Saunaclubs römerbad casa juvavum

Schade, dass du die Roberta nicht ausprobiert hast - mich hätte sehr dein Urteil interessiert.

Ach übrigens die zweite neue ist eine Ungarin mit großen Busen. Spricht Deutsch und
macht einen sehr motivierten Eindruck.
Das ist die Alisha, eine Ungarin mit blond gefärbten Haaren und einer stattlichen Oberweite.
Ich habe mich ein bisschen mit ihr unterhalten, macht einen netten Eindruck. Ein Kollege ist mit ihr aufs Zimmer und war recht zufrieden.

Mich hat es nach einer mehrmonatigen Pause zuletzt wieder öfter zu einem meiner langjährigen Lieblingsmädels gezogen: der Michaela.
Für mich ist sie optisch eine der Hübschesten, seit ich sie vor ein paar Jahren das erste Mal in Wels gesehen habe. Die kleine, schlanke Figur mit den zierlichen Brüsten und dem herrlich runden Hintern, dazu das natürlich schöne Gesicht - ganz ohne Tattoos, Silikon, Hairextentions oder übertriebenes Makeup. Eine Seltenheit unter den Mädels aus dem Gewerbe, die leider ihren Körper viel zu früh mit allerhand unnötigem Zeug verunstalten.
Was ihre Servicequalitäten anbelangt, hat sie mich auch diesmal wieder davon überzeugt, dass sie zurecht einen fixen Platz unter meinen absoluten Favoritinnen hat. Besonders hervorzuheben sind ihre leidenschaftlichen Zungenküsse, die dem Namen wirklich gerecht werden. Kleiner Wermutstropfen: sie ist starke Raucherin. Davon abgesehen sind das mitunter die besten Küsse, die man für Geld kaufen kann. Es ist selten, dass ein Mädel von sich aus so fordernd den Kontakt der Lippen sucht und einem die Zunge bis zu den Mandeln in den Mund steckt.

Einzig die zahlreichen Feuchttüchern vor dem Blasen kann sie sich abgewöhnen. Das ist mir und anderen Gästen in letzter Zeit öfter aufgefallen bei unterschiedlichen Mädels. Ich frage mich, wozu das gut sein soll, wenn man ohnehin gerade aus der Dusche kommt. Falls eine bedenken hat, dass ich mit Wasser und Seife nicht umgehen kann, soll sie mir beim Duschen zusehen oder - noch besser - selbst die Reinigung vornehmen. Das kann durchaus Teil des Vorspiels sein. Aber diese Feuchttücher sind für mich der absolute Lust-Killer. Alleine schon der Geruch erinnert mich unangenehm an Toilettenputzmittel und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Zeug für so empfindliche Stellen wie mein bestes Stück geeignet ist.
 
Die Michaela war auch für mich seit Jahren eine meine Lieblings Mädchen.
Die Feuchttücher, das ist nur eine Kleinigkeit wenn der Service passt, glaube es mir.
Diesen traumhaften Service die du jetzt von Michaela bekommst hatte ich früher von ihr auch, aber das ist schon lange her…
Wenn du es zu Zeit von ihr bekommst, kann nur sagen Gratuliere. Genieße es und halte ihr ihre Feuchttücher nicht vor wenn sie sich damit besser fühlt. Mir ist auch aufgefallen das ihre Ekelgrenze ist in der letzten Zeit ziemlich gesunken, vielleicht ist das der Grund für den übertriebenen Sauberkeitszwang.
Wenn sie wirklich darunter leidet, tut Sie mir sehr leid.
Ich bin sicher der letzte Gast in Casa der dafür kein Verständnis hätte.
PS.
Wenn sie gut küsst darf sie mein Schwanz mit Feuchttüchern so lange wischen bis es für Sie als sauber gilt ;).
 
Welche Girls sind denn aktuell da? Heut nachmittags war die Stimmung sehr tief, die 6 anwesenden müssen wohl Fasching recht gefeiert haben... Einige sind nicht mehr da wie z.B. die Evelyn mit den vielen Tatoos...
 
Ich glaube du verwechselst die Evelyn mit der Simona mit der Brille und großflächige Tatus.
Sie ist definitiv seit voriger Woche weg...
Die Evelyn hab ich seit Sommer nicht mehr in Salzburg gesehen.
Dafür schmückte Sie die Mädchen Anwesenheitsliste in Wels.
 
Die Simona dürfte sich zur allgemeinen Verwirrung zuerst als Simona und dann als Evelyn vorgestellt haben. Tatsache ist, dass sie gemeinsam mit ihrer Kollegin Emma seit letzter Woche weg ist, um wieder in ihrem Stammclub in Deutschland zu arbeiten.

Diesen traumhaften Service die du jetzt von Michaela bekommst hatte ich früher von ihr auch, aber das ist schon lange her…
Damit bist du nicht alleine. Als vor einigen Wochen die Kärntner Mädels gekommen sind und für unsere alten Mädels das Geschäft durch die neue starke Konkurrenz offenbar nicht mehr so gut gelaufen ist, hat jeder, der noch mit der Michaela aufs Zimmer gegangen ist, ihre schlechte Laune zu spüren bekommen. Mir war das damals richtig peinlich, weil ich sie kurz zuvor noch anderen Gästen empfohlen habe, die sich wohl seitdem über meine geistige Verfassung sorgen.
Zuletzt war ich allerdings wieder sehr zufrieden mit der Michaela.
 
Danke für die nette Einladung aber mir ist schon bereits der Appetit komplett vergangen.
Also genieße es weiterhin für dich.
Ich lasse mir die Suppe sicher nicht noch mall so versalzen.
Dafür kochen für mich andere viel zu gut…
Auf SM (Bestrafung) stehe ich nicht unbedingt, vor allem dann nicht wen ich es nicht gebucht habe. Somit ist das Thema für mich von Tisch.
 
Kurzinfo zur Ada bei mir...
sie mag es sehr zärtlich verwöhnt zu werden. Leider übersah sie das gesetzte Zeitlimit, so dass ich am Ende dazubuchen mußte, damit ich auch zu meiner Freude kommen konnte. Siecwar dazu sehr passiv, so dass ich eine Wh ausschließe.
 
Danke für deinen Bericht zu Ada.
Sie macht auch sehr ruhigen Eindruck.
Ich nehme an das es dir Spaß macht die Mädchen zu verwöhnen.
In eine halbe Stunde kann die Zeit aber wirklich zu knapp werden. Da fange ich mir mit so was gar nicht erst an und lasse mich verwöhnen.
Bei eine Stunde schaut das schon besser und entspannter aus.
 
Nein, ich buchte 1h. Es wurden durch dieses Missgeschick 1,5h, leider sehr sehr passiv.
 
Verstehe. Ich nehme an du hast Sie in Whirpoolzimmer genommen und dort gibt es keine Uhr an der Wand. Also es ist schon ratsam die eigene Uhr aufs Zimmer zu nehmen.
Aber grundsätzlich ist das bei Mädchen die ich buche nicht notwendig, die kümmern sich meistens um alles und sorgen für ein abwechslungsreiches Programm wegen der Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Mischung aus Porno und Gfs und dazu kleine SM Einlagen was mich richtig antörnt. Besser geht es kaum um mich verrückt zu machen.
Ich lasse mir die Suppe sicher nicht noch mall so versalzen.
Auf SM (Bestrafung) stehe ich nicht unbedingt, vor allem dann nicht wen ich es nicht gebucht habe.
Ich frage mich, wie es zu diesem Sinneswandel gekommen ist? Zuerst so zufrieden und jetzt plötzlich nicht mehr? Ich nehme an, da muss mehr vorgefallen sein, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.

Danke für die nette Einladung aber mir ist schon bereits der Appetit komplett vergangen.
Also genieße es weiterhin für dich.
Das werde ich auf jeden Fall! Aber gräm dich nicht, es gibt schließlich umgekehrt genügend Fälle, in denen du ein Mädel in den siebten Himmel gelobt hast, das sich mir gegenüber leider absolut letztklassig verhält. Das hat mich oft genug zum Grübeln gebracht, weil ich mir bis heute nicht erklären kann, womit ich diese schlechte Behandlung verdiene.
Irgendwann zieht man besser einen Schlussstrich, verschwendet mit solchen Gedanken keine Zeit mehr und genießt stattdessen die anderen Mädels.
 
Ich gönnte mir gestern mal wieder einen Besuch im Casa Juvavum, der mir diesmal sehr sehr gut in Erinnerung bleiben wird. Nachdem ich einige Zeit an der Bar gesessen bin, habe ich mich nämlich dazu entschieden, mein erstes Zimmer an diesen Tag mit Paula zu machen. Bevor es in Richtung Zimmer ging, setzte ich mich zu ihr, wir hatten eine Menge Spaß und ich spürte schon, das was jetzt dann kommt, wird gut werden :) Kurze Zeit später machten wir uns auf den Weg in das Whirlpool Zimmer, das gestern sehr oft besetzt war, und wo dann auch manchmal warten angesagt war. Wie ich schon sagte: Meine Erwartung vor dem Zimmergang wart bereits "Das wird gut werden". Das Wort gut ist allerdings ein wenig untertrieben, denn sie war einfach unbeschreiblich bombastisch. Über Service Details möchte ich mich hier im Forum generell nicht äußern sondern solche Erlebnisse für mich behalten. Wir waren 1 Std gemeinsam im Whirlpool Zimmer, und dadurch, dass alles einfach nur fantastisch war, fühlte ich mich jede Sekunde sehr wohl, die ich mir ihr am Zimmer verbringen konnte. Wenn es super ist, vergeht die Zeit am Zimmer jedes mal viel zu schnell. Nach 1 Std ging es für mich wieder zurück an die Bar, mit Cola, Zigaretten, und super Stimmung :) Normalerweise mache ich danach ein paar Std pause, und gehe anschließend mit der nächsten Lady aufs Zimmer. Ich machte zwar einige Stunden Pause, doch danach ging es nicht zur nächsten Lady, sondern nochmal zu Paula denn das erste Zimmer mit ihr hat mich total überzeugt. Ich gehe eigentlich nie am selben Tag 2x mit der selben Lady aufs Zimmer, aber diesmal war es wieder so weit, und das mag was heißen :) Das 2te Zimmer mit ihr war genau so bombastisch, wie das erste Zimmer, so dass es bei meinem kommenden Besuch eine 200%ige Wiederholungsgefahr gibt. Diejenigen, die schon mal mit ihr am Zimmer waren, wissen wovon ich spreche. Und an alle die noch nie mit ihr waren: Zögert nicht länger, und geht auch mal mit ihr auf`s Zimmer. Ihr werdet sehen, dieser Service von ihr ist absolut unschlagbar denn nicht nur Service sondern auch die positive Energie und Power die sie mit sich bringt, verleitet sehr stark dazu, nochmal mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Lasst es euch nicht entgehen. Danke, Paula ;)
 
Es ist mir eine Freude dein Bericht zu lesen :).
Ich bin zumindest genau so von der Paula begeistert.
Das habe ich schon oft genug betont.
Tolles Mädchen das ich jetzt schon wieder richtig vermisse und liebend gerne wieder auf Zimmer nehmen würde.
Saunaclubs - römerbad casa juvavum
 
Ich frage mich, wie es zu diesem Sinneswandel gekommen ist? Zuerst so zufrieden und jetzt plötzlich nicht mehr? Ich nehme an, da muss mehr vorgefallen sein, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.
Die Antwort findest du in deinen Eigenen Kommentar. Also verstehe ich deine Verwunderung nicht.
Als vor einigen Wochen die Kärntner Mädels gekommen sind und für unsere alten Mädels das Geschäft durch die neue starke Konkurrenz offenbar nicht mehr so gut gelaufen ist, hat jeder, der noch mit der Michaela aufs Zimmer gegangen ist, ihre schlechte Laune zu spüren bekommen. Mir war das damals richtig peinlich, weil ich sie kurz zuvor noch anderen Gästen empfohlen habe, die sich wohl seitdem über meine geistige Verfassung sorgen.
 
Also wenn ich jedem Mädel sofort den Laufpass geben würde, nur weil sie einmal schlecht gelaunt war, hätte ich keine einzige mehr, mit der ich aufs Zimmer gehen könnte. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Oft bleibt einem nichts anderes übrig.

Ich habe bei meinem letzten Besuch endlich die bereits vorige Woche beschriebene Roberta ausprobieren können.
Sie ist ein junges Ding, wirkt etwas "crazy", hat aber entgegen meiner ersten Annahme schon mehrere Jahre Erfahrung in diesem Gewerbe. Allerdings nicht in einem deutschsprachigen Land, sonst würde sie die Sprache besser beherrschen. Mir hat sie etwas von Italien und Schweiz erzählt - kann stimmen oder auch nicht.
Wie auch immer, bei ihrem Anblick kommt definitiv Freude auf: lange schwarze Haare, hübsches Gesicht und eine tolle Figur mit einer schönen handvoll Busen. Nachdem der Abend schon etwas fortgeschritten war und sie sehr gut gebucht wurde, hat sie leider einen etwas "durchgenudelten" Eindruck gemacht. Dass die Haare und das Makeup nicht mehr so frisch waren, ist noch im verschmerzbaren Rahmen gewesen - eine Jungfrau darf man sich in so einem Club sowieso nicht erwarten.
Das Gespräch ist insgesamt etwas zäh verlaufen, am Zimmer hat sie mich dann aber doch noch voll und ganz von ihren Qualitäten überzeugt. Das Französisch zu Beginn war in Ordnung, nichts Besonderes und leider gehört auch sie zu denen, die vorher erst mehrere Feuchttücher auspacken. Richtig interessant wurde es beim Verkehr. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die so intensiv Blickkontakt hält. Und das die ganze Zeit, in jeder für sie noch so unbequemen Stellung dreht sie einem den Kopf zu und hat mit einem Lächeln auf den Lippen diesen unglaublichen "Bitte, bitte fick mich"-Blick. Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke!
 
Ich habe bei meinem letzten Besuch endlich die bereits vorige Woche beschriebene Roberta ausprobieren können.
Sie ist ein junges Ding, wirkt etwas "crazy", hat aber entgegen meiner ersten Annahme schon mehrere Jahre Erfahrung in diesem Gewerbe. Allerdings nicht in einem deutschsprachigen Land, sonst würde sie die Sprache besser beherrschen. Mir hat sie etwas von Italien und Schweiz erzählt - kann stimmen oder auch nicht.
Wie auch immer, bei ihrem Anblick kommt definitiv Freude auf: lange schwarze Haare, hübsches Gesicht und eine tolle Figur mit einer schönen handvoll Busen.
- eine Jungfrau darf man sich in so einem Club sowieso nicht erwarten.

Das Französisch zu Beginn war in Ordnung, nichts Besonderes und leider gehört auch sie zu denen, die vorher erst mehrere Feuchttücher auspacken. Richtig interessant wurde es beim Verkehr. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die so intensiv Blickkontakt hält. Und das die ganze Zeit, in jeder für sie noch so unbequemen Stellung dreht sie einem den Kopf zu und hat mit einem Lächeln auf den Lippen diesen unglaublichen "Bitte, bitte fick mich"-Blick. Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke!

Hallo Leute,

ich war am So. zugegen - jedoch nur 6-7 Mädels anwesend. Darunter auch besagte Roberta.

Ich dachte mir in etwa das selbe wie mein Vorredner, jung und unerfahren, doch weit gefehlt und genau beschrieben, was ich zu beschreiben suchte - der Ausdruck in ihrem Gesicht! Gebläse war allerdings - bis auf besagte Tücher - sehr geil, tief und intensiv. Auch dabei hält sie schön Augenkontakt, einfach nur geil!

so long madmax
 
Mein Kommentar zu ROBERTA: Optisch haben meine Vor-Poster sogar noch ein wenig untertrieben, finde ich: 22, Mega-Figur, extrem geile Natur- Titties, schönes Gesicht, schöne lange Haare, schöne Augen, schöne Zähne: Für mich "wow" und nahe an einer Optik-Granate. Vom Service war ich nicht so begeistert: Feuchttuch beim Blasen, ZK naja, ...zwar schöner Blickkontakt aber irgendwie wirkte alles sehr professionell und gekünstelt. Kein GFS-Feeling. Auch "Zeitschinden" wollte sie, ich sollte sie zuerst mal massieren. Bei mir kam leider keine Stimmung auf. Aufgrund der Top-Optik trotzdem eine klare Empfehlung, Wiederholung wird's bei mir aber wohl keine geben.
 
Roberta sprach ich an, aber sie schaute nur weg, ohne eine Reaktion zu zeigen. (Nur zur Info, bin höflich, schlank, tageslichttauglich, behandle die Damen wie Damen und nicht wie Liebesdienerinnen!). Guilia/ Julia, skinny Girl lächelte dafür um so intensiver... Anfängerfehler, wurde eigentlich nur drübergezogen obwohl mehr als 30 min gebucht, Geldgier kam bei ihr so richtig durch, was nicht schön war. Sie scheint ein zickiges Girli zu sein, bei dem jeder hüpfen soll, wie sie gerade will. Ist es so schwer sich für die gebuchte Zeit zusammenzunehmen und (ein wenig) Leistung zu bringen... hatte ein viel schlechteres Gefühl nach dem Zimmergang als davor. Das soll doch so nicht sein... Wer ist denn von den Damen richtig nett?
 
Zurück
Oben