Saunaclubs römerbad casa juvavum

Preislich gesehen ist das Casa sehr günstig
Für 110€ bekommt man den kleinen Römer entspricht eintritt und eine halbe Stunde mit einen Mädchen
Für den großen Römer um 170€ bekommst du Eintritt und 2 mal 30 Minuten mit einen Mädchen
Ansonsten kostet 30 Minuten 60€
Die Extras sind ZK 20€ Anal 50€
In den meisten anderen Saunaclubs variieren die Preise bei den Mädels sehr stark, im Casa waren die Preise bei allen Mädels immer die Club Standard Preise
Preis/Leistung ist das Casa Top
Anal kostet 100.-
Die Preise einfach bei den Damen erfragen, alle Preise einheitlich sein.
LG

Ab Donnerstag sind Lara und Anita zurück. Am Samstag ist Garteneröffnung und Grillerei, natürlich muss das Wetter mitspielen. Aber wir opfern einfach die letzte Jungfrau aus dem Keller, dann wird das schon.

Ab Donnerstag sind Lara und Anita zurück. Am Samstag ist Garteneröffnung und Grillerei, natürlich muss das Wetter mitspielen. Aber wir opfern einfach die letzte Jungfrau aus dem Keller, dann wird das schon.
Danke , die Jungfrau habe ich verkosten dürfen...zumindest die neue sympatische 19 jähr. Bulgarin.
Werde am Wochenende die aktuelle Lage erkunden ;) 🤠
Thanks, weil die derzeitige girl Aufstellung im Casa ja durchwegs recht gut ist. Mit der zurückgekehrten Sara und Flory, zwei optische top Haserl, Simo mit popschi ultrageil, Sonja die junge 30jähr. fast unscheinbare parika-mama die von einigen mehrere stundendenweise gebucht wird und vor wenigen Monaten noch ganz normale Mama in der Pusta war (also fast Jungfrau)), die 19 jährige junge Bulgarin F. (die wahre letzte Jungfrau)), plus ihrer netter deutsch sprechender Cousine,..Iris, nun auch etwas gut deutsch sprechend..,nett und gefügig, Anda..22, die sehr gute Bewertungen erhält,..und und,,,,.Da sollte sich schon jeder was dabei finden)).. Die letzte Jungfrau von euch hab´ich übrigens vernaschen dürfen..)). .Spass...natürlich))

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie jetzt, was jetzt, ...? Die "ehrenamtlichen" Mystic Club-Botschafter aka Chaka-Chaka-Brothers haben vor ein paar Tagen gepostet, "das Mystic werde durch diverse Preisnachlässe und sonstige Eisbären-Freundlichkeiten die Konkurrenz pulverisieren". ...und jetzt lese ich hier, dass Top-Girls wie Lara ins Casa gewechselt sind. ...und, dass an einem ganz "normalen Tag" im sehr überschaubaren Casa 12 Girls anzutreffen sind und im riesig großen Mystik an einem Event-Samstag (Pool Opening!) ganze 14 Girls. Aufgrund meiner selbst auferlegten Abstinenz habe kann ich die Lage im Moment leider nicht seriös beurteilen. Für sachdienliche und "evidenzbasierte" Hinweise bin ich dankbar.

Anita und Lara kann ich bestätigen. Sind zwei Top Girls!
Eine Gina-Alina kenne ich nicht, aber das soll nicht heißen, dass die nicht auch da wäre.
Meiner Meinung nach ist die Auswahl und Stimmung hervorragend!

Für sachdienliche und "evidenzbasierte" Hinweise bin ich dankbar.
Ich nehme Dir das nächste Mal meine benutzen Kondome mit.

Ja wie jetzt, was jetzt, ...? Die "ehrenamtlichen" Mystic Club-Botschafter aka Chaka-Chaka-Brothers
..... das Chaca-Chaca-Duo - wenn dann sollte man es auch korrekt ✍️ - Casanova und sein Sparringspartner vergnügen sich oft in den derzeit top Clubs (GT-Linz & Mystic) und berichten über deren Erlebnisse 😜
.... wrdl hingegen ist auf der Suche nach dem was nicht passt und zieht noch dazu über die Mädels und Clubs her - wir erinnern uns alle ganz genau daran - es war der 24.02.2026 🤔
Die Optik der Damen ist halt leider wie fast überall nicht mehr das, was sie schon einmal war: Statt aus Schönbrunn, Slim-City, Teenburg oder Neu Hasenach scheinen die Mädels derzeit eher aus Milfhausen, Mollywood oder Bad Schlauchboot zu kommen - meist mit Zweitwohnsitz im Silicon Valley.
..... zum Punkt Personalwechsel .....
Mystic werde durch diverse Preisnachlässe und sonstige Eisbären-Freundlichkeiten die Konkurrenz pulverisieren". ...und jetzt lese ich hier, dass Top-Girls wie Lara ins Casa gewechselt sind
..... im Österreich arbeiten ca. 5000 - 6000 Sexworkerinnen und jeden Tag wechseln über 100te den Club - auch die Mädels sind in Bewegung genau wie wir 🐻‍❄️ ..... und dann wechseln einmal 2 Girls den Club im Raum Salzburg und schon soll das eine groß Sache sein?!?! .... in Wien, Berlin, Paris, London, ..... kann MANN drüber nur schmunzeln 😅 ..... aber vielleicht wechseln sie ja wieder zurück??? ..... es ändert aber nichts an den jeweiligen Club-Voraussetzungen!

im riesig großen Mystik an einem Event-Samstag (Pool Opening!) ganze 14 Girls.
..... die Anzahl der Mädels im Mystik ist irrelevant, wenn 14 Girls in einem größeren Club deinen Piccolini oder Piccolo fixxen und MANN zusätzlich einen tollen Wohlfühlfaktor, entspannte Atmosphäre und ein top Angebot (Essen, Massage, ....) hat - so muss es eben sein 🤗

LG Casanova 🤠

PS: Der Casanova hofft, mit dieser faktenbasierten Analyse alles aufgeklärt zu haben 😎

Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch nicht schlecht, wer gerne zur Lara geht kann sich jetzt Geld sparen, aber da hatt sie aber auch wieder ordentlich Konkurrenz bekommen. Und Alina mischt da ordentlich mit, weshalb ich auch den Casa ein Besuch gemacht hatte.

Ja, das Casa ist empfehlenswert, das sollte für einen Erstbesuch und weitere reichen! :daumen:
Bestimmte Damen aber gebetsmühlenartig hervorzuheben bringt m.M.n. wenig und das wollen die auch gar nicht.
Am besten man entscheidet vor Ort was gefällt und die Wahrheit erfährst du ohnehin nur am Zimmer.
Dennoch erwähne ich Simo, sie gefällt mir aus Sicht der Optik, ihrem Wesen und "last but not least" ihrem top Service!:daumen:

Fortsetzung folgt,....

Mir kommt immer vor, dass man mit der am Zimmer landet die einem als Erste an der Bar wahrnimmt/bedient. Wenn man dann noch in der Ecke sitzt und "scherzt" und eine Spontanerektion hat dann passt die Chemie...der Schmäh rennt und im Zimmer geht auch alles glatt...man hat sich eben vorher ausgesprochen und findet sich gegenseitig anziehend.
Anders, wenns ned stimmt, der Funke nicht überspringt ... meist bei Opti-ficks von sehr Jungen, dann wird auch im Zimmer spannend um nicht mühsam zu sagen.

Ideal ist auch in kleiner Gruppe hin zu gehen, dann kann man auch die Damengruppen leichter aufbrechen ...was immer gut ankommt ist etwas Späßchen machen, aber nicht den "Status" verlieren ... ideal am Dessoustag etwas mittanzen an Stange und so ...Massagen mögen auch einige Damen ... sind vom hochwixen der Schwänze der Clienten teilweise einseitig belastet.
Was ich noch nie schaffte war eine in die Sauna-Kabin zu bringen ... aber auch woanders nicht ...leider.

...
Anders, wenns ned stimmt, der Funke nicht überspringt ... meist bei Opti-ficks von sehr Jungen, dann wird auch im Zimmer spannend um nicht mühsam zu sagen.
Dann ist quasi das Risiko halt etwas höher 😉 - aber es kommt auch immer drauf an, was man möchte. Manchmal hat man ja vielleicht auch Glück und bekommt auch in diesem Fall das gewünschte Programm 😎 - umso geiler sogar, wenn dann die "Auserwählte" auch noch jung und hübsch ist... 😍

Hallo in die Runde! Ich war neulich nach längerer Zeit wieder einmal im CASA - und da ist mir ein junges Girl aufgefallen, ihr Name war LARA. Gibts dazu positive Erfahrungen zu berichten? Ich hatte zuvor schon 2 Zimmer gemacht, deshalb schon alles verschossen - und keine Energie mehr für einen 3. Zimmergang?

Zurück
Oben