Saunaclubs römerbad casa juvavum

Habe mit dem Tanzfreudigen Gast gestern gesprochen und er fand sie gut 🙂.
Das ist oft sehr schwierig mit den Empfehlungen.
Es spielen so viele Faktoren eine Rolle ob
man den Service gut findet oder nicht.

In Clubs wo ich die Frauen nicht gut kenne hab ich so meine altbewährte Strategie.
Ich nehme mir Zeit und beobachte welche Frauen ständig gebucht werden.
Die am meisten von Stammgäste gebuchten sind auch meistens überdurchschnittlich gut und die sichere Bank.
Da kann man schon mal nichts falsch machen.

Die die sich den Popo platt sitzen kann man sich getrost ersparen. Wenn sie hübsch sind ist da meistens was faul.
In den Clubs wo ich die Frauen gut kenne weiß ich schon um welche Frauen ich großen Bogen machen Muss und welche wert sind gefragt zu werden.

Grundsätzlich setze ich meistens auf gut bewährte reifere Frauen und fahre damit seit Jahren sehr gut.
Es gibt auch junge Ausnahme Talente aber die Erfahrung gepaart mit Talent ist unschlagbar 🙂.

Man darf nur dabei nicht vergessen dass die Sympathie bei so intimen Begegnungen die Schlüsselrolle Spielt.

Macht nicht den Fehler sich zu einer Frau hinsetzen die euch nicht mal eines Blickes würdig. Auch nicht wenn sie euch gut gefällt.
Das wird Nix und endet meistens nur als Trauer Spiel am Zimmer.
Was ich schon Geld verheizt habe weil ich nicht dran glauben wollte!

Aber so ist das im Leben, man muss öfter auf die Schnauze fallen damit man es kapiert 😂.

Also Männer Augen auf bei der Frauenwahl.

Du sagst es, es könnte unter diesen günstigen Voraussetzungen
richtig geile Sommer werden 🙂
Ich bin sehr optimistisch.

Es ist auch nicht zu übersehen wie entschlossen der Geschäftsführer den Club in die richtige Richtung lenkt. Er ist präsent in Club und
wirft auch sein Auge auf das Clubgeschehen 👍.

Da gibt schon so einige positive Veränderungen
in Club die ich wahrnehmen konnte.

Das fängt schon bei der Musik die endlich den Geschmack der Mehrheit der Gäste trifft.

Da gibt es noch andere wichtigere Faktoren die für uns Gäste wichtig sind, auf die ich hier nicht näher angehen will, weil das hier schon so oft thematisiert wurde.

Ich bin zuversichtlich dass wir auch in der Zukunft alle die positive Auswirkungen der Bemühungen in Römerbad zu spüren bekommen.

Die Frauen die jetzt demnächst in Club kommen
sind Top und einmalig gut!
Ich bin mir sicher dass sie sehr viele Gäste anziehen und glücklich machen werden 🤩 🤗.

Dass da wieder mein Stammclub für mich verstärkt am Wochenprogramm steht versteht sich von selbst 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur einen Plan - so viel Credit 💶 💶 💶 wie möglich auf die Seite schaufeln und ab Anfang Mai ran an die geilen Früchte 🍈🍈 / 🍑 / 🦪

Zuletzt bearbeitet:
Servus meine lieben mitstecher
Gestern war ich in der Kurve und es war wunderbar. Der Laden voll, etwa 9 Damen,
Dieses Mal habe ich Maya ausgewählt und kann nur sagen, der tanzende Gast hat absolut Recht. Der Hammer!!
Es wurde getanzt, Scheine an die tanzenden Damen verteilt und ausgelassen gefeiert.
Wenn die Stimmung so bleibt und die Besetzung wie angekündigt erweitert wird, dann ist das Casa zwischen Wien und München die Adresse to go.

Ist Maya die nette blonde, ältere, mollige Ungarin
die mit der Nicole in erste Abteil sitzt?

Zuletzt bearbeitet:
Habe erfahren dass das die Ungarin die ich meine nicht sein kann. Sie heißt Britney.
Das muss eine ganz Neue sein.

Mir ist zu Ohren gekommen dass zwei neue rumänische Frauen vorige Woche dazu kamen.
Also schauen wir mal.

Ich kannte eine ganz hübsche Rumänische
Maja die früher in Wels gearbeitet hat.
Ihre Freundin hat glaube ich Simone geheißen.
Die konnte ich noch probieren bevor sie ins Paradise in Graz gewechselt hat.

Die Maja war wirklich eine sehr hübsche und auch von Service nur gutes von ihr gehört 🙂.

Na ja, ich werde mir die Woche mein eigenes Bild von Club machen und kann euch danach genaueres berichten.

Vermutlich bringt es momentan nichts zu schreiben, wer gerade anwesend ist, denn das Ensemble wechselt teilweise innerhalb weniger Stunden.
So waren vor kurzem 5 Ungarinnen und 2 aus Rumänien anwesend.
Nun ist es genau umgekehrt.
5 aus Rumänien und 2 aus Ungarn sind da.
Zum Wochenende hin sollen es aber wieder mehr werden.

Habe erfahren dass das die Ungarin die ich meine nicht sein kann. Sie heißt Britney.

Mir ist zu Ohren gekommen dass zwei neue rumänische Frauen vorige Woche dazu kamen.
Also schauen wir mal.

Die Maja war wirklich eine sehr hübsche und auch von Service nur gutes von ihr gehört 🙂.

Na ja, ich werde mir die Woche mein eigenes Bild von Club machen und kann euch danach genaueres berichten.
Simona und Maja waren Spitze :up: :up: :up:
Von Maja habe ich leider nie mehr wieder was gehört:winke:

Ist Maya die nette blonde, ältere, mollige Ungarin
die mit der Nicole in erste Abteil sitzt?
Maya, rusisch-rumän. Supergirl ca. Mitte 20 und Irina 30+ mit absolut top Figur, pushen nun kräftig das line up auf und auch die relaxte Ramona ist wieder vom Urlaub zurück. Weekend sollen ja zudem neue girls kommen und Urlauberinnen zurückkehren. Das verheisst wirklich einen schönen Sommer.

Also schauen wir mal.

Diese Maya die seit ca. 1 Woche da ist war Mystic Laufhaus früher. Aber nicht im Casa Wels , wo ich früher selber sehr häufig war bis zur Schließung. Die Maja die du meinst aus Wels ist eine andere.

Dachte ich mir.
Würde mich auch wundern wenn sie kommen würde.
Aus Welser Ex Besatzung würde ich mich auf die Dana freuen. Tolle Service und eine sehr angenehme warme Art 👌.
Leider werden wir sie vermutlich nicht in Salzburg sehen.

Aria kann ich bestätigen, zusammen mit Oana. Oana ist etwa 30 und schlank.
Heute bisher 5 Damen. Spätaer kommen noch zwei.
Bianca ist wieder da.
Adelina verschiebt ihre Ankunft aus gesundheitlichen Gründen. Viel Kraft und Gesundheit.
Das ist ja ein Ding, Aria ist wieder da! Ist sie noch immer so hübsch und so schlank oder hat sie inzwischen auch Sillies und rote Schlauchboote im Gesicht?

Zurück
Oben