Saunaclubs römerbad casa juvavum

Hoffentlich ist die fesche andra am sonntag da, ich will sie nach langer zeit wieder mal sehen und mit ihr auf zimmer gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich ist die fesche andra am sonntag da, ich will sie nach langer zeit wieder mal sehen und mit ihr auf zimmer gehen

Aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich die Andra letztens gebucht, wurde leider schwer enttäuscht: Es kam überhaupt keine Stimmung auf, immer nur Schatzi hin und Schatzi her, alles sehr gekünstelt ...das brauche ich gar nicht. Echter Anti-Girlfriend-Sex.

Auch beim zweiten Zimmergang bin ich leider eingefahren: Die Romina hat zwar eine Top-Skinny-Figur, der Rest ist aber zum Vergessen: Das Gesicht ist nicht mein Fall und sie war total grantig, lustlos, unwillig, ihr ganzes Verhalten war absolut abturnend. Fast wäre ich nach 10 Minuten aufgesprungen und gegangen. Meinen Gesichtsausdruck als Reaktion auf ihren Service hat sie wohl richtig gedeutet, dann war sie etwas bemühter. Schade, dass es immer wieder Mädels im Casa (und auch anderswo) gibt, die entweder völlig unwillig und/oder völlig untalentiert für diesen Dienstleistungs-Job sind.
 
Die Romina hat zwar eine Top-Skinny-Figur, der Rest ist aber zum Vergessen: Das Gesicht ist nicht mein Fall und sie war total grantig, lustlos, unwillig, ihr ganzes Verhalten war absolut abturnend. Fast wäre ich nach 10 Minuten aufgesprungen und gegangen. Meinen Gesichtsausdruck als Reaktion auf ihren Service hat sie wohl richtig gedeutet, dann war sie etwas bemühter. Schade, dass es immer wieder Mädels im Casa (und auch anderswo) gibt, die entweder völlig unwillig und/oder völlig untalentiert für diesen Dienstleistungs-Job sind.
Darum hab ich auch Romina nicht genommen als sie noch bei uns in Wels war. Body ist zwar eine 10+ , aber das Gesicht hat ziro Ausstrahlung und am Zimmer hörte ich von etlichen Kunden das sie ein Totaler Zonk sei. Rühr mich nicht an in Person ! Nur Wunderhübsch reicht eben nicht für diesen Jop.
 
Auch beim zweiten Zimmergang bin ich leider eingefahren: Die Romina hat zwar eine Top-Skinny-Figur, der Rest ist aber zum Vergessen: Das Gesicht ist nicht mein Fall und sie war total grantig, lustlos, unwillig, ihr ganzes Verhalten war absolut abturnend. Fast wäre ich nach 10 Minuten aufgesprungen und gegangen. Meinen Gesichtsausdruck als Reaktion auf ihren Service hat sie wohl richtig gedeutet, dann war sie etwas bemühter. Schade, dass es immer wieder Mädels im Casa (und auch anderswo) gibt, die entweder völlig unwillig und/oder völlig untalentiert für diesen Dienstleistungs-Job sind.

Schade dass sich meine Befürchtung bezüglich Romina bestätigt.
Leider ist das nicht selten so, dass die Hübscheste Mädchen nicht immer den Service anbieten was man sich auf Grund der Optik erhofft.
Drei mall dürft ihr raten warum ich mir nicht die Hübscheste sondern die die das meiste Spaß am Zimmer bitten aussuche.
Seien wir uns ehrlich, wer hat Spaß daran mit eine Schöne aber lustlose Frau Sex zu haben. Das ist auch der Grund warum ich auf Sex mit der einen oder anderen Schönheit getrost verzichten kann.
Die Andra ist noch sehr unerfahren und muss noch einiges lernen.
Ich vermute dass Sie glaubt das die Männer auf das Theater mit dem Stöhnen stehen.
Dennoch erwarten und wünschen sich das die wenigsten.
Das erlebte ich mall mit Andras bester Freundin Alina.
Bei ersten Zimmer hat sie so was von übertrieben laut gestöhnt. Dagegen der Zweite ungeplante und spontane Zimmer ist ganz anders verlaufen. Während ich sie massierte ist mir was passiert was ich noch nie in der Form erlebte.
Sie ist geil geworden und da hat sie auf das Stöhnen komplett vergessen während sie sich ihren eigenen Spaß erlaubt hat.
Ich hab das auch nicht so genau berichten können, aber jetzt wo sie weg ist
verrate ich ihren kleinen „Ausrutscher“ ;)
Das war die Begebenheit als ihr langweilig war und sie eine Massage von mir wollte.
Saunaclubs - römerbad casa juvavum
Das war für mich eine der geilsten Erfahrungen 2017 und das ohne unnötigen Gestöhne und Theater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens das Zweites Mädchen was ich in dem von mir zitierten Bericht auf Zimmer genommen habe war die Daria. Sie ist seit vergangener Woche wieder in Casa und hat schon geschafft den einen oder anderen Gast zu begeistern.
 
Übrigens das Zweites Mädchen was ich in dem von mir zitierten Bericht auf Zimmer genommen habe war die Daria. Sie ist seit vergangener Woche wieder in Casa und hat schon geschafft den einen oder anderen Gast zu begeistern.

Da stimmt ich dir voll und ganz zu :) Ich kam am Samstag in den Genuss, eines der Zimmer mit Daria gemacht zu haben, und sie war einfach spitzenklasse. Daher werde ich bei meinem nächsten Besuch, welcher demnächst wieder ist, sicher nochmal eines der Zimmer mit ihr machen :)
 
Ist die aktion jetzt nur einen tag lang oder heute auch ?
Wo finde ich das schwarz auf weiss ?
Sorry bin neu hier in salzburg
 
Darum hab ich auch Romina nicht genommen als sie noch bei uns in Wels war. Body ist zwar eine 10+ , aber das Gesicht hat ziro Ausstrahlung und am Zimmer hörte ich von etlichen Kunden das sie ein Totaler Zonk sei. Rühr mich nicht an in Person ! Nur Wunderhübsch reicht eben nicht für diesen Jop.
Dabei finde ich die Romina nicht einmal besonders schön. Ihre Figur ist gut, falls man auf schlanke Mädels steht, aber mehr reizt mich an ihr nicht. Die Tattoos sind fast schon eine Zumutung und vor allem fehlt ihr, wie du sagst, die Ausstrahlung. Da gibt es im Moment so viele hübschere Mädels, die noch dazu wesentlich aufgeschlossener sind. Ich denke nicht, dass die noch lange hier sein wird, wenn sie so weitermacht.

Die Andra ist noch sehr unerfahren und muss noch einiges lernen.
Das halte ich für eine grobe Fehleinschätzung. Die Andra weiß genau, was sie macht - wem das nicht passt, der soll sich ein anderes Mädel suchen. Dass sie am Zimmer eine wilde Show abzieht, ist sicherlich richtig, aber genau das schätzen viele an ihr - mich eingeschlossen. Für zärtlichen Girlfriend-Sex ist sie nun mal die Falsche. Wer allerdings von den langweilig im Bett liegenden und nur die Zeit absitzenden Mädels genug hat, bekommt bei der Andra einmal etwas anderes.
 
Das halte ich für eine grobe Fehleinschätzung.

Die Andra ist ein sehr sympathisches junges Mädchen was sicher noch nicht die Erfahrung besitzen kann wie eine 30 - jährige. Meine Aussage bezieht sich nicht auf Andras Service sondern die Erfahrung. Was ich von der Andra halte habe ich schon geschrieben und daran hat sich für mich absolut nichts geendet.


Dem ist nichts zuzufügen, die Andra ist ein
tolles, nettes und bemühtes Mädchen was sich bei Sex sehr gut anfühlt. Durch ihre Rundungen und die größe zieht sie die blicke der Männer auf sich, wenn sie so durch den Barraum stolziert.
Nach genaue Studie ihre Brüste kann ich allen Busenfetischisten bestätigen das sie zu Zeit über die grüßte Naturbusen in Casa verfügt. Da hat man schon was sehr schönes zum betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben