Saunaclubs römerbad casa juvavum

Roberta sprach ich an, aber sie schaute nur weg, ohne eine Reaktion zu zeigen. (Nur zur Info, bin höflich, schlank, tageslichttauglich, behandle die Damen wie Damen und nicht wie Liebesdienerinnen!).
So was darfst du nicht persönlich sehen, manchmal passt einfach nicht.
Erzwingen können wir so wie so nichts.
In Grunde ist es oft Glücksache das man auf Mädchen trieft wo auch die gegenseitige Sympathie stimmt.
Wer ist denn von den Damen richtig nett?
So richtig nett können sie alle sein :). Ich glaube sogar das für jeden Gast ist das ein andres Mädchen.
Wie der Zimmer verläuft kann man leider nur schlecht voraussehen, von traumhaft schön bis zum gelangweilt oder wen man Pech hat, einfach nicht gut. Daraus muss jede für sich die Konsequenzen ziehen. Wenn ich richtig schlechten Service bekomme was in Casa nur sehr selten vorkommt ist das für mich ein Signal dass das Mädchen an mir kein Interesse als Gast hat oder einfach nur ganz schlechte Tag hatte. Natürlich tun die verheizte 100 bis 120 Euro weh, aber da kann man nichts mehr machen. Lehrgeld hat sicher schon jeder von uns zahlen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am WE einen Glückstreffer gehabt. Gina, mir gefiels mit ihr, wie mit ner Freundin...
 
Guilia/ Julia, skinny Girl lächelte dafür um so intensiver... Anfängerfehler, wurde eigentlich nur drübergezogen obwohl mehr als 30 min gebucht, Geldgier kam bei ihr so richtig durch, was nicht schön war. Sie scheint ein zickiges Girli zu sein, bei dem jeder hüpfen soll, wie sie gerade will. Ist es so schwer sich für die gebuchte Zeit zusammenzunehmen und (ein wenig) Leistung zu bringen... hatte ein viel schlechteres Gefühl nach dem Zimmergang als davor.
Ich bereue es mittlerweile, die Julia im Januar noch als "wirklich bemüht" gelobt zu haben. Was sie mir beim letzten Mal geboten hat, war das absolute Gegenteil von "bemüht". Die Dame kann oder will sich nicht einmal mehr zehn Minuten zusammenreißen und ein Mindestmaß an Service bieten. Stattdessen ist sie am herumnörgeln wie mit einem unartigen Haustier oder einem schwer geistig Minderbemittelten. Beides nichts, womit ich mich auch nur im Entferntesten identifizieren würde.
Und danach beleidigt zu sein, weil ich ihr diesmal keine 10 Euro extra zum Jeton gegeben habe, grenzt an eine bodenlose Frechheit. Wie benebelt von Geldgier muss man sein, um nach so einer unterirdischen Leistung zu glauben, ich wäre bereit, sie dafür mit Trinkgeld zu belohnen? Verglichen mit dem, was ich momentan wo anders von meinen top Hasen bekomme, war das eine haarsträubende Nullnummer.
 
Am WE einen Glückstreffer gehabt. Gina, mir gefiels mit ihr, wie mit ner Freundin...

Die Gina ist Klasse für sich und wen man sich mit ihr noch oben drauf gut versteht ist sie ein Volltreffer!
Ich hab mich mit ihrer besten Freundin Paula vergnügt und sie sorgte von erste Sekunde als ich mich zu ihr setzte dafür dass ich mich sehr wohl fühlen konnte. Ihr Service ist genau der den ich mir von einem Top Mädchen erwarte. Ich bin so froh das ich ein Mädchen in Haus habe worauf ich mich zu 100% verlassen kann und das in jeder Hinsicht.

Als zweites Zimmer habe ich die Roberta genommen und wurde nicht enttäuscht.
Das Mädchen hat wirklich Sexy Ausstrahlung und der Sex mit ihr macht Spaß.
Sie hat es perfekt geschafft mich auf eine geile Art zu sehr intensiven Höhepunkt zu bringen.
Es war wieder klasse Ofenhalt in Club wo ich voll auf meine Kosten gekommen bin.
Es sind zu Zeit 17 Mädchen in Haus die uns den Einstig in den Frühling zu versüßen versuchen. Auch ganz neue Mädchen dabei :).
 
Es sind zu Zeit 17 Mädchen in Haus die uns den Einstig in den Frühling zu versüßen versuchen. Auch ganz neue Mädchen dabei :).
Und ist etwas Interessantes dabei?
Bei meinem letzten Besuch waren keine 10 Mädels zugegen, davor angeblich noch weniger ("nur 6-7 Mädels anwesend" wie hier jemand geschrieben hat). Wenn man gerade im Mystic war, ist das eine äußerst magere Auswahl.
Da hören sich 17 Mädels schon wieder wesentlich besser an.
 
Verglichen mit dem, was ich momentan wo anders von meinen top Hasen bekomme, war das eine haarsträubende Nullnummer.

Das kann ich mir denken :).
Ich will sie die Kommende Woche endlich ausprobieren.
Auch die Neuendeckung von CR1983 macht mich sehr neugierig.

Und ist etwas Interessantes dabei?
Bei meinem letzten Besuch waren keine 10 Mädels zugegen, davor angeblich noch weniger ("nur 6-7 Mädels anwesend" wie hier jemand geschrieben hat). Wenn man gerade im Mystic war, ist das eine äußerst magere Auswahl.
Da hören sich 17 Mädels schon wieder wesentlich besser an.
Komplet neu sind für mich 2 Mädchen. Davon eine mit großen Naturbusen recht Hübsch und viel versprechend. Das zweites Mädchen mit Brille schlanker und nicht so attraktiv aber das sagt noch nichts über ihre Qualitäten am Zimmer.
 
eine frage bitte: gibts dort auch mädchen, welche eine body2body massage machen und empfehlenswert sind? danke walter
 
Komplet neu sind für mich 2 Mädchen. Davon eine mit großen Naturbusen recht Hübsch und viel versprechend. Das zweites Mädchen mit Brille schlanker und nicht so attraktiv aber das sagt noch nichts über ihre Qualitäten am Zimmer.
Die Blonde mit der Brille heißt Maya. Keine Schönheit, mehr der Typ "Mädel von nebenan", trotzdem irgendwie liebenswert. Sie ist mir aber noch zu unerfahren vorgekommen; spricht nur ein bisschen Englisch und alleine wie ungeschickt sie mit ihren Stöckelschuhen herumstolpert, lässt vermuten, dass sie recht neu in diesem Gewerbe ist.

Die schwarzhaarige, großgewachsene mit dem Silikonbusen und dem Tattoo den Rücken entlang hat mir persönlich weniger zugesagt. Sowohl optisch nicht, da zu groß und etwas zu füllig, als auch von der Art her nicht; sie hat sich nicht einmal vorgestellt, obwohl sie garantiert nicht im Stress war - die ist den ganzen Abend nicht gebucht worden. Vielleicht hat sie mich nicht gehört oder verstanden, wer weiß.

Nachdem ich die Roberta die letzten Male nicht mehr gesehen habe, befürchte ich, dass sie schon wieder weg ist - sehr schade. Momentan gibt es kein Mädel, bei dem ich sagen müsste, wow die muss ich haben.
 
Ja, Maya... nettes Mädchen, Typ Mauerblümchen aus dem Gemeindebau, aber liebenswert. Sehr unerfahren, nicht geblasen, irgendwie so wie ein Discoaufriss, wo sie sich nicht getraut es zu tun...
 
Gestern verbrachte ich wieder einen super Tag im Casa Juvavum.

Obwohl diesmal relativ wenig Ladys anwesend waren, war die Stimmung trotzdem super.
Urlaubs Rückkehr gibt es auch wieder: Sorana und Alina sind wieder zurück vom Urlaub.

Ich entschied mich diesmal aber Zimmermässig trotzdem, 1 Std einen 3er mit
Paula und Roxana zu machen. Wir hatten bereits an der Bar sehr viel Spaß. Wie
ihr von meinen bisherigen Beiträgen wisst, gehe ich Zimmer mässig nie in`s Detail.
Daher kann ich nur sagen, dass es absolut fantastisch war, und dass es definitiv
eine 100%ige Wiederholungsgefahr geben wird :)

Einige mir bekannte Casa Juvavum Besucher habe ich auch angetroffen, so dass der Tag
gestern einfach spitze war, und ich um kurz vor Mitternacht zufrieden nach Hause gefahren bin.
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch im Casa :)
 
War letzten Donnerstag nach längerer Zeit mal wieder im Casa. War sehr wenig los, also freie Wahl.
Hab dann schlussendlich 1h mit Alisha verbracht, ist optisch sicher keine Granate, aber hoher Sympathiefaktor. Hab die Stunde keinesfalls bereut, Service würde ich
zwischen sehr gut und erstklassig bezeichnen.
 
Ich hab mir vergangene Woche Zwei mal die Zeit genommen Casa zu besuchen.
Der erste besuch unter der Woche und zweites am Wochenende.
Ich hatte die Freude nach 3 Monate der Abwesenheit wieder die Alina und die Sorana in Salzburg begrüßen zu dürfen.
Sorana hat ein wenig zugenommen was ich mir bei ihr schon lange gewünscht habe. Ich hoffe das sie so bleibt und nicht versucht wieder abzunehmen. Zu Zeit ist ihr Körper wirklich sehr Sexy. Außerdem stimmen jetzt die Proportionen weit besser. Ihr sehr schönes Gesicht fasziniert mich am meisten.
Am Zimmer ist die Sorana für mich ein Genuss und werde sie demnächst sicher sehr gerne wieder buchen.
Jetzt zurück zu meinen ersten Besuch. Ich hab die Alina den Wirbelsturm und Sonnenschein in eine Person auf Zimmer genommen. Die Frau hat so eine positive Ausstrahlung und versprüht förmlich gute Laune In Club was letztendlich für gute Laune der Mädchen als auch Gäste sorgt. Ich erlebte wiederholt einem tollen von ihrem Temperament geprägten Service der kaum wünsche offen läst.
Am Wochenende konnte ich nicht mehr aushalten und wollte die Sorana oder die Bezaubernde Nadja wieder erleben. Beide haben sich leider Frei genommen,
also hab ich mich umgeschaut welches Mädchen ist gut aufgelegt. Mir ist aufgefallen das die Andrea strahlte wie schon seit langen nicht. So mag ich sie am liebsten wen sie lächelt. Ich hatte die gelegenheit ihren tollen Körper genauer zu erkunden.
Dies mall kann ich sagen; es was besser als je zuvor, obwohl sie mir immer Tollen Service geboten hat. Die Andrea sorgt einfach am Zimmer für eine Abwechslung und erzeugt damit eine spezielle Atmosphäre was sich nur schwer beschreiben lässt.
Das soll man einfach ausprobieren. Ihre natürliche Art macht sie so vertraut und sympathisch.
Das Mädchen ist ein absoluter Genuss und ich hab sie bis jetzt viel zu selten gebucht.
Sie wirkte einfach auf mich sehr oft ein wenig Distanziert. Männer last euch davon nicht abschrecken. Ich hab den Fehler oft gemacht.
Wen man sich zu Andrea setzt taut sie auf und bittet euch garantiert tollen Erlebnis.
Nicht umsonst zählt sie schon immer unter anderen zu meinen Top Mädchen.
Am Wochenende hat sie mich restlos überzeugt und ich hab definitiv Lust auf mehr, länger und geiler, obwohl geiler wird es sich nur noch sehr schwehr toppen lassen :).
So, und jetzt noch zu Mädchen die ich so die vergangene Woche in Club angetroffen habe:

Andrea
Alina
Paula
Sorana
Nadja
Roxana
Naomi
Emma
Alicja
Julia
Delia
Larissa

Die neue Ungarin Alisha? da bin ich mir nicht sicher.
Und noch ein Rumänisches Mädchen mit Arschgeweih Tattoo und großen Busen wo ich den nahmen noch nicht erfragt habe weil es nicht unbedingt in mein Beuteschema passt aber zu Zeit als "die Neue" noch sehr gefragt ist.
Alles in einem ein kleines aber feines Mädchen Tim der zu Zeit schafft das ich mich sehr wohl fühle und auch tollen Service bekomme. Besser geht zu Zeit für mich nirgends in Salzburg wenn ich so meine Seitensprünge in der letzte Zeit betrachte.
Ich freue mich schon auf mein erneuten Casa besuch der wie gewohnt sicher nicht lange auf sich warten lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sorana wieder bei uns in Salzburg begrüßen zu dürfen, war auch mir eine Freude.
Nachdem wir uns einmal einen ganzen Abend lang unterhalten haben und sie mir dabei einiges über ihre Arbeit erzählt hat, worüber viele Mädels oft nicht so offen sprechen, genießt sie bei mir einen Sympathie-Bonus wie keine andere.
Was den Service angeht, bin ich bei ihr allerdings geteilter Meinung. Im zärtlichen Bereich kann sie überzeugen, da habe ich sie zuletzt vor einem halben Jahr sehr genossen. Aber sonst habe ich bei ihr oft das Gefühl, sie ist sehr empfindlich, wenn man zur Sache kommen will. Das finde ich dann doch etwas schade, da ich ja nicht grob vorgehe und auch nicht so gebaut bin, dass sich die Mädels zwangsläufig vor mir fürchten müssten. Entweder ist das bei ihr eine Kopfsache, dass sie sich nicht so recht entspannen kann und verkrampft, oder sie hat wirklich Schmerzen beim Sex, was ich noch weniger hoffe.
Eine Empfehlung ist sie für mich deswegen nur unter Vorbehalt.

Auch sonst löst die derzeitige Auswahl bei mir keine große Begeisterung aus. Es sind ein paar nette darunter wie die bereits mehrfach erwähnte Alina, aber manche sitzen anscheinend nur ihre Zeit ab und warten auf - ja, auf was eigentlich?
Auf Facebook war vor kurzem zu sehen, dass nach neuen Mädels gesucht wird. Hoffentlich finden sich da welche; frischer Wind wäre dringend notwendig.
 
Was den Service angeht, bin ich bei ihr allerdings geteilter Meinung. Im zärtlichen Bereich kann sie überzeugen,


So ist es, und genau für den zärtlichen Bereich wird sie auch von mir gebucht wen mir danach ist.
Will ich mich austoben, dann spricht nichts dagegen geeignetes Mädchen auf Zimmer zu nehmen. Welche da in Frage kommen brauche ich dir sicher nicht erzählen.
 
Die Stimmung unter den rumänischen Mädels war die letzten Wochen etwas angespannt und jetzt bin ich endlich dahinter gekommen, was los ist. Anscheinend versucht man gerade herauszufinden, welcher Stammgast dieser "alte Gockl" sein könnte, der hier immer so böse Berichte schreibt. Tja, da bin ich leider ratlos, aber sachdienliche Hinweise, die zur Klärung dieses Mysteriums führen, sind bitte an die Julia zu richten. So erbost wie sie offensichtlich ist, schwarz auf weiß lesen zu müssen, wie miserabel ihr Service zuletzt gewesen ist, kann ich mir gut vorstellen, dass auf meinen Kopf mittlerweile eine Belohnung ausgeschrieben ist.

Um nicht weiter ins Wespennest zu treten, habe ich mich zuletzt für eine Ungarin entschieden - das sind Mädels, die weit weniger Ärger machen und von mir in den letzten Jahren ohnehin viel zu selten gebucht worden sind. Namen nenne ich vorerst keine mehr, weil ich befürchte, dass die Julia unter den Mädels sonst nur noch weiter Stress macht, aber nachdem momentan sowieso kaum Ungarinnen anwesend sind, kann sich jeder seinen Teil denken.
So bin ich in den Genuss einer schönen halben Stunde gekommen, die ich öfter haben könnte, wenn ich nicht so sehr auf das Aussehen fixiert wäre.
 
aber nachdem momentan sowieso kaum Ungarinnen anwesend sind, kann sich jeder seinen Teil denken.
So bin ich in den Genuss einer schönen halben Stunde gekommen, die ich öfter haben könnte, wenn ich nicht so sehr auf das Aussehen fixiert wäre.
Ich nehme an nach dem am Donnerstag die Alisha noch auf Urlaub war das Du die Naomi auf Zimmer genommen hast. Inzwischen dürfte die Alisha auch schon wieder in Casa sein.
Ich hab mich für die bezaubernde Nadja entschieden. Mir gefällt ihre sehr sanfte, sympathische und zurückhaltende Art. Ich finde auch ihren Gang sehr feminin und Sexy.
Die Zeit am Zimmer habe ich mit ihr sehr genossen. Meine Erwartungen hat Sie sogar übertroffen.
Damit hat mir die Nadja definitiv zum wiederholten mall bewiesen das sie in Casa
zu den sehr guten, hübschen und sehr bemühten Mädchen gehört.
Ich hoffe Sie nach ihrem geplanten Osternurlaub wieder in Salzburg zu sehen.
Die Salzburger Gäste würden sich sicher darüber sehr freuen.
 
@Mitglied #39711 u Alter Gockel
ich kann euch nur zustimmen. J. ist eine Göre, liefert sch Service und ... einmal und nie wieder. Somit gehör ich nun auch auf die Liste der Bösen.
 
Letztens mit Andrea aufm Zimmer und glücklichchchchch gemacht worden... Schön!
 
Zurück
Oben