Saunaclubs römerbad casa juvavum

Hallo zusammen,

kann mir jemand die neuen Preise nennen ?
Wie wurde denn das Thema „Getränkeanimation“ gelöst ?? Danke im voraus
 
mein letzter besuch ist fünf bis sechs Wochen her. von getränkeanimation hab ich nix gemerkt. im gegenteil: ich habe mit naomi noch rumgescherzt deswegen. sie meinte mit einem augenzwinkern, sie gehe mit mir nur aufs zimmer, wenn ich vorher eine große champagner-flasche spendiere.
 
…Danke und was kosten die Zimmerhänge ?
War vor ein paar Jahren mal dort und habe 50 4 40 und 100 4 60 in Erinnerung und dass Fingern und küssen extra gekostet haben.

wie ist dies jetzt gelöst
 
Aktionen werden nur in Krone-Inseraten angekündigt. Alles andere erfährt man gar nicht oder man lässt sich vor Ort überraschen. Sie sind halt seit vielen Jahren wahre Marketing-Genies, die Betreiber des Casa.
Die Preisgestaltung ist in letzter Zeit auch schwer zu durchschauen: Nach dem Lockdown war Küssen und Fingerspiele inkludiert. Jetzt ist Küssen plötzlich wieder aufpreispflichtig. Bei manchen Damen sind Fingerspiele und Eierlecken jetzt inklusive, bei manchen extra.
Ich wäre sowieso dafür, dass es einen relativ niedrigen Basis-Preis gibt und jede Dame selbst entscheidet, was sie dafür anbietet und was ev. wie viel Aufpreis kostet. Dann kann jeder selbst entscheiden, was ihm was wert ist. Bei der Optik und beim Service gibt es ja extreme Unterschiede bei den Damen, warum soll dann der Preis bei allen gleich sein?
 
Ich war seit langer Zeit wieder einmal im Casa in Salzburg und muss sagen, die haben die Renovierung gut hinbekommen. Schönes Ambiente. Der Club wirkt gepflegt.

Die 70 Euro-Aktion wird scheinbar gut angenommen. Als Punkt 14 Uhr geöffnet wurde, war der Kundenparkplatz vor dem Lokal voll.

Von den Mädels habe ich durchwegs einen guten Eindruck. Sie sind kommunikativ - soweit sie Deutsch oder Englisch sprechen - und haben für gute Stimmung gesorgt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann waren es elf Schönheiten, die sich „liebevoll“ ♥🥰 um die Gäste gekümmert haben.

Ein Highlight des Nachmittags war die aus Wels zurückgekehrte Ani, die sich an der Stange tanzend von ihrer besten Seite gezeigt hat. Sie gewährte Einblicke:love:, die mich schwindlig gemacht haben. 💫🥴💫Es lag pure Laszivität in der Luft, als sie ihre Hand an der Stange geschmeidig auf- und abgleiten ließ. Gleichzeit verrieten der herausfordernde Blick ihrer wunderschönen blauen Augen und ihr frivoles Lächeln, was sie uns zu verstehen geben wollte. Für mich waren das „erhebende“ Momente↗️, „spannungsgeladene“ Unterhaltung, „pralles“ Vergnügen, weiß der Geier, wie man dazu noch sagen will. Ich glaube, die Message ist rübergekommen und ihr wisst, worum es geht. Die Frau ist eine 🐅Raubkatze🐅!

Mir hat es an diesem Nachmittag gut gefallen und das Salzburger Casa sieht mich sehr wahrscheinlich bald wieder.
 
Ich wäre sowieso dafür, dass es einen relativ niedrigen Basis-Preis gibt
@Mitglied #440085 Niedriger Basispreis da bin ich skeptisch. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht Feind meines Geldes. Ich glaube aber, ein niedriger Basispreis führt dazu, dass die Mädchen beharrlich Extras verkaufen wollen, um ordentlich zu verdienen. Das geht mir auf die Nerven, wenn im Zimmer das penetrante Betteln beginnt. Schatzi, willst du nicht dieses, Schatzi, willst du nicht jenes. Na geh schon... Das turnt mich ab. Da zahle ich lieber ein wenig mehr und habe meine Ruhe.
 
Sehe ich ähnlich aber wie sind denn jetzt die Preise ?
Aktion derzeit: Eintritt € 70, wobei darin eine halbe Stunde inklusive ist. Preis gilt bis 18 Uhr. Nach 18 Uhr Eintritt € 60 ohne halbe Stunde.
halbe Stunde Zimmer € 60
Küssen € 20
Fingerspiel € 30
Vollendung auf ihr € 30
MV € 50
 
…jetzt hab ich es tatsächlich geschafft am Sonntag dass Casa zu besuchen.

war aber etwas enttäuscht,von der Anzahl der Damen und der „Leistung“

Fiona oder wie die kleine rothaarige mit dem Muttermal auf den Brüsten heißt.
Sehr enttäuschend blasen war eher ein runterholen, Verkehr nun - mehr denn drei Stöße sollten schon drin sein. Mir wurde mehr oder weniger dass Gefühl gegeben, dass weder Lust noch Motivation vorhanden war.

die dunkle schlanke Bulgarin, war die nächste die ich mir ausgeguckt hatte.
Nun ja legt sich hin und du darfst machen, was du willst. Sie selbst fasst Dich nur nach Aufforderung an und macht genau was Du sagst hält sich aber an alle Regeln (ist für manche ja auch eine Phantasie) nur nicht meine.
 
Die rothaarige heißt FLORI, glaube ich. Hat einen heißen Body, ist aber total zum Vergessen, völlig unmotiviert. Die Bulgarin ist wohl die SISSI, sie habe ich ganz o. k. in Erinnerung. 14 Damen sollen am Start sein, weiß jemand, ob es neue Mädels gibt?
 
hallo liebe freunde des casa. ich muss sagen, dass die zimmer jetzt auf top niveau sind. viel besser als z. bsp. im mystik!!!
auch die momentane besetzung kann sich absolut sehen lassen! ich bin der meinung dass im moment das casa dem mystik wieder den rang abgelaufen hat! im mystik wird an allen ecken und enden gespart (kleine handtücher bei der sauna!!, mittagsjause usw... - im casa wurde in tolle bäder und den barbereich investiert! absolut TOP!!
 
Keine neuen Mädels gesichtet. Nur 6 mehr oder minder motivierte Damen gesehen. Aus Bayern kommend bin ich immer schneller im FKK Club an der Grenze , aber das kleine gemütliche Römerbad ist manchmal auch gut. Nur momentan läuft dort sehr laute rumänische/türkische Musik die für unsere Männer Ohren gewöhnungsbedürftig bis furchtbar ist. Auch im Garten nichts mit Ruhe und Erholung, sondern laute Beschallung. Ob das eine neue Taktik ist? Dass sich niemand gerne in der Bar aufhält und sofort aufs Zimmer geht? Aber dann geht man wohl lieber ins Laufhaus. Ein Mitstreiter ist dann wegen der Musik auch nicht sofort aufs Zimmer sondern sofort nach Hause…
 
Da in Wels leider geschlossen ist möchte ich nach Salzburg ausweichen,wie schaut denn die momentane Besetzung aus.Danke;)
 
Zurück
Oben