Saunaclubs römerbad casa juvavum

Zuerst die Preiserhöhung für die Mädchen von 10,- € pro halber Stunde, Fingerspiel akzeptieren ja auch nur die wenigsten, das ja seit der Erhöhung inklutiert wäre, dann noch das noch schlechtere Service wegen der angeblichen Ansteckungsgefahr von Corona und jetzt noch die Piccolopartie...?
Es wird immer noch schlimmer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine soraya oder vievien!
gestern wieder mal im casa gewesen, cindy ist ein göttin, auch nach corona:) leider gibt es jetzt getränkteanimation im casa! d. h. piccolo oder flasche sekt, einige mädchen sagen - wenn ich bei dir sitze zahle mir einen piccolo... wie in einem normalen club! schade, das war etwas was ich als sehr angenehm empfand, keine ständige anmache, wegen bezahlen eines getränkes...was da dem betreiber wohl eingefallen ist... schaun wir mal was noch alles kommt, am zimmer oder im garten alles wie immer, nichts renoviert ... oder so... aber piccolo! ein rückschritt meiner meinung nach!
...wenn das so ist, können die mich gern haben und ich verjuble mein Geld wo anders oder gar nicht. Getränke-Animation hat gerade noch gefehlt im Casa, das ist ein Abzocke-Konzept aus dem vorigen Jahrtausend! Beim Preis rauf, beim Service und bei der Auswahl runter ... das wird in Zeiten wie diesen nicht gut gehen. Würde mich interessieren, wie andere Stammkunden das sehen. ...und ich hoffe, dass die Betreiber mitlesen und Schlüsse daraus ziehen.
 
Viele dank für die infos. Getränkeanimation und blasen mit gummi sind für mich absolute nogos. Jetzt weiss ich wenigstens dass ich vorläufig auch das casa meiden muss.
Da verlängert sich meine corona absinenz sicher noch paar wochen.
 
Samstag, 25.07. Gratis Eintritt
15 Jahre Casa Juvavum

Kann mir jemand sagen, wie viel man für den Babysekt zahlt, nach dem man liebevoll gefragt bzw belästigt wird?
 

Lol,
das die Betreiber dort nicht die schlauesten Geschäftsleute sind ist ja bekannt,
aber das man zur jetzigen (Corona) Zeit wo wahrscheinlich ohnehin weniger Leute kommen
werden noch sowas einführt um den rückgängigen Umsatz zu kompensieren ist schon ausgesprochen
dumm.
Von dem mal abgesehen hat man erst kürzlich ohnehin den Preis für eine CE auf 60 Euro erhöht.
Was ich so aus den Berichten rausgelesen habe gibt es auch keine neuen Girls , sondern nur knapp 10
welche schon seit Ewigkeiten dort sind und deren beste Tage auch schon hinter sich haben.
Selber schuld schuld wer sich so abzocken läßt , mich sehen die so schnell nicht mehr.
 
Ein Gast hat mir kürzlich als privat Nachricht mitgeteilt, dass nur mehr die erste halbe 6o kostet, und jede weitere halbe 100. Kann mir bitte jemand sagen, ob an dem Gerücht was wahres dran ist?
 
Ein Gast hat mir kürzlich als privat Nachricht mitgeteilt, dass nur mehr die erste halbe 6o kostet, und jede weitere halbe 100. Kann mir bitte jemand sagen, ob an dem Gerücht was wahres dran ist?

Das wäre aber mit Sicherheit das Aus für den Club, den zu solchen Preisen ist das Mystic od. GT günstiger.
Aber wie schon oben erwähnt, die Betreiber sind nicht gerade die Klügsten also zum zutrauen wäre es ihnen.
 
kleiner situationsbericht von dieser woche: wenige mödchen, noch weniger männer und die mädchen ausser cindy und coco sind nicht wirklich motiviert! ich denke dass die getränkeanimation und die preiserhöhung von vor corona doch viele abgeschreckt hat. salzburg bietet ja noch andere clubs... :)
 
Bei meinen beiden Besuchen diese Woche habe ich keinen einzigen Gast gesehen, der von einem Mädchen zu einem Getränk animiert worden wäre. Scheint sich auf Ausnahmefälle zu beschränken...
 
Hallo Leute,

ich habe heute Zeit und möchte ein Club in Salzburg besuchen. Ich kenne nur Mystik aber nach dem was ich hier lese ist es jetzt nicht unbedingt empfehlenswert.
Könnt ihr mir andere Locations empfehlen.? Babylon ist für mich viel zu teuer.

danke!
 
von der auswahl an mädchen mystik. von preis leistung her casa juvavum...aber auch im moment glückssache ob die richtigen mädchen da sind. bei mir war der letzte besuch nicht so brickelnd... aber wie gesagt, hängt vom mädchen, deiner stimmung und dem wetter ab :)
 
von der auswahl an mädchen mystik. von preis leistung her casa juvavum...aber auch im moment glückssache ob die richtigen mädchen da sind. bei mir war der letzte besuch nicht so brickelnd... aber wie gesagt, hängt vom mädchen, deiner stimmung und dem wetter ab :)
Danke für die Info Wappler. Mir ist nicht ganz klar wieso die Preis- Leistung bei Casa juvavum besser ist. Ich werde aus den früheren Beiträgen nicht schlau...:hmm:
 
Danke für die Info Wappler. Mir ist nicht ganz klar wieso die Preis- Leistung bei Casa juvavum besser ist. Ich werde aus den früheren Beiträgen nicht schlau...:hmm:
du hast recht sirius 6. im mystik hast du noch das tägliche essen dabei und eine viel grössere anzahl an mädchen. dh preis leistung sollte jeder für sich entscheiden - im moment spricht alles fürs mystik :)
 
Ich bin heute immer noch richtig geflasht von
den gestrigen Tag an dem das 15-jährige Jubiläum gefeiert wurde. Schon bei meiner Ankunft war mir klar das da ein Event der Extraklasse steigt. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Der großzügig angelegte Garten
für so ein Event in Sommer perfekt. Es es gab genug Sitzmöglichkeiten. Zum Essen auch reichlich da. Gulaschsuppe,Braten, Beilagen und Spanferkel am Spieß. Spanferkel ist gut gesagt, das war ja schon fast ausgewachsenes 🐷 👍 der sich da am Grillspieß drehte. Livemusik im freien. Ein Vollblutmusiker aus Manchester sorgte für die perfekte Unterhaltung. Nicht zuletzt muss ich das wichtigste erwähnen. Frauen Angebot. Die war so groß wie ich es noch nie so in Casa erlebte. Meine Einschätzung nach locker um die 30 Frauen. Aus Kärnten kammen zu Unterstützung die Sarah, Kathi, Ela und Oana. Zumindest waren das die mit deren ich schon früher das Vergnügen hatte und sie dadurch auch kannte. Vermisst habe ich die Carla, Michaela und Lavinia. Vermutlich sind sie in Kärnten gebliben um die eigene Gäste zu versorgen.
Dafür war die komplette Besatzung aus Wels da die ich da namentlich nicht erwähnen werde um es nicht zu sehr in die Länge zu zihen. Die Salzburger Besatzung ca. 15 Frauen, lässt sich auch zurzeit sehen. Da ich schon ahnte das am Abend es schwierig wird ein freies Zimmer zu bekommen, habe ich meine Auserwählte von auswärts gleich aufs Zimmer genommen.
Am Abend wurde so gut wie jede erdänkliche Raum besetzt.
Kino und soger der Besenkammer nach erzählung eines Gastes.
Ich fand es voll amüsant die Geschichte zu hören.
Sozusagen Sex in Style von Boris Becker.
Nur das Besenkammerkind wird es nicht geben. Der Kondom hat angeblich gut gehalten :) .
Ich bin mir sicher dass das 15-jährige Jubiläum noch lange im Gedächtnis der anwesende Besucher bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben