Saunaclubs römerbad casa juvavum

Es waren auch ein paar Mädels aus Kärnten da, und die Erika, eine Ungarn vom Collosseum Augsburg, und sicher noch ein paar andere "Aushilfen"...
Ich war mit der schwarzen Jamaikanerin am Zimmer, super Bj und auch beim Ficken hat der Rhythmus gepasst!
Es war echt eine coole Party, mit super Stimmung und geilen Mädels...
 
Es waren auch ein paar Mädels aus Kärnten da, und die Erika, eine Ungarn vom Collosseum Augsburg, und sicher noch ein paar andere "Aushilfen"...
Ich dachte auch dass die Erika eine Ungarin wäre, weil sie eine Zeitlang mit der Naomi zusammen hängte. Sie ist aber eine waschechte Rumänien mit 10 Jahre Club Erfahrung und entsprechend gute Sprachkenntnisse.
Ich war mit der schwarzen Jamaikanerin am Zimmer, super Bj und auch beim Ficken hat der Rhythmus gepasst!

Gratuliere, da hast du dir ein gescheites "Gerät" ausgesucht.
Wenn man ihren muskulösen Körper betrachtet, da muss Power dahinter stecken. Temperament wird sie vermutlich als Jamaikanerin im Blut haben 🙂
Wenn ich meine Fantasie freien Lauf lasse, sehe sie schon bei mir aufsateln und richtig wild reiten 🐎...
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern wieder mal im casa.. für schlechtes wetter und dienstag einiges los. leider sind erika, die jamaikanerin, coco und viele andere wieder abgereist, sodass im moment die stammbelegschaft vor ort ist. diese ist aber im moment auch schön anzusehen. roxy, cindy, mona-lisa, andrea, usw... eine schöner und heisser als die andere. ich denke, deshalb sind auch so viele männer trotz schlecht wetter auf die selbe idee wie ich gekonmen. der neue kellner ist sehr zuvorkommend und nett. gute wahl. :)
 
Ich war am Samstag in Club in der Absicht die Cindy zu besuchen.
Leider dauerbesetzt für Langzeit Buchungen. Die Jamaikanerin war am Samstag auch schon weg. Aus dem geplanten wilden Ritt mit ihr wurde auch nichts.
Habe dann die Erika auf Zimmer genommen. Sozusagen als die letzte Gelegenheit sie noch zu buchen
vor ihrer Abreise. Sie war eine hübsche und unterhaltsame Frau
mit guten Service.
 
Hallo zusammen, war seit Corona nur ein mal im Mystic. Wollte mal fragen wie es derzeit im Casa aussieht. So Frauenanzahl und Stimmung im Club .
Vielen Dank im Voraus!
 
Geiler schuppen war öfters dort empfehlenswert
Die Aussage trifft auch für mich nach wie vor zu.

Würde mir allerdings wünschen 2,3
Gäste Magneten ala Emma 🙂 in Club.

50 € Aktion in Österreich nicht mehr vorstellbar.
Da musste man in Deutschland in Nordrhein-Westfalen wohnen.
Aber wenn man 40% noch drauf legt würde das auch im Jahre 2020 gehen.
Allerdings 15 neue Frauen
wäre für mich aus heutiger Sicht nicht mehr vorstellbar.
Heute zu Tage muss man schon froh sein wenn man in den großen Sunaclubs
3, 4 neue Mädels zu Augen bekommt.

Von aktuellem Club geschehen werden wir wohl nicht viel erfahren. Bin schon froh wenn uns der Kollege Wappler von Zeit zu Zeit paar neue Informationen bezüglich der aktuelle Lage und Besatzung zukommen lässt 👍...
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 3 wochen habe ich gestern wieder mal das casa besucht. neu für mich war das federball netz, etwas zu nieder zwar, aber es spielten den ganzen nachmittag immer 2 gegen 2 mädchen - da ja nur wenige männer anwesend waren oder da sie keine lust hatten etwas anderes zu tun. eine dunkelhaarige 22 jährige mit brille ist neu und arbeitete nur bis 18 uhr, d. h. wird wohl heute oder morgen starten. schaut sehr interessant aus. gestern waren anwesend: cindy, mona lisa. nadja, alisha, erika, naomi und weitere 3 damen, die ich vom namen her nicht kenne. resumee: in den folgenden 2 wochen, also bei schön wetter, kann man auf jeden fall das casa besuchen. rudi spielt wie immer tolle musik. wie es dann ist, wenn der herbst ins land zieht und sich das geschehen ins innere verlegt, wird sich weisen.
 
8 Damen, darunter bekannte Gesichter wie Cindy, Mona Lisa und Elena. Ein paar neue, sehr appetitlich. Besonders Rebecca: 18, lange schwarze Haare, groß, Gesicht naja, alles andere top: Mega skinny Figur, schöne kleine Boobies. Service sehr gut, obwohl sie etwas professionell rüber kommt, trotz des zarten Alters. ZK macht sie leider nicht.
Konzept wurde geändert: Es ist ab 11 Uhr offen, gibt am Nachmittag keine Jetons mehr, Eintritt ist 60,-- und die 1/2 Stunde auch 60,--. Einige Extras sind inzwischen auch offensichtlich inklusive: Habe nichts für Fingerspiele und Eierlecken extra bezahlt, für CIM 40,-- extra (das war früher auch immer 50,--).
Aber das Beste kommt noch: Alles völlig neu renoviert, und zwar richtig schön! Der Barraum und auch alle Zimmer inkl. der Bäder! Richtig geschmackvoll und schaut sehr, sehr hochwertig aus, wie ich finde. Hätte ich den Betreibern nicht zugetraut! Vom ersten Eindruck her muss ich sagen: Schöner als das Mystik! ...das Buffet fehlt halt, aber das ist ja im Mystik eh alles andere als eine Offenbarung. ...ich war nur kurz da, aber für mich ist es es nun nicht mehr eine relativ "grindige" Bude, da kann ich mit einer kleinen Preiserhöhung sehr gut leben. Gratuliere!!!
 
8 Damen, darunter bekannte Gesichter wie Cindy, Mona Lisa und Elena. Ein paar neue, sehr appetitlich. Besonders Rebecca: 18, lange schwarze Haare, groß, Gesicht naja, alles andere top: Mega skinny Figur, schöne kleine Boobies. Service sehr gut, obwohl sie etwas professionell rüber kommt, trotz des zarten Alters. ZK macht sie leider nicht.
Konzept wurde geändert: Es ist ab 11 Uhr offen, gibt am Nachmittag keine Jetons mehr, Eintritt ist 60,-- und die 1/2 Stunde auch 60,--. Einige Extras sind inzwischen auch offensichtlich inklusive: Habe nichts für Fingerspiele und Eierlecken extra bezahlt, für CIM 40,-- extra (das war früher auch immer 50,--).
Aber das Beste kommt noch: Alles völlig neu renoviert, und zwar richtig schön! Der Barraum und auch alle Zimmer inkl. der Bäder! Richtig geschmackvoll und schaut sehr, sehr hochwertig aus, wie ich finde. Hätte ich den Betreibern nicht zugetraut! Vom ersten Eindruck her muss ich sagen: Schöner als das Mystik! ...das Buffet fehlt halt, aber das ist ja im Mystik eh alles andere als eine Offenbarung. ...ich war nur kurz da, aber für mich ist es es nun nicht mehr eine relativ "grindige" Bude, da kann ich mit einer kleinen Preiserhöhung sehr gut leben. Gratuliere!!!
Was ich weiß ist da ein neuer Koch drin jetzt
 
8 Damen, darunter bekannte Gesichter wie Cindy, Mona Lisa und Elena. Ein paar neue, sehr appetitlich. Besonders Rebecca: 18, lange schwarze Haare, groß, Gesicht naja, alles andere top: Mega skinny Figur, schöne kleine Boobies. Service sehr gut, obwohl sie etwas professionell rüber kommt, trotz des zarten Alters. ZK macht sie leider nicht.
Konzept wurde geändert: Es ist ab 11 Uhr offen, gibt am Nachmittag keine Jetons mehr, Eintritt ist 60,-- und die 1/2 Stunde auch 60,--. Einige Extras sind inzwischen auch offensichtlich inklusive: Habe nichts für Fingerspiele und Eierlecken extra bezahlt, für CIM 40,-- extra (das war früher auch immer 50,--).
Aber das Beste kommt noch: Alles völlig neu renoviert, und zwar richtig schön! Der Barraum und auch alle Zimmer inkl. der Bäder! Richtig geschmackvoll und schaut sehr, sehr hochwertig aus, wie ich finde. Hätte ich den Betreibern nicht zugetraut! Vom ersten Eindruck her muss ich sagen: Schöner als das Mystik! ...das Buffet fehlt halt, aber das ist ja im Mystik eh alles andere als eine Offenbarung. ...ich war nur kurz da, aber für mich ist es es nun nicht mehr eine relativ "grindige" Bude, da kann ich mit einer kleinen Preiserhöhung sehr gut leben. Gratuliere!!!
Und was stellst du dir für 75€ Eintritt an Essen vor im mystic ein 5gänge Hauben Menü mit Wein Begleitung? Ich find Frühstück gibt es sehr viel Auswahl und Abendessen salatbufft und 2 essen ist genug. Noch dazu Mo bayerisch /Mi italienischen /Do grillen /so groß brunch, also auch noch themen Abende was will man mehr
 
Ist die Bar eigentl geöffnet?
Barbetrieb ist ja soviel ich weiß nicht erlaubt, bzw das konsumieren a.d. Bar.
 
Zurück
Oben