T
Gast
(Gelöschter Account)
gerne, wo und wann?übrigens ein kleiner tipp - schau mal unter männerversteigerung nach .....
jmd versteigert sich hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerne, wo und wann?übrigens ein kleiner tipp - schau mal unter männerversteigerung nach .....

jmd versteigert sich hier![]()
nicht jemand. sondern im moment WERDE ich versteigert das hört sich ja so an, als ob ältere männer nur noch lecken können.....was habt ihr für eine ahnung, werdet erst einmal alt und dann sollt ihr noch nicht denken, daß alle so wie ihr seid.....

wie meinen
Meinst du mich?![]()

Poppen kann ich nicht so gut...
aber lecken wie ein Propeller! lach

Manchmal bin ich froh keine Frau zu sein.
![]()
Ich wollt schon was schreiben, aber du hast ja deine "Forumszicke" auf Forum-Flirtkönig geändert! Verdammt!![]()
Wobei ich besser zicken als flirten kann.![]()

Lassie
Ok, dann absofort - zick mich an!![]()
Sie Lecken bei jedem gleich.![]()
muss ja nicht gleich ein 1000W Staubsauger sein - hilfreich ist es jedenfalls wenn frau sagt was gut tut und was nicht.Richtig, genau das ist es! Weil ich eben was von Kitzlersauger las - also dafür gäb es von mir ein deutliches aua!![]()

Im "WIENER" ist mal gestanden, dass mandas Alphabeth mit der Zunge nachzeichnen kann.
Richtig, genau das ist es! Weil ich eben was von Kitzlersauger las - also dafür gäb es von mir ein deutliches aua!![]()
hilfreich ist es jedenfalls wenn frau sagt was gut tut und was nicht.