Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die neuen Bulgarinnen VICKY und ANGIE sprechen so gut wie kein Wort Deutsch oder Englisch, auch optisch sind sie für meinen Geschmack grenzwertig oder zumindest deutlich unter dem durchschnittlichen Attraktivitäts-Level. Ansonsten nichts Neues, würde mir wieder mal einen Mädchen-Tausch mit Wels oder Feldkirchen wünschen. Da spreche ich im Namen sehr vieler Stammgäste, vermute ich.
 
Hallo zusammen
Möchte heute erstmalig das Casa besuchen, da mystic schon länger keine echte Option mehr ist, Kufstein gerade etwas an Reiz verliert und ich vom Preis/leistungsverhältniss gelockt wurde

Eine Frage vorweg am die alten Hasen:
Kann mir jemand die oft erwähnte LARISSA beschreiben?
Blond mit rückentattoo?


Gibts sonst besondere Empfehlungen mit evtl. Einer kleinen Beschreibung der jeweiligen Dame?
Besten Dank
Lg basti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im moment circa 10 mädchen anwesend. sitzen eher lustlos herum und unterhalten sich untereinander..wenige männer ...wird am wochenende besser sein, da messe in salzburg. vielleicht steigt dann ja auch die motivation.
 
War letztes Jahr im Oktober im Casa. Der Besuch war sehr gut, wie ist denn das lineup momentan? Würde gerne mal wieder den Club besuchen.
 
Danke f. die Info.
Wie sieht es Mädchentechn. grade aus im Casa?
Lohnt sich ein Besuch?
Die letzte n Berichte hier waren ja nicht so berauschend.
 
es gibt die eine oder andere, die im casa neu ist. vom service her möchte ich sagen, dass die allzeitbekannten wie deliah oder emma immer noch absolute spitze sind. auch paula wäre eine solche granate nur zu ihr komme ich nie durch..sie ignoriert mich einfach. ganz speziell ist die alexandra, bei der ich oft feststelle, dass sie stammgäste ablehnt, wie groß muss der luxus bei ihr sein bzw. ihre arroganz. aber das ist ihr problem. frage mich sowieso wieso die immer noch im casa ist...
ansonsten kommt die aktion sehr gut an. viele gäste, die mädchen haben gut zu tun... alles bestens...vielleicht könnte man andenken, dass ein kleiner inbiss bei solchen massen angebracht wäre...würstel... chili..wie z.b. vor weihnachten wären nett... soll aber nur eine kleine anregung sein.
 
Seit langer Zeit war ich auch mal wieder im Casa um mir ein Bild v. der aktuellen Lage zu machen.
Erster Eindruck: Viele Leute aufgrund d. Aktion.
Einige neue Gesichter dabei für mich, irgendwie klar ich war lange nicht mehr dort.
Am Zimmer war ich mit der blonden Monika aus BG die einen wirkl. tollen Service abgeliefert hat.
Leider ist sie bald schon wieder auf und davon, ist ja nix neues im Casa, die guten Girls sind schnell wieder weg.
Ansonsten muß ich ehrl. gesagt zugeben hat mich dort keine gereizt von dem gebotenen Line up.
Na ja der nächste Besuch wird warscheinl. erst im Sommer sein, da kann man auch raus gehn,
den der Qualm da drinnen ist echt nicht zum aushalten.
Fazit: Alle paar Monate kann man es da drinnen aushalten aber mehr auch schon nicht.
 
der Qualm da drinnen ist echt nicht zum aushalten.
Fazit: Alle paar Monate kann man es da drinnen aushalten aber mehr auch schon nicht.

Leider wird in dem Barraum sehr viel geraucht. Es geht vielen andren Gästen auch nicht anders wie dir.
Ich hatte früher außer leichten Kopfschmerzen am nächsten Tag eigentlich nie große Probleme mit dem Rauch in Barraum. Hab während der Aktionswoche erste mall in diesen Jahr Casa besucht und musste mit bedauern feststellen dass ich den Rauch auch nicht mehr so vertrage. Mein Immunsystem macht da leider nicht mehr mit.
Für mich bedeutet das „Game Over"
 
ja dem ist leider zuzustimmen. die hygiene im club lässt immer mehr nach. kaum eine möglichkeit ein fenster zu öffnen. .. die lust steht, wenn viele rauchen ist es beinahe unerträglich im club. da heisst es eigentlich nur "fast food" schnell ne nummer schieben und verduften ...im wahrsten sinne des wortes.
hoffe dass sich die motivation der damen bald wieder hebt, jetzt wo die aktion wieder vorbei ist und die gästeschar wieder überschaubar werden wird... in diesem sinne,...hoffe auf das beste
 
Hallo an die Casa-Gemeinde! Weiß jemand von euch, ob die blonde Alexandra (vorher im Mystic) noch da ist. Danke für eure Antworten.
 
wenn viele rauchen ist es beinahe unerträglich im club. da heisst es eigentlich nur "fast food" schnell ne nummer schieben und verduften ...im wahrsten sinne des wortes.
Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich hoffte voriges Jahr dass die Politik in Österreich endlich ein Rauchverbot beschließt.
Das Ergebnis kennen wir alle...
"Die Hoffnung stirb zuletzt" Meine Hoffnung lebt noch und die setze ich nicht auf die Politik.
Ich hab mir schon öfter vorgestellt wie klasse es währe wenn der Betreiber
ein Raucherraum wie in andre Sauna Clubs einrichten würde.
Wünschen würden sich das die meisten Gäste.
Auch den Mädchen würde es sicher nicht schaden in einem rauchfreien Barraum zu arbeiten.
Ich kenne einige Gäste die wegen den unnötigen Zigarettenqualm Casa nur noch gelegentlich oder gar nicht mehr besuchen.
Diejenigen die das Passivrauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht vertragen, so wie es bei mir zu Zeit der Fall ist trifft es am meisten.
Ich kann nur noch hoffen dass sich mein Gesundheitszustand so weit verbessert dass ich das Passivrauchen noch halbwegs vertrage. Davon bin ich aber noch weit entfernt.
Die „schnelle Nummer und weg“ ist für mich keine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben