Saunaclubs römerbad casa juvavum

Heute hab ich sie hier gesehen, aber vielleicht war sie gestern schon da und ich nicht^^
Im Einsatz ist sie heute andauernd. Der Laden ist voll.

Heute live im Kurvenstadion. Der Anpfiff ist erfolgt, zehn Spielerinnen stehen auf dem Feld und die ersten werden schon gefoult.
Lara wurde gerade eingewechselt, Barby sitzt auf der Bank und alle freuen sich auf harte Zweikämpfe.
In der Halbzeit wird gegrillt.

Ab heute wird nicht nur der Mai-Baum 🪵🇦🇹 aufgestellt, sondern sämtliche Piccolo's, Banana's bis hin zu Melanzani's stellen sich nur beim Anblick von Lara, Bianca, Aria, Alina (vsl. ab Samstag) uvm. von alleine auf 😎 geschweige denn in der Ordination 🤣

Somit gibt es keinen besseren Start in den Sommer als im Erotikmittelpunkt Österreichs - ran an die Früchte 🍈🍈 / 🍑 / 🦪 bei 🌞 🏕 und 🐈 🐈‍⬛ 😅 Glück auf bei den Tunnelerkundungen 😜

Lg Euer Casanova 🤠

Die Sommerspiele in Salzburg können langsam beginnen! 😎

Bald ist die perfekte Mannschaft komplett!
Es fehlt nur noch die Stürmerin Alina, und die sexy Verteidigung Maria und Anita! 🤩

Untaten begangen (-;
Hab beim rausgehen Maria und Alina gesehen. Kannte die nicht, hab aber brav gefragt.
Carmen ist recht natürlich, spricht spanisch.
Hab mir Andreea geschnappt, das war wie immer erfrischend.

Die Sommerspiele sind eröffnet 🤗 das Wetter spielt noch nicht ganz mit, aber das ist im Sauna-Club nebensächlich, wenn die Stimmung und Girls passen 💃 positiv gestimmt gings mit meinem Sparringspartner in den Club 🏳 um einfach nur Wellness-, Spaß- und Spritzerlebnisse zu genießen 😎

Nachdem lt. Mitstechern & Schatzi's der Club in den letzten Tagen gerammelt voll war, entschloss sich der Casanova und sein Sparringspartner heute auch einen Abstecher in den Stamm-Club zu machen, um einen erholsamen Club-Tag zu verbringen bei dem der eine oder andere Spritzversuch nicht zu kurz kommen sollte 😜

Rein an die Bar und direkt bei der besten Club-Bar-Keeperin Gabi ein 🍺 bestellt 😋 danach aktivierte der Casanova am Tresen den Suchradar, um das erste Ziel zu erfassen und schlussendlich zu beglücken 😝 denn wie sagt mein Sparringspartner - wenn der Casanova mal am Hendl dran ist, lässt er nicht mehr los 🤣🤣🤣

Das Chaca-Chaca-Radar 📡 scannte nicht lange schon gab es einen Volltreffer - Alina - diese naturgeile Sex-Granate musste abwartend und ganz in Ruhe entschärft werden 😎 Ergebnis: Granate wurde kontrolliert entschärft, nach einander wurden die richtigen Knöpfe bearbeitet, die richtigen Öffnungen inspiziert und gelötet, schlussendlich haben beide gespritzt 😅 also wer sich das nicht entgehen lassen will, muss auf ins Casa, einchecken und bereit sein einer der schärfsten Granaten Europas mit allen legal zur Verfügung stehenden Mitteln zu entschärfen 😋🤩

Danach brauchte es mal eine Essens- und Wellnesspause 🤗 aber anschließend zeigte das Chaca-Chaca-Radar 📡 immer wieder erotische Wellen 🌊 aus Richtung Maria kommend und so führte das eine ins andere: Ziel erfasst, Ziel erreicht, Ziel erkundet, Ziel anvisiert, Ziel im Verbund umstellt und mit Angriffsstrategie MMF erlegt 🤣 so einfach geht es auch ohne Kindergarten 🤗

Fazit:
Die anwesenden explosiven Granaten 🧨 wie Lara, Alina, Maria, Bianca sowie Andrea + Carmen stellen alles dagewesene in dem Schatten und kümmerten sich um die Stammgäste - alle anderen anwesenden Damen dürften genügend grüne Scheine 🤷‍♂️ und/oder weniger für Stammgäste übrig haben ... Lagerdenken = Kindergarten hat übrigens noch nie jemanden geholfen ...

Derzeit die top Sauna-Club-Adresse in Salzburg, wo MANN es mit den Granaten 🧨 so richtig krachen lassen kann - genießt die Top-Mädels und den Sommer ☀️🍹🍺🍾🌙 denn man lebt nur einmal und sollte so oft wie möglich mit bzw. bei den aufrichtigen Schatzi's mit Charakter spritzen 😜

Um den Bericht diesmal ein philosophisches Ende zu setzen: Warum können im Club nicht alle Mädels so wie Anita, Lara, Alina, Maria oder Bianca sein und einfach nur den Piccolo oder die Anakonda verwöhnen??? 🤔

Lg Euer Casanova 🤠

Lang lebe das Casa Juvavum ⚔️ 🏛️ ⚔️

Zuletzt bearbeitet:
Alina ist top
Bin so froh das sie wieder in Salzburg ist.

Maya auch ein Traum von einer Frau
Ist leider gerade weg kommt aber bald wieder.

Aria die schönste im ganzen Land
Habe noch nicht das Vergnügen mit ihr gehabt
Ist fast ständig durchgehend gebucht

Alina ist top
Bin so froh das sie wieder in Salzburg ist.
Das sind wir alle!
Sie hat nur ein Ziel vor Augen.
Die Gäste in Club glücklich zu machen und nebenbei noch eine Kleinigkeit
💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶
zu verdienen 🙂.

Ich liebe so professionelle Frauen die klare Linie fahren 👍.

Gute Laune versprühen, den Gast ein Erlebnis am Zimmer bieten, fertig! Mehr bedarf es nicht!
Kindergarten Kram interessiert Sie absolut nicht.

Das schätze ich auch sehr bei anderen ähnlich denkenden Frauen und nur die werden meistens
von mir gebucht.

Nur um einige gute Beispiele zu nennen, sind das für mich zum Beispiel die
Anita, Maria, Bianka oder Lara.

Zurück zu der Mega sympathische geile „Luda“ Alina 😅.
Gestern nachmittags bis am Abend lückenlos
ausgebucht. Also habe den Plan sie zu buchen
auf andren Termin verschoben.

Mein klares Plan gestern war sowieso die Maria nach dem langen Urlaub ausgiebig zu begrüßen. Sie hat mich auch auf für sie typische, sehr warme und humorvolle Art begrüßt 🙂.

Mit Alina ist schon die Woche was geplant. Als wir uns in der Garderobe verabschiedet haben hat sie ihre dauer feuchte und geile Pussi an mich gepresst !
Ich will nicht nachdenken was da noch passiert bei der geplanten Begegnung 🙃😅.

Das nenne ich eine nette Einladung um wieder in Club zu kommen 👌.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war kleine EF treffen mit Tom 1020 in Club angesagt. Er ist aus Wien angereist. Treffpunkt Bahnhof Salzburg 🙂

Pünktlich um zwei angekommen kurz darauf war
der Parkplatz gestochen voll.
Keine Ahnung was los ist?!
Viele Freunde und Bekannte auch aus den ex Mystic Lager dabei 👍.

Als ich den Barraum betreten habe habe ich gleich verstanden was los ist.
Um auf den Punkt zu bringen.

Ich besuche den Club seit 11 Jahren und habe noch nie so viele, teilweise überdurchschnittlich
schöne Frauen auf einmal gesehen!

15 Frauen am Start ist schon beachtlich und es werden noch bald weitere Top Frauen wie die Anita und Larissa dazukommen 🙂.
Ich habe mich für 2 Frauen entschieden.

Erste für mich eine Neue Irina.
33 Jahre alt.
Ich würde sie so kurz beschreiben:

Sehr schöne markante Frau mit eleganten stolzen Gang und schlanke Figur.
Wirklich sympathische Frau mit bezaubernden Lächeln.
Ganz leicht zu erkennen, sie hat einen coolen großen Tattoo am vorderen Hals.
Ich finde sie schaut sehr sehr ähnlich der Adelina.
Könnte ihre Schwester sein.
Sonst auch alles tipptopp. Spricht gutes Deutsch.
Sehr gepflegt und sexy.
Am Zimmer sehr vielseitig, erfahren und verdammt
gut!
Habe es auf 1 Stunde verlängert und sogar die Stunde ist fast zu knapp geworden 😉😅.

Die Frau fühlt sich für mich einfach gut an.
Ich denke es ist genug gesagt, wir können das so stehen lassen.

Für zweites Zimmer habe ich mich für die alt bewährte Maria entschieden.
Für mich waren es zwei GenussZimmer.

Da ist noch so viel zu entdecken, leider besteht immer noch die Gefahr falsche Baustelle 🚧 zu betreten. Deswegen achte ich besonders darauf wenn ich auf Zimmer nehme.
Es gelten für mich nach wie vor die Kriterien die ich hier kürzlich beschrieben habe.

Bei meinem nächsten Besuch werde ich wieder eine neue Frau die ich noch nicht kenne ausprobieren. Da ist eine die mir besonders gut gefällt…

Gestern ist die Michaela aus Kärntner Besatzung
in Salzburg frisch angetroffen
🙂.
Viele von euch werden sie noch kennen.
Ich hab sie schon einige Jahre nicht mehr gesehen.
Sie hat sich kaum verändert. Immer noch schlank und hübsch wie damals 👌.
Service war bei Michaela überragend 👍.
Typisch für Ex Kärntner Mädchen.
Da habe ich wirklich keine einzige gehabt die mir schlechte Service geboten hätte.

Gruß Liebesspieler 02

Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Barraum betreten habe habe ich gleich verstanden was los ist.
Um auf den Punkt zu bringen.

Ich besuche den Club seit 11 Jahren und habe noch nie so viele, teilweise überdurchschnittlich
schöne Frauen auf einmal gesehen! 15 Frauen am Start ist schon beachtlich und es werden noch bald weitere Top Frauen wie die Anita und Larissa dazukommen .
Toll, bei etwa 15 meist tollen girls müssen aber auch einige Männer kommen, damit jede auch was verdienen kann. Zumindest unter der Woche. Für Männer ein Paradies oder auch Harem. Die Konkurrenz der girls wird nun wohl sehr hart werden, wenn´s nun um´s Gerstl geht. Überraschend zwar etwas, aber man sieht , dass gutes girl- recruiting auch geht und Zufall und die Kontakte der girls auch mitspielen.

Gestern war kleine EF treffen mit Tom 1020 in Club angesagt …
Ja, es war ein grandioser Nachmittag! Schließt an die besten Zeiten des Clubs an!

Dank deiner Empfehlung, Liebesspieler02, habe ich die erste Runde mit Lara absolviert! In jeder Hinsicht einzigartig! Ihr Service ist kaum zu übertreffen!

Nachher habe ich die Carmen gewählt, weil ich mich an sie zu erinnern glaubte, war aber eine Verwechslung, wie ich erst später festgestellt habe. Naja, an die Qualitäten von Lara kommt sowieso kaum wer heran …

Freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Besuch!

Erste für mich eine Neue Irina.
Die ist doch schon seit mehreren Wochen im Club
Aber ja super Dame gemeinsam mit ihrer Freundin Maya die nächste Woche schon wieder zurück sein könnte

Vorerst bleibt Alina meine Nummer 1
Nummer 2 ist für mich gerade Andrea

Diese Woche sehr sehr viele Männer dort
Aber das passt schon
Nur wenn die Damen was verdienen bleiben sie auch bzw kommen wieder und empfehlen den Club weiter

Die ist doch schon seit mehreren Wochen im Club
Aber ja super Dame gemeinsam mit ihrer Freundin Maya die nächste Woche schon wieder zurück sein könnte
Ist mir bekannt.
Wie ich höre ist mir so einiges in Club während meiner „mehrwöchigen Abwesenheit“ entgangen.
Genau genommen waren es zwei Wochen wo ich mich unter anderem auch mit deine Nr.1 vergnügte.

Auch der Liebesspieler und Casanova können nicht gleichzeitig auf zwei Hochzeiten tanzen 😉.

Dafür gerne als geladene und gerne gesehene
Gäste bei den Top Frauen in angesagten Clubs.
Zur Zeit ist das Casa Juvavum 👌🥂.

Hallo zusammen

Auch ich hatte letzte Woche wieder mal Zeit ins Casa zu schauen und bin wirklich überrascht gewesen von soviel hübschen Mädels 😛😛

Habe mich zuerst mit Michaela von der alten Kärntner Besatzung eine halbe Stunde vergnügt, da macht man nix falsch 😊

Der Club ist auch gut besucht gewesen, hatte später das Glück Bianca zu ergattern, das wahr wie immer 1 Stunde vom feinsten 😝🤪🤪🤪😅🥰

Die schwarze Macht ist auch wieder anwesend und hat wie immer böse geschaut , erst als Gäste mit Migrations Hintergrund kamen war ihre Mine deutlich besser (diese bedient sie ja auch noch und Stammgäste sind nix mehr für sie)

Es gibt ja Gott sei Dank genug andere welche freundlich und nett sind und Geld verdienen wollen

So long

Simona und Maja waren Spitze :up: :up: :up:
Von Maja habe ich leider nie mehr wieder was gehört:winke:
War bei Simona im März im Grazer Paradise.
Mittlerweile war ich bei ihr dort genauso oft wie damals in Wels.

Beim Plaudern mit ihr auf das geschlossene Römerbad gekommen und auf ihre damalige Mitstreiterin Maya, mit der ich auch einige Male am Zimmer war.

Maya hat schon längst aufgehört laut ihr.
Bin mir nicht mehr sicher, ob auch angedeutet wurde, dass diese auch unlängst Mutter geworden sei.

---

Ist an Sonntagen im Casa Juvavum deutlich weniger los an der Mädchenfront oder zahlt sich da ein Besuch weiterhin aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben