Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ja, es ist Alice aus Paulas alter Gruppe. Die einzigen verbliebenen Top-Mädchen des Hauses. Ihr Gesicht zieht dich sofort an. Ich hatte ein paar Fahrten mit ihr, aber seit Soraya zurückgekehrt ist, enttäusche ich sie lieber nicht und wähle Fahrten nur mit ihr. Willkommen zu Hause!
 
Vermutlich gestern der letzte Tag gewesen.
Ich hab mir noch dafür Zeit genommen und habe es nicht bereut.
Hab auch sehr viele Stammgäste angetroffen,was mich auch sehr freute.
Daraus ergab sich das eine oder andre nette Gespräch.
Die meisten davon Männer mit die ich mich sehr gut verstehe und wir hatten bis
späht in der Nacht Spaß in Club.
Ich dürfte schon fast historischen Moment in dem Club erleben.
Dazu komme ich noch später. Parkplatz platzte gestern wirklich aus allen Nähten. Einige mussten schon außerhalb was suchen oder hinten den Wagen von Bekanten parken.
Mein erstes Zimmer machte ich mit der Melanie. War eine nette Begegnung...
Um den Tag perfekt abzuschließen hatte ich noch was vor.
Da wollte ich keine Kompromisse eingehen und versuchte bei der Emma ein Termin zu ergattern. Ich hatte glück dass ein gute Freund von mir grade mit ihr Zeit
in Barraum verbrachte.
Mein Ziel war bei der Emma ein Termin zu ergattern ohne zu sehr zu stören. Also so bald es fest stand das die Gute Emma sich auch für mich ihre kostbare Zeit nimmt, konnte ich mich entspannt zurücklehnen und auf sie warten.
Kurz nach halb Zwölf hab ich ein Zimmer mit ihr belegt.
Hab versucht so weit es ging auf Emmas frisch gestochene neue Tattoos aufzupassen.
Dies mall hatte sie schon einiges mit mir zutun. Ich war schon bei wilden Nachkampf als sich die Emma bei Reiten ins zeug legte so was von überreizt das ich den Höhepunkt knapp verpasste.
Da sind wir par Min. in die Verlängerung gegangen und es noch gemeinsam geschafft.
Dem entsprechend abgekämpft und mit wilden Frisuren sind wir beide in Barraum aufgetaucht wo wir nur noch herzlich darüber lachen konnten. Das muss man sich vorstellen die Emma mit Haare in alle mögliche Richtungen, hällt sich am an der eingangs Tür Fest und rutscht von Erschöpfung zu Boden.
Wir haben uns alle kaputtgelacht. Gibt es noch geileren Club Aufenthalt Abschluss?
Doch, den gibst noch :)
Wir kamen nach 24.00 Uhr in ein Rauchfreies Bar, keine Arschenbecher und richtig angenehmes Raumklima ohne den Zigareten Qualm :hurra: :verneigung: :klatsch:
Dass ich das noch erleben darf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der preislich doch sehr attraktiven Aktion habe auch ich mich nach einer längeren Pause diese Woche wieder ein paar mal ins Casa begeben und war insgesamt recht zufrieden.

Auf Nadja habe ich mich am meisten gefreut, sie war Anfang des Jahres bereits eine sichere Nummer und hat mich auch diesmal nicht enttäuscht. Sie hat sich schnell an mich erinnert und mir gewohnt guten Service geboten. Zwischen uns beiden stimmt einfach die Chemie.

Nicole gefällt mir optisch mit ihrem dunklen Teint und dem super schlanken Körper noch immer gut, aber ihr Service war schon einmal deutlich besser. Am Zimmer erwarte ich mir von meiner Partnerin, dass sie mir ihre volle Aufmerksamkeit schenkt und nicht zum Handy greift. Ein absolutes No-Go!

Melanie wollte ich eigentlich bereits seit unserer ersten Begegnung im Sommer aufs Zimmer nehmen, woraus leider nichts geworden ist - Paula hat es damals geschafft, all ihre rumänischen Kolleginnen gegen mich aufzuhetzen. Aber damit dürfte nun hoffentlich endlich Schluss sein.
Melanie hat sich diesmal von ihrer besten Seite gezeigt und war eine schöne Erfahrung.

Eine Wiederholung mit Coco und Emma hätte mich auch gereizt, aber an die beiden war die Tage nur schwer ranzukommen. Vielleicht ein andermal wieder.
Sonst hat sich offenbar recht wenig getan in den letzten beiden Monaten meiner Abwesenheit. Neue Mädels habe ich kaum entdecken können: da war die unscheinbare Schwarzhaarige (Elena?), eine stark geschminkte Blondine mit Topfigur (Jessica?) und eine kleine, stark gebräunte Schwarzhaarige mit etwas schlappen Brüsten. Der Rest sonst alles Bekannte wie Jennifer, Vivian, Alicia etc. pp., die für mich nicht mehr wirklich in Frage kommen.
 
im moment ca. 17 damen im haus, am abend sollen immer noch 5 weitere dazu kommen.
viele der alt eingesessenen damen sind auf urlaub, sehr viele, die noch nie hier waren (dh. sie sind neu) sind seit dieser woche eingetroffen.
endlich einmal ein relauch des clubs!!!! das kann sich doch sehen lassen :)
das rauchverbot kommt sehr gut an, die mädels gehen im bademantel ins beheizte zelt, sind dort aber zumeist nur sehr kurze zeit anzutreffen.
 
Kann man wohl dieses Jahr wieder mit einer Advent 60€ Aktion rechnen? Werde ich nach dem NoNutNovember dringend benötigen...
 
Es gab eine Aktion ende Oktober. Ob da noch was 2019 kommt ist schwer zu sagen.
Ich rechne zumindest mit keiner. Sollte was kommen würde sicher niemand was dagegen haben. Jetzt zurück in endlich Rauchfreie Casa, wie schon der Wappler zuvor bemerkte funktioniert es in Club wunderbar.
Die Damen gehen zum rauchen brav in schicken Bademäntel ins beheizte Zelt und kommen bald auch zurück.
Gestern hab ich endlich geschafft mit der Roxy erste mall auf Zimmer. Ich kannte sie schon zumindest von sehen aus Welser Besatzung. In Wels war sie diejenige die gemeinsam mit andren Mädchen an der erste Front für Stimmung in Club sorgte und dabei pure Lebensfreude ausstrahlte. Eine lebhafte Power Blondine mit schöne weibliche Rundungen und tollen großen Naturbusen. Als wir uns gestern begegneten hab ich ihr gleich ins Ohr geflüstert dass ich sie gerne auf Zimmer nehmen würde. Das hab ich mir schon sowieso für den Tag vorgenommen.
Sie sagte nur – Schauma mall. Vermutlich war sie sich nicht sicher ob ich da nicht womöglich bei einem der hübschen Neuzugenge hängen bleibe. Gute Service steht bei mir immer auf der Erste Stelle aber auch die Optik ist ein wichtiger Faktor. Da hab ich wie jeder Mann auch meine Schmerzgrenze. Bei der Roxy ist alles in Grünen bereich und die Sympathie aus meiner Sicht passt auch.
Als sie nach einem Zimmer mit anderem Gast Frei wurde hab ich sie gleich nach kurzer Zigarettenpause für mich reserviert.
Die Entscheidung war Goldrichtig! Oben fast alle Zimmer besetzt aber Whirpoolzimmer frei, also nichts wie rein und die Zeit genießen.
Service wie erwartet einfach sehr gut. Ihre Weibliche Rundungen und der tolle Naturbusen fühlten sich für mich so richtig gut an. Ich war am den Abend mit der sympathische und bemühte Frau so zufrieden dass ich auf weitere Zimmer getrost verzichten konnte. Die momentane Besatzung ist zumindest für meinen Geschmack endlich nicht nur gut sondern so dass ich mich bei verlassen des Clubs schon freute es wieder zu besuchen. Mir gehen zwar meine zwei Lieblings Frauen ab, aber jetzt besteht die Hoffnung Neue mit vergleichbaren Service zu entdecken. Das macht die Sache spannend wie in alten guten Zeiten wo wir in Casa gefickt haben wie die Weltmeister.
Da haben die Frauen Gas gegeben und Service mit Leidenschaft geboten. Wenn ich da zurück zb. an die Oana denke oder die blonde Carina die damals mit der Julia nach Salzburg kam, oder die Carla aus Kärnten! Die waren der Wahnsinn! Leidenschftlicher geht es kaum. Solche Frauen habe ich in den letzten Monaten in Salzburg nur selten erlebt und musste auf andre Clubs ausweichen. Nach gestrigen besuch setze ich die Hoffnung in die Neue Frauen das sie sich vielleicht endlich ein wenig mehr bemühen und uns Gästen richtig geilen Service anbieten.
Die richtig gute Frauen in der Gewerbe besitzen die Fähigkeit den Gast eine kleine Brise Illusion von Leidenschaft zu vermitteln zb. so a la Emma oder Soraya.
Die gibt es noch in die Clubs, aber immer seltener. Ob da bei den neuen Frauen welche dabei sind die genug Erfahrung besitzen um uns so was geiles zu bitten? Das wird sich demnächst herausstellen. Ich hab da schon was Feines ins Auge gefasst, mal sehen wie es sich am Zimmer anfühlt. Rein Optisch gesehen genau das worauf ich voll abfahren könnte :up:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat nun - wie im Welser Club schon länger üblich - auf Facebook eine Anwesenheitsliste veröffentlicht:
Liebe Gäste, folgenden Damen sind derzeit bei uns zu Gast und warten auf euren Besuch:
Melanie
Jessica
Vivien
Eva
Elena
Ada
Alicia
Roxy
Ana
Dea
Soraya
Cloye
Sissy
Kami
Eleonora
Nadja
Helena
Cindy
Alexandra
Madalina
Clera
Nachdem diese Info nur auf dem privaten Profil eines Mitarbeiters und nicht auf der Hauptseite des Casa Juvavums zu finden ist, werden das wohl nur die wenigsten mitbekommen. Etwas ungeschickt, denn inhaltlich klingt die Liste wirklich gut; es dürften derzeit so viele Mädels wie schon lange nicht anwesend sein, darunter sehr viele neue Namen, die ich noch nie gehört habe, aber auch ein paar Bekannte wie die von mir und vielen anderen im Sommer hochgelobte Cindy.
Da freue ich mich schon auf den nächsten Besuch.
 
