Saunaclubs römerbad casa juvavum

Von der Olivia haben mir einige so begeistert erzählt, dass ich nach einer längeren Pause wieder einmal ins Casa bin - nur um festzustellen, dass sie bereits wieder abgereist ist. Das übliche Problem. Meine Enttäuschung hat sich allerdings in Grenzen gehalten, da die Auswahl auch sonst wieder ein paar interessante Gesichter bietet.

Unter anderem die ebenfalls aus dem Pascha kommende Bella: eine eher kleine Rumänin mit leicht welligen schwarzen Haaren, einer auffälligen Zahnlücke und etwas knackiger Figur mit einer handvoll Busen. Sie spricht gut Englisch und geht auf die 30 zu, was man ihr auch durch die Ruhe und Reife, die sie ausstrahlt, anmerkt. Am Zimmer mehr die verschmuste, die sich aber bereitwillig führen lässt und auf Wünsche aller Art eingeht. In der kurzen Zeit, die sie hier ist, hat sie sich offenbar bereits einige Stammgäste aufgebaut, die nur noch zu ihr gehen. So sehr bin ich ihr zwar nicht verfallenen, aber ich kann gut verstehen, was diese Leute an ihr schätzen.

Einen weiters sehr zufriedenstellendes Zimmer habe ich zuletzt auch mit der bereits hier erwähnten Lucy verbracht: die schlanke Bulgarin mit den kleinen spitzen Brüsten kann vor allem mit ihrer freundlichen Art punkten. Optisch ist sie in meinen Augen kein Überflieger, eher das Mädel von nebenan, aber wenn sie sich ihre langen schwarzen Haaren zu Zöpfen bindet, sieht sie mit etwas Phantasie aus wie eine exotische Indianerin. Service guter Standard und bedenkenlos weiterzuempfehlen.

Zu guter Letzt möchte ich noch die Emma erwähnt: die ü30 Bulgarin mit den schulterlangen dunkelroten Haaren und dem Sixpack gilt als absolute Powerfrau, Energiebündel und Stimmungskanone. Unter lang gedienten Stammgästen hat der Name Emma lange Zeit angenehme Erinnerungen hervorgerufen und immer wieder für Gesprächsstoff gesorgt. Umso schöner, dass sie uns nach so langer Zeit wieder in Salzburg erfreut. Über ihren hervorragenden Service ist hier schon so viel geschrieben worden, dass ich mich kurzfassen kann: einfach nur super.

Und selbst einige Mädels der "Chef-Partie" fallen momentan angenehm auf - vor alle mit ihrer Abwesenheit.
 
Und selbst einige Mädels der "Chef-Partie" fallen momentan angenehm auf - vor alle mit ihrer Abwesenheit.
Des einen Freude des anderen Leid.
Allen die sich ohne Chef-Partie in Barraum noch wohl fühlen, wünsche ich viel Spaß bei fadisieren.
Ich bin weniger erfreut wenn ich wie am Montag kaum noch Mädchen zu Augen bekomme.
Offenbar waren einige der 9 anwesende Mädchen zu beschäftigt um sich noch um die Gäste zu kümmern oder ein mall zu tanzen. Einzig die Vivian hat die betrübte Stimmung erkant und versuchte am Abend wiederholt verzweifelt ihre Freundin als sie sich wider kurz in Barraum zeigte dazu zu bewegen zu tanzen um ein wenig die Stimmung aufzulockern. Leider ohne erfolg...
Das war wirklich alles andre als Lustig.
Ich versuchte mich mit der Larissa und Michaela mit Sex abzulenken. Der Service war gut, daran lag es nicht.
Ich wünsche mir nichts mehr als die Stimmung die wir schon anfangs Oktober hatten,
wo die Mädchen mit uns Gästen gemeinsam Spaß hatten und nebenbei noch gutes Geld verdienten.
Schließlich haben Casa Mädchen genug Potenzial und Talent um den Gästen ein gelungenen und unterhaltsamen Aufenthalt in Club zu bitten, und zwar so dass man sich bei verlassen des Clubs schon wieder freut auf das nächste mall.
 
Hallo,
ich lese hier jetzt schon einige Zeit mit, und habe nun ein paar Fragen die "Spezialisten" hier.
Ich feiere bald meinen 30 Geburtstag, da ich noch immer Jungfrau bin - klappt leider nicht so mit den Frauen, und das wird sich auch so schnell nicht änder -hab ich mich nun dazu entschlossen an meinem Geburtstag ins Casa zu gehen um mich dort entjungfern zu lassen. Ich denke halt das Casa ist der perfekte Ort für dieses besondere Erlebnis, und die Auswahl der Mädels ist auch groß.
Ich hab natürlich keine Ahnung wie es in so einem Club abläuft, wie ich mich den Mädels gegenüber verhalte, wie das dann am Zimmer abläuft usw...
Vielleicht kann mir ja von euch jemand das mal bisschen erklären wie das dort so abläuft, damit ich dort nicht ganz Ahnugslos hin gehe, auch wenn ich es dem Mädel dann natürlich sagen werde das ich noch Jungfrau bin, ist es doch eine große Überwindung für mich, und daher würde ich mich über ein paar Tipps usw. sehr freuen.
Ihr dürft mir auch gerne eine PN schreiben wenn das hier nicht ganz so herein passt.
Danke schonmal :)
 
Ich feiere bald meinen 30 Geburtstag, da ich noch immer Jungfrau bin - klappt leider nicht so mit den Frauen, und das wird sich auch so schnell nicht änder -hab ich mich nun dazu entschlossen an meinem Geburtstag ins Casa zu gehen um mich dort entjungfern zu lassen.
Das ist in dem Fall eine gute Idee.
Ich denke halt das Casa ist der perfekte Ort für dieses besondere Erlebnis, und die Auswahl der Mädels ist auch groß.
Wen es um dein Anliegen geht ist Casa sagen wir der richtige Ort für dieses Erlebnis.
Von Preisleistung her gesehen Perfekt. Wenn ich genug Kohle hätte würde ich mich in Babylon in Wien entjungfern lassen :D.
Ja, die Auswahl ist zu Zeit sehr gut, es sind um die 14 Mädchen da.
Vielleicht kann mir ja von euch jemand das mal bisschen erklären wie das dort so abläuft, damit ich dort nicht ganz Ahnugslos hin gehe,
Du kommst in der Rezeption und Zahlst dein Eintritt 50 oder 85 Euro inkl. Halbe St. mit Mädchen am Zimmer. Oder du zeigst Dein Pass mit deinem Geburtsdatum und bekommst
Eintritt Gratis plus ein Handtuch, Badeschlappen und Spindschlüssel wo du deine Wertsachen und Bekleidung absperren kannst. Dein Spindschlüssel hast du dann bei dir.
Dan gehst du nach bedarf unter die dusche und bindest dir den Handtuch um die Hüfte.
Das ist jetzt deine Sauna Club Bekleidung.
In Barraum sind die Mädchen und du kannst zuerst in ruhe was an der Bar trinken und sich umschauen. Die Mädchen kommen nicht zu dir sondern warten bis sich ein Gast selbst entscheidet und zu einem Mädchen setzt. Das ist für dich ideal.
Wen dir ein Mädchen zusagt, kannst du dich zu ihr setzen und stellst du dich vor,
dann kommst schon ins Gespräch.
Nach dem kennen lernen wird dich das Mädchen nach gewisser Zeit fragen ob du mit ihr auf Zimmer willst. Dann geht es los. Am Zimmer zuerst duschen und das Mädchen bereitet schon das Bett für euch vor. Ausmachen wie lange du auf Zimmer bleiben willst, ich würde mindesten 1 Stunde buchen, besser bei ersten mall 1,5 damit kein Stress aufkommt und du dich so richtig verwöhnen lassen kannst und womöglich 2 mall zu kommen, je nach dem wie schnell es bei ersten mall passiert. Ich vermute sehr schnell. Bleibt locker und lass dich zuerst ein wenig oral verwöhnen (kommen in Mund kostet 50 Extra), du darfst sie auch streichen oder Lecken ist aber kein muss. Küssen kostet auch 20 Extra. In Casa lohnt es sich dazu buchen. Fingerspiel 30 Extra.
Ist die ausgemachte Zeit fast um wird dich das Mädchen unter die Dusche schicken und danach runter zu Garderobe und deinen Spind wo du Sie für ihre Leistung bezahlen kannst.
Danach kannst du das Spiel wen dir danach ist wiederholen und auch andres Mädchen in Anspruch nehmen. Viel Spaß bei ersten mall! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für deine Antwort, du hast mir damit schon sehr geholfen!


Wen es um dein Anliegen geht ist Casa sagen wir der richtige Ort für dieses Erlebnis.
Von Preisleistung her gesehen Perfekt. Wenn ich genug Kohle hätte würde ich mich in Babylon in Wien entjungfern lassen :D.
Ja, die Auswahl ist zu Zeit sehr gut, es sind um die 14 Mädchen da.

Dann kann ich ja mit dem Casa nichts falsche machen :)
und die Kohle ist für mich eigentlich zweitrangig, aber nach wien möchte ich dann doch auch nicht fahren.

..... Oder du zeigst Dein Pass mit deinem Geburtsdatum und bekommst Eintritt Gratis....

Also an meinem Geburtstag muss ich keinen Eintritt zahlen, nur den Sex halt?

Wen dir ein Mädchen zusagt, kannst du dich zu ihr setzen und stellst du dich vor,
dann kommst schon ins Gespräch.

wie meinst du mich vorstellen? also hallo ich bin xy und was spricht man mit dem Mädchen so? wie ist das wetter usw.. wahrscheinlich nicht?
wenn mir das mädchen jetzt nicht so sympatisch ist oder ich vorher noch eine andere kennenlernen will was sagt man da am besten?
wann sag ich ihr dass dann das ich jungfrau bin? möchte halt auch dass das niemand mitbekommt!

....ich würde mindesten 1 Stunde buchen, besser bei ersten mall 1,5....

was kostet das? eine halbe Stunde kostet ja 50, kostet dann 1 Stunde 100 und 1,5 Stunden 150?
kann ich dann nach zb. 1 Stunde sagen ich will doch noch 30min mehr?

je nach dem wie schnell es bei ersten mall passiert. Ich vermute sehr schnell.

kann ich dann in der Zeit in der ich das Mädchen gebucht habe so oft kommen wie ich will, oder ist es nach dem ersten abspritzen vorbei?
was mach ich in der zwischenzeit während ich warte bis ich wieder kann? ich kann sie ja lecken usw.. oder? hab ich da einen schutz oder natur?
das würde ich schon sehr geil finden wie eine pussy schmeckt! :D

Küssen kostet auch 20 Extra. In Casa lohnt es sich dazu buchen. Fingerspiel 30 Extra.

Danke für den Tipp, dann werd ich das Küssen auch gleich nehmen :D
ist mit Fingerspiel gemeint das ich ihr die Finger in die Pussy stecken kann usw.. wäre ja etwas für zwischendurch bis ich wieder kann.
Gibt es sonst noch Sachen die extra kosten?
Das wird alles vorher fix ausgemacht oder?

Ist die ausgemachte Zeit fast um wird dich das Mädchen unter die Dusche schicken und danach runter zu Garderobe und deinen Spind wo du Sie für ihre Leistung bezahlen kannst.
Die Frage ist jetzt vielleich blöd aber gibt man da Trinkgeld auch oder zahlt man nur den Betrag den man vorher ausgemacht hat?

Da sind ja dann bestimmt auch andere Männer, unterhalt ihr euch mit denen?
Gibts sonst noch etwas das ich beachten muss?
 
was kostet das? eine halbe Stunde kostet ja 50, kostet dann 1 Stunde 100 und 1,5 Stunden 150?
kann ich dann nach zb. 1 Stunde sagen ich will doch noch 30min mehr?
Alles richtig, verlängen geht auch meistens bei den Mädchen ohne Problemme.
Hab schon oft Mädchen zum probieren für halbe Stunde gebucht und nach dem sie super in Bett war auf volle Stunde verlängert.
Also an meinem Geburtstag muss ich keinen Eintritt zahlen, nur den Sex halt?
Richtig :)
wie meinst du mich vorstellen? also hallo ich bin xy und was spricht man mit dem Mädchen so? wie ist das wetter usw..
wahrscheinlich nicht?
ganz einfach sast hallo ich bin der Max . dann wird das Mädchen dich schon was fragen. Zb
won vo kommst du her? oder bist du erste mall hir, und daraus ergibt sich ein Gespräch.
Mach ihr zb. ein Koplimment das du sie sehr hübsch findest, das kommt bei den Mädchen immer gut an.
wenn mir das mädchen jetzt nicht so sympatisch ist oder ich vorher noch eine andere kennenlernen will was sagt man da am besten?
Dann sagst du ihr das du dich mit andrem Mädchen unterhalten willst wovor du dich entscheiderst. Das kommt aber nicht so gut an bei den Mädchen. meistens sind sie dan schon enteuscht. Besser du beobachtest gut die Mädchen und entscheidest sich erst dann wen du dir zimmlich sicher bist dass Sie für dich passen würde. Sollte die Sypathie absolut nicht passen ist das wohl klar dass du dir ohne bedenken ein anderes Mädchen suchen kannst.
kann ich dann in der Zeit in der ich das Mädchen gebucht habe so oft kommen wie ich will, oder ist es nach dem ersten abspritzen vorbei?
Bespreche es mit dem Mädchen, bei halbe Stunde ist 1 mal spritzen üblich und meistens das spiel auch so gut wie vorbei. Bei eine Stunde geht es locker 2 mal mit deine 30 Jahre.
Du kannst sie Natur lecken und sich vergnügen, sie streicheln oder ein wenig unterhalten und nach einige Zeit wird sie veruchen dich wieder einsatz
bereit zu machen.
ist mit Fingerspiel gemeint das ich ihr die Finger in die Pussy stecken kann usw.. wäre ja etwas für zwischendurch bis ich wieder kann.
Gute Idee, das kan sehr erotisch und geil sein so schöne junge Muschi zu erkunden.
Gibt es sonst noch Sachen die extra kosten?
Das wird alles vorher fix ausgemacht oder?
Ja Anal 100. und spritzen auf den Korper 30.
Unbedingt vorher ale extras besprechen.
Wen du ihr die Finger in die Muschie stekst oder ohne vorwarnung in Mund spritzt ist
das nacher zu zahlen.
Da gibt es keine Ausreden ich habe es nicht gewust. Deswegen alles vorher besprechen.
Die Frage ist jetzt vielleich blöd aber gibt man da Trinkgeld auch oder zahlt man nur den Betrag den man vorher ausgemacht hat?
Das kommt drauf an. Die Mädchen haben schon sehr guten Stundenlohn und wen du sie mit Extras Buchst ist Trinkgeld nicht üblich. Anders wen du ein Mädchen nur für halbe Stunde buchst und das ohne Extras. Da freuen sich die Mädchen wen sie auf den Jeton zehner Trinkgeld bekommen, das ist aber keine Pflicht sondern freiwillige Sache. Generell kannst du immer ein Trinkgeld geben wenn du besonders mit der Leistung der Mädchen zufrieden warst. Das wird dir selbst überlassen.

Da sind ja dann bestimmt auch andere Männer, unterhalt ihr euch mit denen?
Gibts sonst noch etwas das ich beachten muss?
Ja natürlich kanst du dich mit andren Club Besucher unterhalten Zb. mit mir, ich bin sicher nach der einschulung und allen den wertvollen Tips zu deinen Geburstag eingeladen, oder? ;)

Was gib zu beachten?
Keine Handys in Barraum erlaubt. Sonst fehlt mir nichts mehr ein.
Ich hoffe ich konnte dir halbwegs weiter helfen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal, du hast mir jetzt eigentlich alle Fragen beantwortet die mir so eingefallen sind.
Jetzt kann ich das ganze Geistig schonmal durchgehen, aber in echt wird es dann sowieso ganz anders werden und aufgeregt bin ich da ja auch.

zum abspritzen hätte ich noch eine Frage, wohin spritz ich denn wenn nicht auf körper oder in den mund? sag ich ich vorher ich komme und sie gibt mir dann ein zewa oder sowas? aja und duscht sie sich vorher auch gründlich? ich will ja nicht was fremdes im mund haben. und übernimmt das mädel die führung oder wie läuft das ab? kann ich sie jederzeit anfassen und zb. mit ihren brüsten spielen? gibts irgendwelche tabus die man auf keinen fall machen soll? und in der bar wenn ich mit dem mädel sprech, lädt man diese dann zu einem getränk ein oder so?

ich würde dort unter der woche hingehen, wann ist denn so die beste uhrzeit, wann sind die meisten mädels dort? und komm ich da gut zufuß hin vom bahnhof gnigl? auf google maps sieht das so aus als ob ich auf der straße gehen muss?!

Ja natürlich kanst du dich mit andren Club Besucher unterhalten Zb. mit mir, ich bin sicher nach der einschulung und allen den wertvollen Tips zu deinen Geburstag eingeladen, oder? ;)
naja vielleicht treffen wir uns dort zufällig, aber so würde ich mich nicht treffen wollen mit dir, ist mir dann doch "peinlich" und meine anonymität wäre dann auch weg. ist halt dann etwas was mich zusätzlich stressen würde. ich hoffe du verstehst mich und bist jetzt nicht beleidigt oder so ;)
 
Ich bin weniger erfreut wenn ich wie am Montag kaum noch Mädchen zu Augen bekomme.
Offenbar waren einige der 9 anwesende Mädchen zu beschäftigt um sich noch um die Gäste zu kümmern oder ein mall zu tanzen.
Das hört sich tatsächlich micht sehr prickelnd an, aber dass die Chef-Partie etas damit zu tun haben könnte, halte ich für unwahrscheinlich.
Ich kann mir eher vorstellen, dass sich wegen der grassierenden Erkältungswelle an diesem Montag ein paar frei genommen haben, weil man zu Beginn der Woche nicht mit so großem Andrang rechnet. Ein paar Tage später war die Auswahl mit rund 15 Damen wieder gewohnt gut und die Stimmung jovial ausgelassen. Auch die Stange war gefühlsmäßig immer durch eine tanzende Schönheit besetzt. :up:
 
]Von der Olivia haben mir einige so begeistert erzählt, dass ich nach einer längeren Pause wieder einmal ins Casa bin - nur um festzustellen, dass sie bereits wieder abgereist ist.

Die OLIVIA ist wieder zurück ins Pascha, der hat es im Casa gar nicht gefallen. Freut mich, dass sich AlterGockl nach längerer Pause wieder zu Wort meldet, seine Berichte sind ja immer sehr fundiert und informativ. ...auch in Sachen Chef-Partie sind wir zwei einer Meinung.
 
Ein paar Tage später war die Auswahl mit rund 15 Damen wieder gewohnt gut und die Stimmung jovial ausgelassen. Auch die Stange war gefühlsmäßig immer durch eine tanzende Schönheit besetzt. :up:
Es freut mich sehr, das zu hören :).

Freut mich, dass sich AlterGockl nach längerer Pause wieder zu Wort meldet, seine Berichte sind ja immer sehr fundiert und informativ.
:up: :)...

auch in Sachen Chef-Partie sind wir zwei einer Meinung.

Das was noch als Chef-Partie von Euch angesehen wird egsistiert in Meinen Augen ohne Gina nicht mehr. Wer soll das bitte sein? Die Paula? sicherlich nicht, sie ist ein nettes und vernüftiges Mädchen die ich schon immer gern hatte. Sorana? Wer sie besser kennt wird ihr nicht böse sein das sie manchmal übers Ziel schiest mit ihrem oft zu Rauen Ton. Aber das ist sie halt. Entweder man mag sie oder nicht. Ich mag die Sorana sehr und liebe es wen sie sich schön die Haare macht und für die Gäste mit der Paula tanzt und bomben Stimung in Club erzeugt.
Es ist an der Zeit die alte Geschiechten zu vergessen und das Positive in den Mädchen Heute zu sehen. Manche haben hier in Tred den Gedächnis eines Elefanten und scheinen niee zu vergessen. Männer das ich nicht gut.
Seit nicht so nachtragent wegen offt kleinichkeiten die es nicht wert sind das man es ewig den Mädchen vorhällt.
Auch für mich war nicht immer an verhalten der Mädchen alles in Ordnung.
Aber deswegen Nachtragend zu sein liegt mir fern. Wir machen alle Fehler und freuen uns sicher wenn uns das nicht ewig vorgehalten wird.
 
Kleinigkeiten sind das für mich nicht, wenn manche Mädchen (ja, vor allem die Paula) gezielt andere verspotten, raus mobben und über sie Lügen-Geschichten erzählen, um lästige Konkurrenz los zu werden. Würde mich sehr freuen, wenn sich die Situation mittlerweile tatsächlich entscheidend gebessert hat. Bei meinem letzten Besuch hatte ich diesen Eindruck. Ich hoffe, es bleibt so.
 
Werde morgen Abend mal wieder vorbeischauen. Wieviele Mädchen werden denn da sein und welche sind für intensiven GFS mit tiefem Herumschmusen oder einem variantenreichen Gebläse mit Zungeneinsatz zu gewinnen? Ich hoffe, die Mädchen tanzen auch brav, was die Casas ja u.a. von den GTs unterscheidet. Ich liebe es, tanzende und gutgelaunte Schönheiten zu betrachten. Danke für den einen oder anderen Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. Kronen Zeitung ist wieder Aktion, 60,-- all in bis 18 Uhr.
kann ich nur bestätigen.war gestern ziemlich überrascht, als ich am eingang 60 euro bezahlte. dachte heuer gibts keine aktion mehr.:)
das mädchenanbebot ist im moment sehr gut, ca 15 damen kümmern sich um das das wohl der anwesenden herren, und kaum einer geht unbefriedigt nach hause.
granaten wie michaela, naomi, emma, sorana sind anwesend sowie die eine oder andere neue dame, die es zu testen gilt. es gibt viel zu tun in dieser woche des angbots.
viel spass am wochenende.
 
Wie schauts aus mit Delia, Larissa und Mona Lisa?
Zu Zeit alle drei auf Urlaub.
Die Besatzung lässt sich aber trotz dem sehen.
Die Neue Rothaarige Ungarin Natascha macht einem viel versprechenden Eindruck.
Am meisten freute ich mich wieder die Alice zu sehen. Ich hab mir schon vor ihrem Urlaub vorgenommen mit ihr auf Zimmer zu gehen dann war sie weg.
Jetzt ist sie wieder zurück und schaut noch hübscher aus als sie schon zuvor war. Sie hat jetzt 5 Kilo abgenommen und es steht ihr sehr gut.
Ich hab schon von Alice viel erzählt bekommen, wollte mir aber unvoreingenommen mein eignes Bild von ihr machen. Ich hab als sie in Casa angefangen hat stimmen gehört: Zu langweilig, zu ruhig, dann wieder zuletzt in Welser Tred gelesen „etwas zu professionell, aber ok“
Nach meinem ersten Zimmer mit ihr kann ich nur sagen, weder zu ruhig noch zu professionell, ganz in Gegenteil, ich fand sie ohne zu übertreiben Toll.
Nach der Kostprobe die sie mir lieferte kann ich bestens verstehen warum einige Gäste die in Club kommen nur noch die Alice buchen. Und sie hat einige solche Stammgäste für sich gewonnen.
Die Gäste vermissen einfach nichts bei der Alice, sie ist sehr hübsch, sie hat Humor, ist anschmiegsam und klasse am Zimmer. Wer sie anders am Anfang als sie bei Casa angefangen hat kennen gelernt hat soll es unbedingt den zweiten Versuch wagen. Tolle Frau die sich mit der Zeit in Casa offensichtlich zu Top Mädchen entwickelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte heute noch vorgehabt ins Casa zu schauen...war letzte Woche im mystic und muss sagen, die Damen dort sind ziemlich aufdringlich...was gibt es denn für Damen momentan im Casa? Ich stehe eher auf vollbusige frauen, wo ein bisschen was dran ist...finde ich dort sowas?
 
Zurück
Oben