Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich habe eine Elena in Erinerung.
Sehr jung, sehr attraktiv und definitiv
nicht die kleinste.
Das ist aber schon sicher 2 Jahre her.
Sie war nicht schlecht.
Ob das die selbe ist?
 
Die Elena ist 29, dunkle kurze Haare, top Figur mit schönem kleinen Busen. Body wirkt jünger, im Gesicht sieht man ihr die 29 eher an, sie ist hübsch finde ich. Bietet einen Top-Service, wenn die "Chemie" stimmt. In der Corona-Zeit war sie als "Tasha" auf Booksusi.
 
Würde dem casa am Wochenende einen Besuch abstatten. Lohnt sich die Reise aus OÖ? Ein bisschen was habe ich schon hier gelesen. Kann noch jemand was berichten?
 
gute nachricht! seit 1. 7. gibts wieder den kleinen römer im casa. die auswahl ist zur zeit etwas mau, aber nächste woche sollen wieder neue mädchen ankommen. viel spass ...das federballnetz ist auch schon gespannt...
 
Kleiner Römer: 95€, 14:00-18:00, danach normaler Eintritt 60€. Beim kleinen Römer ist ein Jeton dabei, den man für eine halbe Stunde Standard Programm eintauschen kann.
 
Ich meine die kleine zierliche Ungarin mit den vielen Tattoos.
Würde mich über eine PN sehr freuen, wenn mir wer helfen kann.
 
Es schut aus meiner Sicht sehr gut aus. Die Cindy ist leider weg.
Am Donnerstag waren ca. 11 Frauen am Start. Ab Morgen sollen 13 sein.
Ich erlebte Zwei Überraschungen die mich absolut umgehauen haben.
Die Ani ist wieder nach 2 Jahren aus Wels zurück nach Salzburg. Viele werden sich noch sicher an Sie erinnern.
Schöne intelligente Frau, Schwarze Haare, blaue Augen und vor allem konstant Top Service.
Sie ist in der Lage mit ihren Tanzeinlagen für Hammer Stimmung in Club zu sorgen. Aus meiner Sicht eine absolute Bereicherung für jeden Club und Genau der Typ Frau auf die ich stehe.
Die Ani ist mit Christina nach Salzburg gekommen. Habe schon in Welser Tred über Christina ein Bericht geschrieben.
Habe sie beide wieder in Salzburg zum begrüßung gebucht. Da kann man nichts falsch machen.
Die zweite Überraschung war die Carina. Sie ist (jetzt Anka) vor ca. 5 Jahren mit der Julia nach Salzburg
gekommen. Blond leichte Rundrücken griffige Figur, schöne Busen. Mega verschmust und sehr gute Service. Sie war damals neben anderen meine absolute Favoritin die ich sehr oft buchte. Für mich ist der Club mit der Besatzung ohne zweifeln einen Besuch wert.
Ich hoffe dass die Ani auch in Salzburg bleibt. Sie in Wels zu besuchen ist zwar umständlich gewesen aber trotzdem immer lohnend...
Die Ungarinnen sind eine kleine Attraktion. Sie sind einfach seltener geworden in Salzburger Clubs.
Ich muss selbst zugeben dass ich schon länger keine Frau aus dem schönen Land Ungarn in Bett hatte.
Habe Donnerstag das erste mall das frisch renovierte Lokal gesehen. Es ist wirklich sehr schön geworden.
Was Frauen betrifft, wer auf Junges Hübsches steht wird auch fündig. Eine Rothaarige, helle Haut mit tolle Figur und schlanke etwas größere mit schwarzen Haaren. Ungarinnen fast alle hübsche Gesichter aber nicht so Perfekt Figurtechnisch. Das sagt aber noch nichts über die Qualitäten am Zimmer. Das beste Beispiel ist da die Jennifer die nach wie vor gerne von Stammkunden gebucht wird.
Nach dem es wieder den Kleinen Römer um 95 Euro inkl. Halbe St. am Zimmer gibt, ist das Lokal von Preisleistung her konkurrenzfähiger geworden. Die kommende Woche wird sicher Spannend.
Oben drauf gibt es ab heute die 70 Euro Aktion von 14.00 bis 19.00 Uhr inkl. Jeton für Halbe St. am Zimmer.
Werde mir zuerst in laufe der Woche noch Übersicht verschafen um euch etwas neues zu berichten.
 
Zurück
Oben