Saunaclubs römerbad casa juvavum

Das ist uns schon klar. Wir haben uns nur zum Auflockerung des Treds mir Renke ein wenig Spaß erlaubt :). Ich weiß schon wie du das gemeint hast aber die Mädchen "halten oder gehen lassen" können die Stammgäste auch nicht.
Es gibt noch Geschäftsführung in Casa und die kann wenn sie nur will und nach Bedarf Bewegung in die Clubs bringen. Die Simona und die Melanie sind gute Magneten der Gäste und sollen auch bei uns bleiben. Andrerseits die zwei für kurze Zeit austauschen würde sicher mega Geil ankommen und für willkommene Abwechslung und positive Aufregung sorgen.
So, und jetzt mache ich mich aus dem Staub wovor gleich heftige Proteste der Welser ausbrechen :undweg:
 
Es gibt noch Geschäftsführung in Casa und die kann wenn sie nur will und nach Bedarf Bewegung in die Clubs bringen.
Bei Aktionen, größeren Feiern oder akuten Engpässen lassen sich ein paar als Aushilfe versetzen, aber grundsätzlich arbeiten die Damen nach eigenem Ermessen dort, wo sie sich wohlfühlen und das meiste Geld verdienen zu glauben.
Das regelmäßige Rotieren aller Damen zwischen den drei Clubs hat man 2017 - zur Enttäuschung der Gäste - aufgegeben, weil viele da nicht mehr mitmachen wollten und der Club letzten Endes nicht durchgegriffen hat aus Sorge, man könnte gute Mädels verlieren, die sich einen anderen Club suchen.
 
Zur Zeit lohnt es sich wieder, ins Casa zu gehen. EMMA ist zurück und LARISSA auch. Auch ein paar neue, gut 15 Mädels anwesend. Ziemlich hübsch ist die ELENA (21, rote Haare, top Figur). Sie ist allerdings ein wenig durchgeknallt, der Service so la la. Von der Chef-Partie sind Paula, Alexia und Nicole anwesend (die gehört ja wohl auch dazu, denke ich). Relativ viele Bulgarinnen im Moment, morgen soll noch eine dazu kommen.
 
Zur Zeit lohnt es sich wieder, ins Casa zu gehen. EMMA ist zurück und LARISSA auch. Auch ein paar neue, gut 15 Mädels anwesend. Ziemlich hübsch ist die ELENA (21, rote Haare, top Figur). Sie ist allerdings ein wenig durchgeknallt, der Service so la la. Von der Chef-Partie sind Paula, Alexia und Nicole anwesend (die gehört ja wohl auch dazu, denke ich). Relativ viele Bulgarinnen im Moment, morgen soll noch eine dazu kommen.

Meinst du die schlanke sexy Nicole?
Super das sie wieder da ist, die ist der Hammer am Zimmer,
aber ich verstehe nicht warum du die zur Chef-Partie zählst.
 
Meinst du die schlanke sexy Nicole?
Super das sie wieder da ist, die ist der Hammer am Zimmer,
aber ich verstehe nicht warum du die zur Chef-Partie zählst.

Ich meine die große, schlanke, braungebrannte mit den dunklen Haaren und der insgesamt sehr "rassigen" und fast ein wenig "strengen" Optik. Sehr hübsch und interessant, finde ich. Warum ich sie zur Chefpartie zähle: Weil sie mit Sicherheit unter dem Einfluss von Paula steht. Soll zum Beispiel heißen, dass sie zu manchen Gästen (die offensichtlich nicht zu den Paula-Fans zählen) sehr unfreundlich und abweisend ist.
 
Ich meine die Gleiche, ok , aber zu mir war sie nie unfreundlich
und ich bin auch kein Paula Fan.
Na ja gut zu wissen, daß sie wieder da ist.
 
Verlangt die Coco, eigentlich Haustarife oder so wie es au ihrer Km.com seite steht?

Es kommt sicher darauf an für welche Service du sie Buchst.
Den Casa Standard Service bekommst bei ihr für Standard Preis.
Lese ihre Service Angebot FEETISCH/BDSM Bereich.
Mir wird schon anders wenn ich die Liste nur lese.
Das man, um so was zu erleben tiefer in die Tasche greifen muss versteht sich von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit lohnt es sich wieder, ins Casa zu gehen. EMMA ist zurück und LARISSA auch. Auch ein paar neue, gut 15 Mädels anwesend.
Du sagst es...
Ich hab die Woche auf alt bewehrte und eine für mich Neue Frau gesetzt.
Die erste war die Emma.
Ich glaube zu Emma brauche nicht viel schreiben.
Es ist schon alles gesagt worden und dem ist nichts hinzufügen.
Bin sehr froh dass sie wieder da ist…
Wen ich es schaffe bei ihr ein Termin zu bekommen, was gar nicht so leicht ist, will ich es auf jeden Fall wiederholen.
Als zweites Zimmer hab ich zum ersten mall die Dajana gebucht. Sie ist leicht zu erkennen nach ihren leichten Asiatischen Gesichtzügen und wie ich finde sehr schön ausgeprägten Popo der mich schon sehr anmacht. Jedes mall wen ich ihr bei tanzen zusehe schafft sie mich zu begeistern. Bei ihr merkt man einfach dass sie es gerne und mit Leidenschaft tanz. Da ist sie für mich so was von Sexy.
Durch ihre Sympathische Art hat sie mich gleich für sich gewonnen.
Ich kann nur sagen; Es hat viel Spaß gemacht.
Das ich nach diesen tollen Erlebnissen Casa zufrieden verlassen habe brauche ich sicher nicht erwähnen.
 
Ziemlich hübsch ist die ELENA (21, rote Haare, top Figur). Sie ist allerdings ein wenig durchgeknallt, der Service so la la.
Elena ist optisch wirklich ein Schönheit, wie man sie nur selten zu Gesicht bekommt. Am Zimmer ist sie etwas "kreativ" - was das genau bedeutet, soll jeder für sich selbst herausfinden. Insgesamt war es aber aus meiner Sicht ein lohnenswertes Erlebnis, das unbedingt wiederholt werden muss.
Auch die neue Bulgarin, die sich, wenn ich das richtig verstanden habe, als Victoria vorgestellt hat, macht einen interessanten Eindruck.
 
Die Besetzung ist im Moment top. Auch top ist diese Woche der Kellner...Johnny...eine Perle des Lokals, hoffe dass er noch lange erhalten bleibt. er macht seinen job so wie es sich gehört, verlässt seinen platz hinter der Theke nur, wenn es nötig ist, der Gast bekommt immer was zu trinken.Nicht so ist es bei Luigi, der wenn es ihm beliebt auch mal ne halbe Stunde mit den Mädels im Garten oder im Lokal flirtet und der Gast sitzt am Trockenen außer eine der nicht mit ihm flirtenden Damen schenkt dem Gast sein Getränk ein. ich wünschte mir Kellner wie Johnny den ganzen Monat, nicht nur alle 2 Wochen. Es gibt Gäste , die traurig aber war nur noch alle 2 Wochen kommen, wegen des schlechten Kellner, das sollte es doch nicht sein in einem Saunaclub, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt, dass Johnny der aufmerksamere Barkeeper ist, der einem schon beim Betreten des Clubs das Lieblingsgetränk serviert, weil er die Wünsche aller Stammgäste mittlerweile auswendig kennt. Diesen perfekten Service bekommt man bei Luigi nicht. Trotzdem finde ich deine Vorwürfe sehr unfair. Luigi hat es mit dem Bein und bei mehr als 10 Stunden stehender Arbeit habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn er sich im Garten eine Pause gönnt.
Das Problem ist, dass die Damen in solchen Situationen nicht bereit sind, an der Bar auszuhelfen. Früher haben am Nachmittag die Damen den Getränkeausschank übernommen, heute werden von vielen selbst offensichtlich um ein Getränk deutende Gäste nicht mehr wahrgenommen oder schlichtweg ignoriert.

Es gibt Gäste , die traurig aber war nur noch alle 2 Wochen kommen, wegen des schlechten Kellner, das sollte es doch nicht sein in einem Saunaclub, oder?
Wenn manche Gäste so empfindlich sind, dass sie angeblich alleine wegen des Barkeepers gekränkt sind und nicht mehr in den Club kommen, frage ich mich, wie viele dann erst wegen der wirklich unerträglichen Damen der Chef-Partie ausbleiben müssen?
 
Luigi hat es mit dem Bein
soweit ich weiß, hat luigi es nicht am bein, sondern johnny. ist sogar soweit, dass nicht sicher ist, ob er noch lange arbeiten kann.

das mit den damen kann ich teilweise nachvollziehen, aber naomi z.b. oder emma schenken den gästen immer gerne ein getränk ein, melanie ebenso.

Damen der Chef-Partie
ist das nicht schon lange vorbei, bzw. wie kann man das verhalten dieser damen deuten?
 
Elena ist optisch wirklich ein Schönheit, wie man sie nur selten zu Gesicht bekommt. Am Zimmer ist sie etwas "kreativ" - was das genau bedeutet, soll jeder für sich selbst herausfinden. Insgesamt war es aber aus meiner Sicht ein lohnenswertes Erlebnis, das unbedingt wiederholt werden muss.
Auch die neue Bulgarin, die sich, wenn ich das richtig verstanden habe, als Victoria vorgestellt hat, macht einen interessanten Eindruck.

Die neue Bulgarin heißt DEBORAH: 21, klein, dunkler Typ, mittellange schwarze Haare. Sie ist ziemlich auf Umsatz und Zusatzumsatz aus und ihr Service ist so la la. Von mir eher keine Empfehlung. Recht gut ist die ANNA: 21, groß, nicht ganz schlank aber gute Figur, schöner mittelgroßer Busen, helle Haut. Bläst sehr gut, Rest auch ziemlich gut.
 
soweit ich weiß, hat luigi es nicht am bein, sondern johnny. ist sogar soweit, dass nicht sicher ist, ob er noch lange arbeiten kann.

das mit den damen kann ich teilweise nachvollziehen, aber naomi z.b. oder emma schenken den gästen immer gerne ein getränk ein, melanie ebenso.


ist das nicht schon lange vorbei, bzw. wie kann man das verhalten dieser damen deuten?

Ich glaube nicht, dass das Problem gelöst ist. Ob die Chef-Partie immer noch neue Mädels rausmobbt, weiß ich nicht. Diesbezüglich habe ich in letzter Zeit nichts gehört. Dass sie Halbwahrheiten, Gerüchte und sonstige Dinge von Gästen und Stammgästen die ihnen nicht passen verbreiten, ist weiter aktuell, glaube ich. Will ihnen aber nicht unrecht tun, weiß jemand mehr dazu?
 
aktion im casa! viele tolle mädchen anwesend. aufgrund des guten wetter gestern spielten einige federball,...die anderen boggia. selten dass mädchen sich anschließend so lebenslustig und fröhlich im takt der musik bewegt haben. das liegt sicher an der tollen führung des clubs von harry und traudi! weiter so!
die anwesenden mädchen wie sissi, melanie, paula, naomi, natascha, jessica... einfach eine augenweide!! hoffe das diese besetzung noch möglichst lange hier bleibt.
dann stehen wiederholungsbesuche ausser frage!!
 
"wappler" - aktion im casa!



Sorry, ist das das englische action für daß was los ist, oder die richtige Aktion - 60€ Eintritt?

glg madmax

ps.: nicht sagen, schau in der Krone nach, hab ich zwar annonciert, aber in der OÖ Krone steht nix, nur in der SBG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Aktionen musst Du nicht das Schmierblatt kaufen, die werden mittlerweile auch recht verlässlich auf Facebook bekanntgegeben:
Römerbad Casa Juvavum
60 Euro für Getränke, Essen und einer halben Stunde mit einem Mädel ist mit Abstand der beste Preis in Salzburg und Umgebung.
 
Zurück
Oben