- Reaktionen
- 2.920
- Checks
- 3
Habe mit dem Tanzfreudigen Gast gestern gesprochen und er fand sie gut
.
Das ist oft sehr schwierig mit den Empfehlungen.
Es spielen so viele Faktoren eine Rolle ob
man den Service gut findet oder nicht.
In Clubs wo ich die Frauen nicht gut kenne hab ich so meine altbewährte Strategie.
Ich nehme mir Zeit und beobachte welche Frauen ständig gebucht werden.
Die am meisten von Stammgäste gebuchten sind auch meistens überdurchschnittlich gut und die sichere Bank.
Da kann man schon mal nichts falsch machen.
Die die sich den Popo platt sitzen kann man sich getrost ersparen. Wenn sie hübsch sind ist da meistens was faul.
In den Clubs wo ich die Frauen gut kenne weiß ich schon um welche Frauen ich großen Bogen machen Muss und welche wert sind gefragt zu werden.
Grundsätzlich setze ich meistens auf gut bewährte reifere Frauen und fahre damit seit Jahren sehr gut.
Es gibt auch junge Ausnahme Talente aber die Erfahrung gepaart mit Talent ist unschlagbar
.
Man darf nur dabei nicht vergessen dass die Sympathie bei so intimen Begegnungen die Schlüsselrolle Spielt.
Macht nicht den Fehler sich zu einer Frau hinsetzen die euch nicht mal eines Blickes würdig. Auch nicht wenn sie euch gut gefällt.
Das wird Nix und endet meistens nur als Trauer Spiel am Zimmer.
Was ich schon Geld verheizt habe weil ich nicht dran glauben wollte!
Aber so ist das im Leben, man muss öfter auf die Schnauze fallen damit man es kapiert
.
Also Männer Augen auf bei der Frauenwahl.
Das ist oft sehr schwierig mit den Empfehlungen.
Es spielen so viele Faktoren eine Rolle ob
man den Service gut findet oder nicht.
In Clubs wo ich die Frauen nicht gut kenne hab ich so meine altbewährte Strategie.
Ich nehme mir Zeit und beobachte welche Frauen ständig gebucht werden.
Die am meisten von Stammgäste gebuchten sind auch meistens überdurchschnittlich gut und die sichere Bank.
Da kann man schon mal nichts falsch machen.
Die die sich den Popo platt sitzen kann man sich getrost ersparen. Wenn sie hübsch sind ist da meistens was faul.
In den Clubs wo ich die Frauen gut kenne weiß ich schon um welche Frauen ich großen Bogen machen Muss und welche wert sind gefragt zu werden.
Grundsätzlich setze ich meistens auf gut bewährte reifere Frauen und fahre damit seit Jahren sehr gut.
Es gibt auch junge Ausnahme Talente aber die Erfahrung gepaart mit Talent ist unschlagbar
Man darf nur dabei nicht vergessen dass die Sympathie bei so intimen Begegnungen die Schlüsselrolle Spielt.
Macht nicht den Fehler sich zu einer Frau hinsetzen die euch nicht mal eines Blickes würdig. Auch nicht wenn sie euch gut gefällt.
Das wird Nix und endet meistens nur als Trauer Spiel am Zimmer.
Was ich schon Geld verheizt habe weil ich nicht dran glauben wollte!
Aber so ist das im Leben, man muss öfter auf die Schnauze fallen damit man es kapiert
Also Männer Augen auf bei der Frauenwahl.