Asia Rennweg 70

Und an der regen Betriebsamkeit im Studio war eindeutig zu erkennen: unsere Bankkonten sind wieder gefüllt :cigar:


Ich weis das ich vom Thema abkomme, aber merkt man das schon in den Studios wenn die Männer wieder etwas mehr Geld auf dem Konto haben? Da viele ihren Gehalt am Anfang des Monats bekommen müsste da immer was los sein in den Studios. Merkt man das auch wenn das Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld da ist?
 
Ich weis das ich vom Thema abkomme, aber merkt man das schon in den Studios wenn die Männer wieder etwas mehr Geld auf dem Konto haben? Da viele ihren Gehalt am Anfang des Monats bekommen müsste da immer was los sein in den Studios. Merkt man das auch wenn das Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld da ist?

ja und in ein paar tagen ist wieder alles verbudert !!
 
Lieber verbudere ich mein Geld bevor ich es mir von diversen Politikern in Form von Steuern aus der Hose ziehen lasse
grundsätzlich gebe ich Dir recht; nur hat diese These leider den Schönheitsfehler, daß von dem, was Du am Monatsersten aufs Konto bekommst, die Steuern sowieso schon abgezogen sind; egal, was Du dann mit dem verbliebenen Geld tust oder nicht tust.
 
Heute war mir wieder mal nach der hübschen süßen YangYang :)

Bei der Co-Chefin YoYo die telefonische Vorreservierung für YangYang vorgenomment, hat bestens geklappt, sie hat mir die Türe geöffnet, und ab ins Zimmer mit uns beiden Hübschen :D

Nun ja, kurz und gut: wieder ein tolles GFS-Erlebnis der Extraklasse genossen :blasen::lecken::poppen: :bussal:
Und auch die anschließende Massage war vom Feinsten :up:
 
Heute war mir wieder mal nach der hübschen süßen YangYang :)

Bei der Co-Chefin YoYo die telefonische Vorreservierung für YangYang vorgenomment, hat bestens geklappt, sie hat mir die Türe geöffnet, und ab ins Zimmer mit uns beiden Hübschen :D

Nun ja, kurz und gut: wieder ein tolles GFS-Erlebnis der Extraklasse genossen :blasen::lecken::poppen: :bussal:
Und auch die anschließende Massage war vom Feinsten :up:

bei yangyang braucht man eh eine stunde,damit sich die massage noch ausgeht :fies:
 
nun, nur mal kurz:

nachdem ich heute direkt am Rennweg zu tun hatte, war ein Studiobesuch fast sowas wie Pflicht: und unschwer zu erraten - wieder bei YangYang, die sehr verläßlich und beständig erstklassiges Service und eine ebensolche Massage abliefert :)
 
War heute für 1 Minute drinnen.
ein neues bzw mir nicht bekanntes Mädchen empfängt, rein ins zimmer. sie fragt "wie lange" ich antworte eine Stunde mit gewünschten Service und nenne den preis den ich immer zahle. hat die glatt wegam Preis mit mir verhandelt.
ich werde dort wieder vorbei schauen, wenn sherly aus dem Urlaub zurück ist. mit ihr habe ich das "Problem" nicht.
 
weiß wer wann Shirley wieder da ist, hab Mitte November in Erinnerung bin mir allerdings nicht sicher.
hab nämlich mal wieder Lust einer geilen Asiaten es zu besorgen :).
 
dann wird es einen run auf die arme sherly geben ... aber sie wird es verkraften ... ist ja 2 monate lang susgehungert
 
war jemand in letzter zeit dort? welche mädchen sind den dort? bzw wie sind die mädchen jetzt?
 
Die Chefin selbst nimmt Geigenunterricht. Ist aber keine Studentin, nur die Freude an der Musik.
 
Zurück
Oben