Saunaclubs römerbad casa juvavum

mein zweiter besuch während der aktionstage gestern, wetter war sehr gut, die grillerei ebenso...nur was mir nicht gefiel war das mir unbekannte angebot, da ich eingentlich nie im casa bin und deswegen auch nichts über die mädchen weiss. zum glück traf ich gegen abend einen alten bekannten und dessen freund, die mich mit gutem rat unterschützen und mir ein mädchen empfahlen, welches mir schon ins auge gestochen ist, ich aber nicht ansprach. nach dem tipp war schnell zu handeln und so ging es ins zimmer. bei meinen spärlichen casa besuchen war ich noch nie so begeistert wie vorn diesem mädchen. einfach toll!
ich denke lliebesspieler 02 kann mir da sicher beispflichten:)
es wird sich nicht vermeiden lassen sehr bald wieder ins casa zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinen spärlichen casa besuchen war ich noch nie so begeistert wie vorn diesem mädchen. einfach toll!
ich denke lliebesspieler 02 kann mir da sicher beispflichten:)
Ja das kann ich :).
zum glück traf ich gegen abend einen alten bekannten und dessen freund, die mich mit gutem rat unterschützen und mir ein mädchen empfahlen, welches mir schon ins auge gestochen ist, ich aber nicht ansprach. nach dem tipp war schnell zu handeln und so ging es ins zimmer. bei meinen spärlichen casa besuchen war ich noch nie so begeistert wie vorn diesem mädchen. einfach toll!

Ja, der Freund von deinen bekannten begrüßt dich jetzt offiziell in Casa Tred und freut sich dass der Casa besuch gestern für dich volle Erfolg wurde.
Der Tag war für uns drei ein voller Erfolg. Das muss wiederholt werden.
Zu Zeit gibt es genug Perlen in Casa die ich auch gerne und mit guten Gewissen weiter empfehlen kann. Es freut mich wirklich dass alles zu euerer Zufriedenheit gelaufen ist.
Die Mädchen sind großartig und verdienen auch großes Lob.
 
Normalerweise laufen die Aktionen immer zwischen einer Woche und zehn Tagen. Nachdem die Aktion letzte Woche am Dienstag angefangen hat, wäre ich mir nicht mehr sicher, ob sie heute noch gilt. Da hilft nur anrufen und nachfragen.

Was mich mehr interessiert: Ich habe den Tipp bekommen, dass diese Woche ein moldawisches Supermodel aus dem Babylon hier wäre. Hat die schon jemand ausprobiert?
Ob Aktion oder nicht, das wäre für mich eher der Grund, wieder einmal ins Casa zu gehen.
 
Hallo zusammen,
Werde morgen oder Freitag nach sehr langer Zeit wieder mal vorbei schauen. Vielleicht gilt die aktion noch, wenn nicht ist auch nicht so schlimm.

Frage an die Stammgäste: Ist zwischen 14-18 uhr viel los?

Vielleicht treff ich ja einen aus der Community dort zum plaudern.

Könnt ihr aktuell ein kleines, zierliches Mädel empfehlen?

Mfg und schönen Abend noch.
 
Körbchengröße „Doppel D“ in Natur kann ohne Zweifell die Ungarin Claudia vorweisen. Ich glaube die sind sogar noch größer, Hammer Busen!
Mit großen Silis sind auch Mädchen vertreten.
DD wird sich nicht ganz ausgehen, aber zb.die „Dinger“ von Eva, Sorana und Any sind auch schon sehr Imposant.
 
Frage an die Stammgäste: Ist zwischen 14-18 uhr viel los?
Während der Aktion schon.
Sonst nachmittags meistens ruhiger. In der Regel wird meistens erst am Abend voller.
Könnt ihr aktuell ein kleines, zierliches Mädel empfehlen?
Da würde ich dir die Julia empfehlen.
Kleines zierliches und Hübsches Mädchen. Sie wird auch gerne von ihren Stammgästen länger gebucht.
Ihr Service muss schon besonders gut sein.
 
Körbchengröße „Doppel D“ in Natur kann ohne Zweifell die Ungarin Claudia vorweisen. Ich glaube die sind sogar noch größer, Hammer Busen!
Mit großen Silis sind auch Mädchen vertreten.
DD wird sich nicht ganz ausgehen, aber zb.die „Dinger“ von Eva, Sorana und Any sind auch schon sehr Imposant.
Danke für de Info
 
Ich habe den Tipp bekommen, dass diese Woche ein moldawisches Supermodel aus dem Babylon hier wäre. Hat die schon jemand ausprobiert?
Nachdem alle so begeistert sind von dieser besagten Vivian, aber niemand etwas Konkretes schreibt, habe ich mir diese Woche selbst ein Bild machen müssen.
Sie ist wirklich eine imposante Erscheinung, die einem sofort ins Auge fällt: Groß, top Figur, schöne handvoll Busen, markante Gesichtszüge. Dass sie angeblich vorher im Babylon gearbeitet hat, ist nicht nur wegen ihrer Optik glaubhaft, sondern auch aufgrund ihrer Umgangsformen. Freundlich, charmant, perfektes Englisch - so stelle ich mir eine Edelhure vor, für die Männer bereit sind, auch wesentlich tiefer in die Tasche zu greifen. Unser Glück ist, dass das im Casa gar nicht notwendig ist. Und das, was sie mir geboten hat, fällt sowieso schon fast unter die Kategorie "unbezahlbar". Eine unglaublich leidenschaftliche und hingebungsvolle Frau, an die ich mich noch lange erinnern werde.
Ich will an der Stelle nicht zu sehr ins Schwärmen geraten, weil mein Bericht vermutlich für die meisten zu spät kommt. Vivian hat ihren Aufenthalt hier nur als kurzen Zwischenstopp geplant und ist bereits dabei, wieder aufzubrechen. Ich hoffe, es hat ihr bei uns gefallen und das Geschäft hat sich für sie gelohnt. Vielleicht empfiehlt sie das Casa unter ihren Kolleginnen weiter und wir dürfen uns bald über die nächste Edelhure freuen?
 
Ich hab mich absichtlich mit dem Bericht zurückgehalten um keinen unnötigen Ansturm auf ihre Person zu provozieren.
Sie war schon ohnehin restlos ausgebucht. Jetzt wo sie weg ist, spielt dass keine Rolle mehr und sie verdiente es in Casa Tred erwähnt zu werden.
Kurz zusammengefasst:
Die Vivian hat für mich alle Register gezogen die eine Frau nur ziehen kann um einen Mann um den Verstand zu bringen, leider ist sie seit Dienstag weg. Sie hatte keine Berührungsängste und konnte wirklich die perfekte Stimmung am Zimmer erzeugen. Sie hat mich so was von verwöhnt das ich mich schon fast komplett verloren habe.
Bei ihr war das kein Standard Service – wie das zb. die schlanke Ramona früher in Spaß mit einem Atemzug zu sagen pflegte:
BlasenFickenFertigZahlen :D. Nein, wir haben das Whirpoolzimmer betreten und es folgte zuerst in stehen eine zärtliche Begrüßung wie von einer Geliebte. Dann in die Dusche und die Traumstunde nahm ihren Lauf. Da gab’s keine Stimmungstöter wie zb. absurde Aufpreise runter rattern oder was in die Richtung.
Hab 120 Euro für die Stunde bezahlt und Traum Service bekommen. Dass ich auf die Einzelheiten nicht näher eingehe versteht sich von selbst. Kann aber sagen dass sie ihr Handwerk sehr gut versteht und war sich trotz ihrer Schönheit nicht zu schade mich mit allem Pipapo zu verwöhnen. Die Vivian war eine bezaubernde und intelligente Frau die mir einen Wahnsinns Serviceumfang zum genießen geboten hat.
Jetzt verstehe ich warum Männer bereit sind in Babylon 400 Euro die Stunde für eine Frau wie Vivian zu zahlen. Da werden einfach Männer Träume war… Würde das Mädchen noch Länger in Casa bleiben, würden sicher noch einige tolle Stunden Folgen. Sie hat einen kurzen aber glanzvollen Auftritt in Casa hingelegt der mir lange in Erinnerung bleibt.
 
Am Wochenende wieder 3 Neue Mädchen in Haus angetroffen, zwei andere sollten noch dazu kommen. Eine finde ich auffallend hübsch, groß und mit etwas üppigerer Körperform. Andre schlanker auch passabel die dritte ist nicht unbedingt mein Fall. Da sie gerade frisch angekommen sind hab ich noch die Namen nicht hinterfragt. Die Naomi war schon richtig urlaubsreif und hat sich richtig darauf gefreut. Ich hoffe sie ist gut in ihre Heimat angekommen.
Ich konnte schon wieder der Any nicht widerstehen und hab mich zu ihr gesetzt.
Sie kann so unglaublich gut und ausdauernd küssen, damit hat sie mich restlos überzeugen können.
Sie übertrifft sogar die legendäre Kuss Königin Oana die sicher einige 2014 und 2015 in ihre Bestform erlebt haben.
Es gab damals auch bessere und hübschere Mädchen wie zb. die schöne Alexandra aber mich hat immer wieder zu der Oana gezogen.
Drei Jahre lang hat es kein Mädchen geschafft sie zu toppen bis ich die Any vor fünf Wochen erste mall ausprobiert habe.
Die Frau küsst so fordernd und ausdauernd das ich schon zeitweise in Luftnot komme.
Da lohnen sich wirklich die 20 Euro Extra zu investieren.
Der Service selbst ist auch sehr gut, da gibt es wirklich nichts was ich zum aussetzen hätte.
Die 29 Jährige ist nett, bemüht und aufmerksam und absolut auf die Arbeit und Gäste fokussiert.
Es gibt sicher hübschere Mädchen die klasse Service anbieten aber in Punkto küssen ist die Any für mich außer Konkurrenz. Ich fahre darauf voll ab. Da war auch die 31 Jährige Karla aus Kärnten der Wahnsinn für mich. Bei solchen verschmusten Frauen werde ich einfach schwach.
2018 hat nur die Nadia und die Any geschafft das ich sie drei mall
hintereinander gebucht habe, und das heißt schon was wenn man mich kennt.
Die Eva finde ich auch sehr Sympathisch und möchte sie auch ganz gerne für mich ausprobieren. Ganz ein Liebes und vor allem korrektes Mädchen. Sie versprüht immer gute Laune in Barraum.
Bei jedem erneuten Besuch freue ich mich sie zu sehen wen sie mich anlächelt und freundlich begrüßt.
Ich sehe die Any, Eva, Emma und die Monalisa als eine absolute Bereicherung für Casa Juvavum und hoffe auch dass sie gut von der Stammbesatzung angenommen werden, damit sich die Mädchen auch Wohl fühlen und uns noch lange erhalten bleiben.
 
Zuletzt hast du es geschafft, mich davon zu überzeugen, endlich selbst einmal die Any auszuprobieren.
Dein Gesicht zu sehen, als du mit der Any vom Zimmer gekommen bist, hat mir schließlich die Entscheidung einfach gemacht - diese Frau muss etwas Besonderes sein.
Die 29 Jährige ist nett, bemüht und aufmerksam und absolut auf die Arbeit und Gäste fokussiert.
Es gibt sicher hübschere Mädchen die klasse Service anbieten aber in Punkto küssen ist die Any für mich außer Konkurrenz.
Ich kann deinem Lob voll und ganz zustimmen; sie hat nach anfänglicher Skepsis auch mich von ihren Qualitäten überzeugt.
 
Zurück
Oben