Saunaclubs römerbad casa juvavum

Es läuft manchmal nicht so wie es sein soll, oder wir es uns erwarten würden.
Ich würde Sagen Schwamm drüber, mit der Nicole hast du so wie so
nichts falsch gemacht. Die dürfte ich auch schon genießen
und hab sie sehr Positiv in Erinnerung. Mega süße und verschmuste Frau
mit perfekten GFS.
 
Liebe Fangemeinde !
War heute nach langer Zeit wieder einmal im Casa !
Mir hat die blonde Jessica gefallen und nach einer netten, symphatischen Anbahnung haben wir gezimmert. Die 30 min sind mit Gehaltsverhandlungen verplempert worden, sodass fuer das Geschäft wenig Zeit blieben. Obwohl Jessica mein Typ von Mädchen wäre, werde ich vom Casa und wahrscheinlich von Jessica abstand halten. Vermute, dass die Mitarbeiterinnen von der alten 40 jaehrigen Hexe umgeschult wurden.
Habe als alter Mann schoene Momente im Casa erlebt.
LG
 
Liebe Fangemeinde !
War heute nach langer Zeit wieder einmal im Casa !
Mir hat die blonde Jessica gefallen und nach einer netten, symphatischen Anbahnung haben wir gezimmert. Die 30 min sind mit Gehaltsverhandlungen verplempert worden, sodass fuer das Geschäft wenig Zeit blieben. Obwohl Jessica mein Typ von Mädchen wäre, werde ich vom Casa und wahrscheinlich von Jessica abstand halten. Vermute, dass die Mitarbeiterinnen von der alten 40 jaehrigen Hexe umgeschult wurden.
Habe als alter Mann schoene Momente im Casa erlebt.
LG
Hört sich ganz nach der Jessica an, die vorher schon in Wels Ihr Unwesen getrieben hat und genau mit dieser Masche kläglich gescheitert ist. Ihre Fangemeinde im Welser Casa schrumpfte quasi auf 0 zurück. Mit solchen Geschäftsideen macht sich keine Freunde.
 
Hört sich ganz nach der Jessica an, die vorher schon in Wels Ihr Unwesen getrieben hat und genau mit dieser Masche kläglich gescheitert ist. Ihre Fangemeinde im Welser Casa schrumpfte quasi auf 0 zurück. Mit solchen Geschäftsideen macht sich keine Freunde.
Wie erkenne ich Jessica ausser an den blonden Haaren?
 
Sie hat jetzt einige Kilos zugenommen und der Busen ist beachtlich gewachsen.
Stimmt, das steht ihr richtig gut. :up:
Aber nach dem enttäuschenden letzten Zimmergang schließe ich für mich persönlich aus, noch einmal in naher Zukunft mit Mona Lisa aufs Zimmer zu gehen. Da gibt es einfach bessere, auf deren konstant guten Service ich mich mehr verlassen kann.

Die 30 min sind mit Gehaltsverhandlungen verplempert worden, sodass fuer das Geschäft wenig Zeit blieben.
Gehaltsverhandlungen finden vor dem Zimmergang statt - sofern es da überhaupt groß etwas zu verhandeln gibt: die Preise stehen schließlich alle fest und bieten keinen Spielraum, weder nach oben noch nach unten. Wenn eine meint, sich nicht an Absprachen halten zu müssen und nachkobern anfängt, ist das ein guter Grund, das Zimmer abzubrechen. In solchen Situationen hat man meiner Erfahrung nach auch Rückendeckung vom Club.
 
Hallo Casa-Gemeinde, möchte nach längerer Abstinenz wieder mal ins Casa gehen. Wie viele Mädchen sind am
Start? Danke für eure Infos.
 
Die 30 min sind mit Gehaltsverhandlungen verplempert worden, sodass fuer das Geschäft wenig Zeit blieben.

Eigentlich verwundert mich so was hier in Casa Tred zu lesen.
Grundsätzlich sind die Mädchen in Casa was das Verhalten den Gästen gegenüber betrifft aufgeklärt und aus meiner eigenen Erfahrung auch sehr korrekt.
Da kann ich mich nur den Alten Gockel anschließen. Da gibt es wirklich nichts zum verhandeln. Die Preise stehen fest.
Service Details die ich vorher ausgemacht habe wurden bei mir in der Regel auch so akzeptiert und nie während der Service Zeit noch nachverhandelt.
Zusatzdienste Vorschläge die ich dankend abgelehnt habe standen auch nicht mehr zu Debatte.
In der Krone Zeitung ist der Grundentgelt für die Dienste am Zimmer nachzulesen.
50 Euro die Halbe Stunde.
1 Jeton stellt ein Gutschein für Halbe Stunde am Zimmer da.
Die Extras sind auch bekannt und werden von den Mädchen so auch akzeptiert.
Noch mall die Preise für die Extras, damit auch da die Klarheit für alle herrscht:
Küssen 20
Fingern 30
Anal 100
CIM 50
Spritzen am Körper 30
Sex in Barraum oder Kino, halbe St. 100 also das doppelte wie am Zimmer.
Hört sich ganz nach der Jessica an, die vorher schon in Wels Ihr Unwesen getrieben hat und genau mit dieser Masche kläglich gescheitert ist. Ihre Fangemeinde im Welser Casa schrumpfte quasi auf 0 zurück. Mit solchen Geschäftsideen macht sich keine eunde.
Auch in Salzburg wird die sehr gewagte Strategie nicht wirklich viel bringen
außer vielleicht sichtlich enttäuschten Gästen:

Obwohl Jessica mein Typ von Mädchen wäre, werde ich vom Casa und wahrscheinlich von Jessica abstand halten.

Hallo Casa-Gemeinde, möchte nach längerer Abstinenz wieder mal ins Casa gehen. Wie viele Mädchen sind am
Start? Danke für eure Infos.
Am vergangenen Wochenende waren es 7 Mädchen.
Da die Woche noch einige von Urlaub erwartet werden, hilft nur noch bei Casa anrufen und die Anzahl der Mädchen zu hinterfragen.
 
Inzwischen sind es wieder 12 - 14 Mädels, auch ein paar neue dabei. Von der Stammbesetzung Mona-Lisa, Naomi, Alexia und Paula (sie ist uns also doch nicht abhanden gekommen). Dann auch noch die Blondine mit den asiatischen Gesichtszügen und noch 2 oder 3, deren Namen mir jetzt nicht einfallen. Die neuen sind optisch nicht schlecht, aber auch nicht top. Keine Empfehlung gibt's für die ALINA: 24, Bulgarin, schwarze lange Haare (Perücke?), dunkler Typ (Roma?), sehr hübsches Gesicht, schlank, Figur mittel, Busen hängt. Spricht sehr gut deutsch und ist angeblich erst zwei Tage im Geschäft. Optik und Service mittelmäßig, drückte sich vor Blasen ohne.
 
Aktuell 15 Mädchen am start und einige neue,
für mich waren es vier Mädchen.
Zwei davon finde ich für meinen Geschmack sehr attraktiv. Alexandra (Rumänin 24, schöne mittel große natur Busen, lange schwarze Haare (vorauf ich stehe) aber vor allem das Gesicht entspricht beinahe dem Ideal eine Frau auf die ich voll abfahre.
Die zweite was mich sehr reizen würde und ich auch sehr gerne ausprobieren würde ist die Melanie, falls mir ihr Vorname richtig mitgeteilt wurde. Helle Haut, blond, hübsch, jung und relativ groß, bei ihr ist die Figur die mich in erster Linie sehr reizen würde. Nicht zu dünn, sehr weiblich und sexy.
Letztendlich bin ich nach langen hin und her späht am Abend bei der zuvor erwähnte Alexandra gelandet.
Ihr Gesicht finde ich außergewöhnlich hübsch. Figur auf Grund der kleine Körpergröße immer noch attraktiv.
Sie trifft auch den Geschmack viele andre Gäste und wurde sehr gut gebucht.
Wieder eine Frau die ich sehr gerne in Stammbesatzung in Salzburg sehen würde.
Sie ist erst seit sechs Tage in Club und entwickelt sich zu Magneten der Gäste.
Für mich absolute Top Frau und Neuzugang...
Aus der Stammbesatzung finde ich nach wie vor die Alice sehr hübsch und hab unser letzte Zimmer ende Oktober noch sehr gut und positiv in Erinnerung.
Dazu hab ich ein kleines Bericht geschrieben. Saunaclubs - römerbad casa juvavum
Warum ich es erwähne? Ich finde es wirklich sehr schade wenn sich so eine Frau unausgelastet langweilen muss.
Dabei kann man mit ihr eine ganze menge Spaß haben.
 
wieder mal das casa besucht. line up sehr gut.. sisi ist wieder da,... ein absoluter top-hase denk ich mir..ich war noch nicht mit ihr, denke aber dass ich das bald nochholen werde! unglaublich dass eine top-frau wie marissa nicht angerührt wird von den männern.. ich versteh es nicht. dafür wurde die junge dame mit den tatoos - coco- sehr oft gebucht. ich denke nicht, dass dies nur an ihren tatoos liegt... ich denke dass sie ein unglaubliches service bietet!! mann solle sie buchen,absolute empfehlung. ansosten vieles wie immer...jessica top figur.. naomi top service.. und und und.. im moment ist das line up sehr gut, es lohnt sich mal wieder hin zu schauen!!
 
dafür wurde die junge dame mit den tatoos - coco- sehr oft gebucht. ich denke nicht, dass dies nur an ihren tatoos liegt... ich denke dass sie ein unglaubliches service bietet!! mann solle sie buchen,absolute empfehlung.
Da kann ich nur zustimmen. Hab gerade gestern frisch meine erste Erfahrungen mit der Coco gemacht.
Der Tag hat sehr gewöhnlich angefangen, da konnte ich noch nicht mall träumen wie es sich entwickeln und enden wird. Angefangen hat es mit Spaß mit gute Freunde und gut aufgelegten Mädchen in Garten bei schönem Wetter. Beteilig waren die Natascha für mich absolute Sympathieträger, Jessika mit Hammer Figur und locker drauf, Naomi reif und erfahren mit samtweiche Haut und Coco die heiße Schnecke mit dem süßen kleinen Knack Popo.
Wer mich kennt weiß es das ich für Spaß immer gerne zu haben bin, schließlich bin ich wegen dem Spaß auch in Club.
Mit dem Spaß bin ich dies mall weiter gegangen als sonst und das verdanke ich der Coco nach dem sie mir Sex in Garten in freien angeboten hat. Sie hatte Erfolg dabei.
Ich wollte mich noch aus der Äffähre ziehen als ich sagte es ist mir zu teuer doppelt zu zahlen.
Daraus wurde leider nichts als sich meine zwei Freunde und einer der Gäste an der Finanzierung der verrückten Idee beteiligen wollten und mit den Scheinen gewunken haben um meine doppelten Kosten zu halbieren.
Rückzieher währe schon fast enttäuschend also hab ich mir den Spaß erlaubt.
Das sich der Garten Bereich bei so schönen Wetter so ziemlich am einen Samstagnachmittag mit Gästen und Mädchen fühlen wird konnte ich mir denken. Hab aber nicht wirklich mit so vielen schulustiegen gerechnet. Das große aufblasbare Bett währe da perfekt, stand aber noch nicht. Egal, wir hatten nur eine kleine Gartenliege die in Notfall als ein Bett Ersatz durchgehen musste, da ist man leider sehr Eingeschränkt.
Wie auch immer, ein wenig Franzosisch und von alten rein raus Spiel unter der Regie von erfahrene Coco ging das schon. Sie hat gekonnt die Nummer durchgezogen. An abspritzen war es allerdings für mich nicht zu denken, dafür gab es zu viele Ablenkungen und neugierige
Beobachter.
Trotzdem eine ungewöhnliche Erfahrung für mich und ein wenig Abwechslung für die Casa Gäste und Mädchen.

In Barraum zurück, ein blick Richtung Alexandra, ja sie lächelt ganz dezent zurück. Für mich ein Signal ich will mit dir auf Zimmer. Da die Coco die ganze Vorarbeit in Garten schon leistete, konnte die Alexandra davon profitieren. Ich bin schon so Spitz und geladen gewesen das ich sie nich besonders überstrapazieren musste. So kamen wir bald beide zufrieden runter von Zimmer. Nach dem zweitem Zimmer mit ihr kann ich sagen; nette Frau, Ruhig, erotisch, bemüht und empfehlenswert.
Ich schaffte es danach noch gerade was von gegrillten zu bekommen um mich ein wenig zu stärken. Die Stärkung hatte ich auch nötig wie es sich spähter noch herausstellte.

Als ich schon dachte es wird für mich Zeit Casa zu verlassen kam Coco gerade von Zimmer zurück. Da sind wir uns wider begegnet und näher gekommen. Sie hat was Verruchtes an sich was mich anmacht.
Wir Männer spüren so was wenn eine Frau uns anschaut und wir können aus den Augen lesen: Ich will mit dir ficken. Wer kann da noch widerstehen? Ich nur sehr selten.
Als sie noch sagte: wir müssen heute noch beenden was wir in Garten angefangen haben
hab ich nachgeben müssen.Trotz das ich die vergangene Nacht kaum was geschlafen habe und schon ziemlich Banane war, gab es für mich keine Ausrede mehr. Also blieb mir nur das zweite unanständige Angebot von Coco anzunehmen und ab in den Kampf :).
Was die Frau mit mir angestellt hat ist nicht mehr Normal.
Die Dame die in Casa die Wäsche Macht hat sich vermutlich gefragt wer kam auf die Idee die
Bettlake in Waschbecken nass zu machen? Niemand, die Coco hat es nass mit ihrem Muschi Saft gespritzt …
Ich werde hier keine Details schildern, aber eins kann ich euch verraten,
vergisst alles was man so in Sauna Clubs erlebt. Ich hab auch schon viele Erfahrungen gesammelt, egal was es war, die Coco ist eine Steigerung davon.
Was dieses kleine Luder mit mir angestellt hat würde mir sowieso kein Mensch glauben.
Also selbst ausprobieren.
PS.
Kann heute noch an nichts anders denken. Wenn ich Geilheit einem Namen geben musste würde ich es Coco nennen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Casa-Gemeinde,
ich brauche euren Rat. Ich war schon länger nicht mehr im Casa und möchte es dieses Wochenende wieder mal versuchen. Könnt ihr mir sagen, wie viele Mädchen derzeit am Start sind.
Sind die Andrea und die Julia da?
Danke für eure Antworten!
 
Hab bei meinen letzten Besuch die Melanie und die Jessika gebucht.
Beide Mädchen kann ich euch uneingeschränkt empfehlen.
Wobei hat sich die Jessika als absolute GFS Spezialistin entpuppt.
Damit hat sie mich so was von überrascht.
Wer sie ohne küssen bucht ist selber schuld.
Die Melanie ist eine tolle junge Frau mit sehr guten und ausgewogenen Service.
Mir hat es mit ihr sehr gut gefallen und bin sehr froh dass sie wieder aus Wels nach Salzburg zurückkehrte. Die neue Alexandra die mir so gut gefallen hat hab ich am Mittwoch nicht mehr gesehen. Keine Ahnung ob sie frei hatte oder schon Casa verlassen hat.
 
Freut mich, über die Jessika hier endlich auch einmal etwas Positives zu lesen.
Ich habe es mir trotz der unterschiedlichen Meinungen von nicht immer zufriedenen Gästen nicht nehmen lassen, mir selbst ein Urteil zu bilden und bin so begeistert gewesen, dass sie mittlerweile zu meinen Favoritinnen zählt. Jessica punktet bei mir vor allem mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und Optik: ein sehr junges Mädchen, rotblonde Haare in kinnlänge, helle Haut ohne irgendwelche Tattoos, eine sportlich schlanke Figur (ehemalige Handballerin) mit relativ großen Naturbrüsten.
Was den Service anbelangt, macht sie auf mich einen sehr unerfahrenen, aber durchwegs bemühten Eindruck. Stellenweise kommt sie mir fast schon zu vorsichtig vor, wenn sie mich unsicher fragt, ob alles ok ist. Ich bin mir allerdings sicher, dass da mit der Zeit noch mehr Selbstsicherheit entwickeln wird.
 
Hab bei meinen letzten Besuch die Melanie und die Jessika gebucht.
Beide Mädchen kann ich euch uneingeschränkt empfehlen.
Wobei hat sich die Jessika als absolute GFS Spezialistin entpuppt.
Damit hat sie mich so was von überrascht.
Wer sie ohne küssen bucht ist selber schuld.
Die Melanie ist eine tolle junge Frau mit sehr guten und ausgewogenen Service.
Mir hat es mit ihr sehr gut gefallen und bin sehr froh dass sie wieder aus Wels nach Salzburg zurückkehrte. Die neue Alexandra die mir so gut gefallen hat hab ich am Mittwoch nicht mehr gesehen. Keine Ahnung ob sie frei hatte oder schon Casa verlassen hat.
Würde die melanie gerne wieder in wels sehen:D:D
 
Ich bin mir allerdings sicher, dass da mit der Zeit noch mehr Selbstsicherheit entwickeln wird.
Dessen bin ich mir auch schon absolut sicher. Die Coco Schule macht sich jetzt schon bemerkbar. Noch paar Dreier mir ihr und die Jessika hat es voll heraußen.
Beim Küssen ist sie jetzt schon in der Abwesenheit von Any und Emma für mich die Referenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben