- Reaktionen
- 1.331
- Checks
- 2
Da schließe ich mich an!Die Adelina vermisse ich auch in Club … Für mich ist sie ohne Zweifel eine tolle Frau!![]()
Aber wir müssen uns wohl noch länger gedulden …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da schließe ich mich an!Die Adelina vermisse ich auch in Club … Für mich ist sie ohne Zweifel eine tolle Frau!![]()
Andreea macht jetzt angeblich einen anderen JobHallo! Andrea und Adelina is noch in urlaub?
Mittlerweile habe ich verstandenDa könntest du unter günstigen umständen recht haben.
Sie ist da gewesen und
kümmerte sich rührend um ihre Gäste…
Adelina war auch ein Thema in Gesprächen am vergangenen Sonntag. Sie war auch ein Ex-Casa-Ovilava-Girl so wie Florina.
Leider hatte sie, den Kennern zufolge (auch vom Clubpersonal aus) einen Schicksalsschlag und ist wohl noch immer auf dem Weg der Besserung.
Hoffentlich sehen wir sie wieder! Nur die besten Wünsche an sie!
nein , ist (leider) ist eine andere. sie heisst auch etwas anders..saya,.oder so... junge Anf 20 geil tanzende, aber etwas füllige freundin von melissa, auch mitte 20--ganz neu ist die toll aussehende Maya..die auch Deutsch spricht..,..etliche sind aber noch auf Osterurlaub-so wie schon von anderen erwähnt, Lara, Andrea,..usw..Ist das die Zenep die vor einem halben Jahr kurz da war?!
So einen seltenen Vornamen kann sich doch kein Mensch merken! Auch ich habe es vergessen.nein , ist (leider) ist eine andere. sie heisst auch etwas anders..saya,.oder so...
Oder Nr. 5So einen seltenen Vornamen kann sich doch kein Mensch merken! Auch ich habe es vergessen.
Es gibt hunderte gängige, einfache Vornamen in Mitteleuropa.
Aber warum einfach wenn es kompliziert auch geht
Ich hab’s ihr vorgeschlagen sie soll sich umbenennen auf zb. Eva,
Die vom Vorjahr, halbe Austrotürkin, hieß ja Cenad,...oder ähnlich, .was ja "das Versprechen, die Verheißung" bedeutet. Und die ihr Versprechen bei und mit mir zu 100% erfüllen konnte- 1000%. Perfekter body (Ansichtsache natürlich) )und unglaublich sensitiv erotische Art. Extrem schade, dass sie nach nur gute einer Woche mit ihrer Freundin/Tante dann wieder weg war. Es war aber schon von anfang an unklar, ob sie oder wie lange sie bleibt, hatte sie mir gesagt. Mir kommt vor, sie auf einer website eines Wiener Edelstudios gesehen zu haben, schön aber mit weniger Gewicht nun, Kann mich aber auch täuschen..So einen seltenen Vornamen kann sich doch kein Mensch merken! Auch ich habe es vergessen.
Es gibt hunderte gängige, einfache Vornamen in Mitteleuropa.
Aber warum einfach wenn es kompliziert auch geht
Ich hab’s ihr vorgeschlagen sie soll sich umbenennen auf zb. Eva,
Ich habe die Damen nur gesehen, meine Kraft war nach Zeynep erschöpftOptik ist allerdings nicht immer die Hauptsache.
Wie ist denn Ihr Service Herr Rubberduck?
08/15 oder richtig gut?