"Richtig"Lecken

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das hört sich ja so an, als ob ältere männer nur noch lecken können.....was habt ihr für eine ahnung, werdet erst einmal alt und dann sollt ihr noch nicht denken, daß alle so wie ihr seid.....

...ältere Männer,das habe ich nur positiv gemeint! Die wissen wie man eine geile Frau oral verwöhnen kann.Es sollte ja nicht nur oral sein sondern als Vorspiel gedacht sein.....und als kleine Erklärung ...
ältere Männer meine ich ab ca. 25 Jahre danach sollten Sie ja schon mehrere Frauen geliebt haben !!

Stop, aber bitte jetzt keine weiteren Vorwürfe jetzt wegen des Alters von ab. ca. 25.....jeder sollte wissen wie weit er schon selber Erfarhungen gesammelt hat um auf diese Weise eine Frau glücklich zu
machen - hoffe ich ....:hmm:
 
Wo ist denn jetzt eigentlich das Anfangs-Thema geblieben?
Also ich leck gerne. Beide Löcher, und natürlich das Knöpfchen von den Damen!
Poppen kann ich nicht so gut, aber lecken wie ein Propeller! lach
 
Im "WIENER" ist mal gestanden, dass man(n) das Alphabeth mit der Zunge nachzeichnen kann.

Ich fand, das klingt sehr banal, es hat aber bei mir ganz gut funktioniert. Und es hilft vlt manchen Männern das Gefühl zu haben "ich weiß was ich als nächstes tu" (das ABC muss man halt können...:mrgreen:)

Natürlich ist es besser, wenn ER einfach "spürt"...und das ist halt was sehr individuelles.

Bei mir ist "saugen" gaaanz schlecht...außer in ganz bestimmten, seltenen Momenten - dann zeig ich das auch. Wichtig ist für mich, dass phasenweise totale Monotonie herrschen muss - also bloß nicht ZUVIEL Abwechslung...

Finger hab ich auch gern an allen möglichen Stellen...aber bitte kein hektisches rein-raus...zumindest nicht ausschließlich. :mauer:

Ich liebe solche Orgasmen ... hach ...:herzen:
 
Also ich out mich auch als leidenschaftlicher Lecker. Aus meiner Sicht ist es immer weider spannend eine Frau zu schmecken - und jede Frau mag anders geleckt werden und schmeckt auch ganz anders.

Besonders beliebt schient mir der Volle-Länge-Schlecker (vom Damm über den Kitzler bis er zurückpoppt) und der Kitzlersauger zu sein.
Manche Frauen mögen es richtig wild (dass die Zunge und der Nacken schon weh tut) - anderen schmerzt der direkte Kontakt am Kitzler. Leider gibt es noch immer viel zu viele Frauen welche gar nicht geleckt werden wollen (das da unten ist ja pfui).

Also ich liebe den "Geschmack der Frauen" und einen weiblichen Orgasmus so hautnahe zu erleben ist einfach das Größte - find ich besser als meinen eigenen.

Lassie

PS: Hunde haben eine recht raue Zunge...
 
Richtig, genau das ist es! Weil ich eben was von Kitzlersauger las - also dafür gäb es von mir ein deutliches aua! 8-)
muss ja nicht gleich ein 1000W Staubsauger sein - hilfreich ist es jedenfalls wenn frau sagt was gut tut und was nicht. :lecken:
 
Richtig, genau das ist es! Weil ich eben was von Kitzlersauger las - also dafür gäb es von mir ein deutliches aua! 8-)

Vielleicht meint er ja, die ganze Umgebung rund um den Kitzler leicht einsaugen, um Unterdruck und damit stärkere Durchblutung herzustellen.......lecken bleibt ja gleich..........viele machen den Fehler und wechseln ständig Druck und Rythmus.......der sollte gleich bleiben, wenns grade gefällt.- hab ich mir vor vielen Jahren mal sagen lassen - und der Erfolg gibt Recht. :mrgreen: ;)
 
hilfreich ist es jedenfalls wenn frau sagt was gut tut und was nicht.

Genussreich ist es sich von der gemeinsamen Lust treiben zu lassen, auf Worte zu verzichten und stattdessen auf die Sprache des Körpers zu horchen.

Ich red gerne aber es gibt Situationen, da sind die nichtgesprochenen Worte die intensivere Sprache. ;)
 
Zurück
Oben