Saunaclubs römerbad casa juvavum

Danke,
hab´s grad im Facebook gelesen!
Werde morgen am Sonntag nachmittag vorbeischauen.

glg madmax
 
Hallo Leute,

ich war am So. im Casa, absoluter Wahnsinn. Alle wollten gleichzeitig dort sein :rofl:. Alle Parkplätze voll, und drinnen wie draußen volles Gewusel von Männern.
Der Barkeeper hatte alle Hände voll zu tun, so daß nach kurzer Zeit das Alk-freie Weißbier aus war (hatte ja nur 1 Kiste???)

Die Mädels waren sehr gut drauf, auch eine Badmintonpartie war dabei - alles sehr locker und "lustig". Meine 1. Wahl fiel auf eine 27jährige Brünette aus Bulgarien,
die sich, nagelt mich nicht fest, Mimi nannte! Sie ist so der Typ hübsche Nachbarin. Ihr Service ist solide, keine Ausreißer nach unten, ihr Gebläse war jedoch
suuuper!!! Beim Ficken ging sie auch gut mit, allerdings gab´s etwas wenig grip, etwas ausgefahren das ganze.

Das zweite Zimmer hatte ich mit Naomi,............... später mehr.
 
So, nun Teil 2.

Naomi kannte ich schon aus einem früheren Besuch. Sie ist so der Typ Milf -Blond, braun gebrannnte Top Figur mit schönen Sillies und äußerst nett ! Am Zimmer hat sie meinen Schwanz mit ihrem heißen Mund und ihren wundervollen Händen so lange bearbeitet, bis ich explodierte. Die 1/2e Std. war um und mit weichen Knien begab ich mich wieder nach unten - absolutes Highlight!!!!!!!!!!!!!!

Für die 3te Rund entschied ich mich für Natascha, eine sehr schlanke Ungarin, rötlich gefärbte Haare, zwar etwas ausgelutschte Brüste, allerdings sehr erregbare Warzen - 25 Jahre alt (am 26.6. hat sie Geburtstag). Sie ist etwas durchgeknallt und "crasy", was jedoch kein Problem ist - ich mag das. Ihren Körper zieren auch zahlreiche Tatoos.

Am Zimmer guter Durchschnitt, sie bläst angenehm und läßt sich auch gut lecken, beim Verkehr hällt sie gut dagegen - einziges Manko - sie reitet nicht, hat sie aber bereits vorab gesagt. Alles in allem jedoch leider kein Top-Service, was mich nach bereits zweimaligem Zimmerbesuch nicht mehr abschießen ließ. "Mit Naomi wär ich nochmals gekommen".

glg madmax66

ps.: zu erwähnen wäre noch, daß es um ca 18.00 Uhr eine hochwertige Grillerei gab - wirklich gut gelungen!
 
Lt. facebook So. Abend sind derzeit anwesend:
Adela, Adelina, Andreea , Ani, Dana, Dea, Elena, Maya, Simona, Vanessa.

Von Naomi und Natascha ist nichts erwähnt ... ??
 
Lt. facebook So. Abend sind derzeit anwesend:
Adela, Adelina, Andreea , Ani, Dana, Dea, Elena, Maya, Simona, Vanessa.

Von Naomi und Natascha ist nichts erwähnt ... ??
Also das stimmt so definitiv nicht. In Salzburg sind momentan wesentlich mehr Damen, unter anderem auch die Ungarinnen Naomi und Natascha. Ani, Dana, Maya und Simone sind hingegen mit ziemlicher Sicherheit in Wels.
Eine genaue Liste aller in Salzburg anwesenden Damen kann ich dir nicht geben, da es in den letzten Wochen so viele Neuzugänge gegeben hat, dass ich gar nicht mehr den vollen Überblick habe. Wenn Zeit für einen Abstecher hast, lohnt es sich gerade auf jeden Fall, den Umweg nach Salzburg zu nehmen. Wegen der Aktion ist allerdings viel los, dafür aber auch die Stimmung unter den Damen dementsprechend gut.
 
Naomi, Natascha, Mimi und zwei weitere Bulgarinnen (blond und vollbusig, schwarz mit Hängetitten), Paula, Andreea, Delia, Anna, Alexia, Alina und noch ein paar, deren Namen ich nicht weiß. Emma und Larissa müssten eigentlich auch da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es zu ergenzen würde ich noch die Jorgiana, Amanda und die neue Maria dazu zählen. Die Emma hab ich nicht gesehen außer sie ist gestern wieder zurück. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, daß sie schon da währe.
 
Hey Leute, würde mal wieder gerne vorbeischauen.
Sind momentan Mädels da ab mindestens Körbchen E?

LG
 
Kann mir jemand sagen, bzw. schreiben, ob die derzeit anwesende Jessica, die sehr sympathische junge Frau ist, mit etwas zerzupftem Haarschnitt, blond, schulterlange Haare, mit zierlicher Figur, in etwa 25 Jahre jung, ist?
Oder die Schreckschraube, die schon in Wels ihr Unwesen trieb, die in etwa 40 Jahre alt ist und sich ihr Schandmaul über jeden Gast zerreißt? Die auch schon vor Jahren in Salzburg ihr Unwesen trieb? Auch blond und brustlange Haare?
 
Bei meinem Besuch nach mehreren Monaten habe ich zunächst versucht, mir einen Überblick über die Mädels zu machen. Paula, Alicia, Andrea und Naomi sind mir aus mehrfachen Erfahrungen vertraut, Coco habe ich im Gespräch an der Bar kennengelernt.

Zunächst interessierte ich mich für die jungen Neuzugänge. Evelyn war mein erster Versuch. Mit vermutlich 18 oder 19 Jahren verkörpert sie die Unschuld vom Lande, blond, helle Haut, hübsche Naturtitten, ein einziges Tatoo am Handrücken, sonst naturbelassen.

Im Zimmer konnte ich mich an ihrem jugendlichen Körper erfreuen, darüber hinaus trennte uns aber sehr viel, sodass ich bald abbreche, ihr aber trotzdem gerne den Jeton aushändige ... Sie ist ein liebes Mädel, aber wird sich hoffentlich noch entwickeln.

Ähnlich habe es im Gespräch mit Maria erlebt, optisch Top, aber kein Küssen, und auch sonst eher noch entwicklungswürdig. Daher rechtzeitig abgebrochen ..

Volle Zufriedenheit habe ich dann bei der bewährten Naomi gefunden, die ich bereits seit Jahren kenne und schätze. Mit nur kurzer Pause verschaffte sie mir zweimal ein Erotikfeuerwerk der Extraklasse! Ich habe es wirklich sehr genossen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt die 60€ Aktion immernoch? Wenn ja, wie lange noch?
Für 60 würde ich da auch ganz gerne mal hin gehen, aber teurer kann und will ich mir nicht leisten.
MfG
 
Super, vielen Dank für die Antwort. Dann schau ich nächste Woche wohl mal vorbei.
 
Zurück
Oben