Saunaclubs römerbad casa juvavum

Zu Zeit die Carmen, AV wird angeboten, aber das würde ich vorher deine Auserwählte fragen. Ob das jede Mädchen anbietet ist für mich schwer zu sagen, da ich AV nicht in Anspruch nehme. Bin aber schon gefragt worden ob ich das nicht probieren möchte.
Das bringt den Mädchen glaube ich 50 Euro Extra, was ich angemessen finde. Schließlich ist das in den meisten fällen keine Angenehme Prozedur für die Mädchen.
Aber das ist sehr individuell und von einigen Faktoren abhängig.
Ist das Mädchen entspannt, vertraut Sie dir, ist dein bester Stück nicht zu groß und
nicht zuletzt laufen die Geschäfte gut? Also schon in Barraum den Service besprechen
bei ausgefallene Extras.
GV, NF beiderseitig ist in Casa Standard und muss nicht extra besprochen werden.
Bei Buchungen ab 1 Stunde steht dir kostenlos geräumige Whirpoolzimmer zu Verfügung.
 
Gestern Nachmittag sieben Mädels anwesend. Aus Ungarn: Bianca, Carmen, Samantha, Vanessa. Aus Rumänien: Giulia (? klein und skinny, lange glatte schwarze Haare), Sorana (?, dunkelblond gelockt, Top-Figur, Tattoos auf einer Körperseite, gehört zu meiner heiß geliebten "Chef-Partie", kann mir ihren Namen nicht merken) und die neue Nadja.

Nadja ist zum ersten Mal in Salzburg, war vorher in Feldkirchen, davor in Innsbruck im Lady O: 20, blonde mittellange Haare, schlank, ganz neu und recht gut gemachte nicht allzu große Sillies, sehr große Schamlippen: ZK sehr gut, Blasen sehr gut, Rest auch ganz ordentlich. Nicht top aber für mich recht o. k.
 
Endlich das Ende der Durststrecke.
8 Mädchen - das hört sich schon sehr gut an.
Ich nehme an, du meinst die Julia und Gina mit dem Tatu und Top Figur.
Offensichtlich sind ein Paar Mädchen am Wochenende eingetroffen. Es werden auch sicher weitere folgen. Eventuell wenn wir Glück haben, noch weitere Neuzugänge.
Am 20.1 dürfte auch die Delia und Larissa aus dem Urlaub zurück sein.
 
Bei meinem ersten Besuch nach der Weihnachtspause hab ich auch schon hinter mir. Fast der gesamte Club hat einem frischen Anstrich bekommen.
besonders edel finde ich in Barraum die Tapeten in den Sitzecken.
Hab eine nette Besichtigunkstur in Whirpoolzimmer mit der Michaela gemacht und die erste Schritte auf die Spielwiese über die neue passende zu Römerbad Teppiche gemacht.
Da haben die Jungs wirkliche tolle Arbeit geleistet und das nur in 2 Wochen!
Obere Zimmer hab ich noch nicht gesehen. Dort ist angeblich auch einiges gemacht worden, was ich sehr erfreulich finde.
An die neue LED Beleuchtung in Durchgang zu Bar und in Wellnessbereich muss ich mich noch gewöhnen. Ich hab mich in laufe der Jahre auf die Warme angenehme Beleuchtung schon so sehr gewöhnt, dass die Neue LED Beleuchtung ein wenig fremd auf mich wirkt. Aber das ist nur mein subjektive erste Eindruck.
Jetzt zu anwesenden Mädchen:

Andrea
Michaela
Julia
Nadja
(Neu)
Samantha
Vanessa
Carmen
Bianka

Ab Morgen werden erwartet die:
Gina
Paula
Larissa
Delia
(ab 20.1.)
Angeblich haben sich 3 Neue Mädchen angemeldet.
Wer weiß, vielleicht ist auch die eine oder Andere Perle dabei die unsre Herzen höher schlagen lässt.
Der Januar kann noch sehr spannend und heiß werden :).
 
Da hat sich die Auswahl an Mädels im Vergleich zum letzten Wochenende tatsächlich schon wieder wesentlichen verbessert. Weiter so!
Besonders freut mich zu hören, dass die Michaela wieder da sein soll. Ich habe sie letztes Jahr bei jeder Gelegenheit weiterempfohlen, aber dann manchmal sehr unterschiedliche Rückmeldungen erhalten. Wie war sie diesmal drauf?
 
Sie war sichtlich müde aber trotzdem bemüht. Die Kräfte reichten aber nur noch für ein gemütliches GFS. Aus Rücksichtsnahme meinerseits mit verkürztem Programm.
Einen vollen Stundenprogramm wie wir es immer gemeinsam durchgetzogen haben wollte ich ihr unter diesen Umständen nicht zumuten.
Schuld daran war die Umstellung auf das Nachtleben nach dem Urlaub. Sie hatte dadurch nur wenig schlaf weil sie wie gewohnt in der früh aufwachte. Außerdem hat Sie sich schon völlig verausgabt bei einem Jungen Stammgast den sie auch zu meiner Freude sehr glücklich gemacht hat. Er war auch durch die lange Pause sichtlich ausgehungert ;). Die Michaela hat es geschafft ihn so zu beglücken dass er Sie vor mir zwei mall für eine Stunde buchte. Das hab ich in auch von herzen vergönnt :).
Da hatte ich auch Verständnis für die Michaela.Mir ist bewusst dass nicht jede Mädchen so Unermüdlich sein kann wie die Delia oder Larissa die sogar nach dem zehnten und fünfzehnten Gast immer noch die fast unglaubliche Leistung bei Sex bringen können.
Aber das sind die absolute Ausnahme Mädchen in Casa.
Die Unterschiedlichen Meldungen kann ich nicht leugnen weil ich den Gästen so wie so nichts vormachen kann. Jeder Gast machte seine Eigenen Erfahrungen und die waren nicht immer die, die ich gemacht habe. Ich kann das verhalten der Mädchen wieder voraussehen noch beeinflussen.

Wie schon erwartet, ist die eine oder andere Mädchen auf uns beleidigt
dass wir zu viel Aufmerksamkeit den Kärntner Mädchen widmeten
und sie dadurch weniger verdient haben.
Ich versuchte es zu erklären dass der Grund dafür war einfach nur die kurze und begrenzte Zeit die wir für die Kärntner Mädchen hatten. Ich hab die Möglichkeit nicht nach Kärnten zu reisen um meine Lieblings Mädchen dort zu besuchen. Die Karla, Iwana, Sarah und Michaela haben sich ihr Geld und Erfolg hart erarbeitet und waren einfach nur sensationell am Zimmer. Schon alleine die Tatsache dass die Karla und Iwana geschafft haben mich so zu begeistern dass ich sie öfter in kurze Zeit buchte ist mehr als bemerkenswert.
Das schaffen bei mir nur die wenigsten Mädchen dass ich Sie 3 mall in folge buche.
Die Mädchen die es 2 mall schaffen sind schon sehr gut. Ab 3 Zimmer in Folge sind das für mich die Frauen der Superlative so zu sagen Deluxe. Diejenige die es noch öfter schafft ist eine Sex Göttin und die muss sich erst bei mir vorstellen;).
Aber das schaffen nur die wenigsten, obwohl es in Wirklichkeit so einfach mich um den Finger umzuwickeln währe.
Meine Wunsch Serviceliste ist kurz:
Küssen
Blasen
Verkehr
Lecken lasse ich meistens aus, um die Mädchen nicht zu überfordern.
Wenn ein Mädchen schafft die drei Punkte gut zu meistern
darf sich bei mir am Wochenende melden;).
Aus Kärntner Besatzung hat das Jede Mädchen meisterhaft beherrscht und mich schon unten in Barraum so geil gemacht dass ich schon bitten musste dass wir endlich in Zimmer landen. Sie hatten Leidenschaft in Bett und Spaß am Geld verdienen und kümmerten sich um uns Gäste wehrend der Arbeit, alles andere war nicht so wichtig. Mehr war das nicht.
So, jetzt kennt sich sicher jede Mädchen aus, warum die Salzburger Gäste die Kärntner Mädchen so gut gebucht haben. Begeisterte Stammgäste berichten auch aus Wels von Traumhaften Service einige dort zu Zeit arbeitenden Mädchen.
Der Laden läuft dort seit 2017 so wie so vorbildlich und begeistert sogar Salzburger Gäste die bereit sind so weit zu fahren um die Mädchen dort zu genießen.

Ich wünsche mir auch für uns 2018 so eine ähnliche Erfolgsgeschichte in Salzburg
und da bin ich ganz sicher nicht der einzige…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besuchte Casa wie geplant am Wochenende und muss sagen dass die Anzahl der Mädchen zu meiner großen Freude beachtlich steigt.
Die Gina, Paula Und Larissa sind auch schon in Salzburg eingetroffen und oben drauf wieder Zwei neue Mädchen, weitere drei neue werden noch erwartet.
Die Nahmen hab ich noch nicht hinterfragt. Eine blonde mit sehr guter zierlicher Figur. Die Zweite mit Rundungen, runden Gesicht, große Brüste und dunkle Harre.
Ich konnte die neu eingetroffenen Mädchen mit Freude begrüßen und am meisten freute ich mich auf die Paula.
Das hatte auch einen Grund. Die Paula hat sich während der Vorweinachtzeit so was von aufmerksam und freundlich mir gegenüber verhalten dass sie mir die drei Wochen wo ich sie nicht gesehen habe nicht aus dem Kopf ging.
Ich fand das einfach voll nett von ihr, dass Sie mich trotz das ich überwiegend mit Kärntner Mädchen beschäftigt war, immer mit Getränke versorgte und mir dabei auch ein Lächeln schenkte.
Das hat mich wirklich beeindruckt, weil ich auch von der eine oder andre auch nicht so freundliche Blicke ernten musste.
Als ich sie Gestern gesehen habe ist mir gleich warm ums Herz geworden.
Die Frau wenn sie Lächelt ist so was von schön. Die Figur bei der Paula ist so wie so der Hammer. Eigentlich hatte ich vor die Nadja zu Testen aber als ich die Paula gesehen habe
Und merkte das auch Sie sich auch von herzen freute mich wieder zu sehen, und wie sie mich ansah ist es um mich geschehen.
Sie hat in mir so eine Begierde erweckt wie schon seit langen nicht. Wir haben uns in die zweite Abteil zurückgezogen um noch gemeinsam ein wenig Zeit zu genießen und da hab ich schon zu 100% gewusst: Du hast heute auf das Perfekte Mädchen gesetzt!
Sie hat sich diskret um mein Wohlbefinden bemüht in dem sie ihre Zärtliche Hand sanft eingesetzt hat. Sie lies sich auch nicht zu sehr ablenken trotz das sie eine Kollegin ständig in ein Gespräch verwickeln versuchte.
Egal, wir sind aufgestanden und auf Zimmer da wird uns wohl niemand mehr stören können.
Dies mall hab ich das Spiegel Zimmer oben ausgewählt. Als sie aus der Dusche kam, wartete ich auf sie um sie in Empfang zu nehmen.
Sie begrüßte mich zärtlich wie eine Geliebte und ich hab jede Sekunde Genossen.
Das fühlte sich so gut an, die Umarmung, der Kuss, die Chemie stimmte bei uns so wie noch nie zuvor.
Dann in Bett gelandet, ein Blick in den Spiegel, was für ein Anblick! So eine perfekte Sportliche Figur ist schon der Hammer! Die Begrüßung haben wir noch zeitlang in Bett verlängert und die Lippen schmeckten einfach Süß und betörend.
Ich fasste es nicht was ich da gerade erlebe.
Wehrend ich noch ihren Edel Körper erkundete hat Sie schon behutsam mein Schwanz mit der Hand Verwöhnt und streckte ihre wunderschön geformte Brüste entgegen. Sie fühlten sich so gut an.
Wehrend ich die rechte Brust saugte und Zärtlich leckte streichelte ich die zweite mit der Hand.
O man die Frau bringt mich noch um den Verstand! Dan versuchte mich noch zu beherrschen das ich sie nicht sofort nehme. Nein noch nicht, ich soll ein wenig runter kommen und mich auf den Rücken entspannen. Kopfkissen unter Kopf, Ihre Lippen gleiten sehr behutsam wie ein Seidentuch über meinen Schwanz, das konnte die Paula schon immer perfekt.
Ich bitte sie wenigstens kurz in die 69 zu wechseln was sie auch gerne befolgte und wir konnten uns ein wenig gegenseitig verwöhnen.
Jetzt war aber schon der Punkt für Sex für uns beide erreicht, und es war nur noch unbeschreiblich schön. Es noch in dem Spiegel an der Decke beobachten zu können wie wir es getrieben haben hat mir noch zusätzliche visuelle Reize geliefert.
Da werde ich mein Bericht sicherlich nicht weiter vorsetzen weil es einfach zu intime Details zu Vorschein kommen würden. Eins kann ich euch sagen, so einen schönen Sex erlebe ich nicht so oft. Es war nur noch berauschend Geil…
Die Paula ist für mich zu Zeit was das Benehmen und Freundlichkeit betrieft vorbildlich.
Ihr Service ist der Wahnsinn und damit verdient sie meine uneingeschränkte Empfehlung

Für die die sie noch nicht kennen:
Schlanke knackige Figur mit Top Proportionen, schöne perfekt geformte Busen, schwarze Harre mit weißen Strähnen.
Tatus: Wirbelsäule entlang ein Schrift Tatu. Linke Unterarm großflächiges Tatu bis zum Handgelenk und ein Herz auf der linke Seite oberhalb von Schlüsselbein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue dazugestoßenen Mädels sind
Andra, Rumänin, volle schwarze Haare, eher groß, weibliche Rundungen, größerer Busen, großes Tattoo am Rücken. (War bereits letztes Jahr hier)
Romina, Rumänin, blonde Haare, sehr schlank, auffälliges Tattoo im Dekolletee. (Ist von Wels hierher gewechselt)
Natalia, lange schwarze Haare, klein, rundes Gesicht, sehr großer Naturbusen.

Für mein erstes Zimmer habe ich mich diesmal spontan für die superschlanke Julia entschieden: Rumänin, lange schwarze Haare mit ein paar blonden Strähnen, klein, schlank, sehr zierlich. Sie war schon länger nicht mehr hier in Salzburg, ist aber keine Unbekannte.
Vor ca. eineinhalb Jahren war ich von ihrem Service eher weniger begeistert; damals hatte ich das Gefühl, sie will mich möglichst schnell weiterhaben, aber nachdem der "Weihnachtsmann" dieses Jahr nicht gekommen ist und mit ihm die Geschenke ausgeblieben sind, bemüht sie sich offensichtlich wieder mehr um so kleine Fische wie mich. Mit Erfolg, denn ihr freches Schmunzeln und die lüsternen Blicke haben schon etwas Verführerisches. Ich weiß nicht, ob es nur am Makeup liegt oder sie in letzter Zeit etwas (vielleicht das Näschen?) richten hat lassen. Jedenfalls finde ich ihre Gesichtszüge im Vergleich zu früher wesentlich sanfter und hübscher. Ihre Figur ist für Liebhaber kleiner, zierlicher Mädchen sowieso ein absoluter Traum.
Um die Stimmung nicht zu vergiften, habe ich so getan, als würde ich zum ersten Mal mit ihr aufs Zimmer wollen. Entweder hat sie die gleiche Strategie verfolgt oder sich nicht mehr an mich erinnern können. Wie auch immer, der Service war diesmal wirklich bemüht, sie hat mich zuerst so richtig verwöhnt und, als ich an der Reihe war, schön hingegeben. Dabei ist sie extrem feucht geworden, was ich immer als gutes Zeichen werte, dass auch sie wirklich geil geworden ist.

Für mein zweites Zimmer hätte ich mir die hübsche Nadja mit der unglaublichen Figur und den umwerfenden Brüsten vorgenommen. Mein Pech war, dass sie an diesem Abend sehr gut gebucht wurde, jemand muss sie gleich für zwei Stunden ins Whirlpoolzimmer genommen haben.
Danach habe ich mich mit einem Kollegen hier aus dem Forum verquatscht (schöne Grüße an der Stelle) und irgendwann war es dann schon Sperrstunde. Es ist immer wieder interessant, wie sehr sich der Parkplatz um diese Zeit mit teuren rumänischen Kutschen füllt, um die fleißigen Arbeitspferdchen einzusammeln.
 
Für mein zweites Zimmer hätte ich mir die hübsche Nadja mit der unglaublichen Figur und den umwerfenden Brüsten vorgenommen. Mein Pech war, dass sie an diesem Abend sehr gut gebucht wurde, jemand muss sie gleich für zwei Stunden ins Whirlpoolzimmer genommen haben.

An tagen wo ich Casa besuchte wurde die Nadja auch sehr gut gebucht. Sie wird schon teilweise auf Zimmer genommen ohne dass sich ein Gast zu ihr setzt. Wenn der momentane Andrang ein wenig nachlässt würde ich Sie auch gerne ausprobieren um meine eigene Erfahrung mit ihr zu machen.

Ich finde Sie von Anfang an Interessant und Hübsch. Ich stehe aber nur ungern in der Schlange für Massenabfertigung. Wozu auch, wenn ich so ein Traum Service wie zuletzt von der Paula bekomme ohne Zeitdruck und Wartezeiten. Ich kann mir auch kaum vorstellen dass mir zu Zeit ein Mädchen in Casa noch besseren Service bitten kann. Die Paula konnte es Locker mit die Top Kärntner Mädchen wie Karla, Iwana und Sarah mithalten. Sogar die schon sehr gute und hübsche Michaela kommt an Paulas hervorragende Service nicht mehr ran.
Nach dem was Sie mir am Sonntag geboten hat zählt Sie für mich ohne Zweifel zu den besten die ich je auf Zimmer hatte...
 
Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass die hübschen neuen Mädels zuletzt immer viel zu schnell wieder weg waren. Deswegen will ich mir bei der Nadja nicht mehr allzu viel Zeit lassen. Die Enttäuschung wäre schließlich groß, wenn ich eines Tage erfahre, dass sie abgereist ist, bevor ich sie aufs Zimmer habe nehmen können.
Bei der Paula mache ich mir da keine Gedanken. Die ist schon seit Jahren hier und macht nicht den Eindruck, als würde sie irgendwann gehen.
 
Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass die hübschen neuen Mädels zuletzt immer viel zu schnell wieder weg waren. Deswegen will ich mir bei der Nadja nicht mehr allzu viel Zeit lassen.
Ich auch nicht. Sie zu verpassen würde mich sicher schmerzen. Ich hoffe das ich Sie bald auf Zimmer bekomme.
Sollte Sie noch länger bleiben, (können, wollen, dürfen), würde das sicher viele Casa Gäste freuen. Bin schon sehr neugierig auf ihr Service.
Bei der Paula mache ich mir da keine Gedanken. Die ist schon seit Jahren hier und macht nicht den Eindruck, als würde sie irgendwann gehen.
Und gut so. Ich brauche ein gutes und verlässliches Mädchen wo ich immer wieder zurückgreifen kann ohne sich Gedanken machen zu müssen ob das Mädchen meine Erwartungen erfühlen wird oder nicht. Die Paula ist für mich die sichere Bank und vor allem ist sie nicht launisch oder angeschnappt wenn ich andre Mädchen buche.
Auch die Andra finde ich sehr sympathisch und freue mich sie wieder in Salzburg zu sehen. Die Romina aus Wels ist von der Figur her ein richtiger Hingucker, gibt sich aber aus meiner Sicht ziemlich unnahbar. Mall sehen, vielleicht taut sie noch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zahl der Mädchen ist auf 18 gestiegen und es ist für jeden Geschmack was dabei.
Meine Wahl am Wochenende ist wiederholt auf die Paula gefallen. Für mein zweites Zimmer hab ich mich für die Simona (Neu) entschieden.
Sie hat genau den geilen Popo den ich nicht widerstehen konnte.
Trotz das ich nach der erste Stunde mit der Paula ziemlich ausgepumpt war hab ich der Simona zugemutet das Sie mich noch schafft zu beglücken, was bei zweitem Zimmer schon sehr gute Frau erfordert.
Ihr aussehen Blond, trägt eine Brille, über 30 Jahre Alt, Hammer Tatus die ihr Körper wie ein Kunstwerk schmücken. Von linken Hand beginnend quer durch den Rücken über den rechten Bein bis zum Fuß. Interessante sehr sympathische Frau mit einem Sexy Gang.
Hat angeblich Zeitlang in Frankfurt verbracht und das macht sich bemerkbar bei ihrem guten Deutsch.
Mit der Brille sieht sie aus wie eine Sekretärin die man am Liebsten direkt auf den Schreibtisch gerne vernaschen würde. Sie hat mich so durchgefickt das wir beide schweißgebadet das Bett verlassen haben.
Die Frau ist ein Erlebnis der Extraklasse, von Service mit der Delia und Larissa vergleichbar und da braucht sich kein Mann sorgen machen um das abspritzen egal wie viele Zimmer er davor absolvierte. Sie versteht ihr Job wie selten einer, ist extrem ausdauernd (Ex Sportlerin)
Das ich noch am dem Abend zum teil mit ihr Kamasutra erleben werde, habe ich nicht gerechnet. Sie hat auch sehr ausdauernd und tief geblasen. Simona war der Absolute Volltreffer!
Ich bin am Abend völlig erschöpft und zufrieden nach Hause gefahren und freue mich schon auf kommende Woche. Bei der sehr guten Besatzung plane ich mehrere besuche, damit sich die Mädchen nicht langweilen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade auf der Facebook Seite gelesen.

Liebe Freunde und Gäste
Es ist wieder soweit
Wir haben ab Montag wieder unsere 60€ All Inclusive Aktion wieder für euch
Das ganze Römerbad Team freut sich auf euer kommen
 
danke für die tollen berichte liebesspieler und alter gockel. werde doch wieder mal rauf schaun ins casa, wenn es da so toll ist. :)
 
Zurück
Oben