Saunaclubs römerbad casa juvavum

Hallo in die Runde! Ich war neulich nach längerer Zeit wieder einmal im CASA - und da ist mir ein junges Girl aufgefallen, ihr Name war LARA. Gibts dazu positive Erfahrungen zu berichten? Ich hatte zuvor schon 2 Zimmer gemacht, deshalb schon alles verschossen - und keine Energie mehr für einen 3. Zimmergang?
Die Lara hätte Dir gezeigt wie Du mindestens nochmals kommen kannst. Sie ist total.super.

Dann ist quasi das Risiko halt etwas höher 😉 - aber es kommt auch immer drauf an, was man möchte. Manchmal hat man ja vielleicht auch Glück und bekommt auch in diesem Fall das gewünschte Programm 😎 - umso geiler sogar, wenn dann die "Auserwählte" auch noch jung und hübsch ist... 😍
Meine geilsten Ficks hatte ich, wenn ich selbst nicht übergeil war. Dann geht man es ruhiger und gelassener an und das spüren die Mädels auch. Die höchste Stufe der Selbstzufriedenheit hast erreicht, wennst ohne Sich heimgehst und die Jettons an Mädels schenkst oder anderen Mitbesucher. Man muss auch Stil wahren können.

Meine geilsten Ficks hatte ich, wenn ich selbst nicht übergeil war. Dann geht man es ruhiger und gelassener an und das spüren die Mädels auch. Die höchste Stufe der Selbstzufriedenheit hast erreicht, wennst ohne Sich heimgehst und die Jettons an Mädels schenkst oder anderen Mitbesucher. Man muss auch Stil wahren können.
Die Jetons lediglich zu verschenken (ohne eine Gegenleistung in Anspruch zu nehmen) sollte aber nicht Sinn eines Clubbesuchs sein... 🤔
Immerhin muss man ja selbst auch arbeiten für sein Geld und bekommt i.d.R. nichts geschenkt! 😉
Also sollte man sich ruhig auch mal was gönnen dürfen dafür, ohne gleich ein "schlechtes Gewissen" haben zu müssen o.ä. :zweisam:

Meine geilsten Ficks hatte ich, wenn ich selbst nicht übergeil war. Dann geht man es ruhiger und gelassener an und das spüren die Mädels auch.

Ja, das ist für manchen eine reine Kopfsache.🤔 Ich bin hingegen immer über-geil und habe glücklicherweise vielerorts stets gute Fixxs mit meinen Stammdamen. Den Damen spreche ich stets Lob und Dank aus auch beim Löhnen💸! Ich gehe es aber meist auch ruhig und gelassen an.

Die höchste Stufe der Selbstzufriedenheit hast erreicht, wennst ohne Fixx heimgehst,.....

Da biegst du dir aber schon etwas zurecht,....;)

.....Denn, wenn so etwas passiert, ginge ich in die nächste Kneipe :undweg:...und sauf` mir einen an,...:saufen:😂

Ja, das ist für manchen eine reine Kopfsache.🤔 Ich bin hingegen immer über-geil und habe glücklicherweise vielerorts stets gute Fixxs mit meinen Stammdamen. Den Damen spreche ich stets Lob und Dank aus auch beim Löhnen💸! Ich gehe es aber meist auch ruhig und gelassen an.
Eh - man kann es ja auch "ruhig und gelassen" angehen, selbst wenn man geil ist 😉 - man muss es sich ja nicht unbedingt gleich anmerken lassen, dass man schon "spitz wie Nachbar's Lumpi" den Club betritt... 😇
Da biegst du dir aber schon etwas zurecht,....;)

.....Denn, wenn so etwas passiert, ginge ich in die nächste Kneipe :undweg:...und sauf` mir einen an,...:saufen:😂
Wozu in die nächste Kneipe, wenn doch Bier und Wein im "Casa" inkludiert ist... 😉🍻🍷
Jetzt hat der eh schon seine Jetons "ungenutzt" verschenkt und dann soll er in der Kneipe auch noch extra Geld ausgeben, um sich einen "anzusaufen"? :saufen::undweg:

Zurück
Oben