richtig viel muschisaft... ;-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meinen schwanz im arsch oder mund, n fetten dildo für die pussy , clit wixen, da geht meine süsse abund ixh kann den geilen Saft aus der pflaume lecken wenn sie bebend kommt....dür mich so geil dass ich dann erst richtig in schwung komm sie abzureiten, wos uns beiden super einer abgeht......muschisuppe HELL YEAHHHH .IM LOVIN IT

hmmmmm, .......beim richtigen partner kann ich mir eine richtige saftorgie
verdammt geil vorstellen.....;)

Also ich stehe auch total auf Muschisaft, ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Am liebsten ist es mir, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt beim lecken, mir dadurch ihre Pussy ins Gesicht drückt und mir dabei ihren Saft überall im Gesicht verschmiert. Sie so ausgiebig zu lecken und ihren Saft zu genießen ist das non plus ultra in Sachen Oralsex. ;-)

So eine richtig nasse Sie ist was unheimlich schönes...beim Fingern und Lecken...

Hatte vor einigen Jahren eine dominante Freundin die extremst Nass wurde.
Als sie immer kurz vor dem Höhepunkt war befahl Sie mir mich auf den Rücken zu legen und kniete sich über mein Gesicht und liess sich zum Orgasmus lecken.
Ich musste da immer so viel Muschisaft schlucken das ich mit dem Luft holen Probleme bekahm.

Jedoch machte Sie das so geil das Sie immer zum Orgasmus gekommen ist. U nd für mich war es eine Ehre und echt geil ;-)

Lecken ist supergeil! Warum sollte ich das nicht auf diese absolut angemessene Art zeigen dürfen? ;)

Zurück
Oben