freilich auch für andere Locations, wo solche Dienste angeboten werden)...![]()
Ich komme mir jetzt schon langsam wie ein Neuling vor, der erstes Mal in Römerbad rein geht
Um es gänzlich aufzuklären. Ich hatte noch nie eine Ukrainische, Russische, Ungarische, Bulgarische, Polnische die nicht geküsst hätten.
Sogar die rumänische Schönheiten die offiziell nicht geküsst haben, haben mir normale Küsse angeboten, mit dem Vorbehalt ich darf es nicht weiter erzählen
Ich hatte nich mal die geringste Zweifel daran
das ich sehr gute Service bekommen werde und da gehört einfach küssen dazu. Und ich bin nicht derjenige der den Frauen die Zunge ins Hals rein steckt. Aber normales Küssen auf die Lippen immer wieder gerne.
Dann fragte ich noch an der Rezeption Bernd und Stefan vor Ort. Da weiß ich dass ich mich auf deren Empfehlung verlassen kann.
Wenn Gäste zufrieden waren, haben auch die beiden Männer angenommen das es passt.
Also alles war gut und vielversprechend.
Bin aber absolut nicht gewohnt das mir eine DL die ich erste mal sehe private Foto mit ihrem Partner zeigt als Rechtfertigung warum sie keine Küsse anbietet.
Da musste ich leider passen und soger mein Piccolo der schon auf halbmast stand kapitulierte
Das war der Grund warum ich von Zimmer runter bin.
Ist mir sonnst noch nie passiert.
Ihr müsst euch die Situation vorstellen.
Ich bin da gestanden und mir hat fast die Sprache verschlagen.
Als ich unten gefragt wurde warum ich schon unten bin hat sich eine der erfahrenen Mädels kaputt gelacht und meinte die junge Frau soll liebe über einen Jop in Supermarkt nachdenken.
Nur wenn man die Stundenlöhne vergleicht ist das ein Minijob
Ich habe den Club keineswegs verärgert oder sonst was verlassen. Wie geschrieben zwei sehr gute Zimmer gemacht und die Sache war für mich erledigt.
Nur mit einer schöne Geschichte über eine Tolle neue Ukrainische Frau konnte ich leider nicht
dienen weil ich die Frau aus oben genannten Gründe nicht ausprobieren konnte.
Verstehe, vor dem Zimmer mit mir hat sie sich mit der Ramona unterhalten…Eine reine Ukrainerin kann die Carla wohl kaum sein? Sie hat sich doch anscheinend auf Rumänisch mit den Neo-Kolleginnen unterhalten.
Die Ungarin Zena hat definitiv die Bianka oder der Boss persönlich eingeschult!
Sie war bombastisch
Zuletzt bearbeitet: