Saunaclubs römerbad casa juvavum

Machte Gestern einen Ausflug ins Salzburger Ländle , um mir mal das CJ anzusehen. Aktion 60 + halbe kam mir da sehr gelegen. Etwar 15 oder etwas mehr Damen am Start und alle höchst motiviert mit teilweise sehr sympathischer Ausstrahlung. Nach ein paar Saunagängen und dem Dusch prozedere wo nach 3 Sekunden wieder zu drücken ist , wählte ich im Barraum dann die süsse Larissa aus.
Sympathie passte und nach einigen Minuten zog es mich mit Ihr ins Whirlpool Zimmer , wo es nach dem Duschen gleich zur Sache ging. Keine Berührungsängste oder gezicke. Sehr hingebungsvolle zärtliche angenehme Dame mit der " MANN " Spaß haben kann. Andrea wäre auch ganz süß gewesen , wie auch Paula oder Romina. Beließ es bei dem einen Zimmer , da man aufhören soll wenn's Gut war.
 
Die Aktion ist noch voll im Gange und bereits wieder ein großer Erfolg. Ich habe diese Woche während meiner Besuche knapp 20 Mädels gezählt. Neben unserer üblichen Stammbesetzung sind wieder einige alte Bekannte dabei - die kleine Ada, die Daria und die Alicia -, aber auch ein paar ganz neue. Vor allem die blonde Simona mit der Brille und ihre ebenfalls blonde Kollegin mit der großen Oberweite machen auf den ersten Blick einen sehr vielversprechenden Eindruck. Dieser sehr positive Bericht hat mich dazu bewogen, gleich an der Bar die Simona anzusprechen. Aufgrund ihrer zahlreichen Tattoos und der Brille ist sie sofort zu erkennen gewesen. Eine sympathische Frau, leider ist es bei einem sehr kurzen Gespräch geblieben, da sie bereits besetzt war und ihrem Gast nur ein Getränk bringen wollte. Ich habe sie danach noch ein bisschen beobachtet, wie sehr sie bereits auf der Couch zur Sache geht - wenn sie sich am Zimmer ähnlich ins Zeug legt, kann das nur spitze werden. Allerdings ist es sich noch nicht ausgegangen.

Dafür ist es diese Woche endlich zu dem lang ersehnten Zimmer mit der Nadja gekommen. Kurz gesagt: sie hat mich begeistert.
Auch wenn sie momentan gut gefragt ist, nimmt sie sich für jeden Gast Zeit. Die hier geäußerte Vermutung, bei ihr gebe es Massenabfertigung, ist also völliger Blödsinn. Man kann sich mit ihr nett unterhalten und dafür, dass sie erst wenige Monate in Österreich ist, spricht sie schon besser Deutsch als so manch anderes Mädel, das seit mehreren Jahren hier wäre. Auch ihre Umgangsformen sind tadellos. In der Hinsicht habe ich bereits ganz anderes erlebt und damit meine ich nicht nur so Katastrophen wie die Dea. Bei vielen jungen Schönheiten dauert es leider lange, bis sie in der Realität ankommen und begreifen, dass Aussehen und Jugend nicht alles ist und schon gar nicht ein arrogantes Verhalten rechtfertigen. Die Nadja ist ein gutes Beispiel dafür, dass schöne junge Mädels auch sympathisch und bodenständig sein können.
Aus der Nähe betrachtet ist sie sogar noch hübscher, als mir bisher bewusst war. Sie hat schöne blaue Augen und wenn sie ihre blonden Haare am Zimmer zum Duschen nach oben steckt, sieht sie umwerfend aus. Ihr Busen ist sowieso ein Meisterwerk. Natur wäre mir klarerweise lieber, aber da muss man realistisch sagen, so perfekte stehende Brüste hat vielleicht eine Frau unter einer Million - und die findet man dann ganz sicher nicht mehr im Casa. Der Chirurg hat hier also hervorragende Arbeit geleistet. Die unauffälligen Narben unterhalb der Brüste sind gut verheilt, wodurch man, was mir immer sehr wichtig ist, ordentlich zupacken kann. Ich finde das immer schrecklich, wenn sich Mädels die Brüste machen lassen, aber dann darf man nicht mehr zugreifen, weil die Dinger so schlecht gemacht sind, dass bereits die kleinste Berührung zu Schmerzen führt.
Nadjas Service ist umfangreich und lässt für mich keine Wünsche offen. Ich habe die Zeit mit ihr voll ausgenutzt und bin dabei so ziemlich an meine Grenzen gegangen, was meine Kraft und Ausdauer angeht. Das erlebe ich nicht oft; viele Mädels machen das nicht mit und klagen schon nach der halben Zeit über alles mögliche.
Deswegen mein Resümee: Mit ihrem Aussehen, ihrer Sympathie und ihrem Service reiht sich Nadja unter die Mädels der absoluten Spitzklasse ein.

Außerdem hat es eine weitere Wiederholung mit der Andra gegeben. Ich kann verstehen, dass wahrscheinlich nicht jeder auf ihre lebhafte Art und das übertriebene Schatzi-Schatzi-Gehabe steht. Das auf mangelnde Erfahrung zu schieben, halte ich trotzdem für falsch. Sie ist einfach so. Da braucht nur ein gutes Musikstück laufen und schon ist sie nicht mehr zu halten, muss sich zum Takt bewegen und mitsingen. Am Zimmer verhält es sich ähnlich mit ihr: versetzt man sie in die richtige Stimmung, ist sie nicht mehr zu stoppen.
 
Die hier geäußerte Vermutung, bei ihr gebe es Massenabfertigung, ist also völliger Blödsinn.

Ja, und der Blödsinn kam ausgerechnet von mir! Ich hab gerade in Duden nachgeschaut und musste mit entsetzen feststellen dass das Wort auf Deutsch ganz andere Bedeutung hat wie in meine Mutersprache. Massenabfertigung - Abfertigung von vielen Personen…
In Deutsch: Abfertigung einer großen Anzahl von Personen ohne Berücksichtigung individueller Unterschiede, Wünsche.
Das hat schon einem negativen Nachgeschmack und trieft auf die Bezaubernde Nadja absolut nicht zu.
Ich glaube dass der Leser der den Text davor gelesen hat, sicher merkte dass ich mich da völlig falsch ausdrückte.
An tagen wo ich Casa besuchte wurde die Nadja auch sehr gut gebucht. Sie wird schon teilweise auf Zimmer genommen ohne dass sich ein Gast zu ihr setzt. Wenn der momentane Andrang ein wenig nachlässt würde ich Sie auch gerne ausprobieren um meine eigene Erfahrung mit ihr zu machen.
Ich finde Sie von Anfang an Interessant und Hübsch. Ich stehe aber nur ungern in der Schlange für Massenabfertigung.
Ich meinte natürlich, „ich stehe aber nur ungern in der Schlange bei dem Männer Andrang“.


Gestern erlebte ich erste mall die Nadja das sie längere Zeit auf Gäste gewartet hat und da hab ich natürlich die Gelegenheit genutzt sicht zu ihr zu setzen.
Es war eine sehr schöne entspannte Stunde um sich erst zu beschnuppern.
Aus heutige Sicht kann ich sagen; es war doch nicht so gut so lange zu warten. Ich bereue das ich sie nicht schon am ihrem ersten Arbeitstag genommen habe. Neues und Erfolgreiches Mädchen hat sicher nicht leicht…
Ich kann mich den Berichten die zuvor über die Nadja kamen nur noch anschließen.
Sie hat ganz viele Stärken.
Mich freut es Sie kennen gelernt zu haben.
 
Das war wieder wirklich sehr gelungene 60 Euro Aktion mit interessanter Besatzung.
Hab durch die perfekte Vorrausetzungen die die Geschäftsführung schaffte mein Januar Budget fürs Vergnügen auch ordentlich überzogen :lalala:.
Das Mädchen Angebot ist sehr Interesant und ich bin sicher nicht der einzige dem es so errging.
Bei meiner letzte zwei besuche habe ich mich für die Gloria, Larissa und wiederholt zu Nadja entschieden.
Alle drei Mädchen haben wirklich guten Jop geleistet und es blieben auch bei mir keine Wünsche mehr offen.
Ob die Gloria noch in Casa Bleibt bin ich mir nicht sicher. Zumindest gestern war Sie nicht da. Keine Ahnung ob Sie sich nur frei genommen hat oder schon die Zählte abgebaut und wo anders versuchen will. Nach 5 Jahre Mystic will sie sich verändern, was ich auch nachvollziehen kann. Glorias Service war einzigartig und bleibt mir sicher lange in Erinnerung.
Am Sonntag hatte ich eigentlich wahnsinnig Lust wieder die Simona zu buchen.
Sie hat mir ein Tanz an der Stange geboten, da blieb mir einfach die Spucke weg.
Sie wurde sehr gut gebucht und es war nicht einfach an Sie ran zu kommen.
Also habe ich es verschoben.
Na ja, tobt euch mit ihr aus, dann komme ich wieder dran ;).

Mein nächstes Projekt ist die Paula und Gina.
Zwei Klassiker die mehr zu bitten haben als sich die meisten vorstellen können. Die zwei will ich gemeinsam in Zimmer haben und werde das Projekt demnähst angehen wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Ich war noch nie mit 2 Frauen auf Zimmer und mir scheint das Duo perfekt für den Zweck zu harmonieren.
Da passt einfach alles, ich mag beide Mädchen
und die verstehen sich auch untereinander sehr gut.
Das kann nur ein Erlebnis der Extraklasse werden.
Die Gina weckt in mir Begierden auf und da bin auch froh das ich sie nicht mehr nur als alte gute Freundin ansehe.
Die Paula hat mich so wie so restlos überzeugt und auch absolut für sich gewonnen. Ihr Verhalten mir gegenüber ist vorbildlich, Sie ist fleißig und aufmerksam hinter der Theke, Animation an der Stange - der Wahnsinn!
Und nicht zuletzt der Service der mich bei unsren zwei letzten Zimmer restlos überzeugte. Mehr geht es nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Gloria noch in Casa Bleibt bin ich mir nicht sicher. Zumindest gestern war Sie nicht da. Keine Ahnung ob Sie sich nur frei genommen hat oder schon die Zählte abgebaut und wo anders versuchen will. Nach 5 Jahre Mystic will sie sich verändern, was ich auch nachvollziehen kann. Glorias Service war einzigartig und bleibt mir sicher lange in Erinnerung.
Sei doch so gut und beschreibe das Mädchen ein bisschen. Ich kann mich bei meinen letzten Besuchen an keine Gloria erinnern.
Nachtrag: Jemand war so freundlich und hat mich darauf hingewiesen, dass die Dame im Mystic auch Gloria hieß. Ich kann mich deshalb dunkel an sie erinnern. Eine ausgesprochen freundliche Frau, die mich allerdings während all der Jahre im Mystic nie groß gereizt hat.

Bei der Nadja bin ich nach wenigen Tagen ebenfalls zum Wiederholungstäter geworden. Meine hohe Erwartungshaltung hat sie zur Gänze erfüllt können, was sicher kein leichtes Unterfangen gewesen ist. Daher kann ich ruhigen Gewissens sagen: B-Probe bestanden! Volle Empfehlung!

Obwohl ich mich dann gerne wieder einmal für eine ganz Neue entschieden hätte, bin ich für mein zweites Zimmer mit der Andrea auf Nummer sicher gegangen.
Mich hat vor allem beeindruckt, wie freundlich sie geblieben ist, obwohl ich sie schon seit einigen Monaten kaum mehr beachtet habe. Aus dem einfachen Grund, dass ich auf Abwechslung stehe und nur selten mehrmals zum selben Mädel gehe, wenn ich mich einmal sattgesehen habe. Die Andrea hat das offenbar verstanden und mir mein Verhalten nicht übel genommen. Eben so, wie es sein sollte.
Ihr Service war, wie gewohnt, erstklassig. Auch wenn ich sie nur noch selten buche, bin ich froh, dass sie so durchgehend im Casa ist - auf sie ist einfach Verlass, da gibt es keine (bösen) Überraschungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Januar 2x bei Nadja. 2x Topjob. Sie versteht es sehr gut, Geld aus dir herauszukitzeln. A gute Geschäftsfrau. Ansonsten fast zum Verlieben, so schön...
 
Gestern in der Krone lief die Aktion noch. Bermutlich bis Freitag noch oder?
 
Meines Wissens nach sollte die Aktion bis Mittwoch laufen.
Also wer noch heute mit der Aktion rechnet und keine Kronen Zeitung zu Hand hat soll lieber kurz bei Casa anrufen und nachfragen.
 
Obwohl ich mich dann gerne wieder einmal für eine ganz Neue entschieden hätte, bin ich für mein zweites Zimmer mit der Andrea auf Nummer sicher gegangen.
Mich hat vor allem beeindruckt, wie freundlich sie geblieben ist, obwohl ich sie schon seit einigen Monaten kaum mehr beachtet habe. Aus dem einfachen Grund, dass ich auf Abwechslung stehe und nur selten mehrmals zum selben Mädel gehe, wenn ich mich einmal sattgesehen habe. Die Andrea hat das offenbar verstanden und mir mein Verhalten nicht übel genommen. Eben so, wie es sein sollte.

Ich glaube in der Hinsicht sind wir uns ziemlich ähnlich.
Ich kann mich erinnern als wir den ersten Mädchen Wechsel hatten und die Kärntner Mädchen kamen. Da hab ich zuerst fast alle hintereinander Flach gelegt wovor ich welche doppelt gebucht habe :D. Ich finde die Abwechslung einfach geil und spannend.
Ich bin auf das Thema auch mall mit der Gina, Paula und Michaela zum reden gekommen. Die Gina meinte nur ; Das ist Normal
Für das kommst du in Puff damit du nicht immer die gleiche Frau ficken musst.
Damit hat sie es auf den Punkt gebracht.
Das verstehen auch die Meisten Mädchen dass die Mehrheit der Männer die in Club kommen die Abwechslung suchen und es auch unbeschwert genießen wollen.
Natürlich sehen sich die besonders bemühten Mädchen Leid wenn deren Stammgäste andre Mädchen auf Zimmer nehmen. Das ist schon so, man muss sich damit abfinden das der Gast eine Dienstleistung kauft und frei entscheiden kann welches Mädchen ihn gerade dafür passend erscheint. Ich suche auch keine emotionale Bindung zu den Mädchen wenn ich ein Sauna Club besuche. In der Vordergrund steht bei mir unkompliziertes vergnügen bei vollem Mädchen Auswahl und das alles ohne Verpflichtungen.
Sollte es kompliziert werden kann ich mir gleich eine Geliebte suchen…
 
Glaubst du wirklich dass der Cirkus aus der Vergangenheit wieder von vorne losgehen könnte? Ich hoffe dass sich das nicht mehr wiederholen wird.
Dabei genieße ich die Gastfreundschaft der Damen aus dem Lande des Grafen Dracula und bediene mich zu Zeit genüslich am reich gedeckten Tisch.
Da gibt es erfahrungsgemäß auch keine Verdauungsprobleme.
Szegediner Gulasch und scharfe Paprikas versuche ich allerdings zugegebene weise zu meiden, da hatte ich schon öfter Magenprobleme bekommen.
Das will ich auch nicht abstreiten...
Also schön brav bleiben, geh :lalala:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein nächstes Projekt ist die Paula und Gina.
Zwei Klassiker die mehr zu bitten haben als sich die meisten vorstellen können. Die zwei will ich gemeinsam in Zimmer haben und werde das Projekt demnähst angehen wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Ich war noch nie mit 2 Frauen auf Zimmer und mir scheint das Duo perfekt für den Zweck zu harmonieren.
Da passt einfach alles, ich mag beide Mädchen
und die verstehen sich auch untereinander sehr gut.
Also von der Kombination würde ich dir abraten. Die beiden sind doch so schon nur am Kichern und Quatschen und wenn man sie gemeinsam aufs Zimmer nimmt, geht das dort exakt so weiter.
So wie sich die Gina in den letzten Monaten gehen hat lassen und in die Breite gegangen ist, befürchte ich, dass ihre besten Tage bereits hinter ihr liegen.

Wenn du tatsächlich noch nie einen Dreier gehabt hast, dann nimm die Larissa mit der Delia - die beiden sorgen dafür, dass du etwas erlebst, was du so schnell nicht vergisst. Ich habe mir das gerade wieder gegönnt, nachdem die Delia jetzt endlich von ihrer verlängerten Weihnachtspause zurück ist. Normalerweise stehe ich nicht allzu sehr darauf, zwei Mädels gleichzeitig aufs Zimmer zu nehmen, weil man ums selbe Geld die Mädels nacheinander für die doppelte Zeit haben könnte. Auch ist es in der Vergangenheit da zu der ein oder anderen Enttäuschung gekommen, weil zwei Mädels, die zwar einzeln gut waren, dann gemeinsam leider nur herumgeblödelt oder sich in die Haare bekommen haben. Bei der Larissa und der Delia ist das anders. Die verstehen sich ausgezeichnet, sind aber trotzdem professionell genug, um dir als Gast die volle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Außerdem ist ein interessantes neues Mädel seit wenigen Tagen im Casa:
Roberta, Rumänin, schwarze Haare, helle Haut, nur ein kleines Tattoo am Schlüsselbein, rundes hübsches Gesicht, schlank und traumhaft schöner Naturbusen.
Sie wirkt noch sehr jung und unerfahren, hat aber diesen "bitte, bitte fick mich"-Blick.
 
Hab mir nach sehr langer Zeit wieder mal die LARISSA gegönnt. Sie ist jetzt ein Jahr im Casa, und der Service ist immer noch so gut bis unglaublich gut wie am ersten Tag. Inzwischen kann sie auch ganz passabel Deutsch. Die weiß echt, wie sie einen richtig scharf macht und fährt ein super GFS-Programm - professionell aber nicht übertrieben gekünstelt. Leider will sie jetzt - wie so viele andere - 30,-- extra für Eierlecken, das war früher im Preis drin. Das ist wohl der "schlechte Einfluss" der Weser und Kärntner Mädels, in der "Provinz" ist ja bekanntermaßen das Preisniveau höher.
 
So wie sich die Gina in den letzten Monaten gehen hat lassen und in die Breite gegangen ist, befürchte ich, dass ihre besten Tage bereits hinter ihr liegen.

Übertreibst du damit nicht ein wenig? Die par Kilo mehr nach dem Urlaub sind bald wieder weg und die Gina ist wieder wie Sie schon mall war. Sie hat jetzt schon einiges abgenommen. Bei Service ist sie nach wie vor Tip Top.
Du hast schon weit dickere Frauen gefickt, also das Gewicht alleine wird sicher nicht der dich störende Faktor sein.

Außerdem ist ein interessantes neues Mädel seit wenigen Tagen im Casa:
Roberta, Rumänin, schwarze Haare, helle Haut, nur ein kleines Tattoo am Schlüsselbein, rundes hübsches Gesicht, schlank und traumhaft schöner Naturbusen.
Sie wirkt noch sehr jung und unerfahren, hat aber diesen "bitte, bitte fick mich"-Blick.
Du machst mich neugierig :fies:.Ich muss die Pläne für Wochenende enden :).

Wenn du tatsächlich noch nie einen Dreier gehabt hast, dann nimm die Larissa mit der Delia - die beiden sorgen dafür, dass du etwas erlebst, was du so schnell nicht vergisst. Ich habe mir das gerade wieder gegönnt, nachdem die Delia jetzt endlich von ihrer verlängerten Weihnachtspause zurück ist. Normalerweise stehe ich nicht allzu sehr darauf, zwei Mädels gleichzeitig aufs Zimmer zu nehmen, weil man ums selbe Geld die Mädels nacheinander für die doppelte Zeit haben könnte.

Und, hast du jetzt das Verlangen es zu wiederholen?
Vielleicht ist die Idee doch nicht so gut wie ich mir das vorstelle.
Zum rausschmeißen hab ich das Geld auch wieder nicht.
 
Du hast schon weit dickere Frauen gefickt, also das Gewicht alleine wird sicher nicht der dich störende Faktor sein.
Das stimmt, das Gewicht ist nicht das Hauptproblem. Allerdings hat die Gina schon einmal besser ausgesehen, darüber brauchen wir, denke ich, nicht diskutieren.
Ich hoffe, sie bekommt ihre Probleme in Griff und findet zu ihrer früheren Bestform zurück.

Und, hast du jetzt das Verlangen es zu wiederholen?
Vielleicht ist die Idee doch nicht so gut wie ich mir das vorstelle.
Zum rausschmeißen hab ich das Geld auch wieder nicht.
Also einen Dreier mit der Paula und der Gina werde ich sicher nicht noch einmal machen. Trotzdem sehe ich das nicht als rausgeschmissenes Geld, denn so furchtbar war es dann auch wieder nicht. Man ist, wie immer, um eine wertvolle Erfahrung reicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider will sie jetzt - wie so viele andere - 30,-- extra für Eierlecken, das war früher im Preis drin.

Du sagst es. Früher haben einige Mädchen kein Problem gehabt meine Eier ohne Aufforderung zu lecken. Was glaubst du wie ich deppert geschaut habe als mir eine der Hübschesten Top Mädchen in Casa in Whirpoolzimmer zuerst meine immer blank rasierte Eier schön geil leckte und dann halt dich fest, tiefer nach unten ging bis sie mein Po Loch mit ihre Zungenspitze erreichte. Das war so was von geil und erregend das ich fast dabei abgespritzte. Danach haben wir eine geile Sex Orgie durchgezogen das ich noch heute davon träume. Das war schon fast eine richtige Pornonummer! Hab für den Wahnsinns Service 1 Jeton plus 70 inkl. küssen wie immer bezahlt. 30 Euro für die Eier lecken wenn man grade dabei ist den Schwanz zu lutschen finde ich ein wenig übertrieben. Wobei der Larissa kann man das nicht verübeln da Sie den Gast immer einem tollen Service anbietet und sie braucht auch nicht meine Eier lecken wenn das für sie so ekelig ist das sie sich das extra zahlen lassen will.
Verstehen würde ich das allerdings schon bei ihr wenn ein Gast sie ohne wenigstens ein Extra zu buchen mit einem Jeton zahlen würde. Die Larissa ist definitiv mehr wert als nur einen Jeton, also habe ich sie letztens die Stunde inkl. Küssen gebucht um ihr den Schmerz über den Jeton ein wenig zu lindern. Mehr Freude hätte sie sicher ohne Jeton, die gibt aber in Casa und ich muss sie auch loswerden.
 
Ich hab mir gestern wieder ein Besuch in Casa gegönnt. Zwei neue Mädchen in Club machen einem sehr viel versprechenden Eindruck. Die hübsche Rumänin Roberta hat gleich mein Herz höher schlagen lassen. Das Mädchen strahlt so ein Sexypill aus. Sie musste bei mir nicht mall den „Bitte bitte fick mich Blick“ aufsetzen um die Begierden in mir zu wecken ;).
Sie wirkte zuerst sehr zurückhaltend und traute sich nicht mal so richtig die Gäste anzusehen. Das hat aber die Gäste nicht abgehalten sie zu buchen.
Erst späht am Abend haben sich unsre Blicke getroffen, da wusste ich sofort dass kein Weg bei ihr vorbei führt.
Als Sie endlich frei wurde und alleine am Hocker bei Gartenausgang saß, hab ich ein versuch gestartet der leider mit Fiasko endete da Sie mir mitteilte das sie Besetzt währe. Wie sich später herausstellte war sie so zu sagen für einen sichtlich gelangweilten Gast reserviert der 2 Meter von ihr entfernt auf dem Sofa saß. Hab zwar das verhalten des Gastes nicht Kapiert, aber er lies das Mädchen lange Zeit alleine am Hocker sitzen um Sie dann nur für halbe Stunde zu buchen. Das Lokal war zu der Zeit schon voll mit Gästen gefühlt und das Mädchen kennte in der Zeit schon locker 70 Euro verdienen.
Die Frau ist wirklich Hübsch und dem entsprechend setzt sie auch ihren Tollen Körper in Szene.
Alleine schon für die Optik ist sie es mir wert sie auf Zimmer zu nehmen. Sollte noch der Service passen könnte Sie der perfekte Ersatz für die Dea werden.
Ach übrigens die zweite neue ist eine Ungarin mit großen Busen. Spricht Deutsch und
macht einen sehr motivierten Eindruck.
Ich bin natürlich nicht ungefickt nach hause gefahren und hab mich mit der Larissa
vergnügt. Sie zeigte wie gewohnt wieder den vollen Einsatz, Hingabe und Aufmerksamkeit unten in Barraum und auch am Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben