Saunaclubs römerbad casa juvavum

Für einen Neuling und Schnellspritzer...
hab mir mal die Homepage angeschaut 70€ Eintritt... und was kann Mann dann so für einen quick-fick... dann löhnen? - in welchen preislichen Atmosphären bewegt sich denn das ungefähr?

Danke
lg
Preislich gesehen ist das Casa sehr günstig
Für 110€ bekommt man den kleinen Römer entspricht eintritt und eine halbe Stunde mit einen Mädchen
Für den großen Römer um 170€ bekommst du Eintritt und 2 mal 30 Minuten mit einen Mädchen
Ansonsten kostet 30 Minuten 60€
Die Extras sind ZK 20€ Anal 50€
In den meisten anderen Saunaclubs variieren die Preise bei den Mädels sehr stark, im Casa waren die Preise bei allen Mädels immer die Club Standard Preise
Preis/Leistung ist das Casa Top

Preislich gesehen ist das Casa sehr günstig
Für 110€ bekommt man den kleinen Römer entspricht eintritt und eine halbe Stunde mit einen Mädchen
Für den großen Römer um 170€ bekommst du Eintritt und 2 mal 30 Minuten mit einen Mädchen
Ansonsten kostet 30 Minuten 60€
Die Extras sind ZK 20€ Anal 50€
In den meisten anderen Saunaclubs variieren die Preise bei den Mädels sehr stark, im Casa waren die Preise bei allen Mädels immer die Club Standard Preise
Preis/Leistung ist das Casa Top
Dein Beitrag ist sehr hilfreich, aber die Angabe zu Anal kann nicht stimmen.
Das wäre ein vergleichbarer Preis wie in der Kategorie der günstigen Wiener Studios.

Ich denke auch, dass es die von Liebesspieler02 vermuteten € 100,-- sind. Ist halt ein Extra, dass ich prinzipiell sehr, sehr selten in Anspruch genommen habe und schon gar nicht in einem Saunaclub.

Was ich für das Casa Juvavum weiß - eben auch nach dem Durchgehen der Möglichkeiten im Gespräch mit Adelina:

- Zungenküsse € 20,-- 😛
- Mundvollendung € 50,-- 😋
- Körpervollendung € 30,--
- Fingerln in Muschi € 30,-- (glaube ich, das macht Adelina prinzipiell nicht, daher wurde mir der Preis dafür nicht genannt)
- Finger in Popo aktiv (höchstwahrscheinlich mit Kondom) € 20,--
- Finger in Popo passiv (höchstwahrscheinlich mit Kondom) € 20,--

- Wahrscheinlich Anal € 100,--

Dein Beitrag ist sehr hilfreich, aber die Angabe zu Anal kann nicht stimmen.
Das wäre ein vergleichbarer Preis wie in der Kategorie der günstigen Wiener Studios.

Ich denke auch, dass es die von Liebesspieler02 vermuteten € 100,-- sind. Ist halt ein Extra, dass ich prinzipiell sehr, sehr selten in Anspruch genommen habe und schon gar nicht in einem Saunaclub.

Was ich für das Casa Juvavum weiß - eben auch nach dem Durchgehen der Möglichkeiten im Gespräch mit Adelina:

- Zungenküsse € 20,-- 😛
- Mundvollendung € 50,-- 😋
- Körpervollendung € 30,--
- Fingerln in Muschi € 30,-- (glaube ich, das macht Adelina prinzipiell nicht, daher wurde mir der Preis dafür nicht genannt)
- Finger in Popo aktiv (höchstwahrscheinlich mit Kondom) € 20,--
- Finger in Popo passiv (höchstwahrscheinlich mit Kondom) € 20,--

- Wahrscheinlich Anal € 100,--
Ja stimmt anal ist 100€, wie in eigentlich allen Sauna Clubs ich nutze Anal eigentlich nie
Mundvollendung 50€ stimmt sicher 20€ ZK stimmt auch
Fingern Dildo spiele war bei mit 50€
Prostata Massage müsste auch 50€ sein denke ich

Ja stimmt anal ist 100€, wie in eigentlich allen Sauna Clubs ich nutze Anal eigentlich nie
Mundvollendung 50€ stimmt sicher 20€ ZK stimmt auch
Fingern Dildo spiele war bei mit 50€
Prostata Massage müsste auch 50€ sein denke ich
Ich glaube, Anal wird als Extra im Goldentime (sowohl Wien, als auch Leonding) oder im Fun Palast mindestens € 120,-- kosten, wenn nicht sogar inzwischen mehr. Bei der "Inflation", die viele Damen in diesen Clubs vorangetrieben haben, würden mich nicht einmal mal € 200,-- rein als Aufpreis wundern.

BTW: Ich habe ebenjenen Ostersonntag den Liebesspieler02 und IL_Casanova im Römerbad vermisst. 🙃

PS: Wem die Optik und Jugend sehr wichtig ist, der kommt derzeit im Casa Juvavum bei der aktuellen Besetzung ziemlich auf seine Kosten: Ramona, Chiara und Carla alle schlank und unter 30, Zena und Anda gleiche Alterskategorie und mit etwas mehr Hinterlader 😋 und Adelina und Simo(na) Ü30 und obenrum gepimpt und schlank.

PPS: Wie heißt eigentlich die junge Bardame? War erst insgesamt mein dritter Besuch in Salzburg und traf sie erstmals an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Anal wird als Extra im Goldentime (sowohl Wien, als auch Leonding) oder im Fun Palast mindestens € 120,-- kosten, wenn nicht sogar inzwischen mehr. Bei der "Inflation", die viele Damen in diesen Clubs vorangetrieben haben, würden mich nicht einmal mal € 200,-- rein als Aufpreis wundern.
...
GT Leonding...
Nur wenige "Damen" bieten dieser "Extra-Dienst" an.
Habe in Anspruch genommen um 130 €.

Ich habe mit Carla gute Erfahrungen gemacht und war sehr zufrieden. Umso trauriger macht mich folgender Kommentar über sie:
Nach kurze Dusche wollte ich wie gewohnt in den Club das Mädchen zuerst offiziell mit einem Kuss begrüßen.

Das ist aber für mich sehr überraschend nicht möglich gewesen. Für das sind sich für mich in den größten Clubs nicht mal die hübschesten aus den schönsten zu schade.
Ich erwähne nicht den Grund dafür warum sie angeblich generell nicht küsst.
Das wäre mir noch egal aber wie sie mir das mitteilte war schon sehr eigenartig.
So Skurril wie gestern erlebte ich noch in meiner ganzen Saunaklubkarriere nicht 😂.

Mir blieb danach nichts anderes übrig als sich zu
verabschieden und die Sache zu beenden wovor es angefangen hat…
Die Frauen entscheiden selbst, welche Extras sie anbieten. Wenn du das Gefühl hat, da ist etwas anders gelaufen als vorher mit ihr abgesprochen, dann solltest du solche Missverständnisse direkt vor Ort mit einem Mitarbeiter am Empfang klären. Da ist man in der Regel bei Stammgästen sehr um eine Lösung bemüht.
Aber stattdessen im Nachhinein einen beleidigten und abwertenden Bericht ins Internet zu stellen, ist schlicht unterste Schublade.
Grüße,
Lover Leo

Die Frauen entscheiden selbst, welche Extras sie anbieten. Wenn du das Gefühl hat, da ist etwas anders gelaufen als vorher mit ihr abgesprochen, dann solltest du solche Missverständnisse direkt vor Ort mit einem Mitarbeiter am Empfang klären. Da ist man in der Regel bei Stammgästen sehr um eine Lösung bemüht.
Wobei man dies mit einer "Lösungsfindung" sicher nicht übertrieben missinterpretieren sollte.

Ich glaube, das wäre nur ein realistisches Thema, wenn man als bekannter Stammgast abgezockt wurde. Also kassiert wurde für Leistungen, die gar nicht erbracht wurden.
Ist ja hier nicht der Fall gewesen, soweit ich das herauslese. Da wurde bloß nicht das mögliche Serviceangebot vorab geklärt und dann sowieso bevor es wirklich losging schon abgebrochen. Hier war nur der Fehler, dass dies nicht unten im Barraum geklärt wurde, ansonsten ist niemandem ein Schaden passiert.

Wo ich keine Möglichkeit einer "Lösungsfindung" sehe und diese eben auch nicht angebracht ist:
Man war mit einem Mädchen am Zimmer, sie hat das Vereinbarte zumindest grundsätzlich zu einem Minimum geleistet (!), man war aber mit dem Wie und der "Qualität" nicht zufrieden.
Das ist Freiersrisiko, man geht dann mit ebenjener Dame halt einfach kein erneutes Mal.

Das meiste ist nicht objektivierbar messbar in diesen Geschäftsbedingungen. Einzig allein die Erfüllung der Dauer am Zimmer (mittels Kameras davor).

..... also der Casanova 🤠 sieht hier auch, wie @Mitglied #723727 nichts Schlechtes im Bericht vom @Mitglied #376568 – da gibt es noch sehr viel Spielraum zur untersten Schublade 😜
@Mitglied #760401 >>> Lassen wir mal den Piccolini in der Kirche 😝

Der Liebesspieler hat nur beschrieben, dass er am Zimmer sehr überrascht war, obwohl ihm die viel gelobte Carla empfohlen wurde – jeder im Club und ganz Europa weiß, dass der Liebesspieler ein geiler Küsser ist 😜

.... und bevor der Liebesspieler seinen Piccolo erhoben hat, ist er einfach die Stiegen runter gegangen, hat sich Michaela geschnappt und die hat's im dann so richtig besorgt 🤣🤣🤣 so wie sie der Casanova kennt 🤩

LG Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Aber stattdessen im Nachhinein einen beleidigten und abwertenden Bericht ins Internet zu stellen, ist schlicht unterste Schublade.
Grüße,
Lover Leo
Jetzt machst aber einen Punkt.

Ich schreibe seit über einem Jahrzehnt Berichte und du versuchst mich hier für einen ehrlichen positiven Bericht zu beleidigen?!
Mein Bericht sei unterste Schublade?
Nicht dein ernst, oder?
Die Carla ist mir sogar an der Rezeption empfohlen worden, also bin ich davon ausgegangen, dass die Frau zumindest für GFS was taugt.

Das ich eine Frau zuerst küssen will, bevor vor ich sie ficke, ist in keinem Club den ich besuche ein Geheimnis.
Eigentlich schätzte ich gerade Casa dafür das die meisten Mädels wirklich gut küssen wenn man es extra zahlt. Ich lege auch immer noch Trinkgeld drauf.
Aber das mir eine Frau auf ihrem Smartphone ein Bild präsentiert um mir zu erklären warum sie nicht küsst wird sogar mir zu bunt.
Man muss kein Prophet sein um es zu
erahnen, dass das jetzt nichts mehr wird.

Ich hab in dem Club vermutlich locker 800 Zimmer gemacht, aber so skurril hat es noch nie begonnen.
Lese meine über 1500 Berichte
welche ich nur über Römerbäder geschrieben habe.
Jeder einzelne Bericht ist mit Sicherheit respektvoll geschrieben.

Stelle dir vor, die sind sogar auf der offiziellen Homepage von Römerbad Wels für Werbezwecke zitiert worden.

Also frage ich mich, was läuft hier schief, dass sich hier einfach neue Mitglieder anmelden und versuchen den Leser etwas einzureden was einfach so nicht stimmt…

Zuletzt bearbeitet:
Im GT (Wien) beträgt der Aufpreis für Analverkehr 140,- und im "Saraya" 120.
Genügt eh schon, dass der Grundpreis im GT 100,- je (bis zu) 30 Minuten beträgt, wobei man meist eh nach 10~20 Minuten schon wieder zwecks Bezahlung bei den Safes steht... 😉

Und bezüglich des "Malheurs" vom Liebesspieler mit der ukrainisch-stämmigen Dame, war ich eigentlich auch der Meinung, dass Mädels aus dieser Gegend gute GFS-Performerinnen wären einschließlich ZK etc. 🤔, aber keine Ahnung was sie ihm da für ein Bild gezeigt haben mag, weshalb sie nicht küssen wollte :schulterzuck: - offenbar möchte sie dieses Service generell nicht anbieten, weshalb auch immer - da hatte ich mich bei so mancher Bulgarin auch schon getäuscht nach guten Erfahrungen mit anderen "Landsfrauen", aber alle sind eben nicht aus demselben Holz geschnitzt, ganz egal welcher Nationalität sie abstammen...
Daher lieber sicherheitshalber vorher auch mit dem Mädel selbst nochmals alles abklären, selbst wenn man eine Empfehlung erhalten hat (das gilt freilich auch für andere Locations, wo solche Dienste angeboten werden)... 😉

Im GT (Wien) beträgt der Aufpreis für Analverkehr 140,- und im "Saraya" 120.
Genügt eh schon, dass der Grundpreis im GT 100,- je (bis zu) 30 Minuten beträgt, wobei man meist eh nach 10~20 Minuten schon wieder zwecks Bezahlung bei den Safes steht... 😉
Das ist für mich ein No-Go und eine Seuche. Wir sollten den ganzen Mädels Uhren schenken. Auf meiner besteht eine halbe Stunde weiterhin aus 30 Minuten.
Auch wenn man vorher gekommen ist. Okay, dann ist der Zweitspritzer nicht vorgesehen (soferne vom Mann überhaupt in dieser Zeitspanne machbar). Kuscheln, Küssen und Postkoitales Quatschen am Zimmer sollte doch noch drinnen sein?

Die schlechten Dienstleisterinnen in dieser Disziplin wollten mir übrigens sowieso schon nach 10, 15, spätestens 20 Minuten weißmachen, dass die Zeit schon vorbei wäre, obwohl ich ohnehin noch gar nicht abgejankert habe.
Und bezüglich des "Malheurs" vom Liebesspieler mit der ukrainisch-stämmigen Dame, war ich eigentlich auch der Meinung, dass Mädels aus dieser Gegend gute GFS-Performerinnen wären einschließlich ZK etc. 🤔, aber keine Ahnung was sie ihm da für ein Bild gezeigt haben mag, weshalb sie nicht küssen wollte :schulterzuck: - offenbar möchte sie dieses Service generell nicht anbieten, weshalb auch immer - da hatte ich mich bei so mancher Bulgarin auch schon getäuscht nach guten Erfahrungen mit anderen "Landsfrauen", aber alle sind eben nicht aus demselben Holz geschnitzt, ganz egal welcher Nationalität sie abstammen...
Daher lieber sicherheitshalber vorher auch mit dem Mädel selbst nochmals alles abklären, selbst wenn man eine Empfehlung erhalten hat (das gilt freilich auch für andere Locations, wo solche Dienste angeboten werden)... 😉
Ich habe auch zB mit Bulgarinnen im Schnitt sehr gute Erfahrungen gemacht. Trotzdem muss man sich immer bewusst zwingen, nicht zu verallgemeinern. Alles ist möglich, völlig unabhängig woher eine professionelle Dame kommt.
Ich bin an sich ein Freund des ukrainischen Volkes - dennoch bin ich auf schwierig zu behandelnde ukrainischen Frauen getroffen. Ob im Rotlicht oder einfach im normalen Leben. Wenn ich da meine Beobachtungen verallgemeinern würde, bin ich da überdurchschnittlich oft auf arrogante oder verstörte Frauen getroffen.

Eine reine Ukrainerin kann die Carla wohl kaum sein? Sie hat sich doch anscheinend auf Rumänisch mit den Neo-Kolleginnen unterhalten. Ihre optische Erscheinung entsprach ebenso tendenziell den typischen Rumäninnen denn den Ostslawinnen. Vielleicht gemischte Herkunft?
Ich saß kurz ganz in ihrer Nähe (ich war beim Essen der Würstel und sie saß sich neben mich ohne direkte Interaktion). Ich hätte meine Schulkenntnisse der Sprache des Kriegsfeindes auspacken müssen. Die Sprache beherrschen ja bis auf versprengelte Westukrainer dennoch alle dort. Dann hätte ich das überprüfen können.

Zurück
Oben