Asia Rennweg 70

gibt wieder eine neue sasa dort ... hübsch, zart ... mehr kann ich leider über sie nicht berichten ... hatte schon yangyang vorgebucht ... war wieder ein tolles date mit ihr :up:
 
wollte die reizende YangYang kürzlich ebenfalls besuchen; nur hatte die Tatsache, daß sie noch belegt und mein Terminplan sehr knapp war, mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :(
Wird sich schon ein andermal ergeben

und dieses "andermal" sollte heute nachmittag sein.
Ich reservierte YangYang bei der Chefin telefonisch vor, kam punktgenau hin, YangYang öffnet mir die Türe :)
Aber, zu früh gefreut :( hatte doch der ungepflegte Schlurf, der Sekunden vor mir das Studio enterte, glatt das letzte freie Zimmer weggeschnappt :mad:

Die Chefin sagte, daß die Zimmer für noch mindestens eine halbe Stunde belegt wären, und bot als Ersatz das Damen-Aufenthaltszimmer an, welches einerseits vom ganzen Ambiente her einen alles andere als "romantischen" Eindruck macht, und andererseits ich mich noch mit einigem Schaudern daran erinnerte, wie ich vor längerer Zeit mit der damaligen Sisi ebenfalls in diesen Aufenthaltsraum ausweichen mußte, und mitten in der "Action" eine der anderen Damen herein stürmte und nach Kondomen suchte, und kurz danach eine weitere, um sich ihr Gleitgel zu holen. Die Stimmung erfuhr damit ein jähes Ende, und ich schwor mir, künftig auf solche "hatscherten" Ausweichmöglichkeiten zu verzichten.

Daher habe ich das heutige Angebot dankend abgelehnt.
Ein solches Problem kann halt eintreten, wenn in einem Studio mehr Damen zugegen sind als es Verrichtungszimmer gibt. Mittlerweile kenne ich das von der Mehrheit der anderen Studios umgekehrt; was natürlich genau so blöd sein kann - freie Zimmer und kein freies Mädchen.

Nun, wenn ich jetzt zynisch sein wollte, könnte ich mir natürlich die Frage stellen, ob ich zusammen mit der Vorreservierung einer bestimmten Dame etwa ebenso ein freies Zimmer mit-reservieren muß ?
Ich will aber nicht so sein, denn grundsätzlich bin ich in diesem Studio immer bestens bedient worden, mit immer freundlichen Damen von der Chefin abwärts.
Nur ist's halt leider so, daß dieses Studio für mich etwas abgelegen liegt, ich in der nächsten Zeit einigen Streß haben werde und daher noch überhaupt nicht absehen kann, wann ich wieder dazu komme, einen dritten Anlauf zu einer Begegnung mit der tollen YangYang zu unternehmen :(
 
ich werde das für dich erledigen :D

versprochen und gehalten ... hatte heute vormittag in der nähe zu tun ... anruf ... yangyang anwesend und frei ... wieder ein herrliches date .. habe erfahren, dass amy weg ist ... und sherly fährt in 2 wochen nach china ... kommt erst mitte november zurück .... yoyo leitet in der zwischenzeit die geschäfte ... sehr attraktive frau ... leider nicht zu buchen
 
also, heute mein dritter Anlauf zum Rendezvous mit der schönen YangYang, nach dem zuletzt verunglückten Versuch vorigen Sonntag.

Wieder, wie immer, vorher Anruf bei der Chefin mit der Frage, ob ich YangYang für um soundsoviel Uhr reservieren kann. Chefin meint "kein Problem"; und noch bevor ich - prophylaktisch, aufgrund meiner Erfahrung vom vorigen Sonntag - auch die Frage nach einem freien Zimmer anspreche, sagt die Chefin von sich aus "auch Zimmer frei" - na bitte, wenn das kein Kundenservice ist :D

Und heute wieder, genau so wie am Sonntag: 15 Sekunden vor mir betritt ein anderer Gast das Studio, und ich denke mir schon: oje, die Geschichte wiederholt sich - wahrscheinlich schnappt mir dieser Gast das letzte freie Zimmer weg.
Aber nein, mein Pessemismus war unnötig: YangYang steht vor mir und geleitet mich in ein freies Zimmer :up:
Okay, somit sollte nix mehr schief gehen - und es ging auch nix schief, ganz im Gegenteil: wieder eine ganz, ganz tolle Zeit mit YangYang verbracht :lecken: :blasen: :poppen:

Und an der regen Betriebsamkeit im Studio war eindeutig zu erkennen: unsere Bankkonten sind wieder gefüllt :cigar:
 
Zurück
Oben