Rock ohne Slip

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Frauen, die das machen und auch mal in nem Cafe oder so... einen Blick auf ihr Spalte zu lassen?

Ich war durchaus bereits ohne Slip unter meinem Rock unterwegs. Habe dies allerdings nur für meinen Partner gemacht und nicht für Fremde oder dafür, dass andere einen Blick erhaschen können oder um mich zu zeigen.

War auch so gemeint. Blicke zulassen nach Absprache.. mit bestimmter Person. Nicht so für die Allgemeinheit. Sollte schon auch ein wenig versteckt sein.

Gibt es Frauen, die das machen und auch mal in nem Cafe oder so... einen Blick auf ihr Spalte zu lassen?
Durchaus - ABER wenn, dann mache ich das, um meinen Mann damit etwas zu bieten und nicht für die Allgemeinheit. Es müsste also ein ganz schlimmer Zufall sein, dass in so einem Fall jemand einen Blick auf meinen unbedeckten Intimbereich erhascht:D

Lg Gitti

Durchaus - ABER wenn, dann mache ich das, um meinen Mann damit etwas zu bieten und nicht für die Allgemeinheit. Es müsste also ein ganz schlimmer Zufall sein, dass in so einem Fall jemand einen Blick auf meinen unbedeckten Intimbereich erhascht:D

Lg Gitti
:lalala:ausser ich wäre da.....um zu schauen ........;)

Wenn das lange Kleid nicht an jeder Stelle den Boden berührt... passts auch.;)

Zurück
Oben