Es gibt keine, aber es spricht nichts dagegen bei geplanten Club besuch sich ein eigenes Bademantel mitzunehmen. Bei spontanen besuch ist es auch nicht so wild. Das Zelt ist mit
Elektro-Infrarot-Heizstrahler beheizt und bei kurzer Rauchpause lässt es sich dort gut aushalten.
 
Genau das ist damit gemeint. Hab die Woche 3-mal Casa besucht aber nicht in erste Linie wegen Tombola was ich als eine nette Zugabe zu den tollen Mädchen Angebot ansah. Zeitweise waren über 20 Frauen anwesend, so viele wie schon seit langen nicht mehr. Gestern um ein par weniger. Hab einige Ziehungen in vergangenen Tagen mitgemacht und einige Gewinner gesehen. Selbst hatte ich leider kein Glück. Gestern sollte sich das Blatt wenden. Bei ersten Ziehung leider keine Nr. drauf.
Die Zweite Ziehung hab ich verpasst. Die war um 8.00, da war ich gerade auf Zimmer.
Ich wünschte ich währe unten geblieben und bei der zweiten Verlosung da gewesen.
Bei der dritte und letzte Ziehung wo ich schon gar nicht damit gerechnet habe was zu gewinnen die Gewinn Nr. gezogen. Die konnte ich dann bei der Rezeption gegen ein Jeton für halbe St. am Zimmer umtauschen :).
Da ich gerade bei der Soraya gesessen bin und sie bei mir ein absolutes Sympathie Bonus besitzt musste nicht lange nachdenken mit wem ich den Jeton jetzt einlöse. Ab auf Zimmer und zuerst schön "probe Blasen". Das kann der Soraya nicht so schnell eine nachmachen. Zu Sex übergegangen, zuerst Slow Motion, ohne Hektik einfach nur genießen. Nach langen Genusszeit gab sie mir vorbildlich das Info dass die erste halbe St. bald endet, also hab ich mich für eine Verlängerung entschieden weil ich noch Lust hatte die gute Soraya noch so richtig ran nähmen. Kein Problem für die Soraya. Da merkt man erst dass man richtige Frau in Bett hat. Es war wieder perfektes Zimmer den ich in der Qualität nur von einigen wenigen kenne.
Richtig reife und kluge Frau die genau weiß welche Knöpfe sie bei mir drücken muss damit ich mich bei ihr wohl fühle. Für Service orientierten Gast ist die Soraya einfach nur Top!
Ich hab da schon was Feines ins Auge gefasst, mal sehen wie es sich am Zimmer anfühlt. Rein Optisch gesehen genau das worauf ich voll abfahren könnte :up:.
Das war meine Buchung am Mittwoch. Die hübsche Bulgarin Kami. Wen sie einem anlächelt wird es sehr schwer ihr zu entgehen.
Sehr gute Zimmer mit der Sympathischen Bulgarin. Mit Kami war ich so zufrieden das ich danach auch keine Frauen wünsche mehr offen hatte.
Ihre Freundin Eleonora ist auch nicht von schlechten Eltern,
hübsch, jung und noch oben drauf bombastische Figur.
 
Das Wochenende von Wetter her eignete sich perfekt für ein wiederholtes Club besuch.
Es gab genau wie am Freitag auch am Sonntag was zum Essen was sehr gut bei alle Gäste ankam...
Von der momentanen Besatzung hat mich die Cindy optisch am meisten angesprochen. So einen durchtrainierten schönen Körper bekomme ich nicht oft zu Augen.
Sehr schöne und elegante Frau mit Klasse.
Das ich da nicht widerstehen konnte wird sicher niemanden wundern der Sie schon gesehen hat.
Sie ist anfang dreißig, blonde Haare mit mutigem modernem Kurzhaarschnitt was ihr sehr gut steht. Ihre Beine sind so schön dass ich kaum meine Agen von ihr lassen konnte.
Optisch für mich eine Frau mit "Wau Effekt"
Service?
Die Cindy ist absolut Top! und verdient damit auch meine uneingeschränkte Empfehlung.
Ich will jetzt nicht wirklich ins Detail gehen, sonnst könnte es leicht passieren dass man an die
Cindy
genau so schwer ran kommt wie an die gute, süße Emma die wir bald wieder in Salzburg zum sehen bekommen.
Ich freue mich jetzt schon sie wieder zu sehen :).
Mein Zweites Zimmer hab ich mit der Soraya gemacht.
Eine Frau die mir so viel Aufmerksamkeit, vor, während und nach dem Zimmer schenkt, dass mir nicht schwehr fählt sich für sie zu entscheiden. Es gab zum wiederholten mall die Woche von der Soraya für mich „Rundum-Zufrieden-Paket"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben