Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ist diese Woche noch Aktion?

Ja, ist noch.

War diese Woche zum ersten Mal in diesem gut geführten Etablissement. Ich wurde von der Empfangsdame perfekt über den Hausgebrauch aufgeklärt und fand dann bereits knapp nach 14.00 einen mit Damen (und älteren Herren) gut besetzten Barraum vor.
Augenkontakt mit einer ungarischen Sexkünstlerin namens Noemi brachte uns bald ins Zimmer, wo eine sehr angenehme 69-er Begegnung zur Erfüllung führte. Kann sowohl die Dame wie auch das Etablissement als Alternative zum Babylon in Salzburg durchaus empfehlen.

LG
the_lion
 
Kann sowohl die Dame wie auch das Etablissement als Alternative zum Babylon in Salzburg durchaus empfehlen.

...na das nenn ich mal einen Vergleich. Ich war zwar noch nie im Babylon, kann mir aber nicht vorstellen, dass man die beiden Locations auch nur ansatzweise vergleichen kann. Wenn doch: Gut, dass ich noch nie dort war.
 
Kann sowohl die Dame wie auch das Etablissement als Alternative zum Babylon in Salzburg durchaus empfehlen.

...na das nenn ich mal einen Vergleich. Ich war zwar noch nie im Babylon, kann mir aber nicht vorstellen, dass man die beiden Locations auch nur ansatzweise vergleichen kann. Wenn doch: Gut, dass ich noch nie dort war.


Alles, was Du hast, ist offensichtlich keine Ahnung, aber posten ….

LG
the_lion
 
gestern wieder mal im juvavum vorbeigeschaut. tolle neue mädchen sind angekommen, die sofort von den stammkunden in beschlag genommen wurden. ich hoffe doch,dass sie länger bleiben.. so dass ich auch mal zum zug kommen. tolle hasen wie deliah oder naomi machten es mir nicht schwer, mich abzulenken. im moment ist dieser club was die damen betrifft auf jedem fall über das mystik zu stellen.. nicht von der quantität sondern von der qualität des service!
 
Wenn die Delia wieder da ist vermute ich mal ist die Larissa auch da.
Wie viele neue Girls sind angekommen?
Ev. kannst mal ne kl. Beschreibung abgeben.
 
Hätte heute noch vorgehabt ins Casa zu schauen...war letzte Woche im mystic und muss sagen, die Damen dort sind ziemlich aufdringlich...was gibt es denn für Damen momentan im Casa? Ich stehe eher auf vollbusige frauen, wo ein bisschen was dran ist...finde ich dort sowas?
Das wärst bei der Nina in Wels sehr sehr gut aufgehoben. Vollbusig ist sie aber sowas von und dran ist an Ihr genug :up: :brueste:
 
Wie sehen die derzeitigen angebote (preise usw.) aus? Und wie das service? Sorry wenn ich fragen stelle die schon 100mal beantwortet worden sind, ich könnte nächste woche vielleicht spontan vorbei schauen und kann nicht alles nachlesen, danke!
 
Eintritt 50 halbe St.50, bis 18.00 Uhr 85 inkl. halbe St am Zimmer.
Standard ist blasen, lecken, ficken. Küssen 20 Extra, Fingern 30, mund spritzen 50,
Anal 100, ficken in Barraum doppelter Preis also halbe St.100.

Bei der Gelegenheit ein par Neuigkeiten aus Casa.
Zu Zeit wird Casa sehr gut besucht. Ich besuchte es unter der Woche am Donnerstag.
Zu meinen erstaunen ist der Parkplatz schon um14.30 schon fast voll gewesen.
Um 18.00 Uhr platzte der Club aus allen Nähten.
Hab mein erstes Zimmer direkt nach dem einchecken in Club gemacht und nutzte die
Gelegenheit dass meine Favoritin noch nicht besetzt war. Zweites Zimmer hab ich eigentlich gar nicht mehr geplant aber es ist anders gekommen und wurde späht am Abend zweites mall verführt und bekam wie gewohnt erstklassiges Service der kaum besser sein könnte.
Es waren auch auffallend viele Gäste die ich aus Mystic kenne.
Ich vermute dass die Entwicklung in Mystic etwas damit zu tun haben könnte.
Ich persönlich bekomme davon wenig mit da ich Mystic nur ein oder zweimal in Monat besuche und ausschließlich meine Lieblings Mädchen buche die sich sehr gut um mich kümmern und darauf auch achten das ich mich wohl fühle.
Andere Gäste die Mystic öfter besuchen bekommen sicherlich mehr mit und sehen das ein wenig anders:
1 jahr ohne dorothea.. sie geht diesem club wirklich sehr ab!
seit nem jahr ist dorothea nun weg und niemanden kümmert es, was die girls treiben.
dürfte irgendeinen streit gegeben haben und manche stammkunden sind aus irgendwelchen gründen ins casa juvavum abgewandert.
In Mystic ohne Hausdame haben die Mädchen viele Freiheiten was auch sicherlich viele Vorteile vor allem für die Mädchen mit sich bringt. Die Freiheit aber wie es ausschaut kann ganz leicht von einigen Mädchen falsch verstanden werden.
Wie auch immer, Casa Mädchen haben die Gelegenheit einige neue und gute Stammgäste zu gewinnen.
Die Besatzung in Casa ist nach wie vor sehr gut und hat auch viel zu bitten.
Zb. Roberta, Michaela, Paula, Alicja, Larissa, Any, Monalisa, Jessika, Naomi aber auch die zierliche und sympathische Diana darf ich nicht vergessen, sie küsst zwar nicht aber der Service soll einigen Gästen gefallen, sehr ruhiges und angenehmes Mädchen was ich persönlich sehr mag. Ab kommenden Mittwoch dürfen wir wieder mit der Eva in Salzburg rechnen. Darüber freu ich mich sehr, sie ist ein Sonnenschein und sorgt immer für gute Stimmung in Club.
 
auch die zierliche und sympathische Diana darf ich nicht vergessen, sie küsst zwar nicht aber der Service soll einigen Gästen gefallen, sehr ruhiges und angenehmes Mädchen was ich persönlich sehr mag
Die kleine, zarte Diana würde mich auch reizen. Bis jetzt ist es allerdings noch nie zu einem Zimmer genommen, vor allem deshalb, weil mir von anderen Stammgästen abgeraten worden ist. Da aber auf dein Urteil immer Verlass ist, bestärkt mich das darin, sie demnächst doch noch einmal auszuprobieren.

Mehrmals ausprobiert habe ich zuletzt die Ungarin Jessica, die durch ihre langen hellbraunen Haare und den blauen Augen unter den ganzen dunklen Romas eine sehr untypische Erscheinung ist und wahrscheinlich gerade deswegen einen so starken Reiz ausübt. Aber auch sonst ist sie eine ausgesprochen hübsche Frau: jung, schlank, kleine stehende Brüste, hübscher Hintern.
Ihr großes Manko ist leider, dass sie fast nur Ungarisch spricht - für mich eigenltich ein Ausschlusskriterium, wenn ich mich mit einer nicht unterhalten kann. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, ich würde nur "zum Reden" aufs Zimmer geht, sei gesagt, dass dem nicht so ist, aber um die Sympathie abzuklären, eignet sich ein Gesprräch doch noch am besten.
Dafür lässt sich die Jessica sehr leicht davon überzeugen, auf der Couch gleich mein bestes Stück zu bearbeiten, während ich an ihr herumspielen darf.
Am Zimmer selbst bietet sie ein überraschend gutes Französich, das sich bei meinem mittlerweile dritten Zimmer mit ihr stetig gesteigert hat - zuletzt ist es ihr sogar souverän gelungen, ihn bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Der Verkehr ist ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit; sie ist zwar eher passiv, lässt dafür ohne zu Murren viel mit sich machen - und das jedes mal für einen Jeton, über den sie sich zum Schluss artig bedankt. Sehr löblich, da gibt es schließlich auch ganz andere.

Nach längerer Abwesenheit wieder zurück ist eines meiner absoluten Lieblingsmädels: die Roberta. Mit ihrem traumhaften Busen und dem hübschen Gesicht trifft sie genau meinen Geschmack - für mich optisch eine der schönsten Damen, die ich jemals im Casa gesehen habe.
Wenn sie so leicht verträumt auf der Couch sitzt, wirkt sie auf einige offenbar sehr unnahbar und distanziert. Allerdings kann ich nur sagen, dass mein Eindruck nach mittlerweile unzähligen Zimmergängen ein völlig anderer ist: die Roberta ist ein super liebes und herzliches Mädel, mit dem man eine wunderbare Zeit genießen kann. Bei der Optik eigentlich weit mehr, als man sich wünschen kann.

Neue Damen hat es hingegen zuletzt kaum gegeben. Letzte Woche ist angeblich eine neue Rumänin mit langen Beinen, Stirnfransen und großem, vermutlich gemachten Busen hier gewesen - scheint aber schon wieder weg zu sein.
 
Die Jessika ist noch so Jung dass ich kaum Glauben kann das sie Freude hätte mit einem Mann in meinem alter der schon fast ihre Großvater sein könnte das Geld verdienen zu müssen.
Zumindest Empfinde ich das versterkt so bei der Jessika. Vielleicht liege ich da falsch, aber sie kann es mir nicht sagen und fragen geht es auch nicht.
Die auch noch sehr Junge Roberta finde ich auch super nett und hübsch. Ich hoffe sie ist mir nicht böse dass ich zu Zeit andere Frau bevorzuge obwohl sie mir deutlich signalisierte dass sie mit mir gerne auf Zimmer gehen würde. Ich fühle mich einfach wohler in meine Haut wenn ich die Ältere Frauen so zumindest um die 30 buche.
Ich stehe nicht unbedingt auf abgespieltes Zimmerprogramm von sehr jungen Mädchen.
Es gibt natürlich Ausnahmetalente die Jünger sind und sich trotz dem als perfekte Gespielinnen für Sex entpuppten. Da war vor einige Zeit die schöne Dea, dieses kleine und freche Luder hat mit mir so getrieben hat dass ich es selbst kaum glauben konnte, oder die Oana vor drei Jahren,
wahnsin was sie mit mir angestellt hat.
Grundsätzlich versuche ich die sehr Junge Mädchen die keine Interesse zeigen zu verschonen und vergönne deren die jüngere Männer die sie sicher weniger Überwindung kosten würden als meine Person.
Ich kann oft beobachten wie manche Mädchen strahlen wen sie mit jüngeren und halbwegs attraktiven Männer auf Zimmer gehen dürfen.

In Mystic werde ich schon teilweise von Forum Kollegen fraglich angeschaut ob ich nicht an Geschmacksverwirrung leide weil ich die ältere Frauen nehme. Nein das tue ich nicht, ich bin nur in laufe der Jahre erfahrener geworden und suche mir gezielter die top Frauen aus.
Faktum ist das ich überwiegend die älteste Mädchen in Club buche, obwohl es viele sehr attraktive jüngere zu Verfügung stehen würden.
Manchmal schafft es soger eine sehr Junge mich zu einem Zimmer zu bewegen aber das sind schon fast nur noch Ausnahmen. Die älteren Mädchen sind meistens leidenschaftlicher, erfahrener und entspannter, folglich für mich meistens die bessere Wahl. Die müssen mir auch weniger vorspielen. Einige haben sogar richtig Spaß bei der Arbeit was natürlich den Coolness-Faktor
noch wesentlich steigert und mich immer wieder bewegt sie zu buchen. Ganz einfach weil es
wesentlich mehr Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt natürlich Ausnahmetalente die Jünger sind und sich trotz dem als perfekte Gespielinnen für Sex entpuppten. Da war vor einige Zeit die schöne Dea, dieses kleine und freche Luder hat mit mir so getrieben hat dass ich es selbst kaum glauben konnte
Bei der Dea hat es allerdings auch gedauert, bis die begriffen hat, dass ihre jugendliche Schönheit alleine nicht ausreicht, um auf Dauer erfolgreich zu sein. Sie daher als Ausnahmetalent zu betiteln, halte ich für stark übertrieben, wenn ich mich daran zurückerinnere, wie schlimm die sich anfangs aufgeführt hat. Ich treffe heute noch gelegentlich Leute im Mystic und Pascha, die seit der Dea keinen Fuß mehr ins Casa gesetzt haben.
Die jungen, hübschen Dinger brauchen alle ihre Zeit, um ordentlich eingeschult zu werden. Solange sich eine lernwillig zeigt und ich von Besuch zu Besuch eine Besserung feststelle, ist mir das viel wert.
 
Bei der Dea hat es allerdings auch gedauert, bis die begriffen hat, dass ihre jugendliche Schönheit alleine nicht ausreicht, um auf Dauer erfolgreich zu sein.

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht, das hat bei der Dea sehr lange gedauert und sie hat auch einige Gäste verärgert die zu empfindlich waren und es persönlich genommen haben.
Es hat schon am Anfang gereicht das ich sie nur an der Bar kurz angeschaut habe um von ihr ein Aufschrei zu hören "WAS ?!" :shock: Ich hab es aber mit der Zeit mit Humor genommen und konnte ihr nicht böse sein. Die sehr plumpe Art hat sie zumindest bei mir komplett abgelegt und die Abneigung ist in die Richtung Sympathie umgeschlagen.
Richtig "Klick" hat es bei ihr gemacht zum Schluss nach ihrem letzten Urlaub. Sie wurde von den erfahrenen Mädchen öfter zum einem dreier genommen und da hat sie einiges gelernt, sogar Spaß daran gehabt noch eine "Schippe" drauf zu legen. Sie konnte locker mit richtigen Sevice Granaten mithalten. Dass wir noch so viel Spaß gemeinsam haben werden hätte ich auch niemals gedacht. Ich muss aber dazu sagen dass bei uns die Sympathie auch perfekt gepasst hat und sie sich jedes mall richtig freute mich in Club zu sehen.
So schöne junge Frau mit so perfekten Proportionen bekomme ich nur noch sehr selten in Sauna Clubs zu sehen. Da musste man schon nach Kärnten ins FKK Wellcum rausfahren.
 
Ja die Aktion ist aus. Am Sonntag konnte ich noch in ruhe den letzten Aktionstag auskosten.
Als Gespielin hab ich mich vorerst für die Diana entscheiden und wurde nicht enttäuscht.
Ich liebe ihre sanfte und sehr zurückhaltende Art. Für mich gehört sie neben andren jungen Mädchen wie die Roberta, Alice oder Michaela zu den hübschesten in Club.
Ich will jetzt nicht auf die Details näher angehen. Die Frau ist ein Genus und kann sie für jeden Gast der eine sanfte und Sympathische Frau erleben will empfehlen. Der Service war mir mehr als nur ein Jeton wert. Für mich ein schönes Erlebnis den ich nicht missen will.
Für mein Zweites Zimmer hab ich auf die Any gesetzt. Für mich nach wie vor Top Mädchen was mir seit April konstant Top Service bietet.
Die Diana erinnert mich von Service her sehr stark an die Sorana, perfekt für ein entspanntes Zimmer mit hohen Genussfaktor.
Ich konnte wieder den Club sehr zufrieden verlassen, beide Mädchen waren auf ihre eigene Art sehr gut, gerade weil sie so unterschiedlich sind und sich damit perfekt ergänzen.
Hab selten so perfekte Mädchen Auswahl für mich getroffen.
 
Zurück
Oben