Saunaclubs römerbad casa juvavum

Adelina war auch ein Thema in Gesprächen am vergangenen Sonntag. Sie war auch ein Ex-Casa-Ovilava-Girl so wie Florina.

Leider hatte sie, den Kennern zufolge (auch vom Clubpersonal aus) einen Schicksalsschlag und ist wohl noch immer auf dem Weg der Besserung.

Hoffentlich sehen wir sie wieder! Nur die besten Wünsche an sie!

Adelina war auch ein Thema in Gesprächen am vergangenen Sonntag. Sie war auch ein Ex-Casa-Ovilava-Girl so wie Florina.

Leider hatte sie, den Kennern zufolge (auch vom Clubpersonal aus) einen Schicksalsschlag und ist wohl noch immer auf dem Weg der Besserung.

Hoffentlich sehen wir sie wieder! Nur die besten Wünsche an sie!

Da kann ich mich nur bei den besten Wünsche anschließen 💐🤗.

Die Adelina ist eine Kämpferin und wird es schaffen wieder fit zu werden.

Für mich die beste Tänzerin an der Stange die ich je gesehen habe.
Ich würde ihr wünschen dass sie eines Tages so fit wird dass sie wieder so unfassbar
dynamisch tanzen kann wie damals! 💃🏼.

Die neue Ungarin Zenep ist übrigens auch eine sehr gute Tänzerin. Gestern Abend tanzte Sie sehr lange strahlend mit einem Gast der dort auch immer gutgelaunt tanzt durch den gesamten Barraum. Wie Ihre Zimmerkünste sind weiß ich allerdings noch nicht.

Ist das die Zenep die vor einem halben Jahr kurz da war?!
nein , ist (leider) ist eine andere. sie heisst auch etwas anders..saya,.oder so... junge Anf 20 geil tanzende, aber etwas füllige freundin von melissa, auch mitte 20--ganz neu ist die toll aussehende Maya..die auch Deutsch spricht..,..etliche sind aber noch auf Osterurlaub-so wie schon von anderen erwähnt, Lara, Andrea,..usw..

Zuletzt bearbeitet:
Ich war spontan am Dienstag im Club.
Absolut wenig los gewesen, bei den Besuchern stört es mich eigentlich nicht :lol:, aber es waren auch verdammt wenig Mädels im Club und die Stimmung war, sagen wir mal so, sehr zurückhaltend!

Deswegen kam ich auch nicht wirklich in Stimmung und entschied mich nach 2 Bier zu 2 Saunagängen.
Dann wieder zurück in den Clubraum um mich dann von einer gut gelaunten Ungarin ( Namen nicht gemerkt ) mit längeren schwarzen Haaren, strahlenden Augen und einem Body, nennen wir ihn mal Vollschlank, aufs Zimmer ging. War unter dem Strich okay aber ausbaufähig :)
Ein 2.Mädel hätte mich interessiert, sie saß, von der Bar aus gesehen auf dem ersten Sofa an der Aussenwand.
Aber Ihre Blicke waren generell der Gesamt Stimmung angepasst und so entschied ich mich, dieses mal nach nur EINMAL :X3: den Club zu verlassen. Und das, obwohl ich eigentlich noch Lust gehabt hätte :eek:

nein , ist (leider) ist eine andere. sie heisst auch etwas anders..saya,.oder so...
So einen seltenen Vornamen kann sich doch kein Mensch merken! Auch ich habe es vergessen.

Es gibt hunderte gängige, einfache Vornamen in Mitteleuropa.
Aber warum einfach wenn es kompliziert auch geht 😂
Ich hab’s ihr vorgeschlagen sie soll sich umbenennen auf zb. Eva,

Zuletzt bearbeitet:
So einen seltenen Vornamen kann sich doch kein Mensch merken! Auch ich habe es vergessen.

Es gibt hunderte gängige, einfache Vornamen in Mitteleuropa.
Aber warum einfach wenn es kompliziert auch geht 😂
Ich hab’s ihr vorgeschlagen sie soll sich umbenennen auf zb. Eva,
Die vom Vorjahr, halbe Austrotürkin, hieß ja Cenad,...oder ähnlich, .was ja "das Versprechen, die Verheißung" bedeutet. Und die ihr Versprechen bei und mit mir zu 100% erfüllen konnte- 1000%. Perfekter body (Ansichtsache natürlich) )und unglaublich sensitiv erotische Art. Extrem schade, dass sie nach nur gute einer Woche mit ihrer Freundin/Tante dann wieder weg war. Es war aber schon von anfang an unklar, ob sie oder wie lange sie bleibt, hatte sie mir gesagt. Mir kommt vor, sie auf einer website eines Wiener Edelstudios gesehen zu haben, schön aber mit weniger Gewicht nun, Kann mich aber auch täuschen..
Aber es sind immerhin- oder in ca. 2 Wochen bald wieder- zumindest 3 neue, neuere girls da, die auch recht interessant sind oder werden könnten))..

Ich bin am 29. April am Abend das erste mal anwesend, werd euch natürlich berichten wie es war, ich hab null Ahnung wie das abläuft und so weiter aber ich werd natürlich mein Feedback abgeben 😉

Servus, hier mal ein Update von mir.
Die letzten Besuche waren erste Klasse. Musikalisch hat sich ein wenig etwas geändert und uns alten Säcken wird besseres geboten als stupides gedudel.
Die Frauen sind aktuell top, wenn auch in der Zahl reduziert. Etwa 10 Hasen.
Ab 2ten Mai sind Adelina, Marie, Alina und Lara wieder da. Der Rest dann bis zur zweiten Woche.

Danke @ Rubberduck.
Dass sind sehr gute Infos!
die Aussicht auf vier Top Frauen in einer Woche
finde ich sehr erfreulich 👌.
Ich hoffe das du gute Informationsquelle hattest.
Wie auch immer, für mich sind das zumindest gute Anhaltspunkte.
Wenn wir die Mädels dann im Club antreffen, haben wir die Gewissheit.
Ich hab zum Beispiel mit Lara und Maria laut ihrer eigene Aussagen ab morgen gerechnet. Mal sehen wie es am Freitag nächste Woche ausschaut.
Wenn Sie noch eine Woche Urlaub länger angehängt haben ist das wirklich kein Problem.
Die Frauen sollen sich gut erholen um volle frische Energie und Elan arbeiten zu können 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag. Es sind zwei neue Damen aus Rumänien im Haus. Maja und Irina.
Sehr hübsche, nahezu perfekte Mädels.
die hab ich noch vergessen ;-)

Das verstehe ich gut. Der Kollege der immer gut gelaunt tanzt deutete mir auch an , daß bei Ihr absoluter und voller Einsatz gefordert ist bei dem was Sie so alles veranstaltet.

Zurück
Oben