- Reaktionen
- 85.482
- Checks
- 6
des schoff ia, oba in da eisdieledes kannst so oder so sehn, bei mir kannst ende oktober a 0 dazugebn.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des schoff ia, oba in da eisdieledes kannst so oder so sehn, bei mir kannst ende oktober a 0 dazugebn.![]()
Wennst jedes Jahr 50km fahrst, hast 2030 die 500km auch zam!du host di vatippt, gö?! der ane 0er is zvü, hoffentli
wöcher mensch foahrt 500km???

Pfff, anzige hobby was du hast is kochen und Laubsägearbeitenhob i moi miassn...wiars ma in sottl gfladert hom bei da bushoitestöoida schwede....do woar i 17 u nu weit weg, dass anal moi mei hobby wird!
Ich (Mann) hatte lange Zeit eine Bike-Kollegin, mit der ich oft mehrmals während einer unserer Touren Sex hatte. Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden. Während bei mir aber die Erregung zu und ab genommen hat, war das bei ihr ein stetiger Anstieg.
Wie gehts Euch auf den Drahteseln?
**** gelöscht copyright beachten, keine bilder aus dem internet!
Vom harten Sattel Prostatareizung bekommen ist bekannt, aber geil werden? Ich finds am nettesten wenn die Weiblichkit im Trägerleiberl am Rad entgegen kommt, vorzugsweise mit sehr nieder eingestelltem Lenker.Ich (Mann) hatte lange Zeit eine Bike-Kollegin, mit der ich oft mehrmals während einer unserer Touren Sex hatte. Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden. Während bei mir aber die Erregung zu und ab genommen hat, war das bei ihr ein stetiger Anstieg.
Wennst jedes Jahr 50km fahrst, hast 2030 die 500km auch zam!![]()
stimmt net.... i strick gerne wollstringsPfff, anzige hobby was du hast is kochen und Laubsägearbeiten
Nur 4 Eis im Jahr? So genügsam hätte ich dich garnicht eingeschätzt. Ich dachte immer, du seist ein kleiner Nimmersatt, besonders beim Lecken?hm...i hob 7 km bis zum nextn eiskinnt i workli schoffn

Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden.

.... wirst von am bleifreien Radler betrunken?Frage für einen Freund...kann ein impotenter Radler auch geil werden?![]()
Das wollen wir jetzt einen sehenstimmt net.... i strick gerne wollstrings![]()
ja , der is dann immer sehr mitgenommen , am besten wechselduschen -- mit einer ................da ist bei mir nix mit geil, ich bin schon froh, wenn ich nach dem biken meinen kleinen freund noch find...![]()

und massage , dann gehts wieder 
anfoch a geile radltour , oba entweda is ma sowieso geil oda ned ................und dem stetigen Treten, geil werden.

Von einem Bekannten der Urstrumpftante meiner Halbschwester habe ich mir sagen lassen, dass man beim Downhill Mountainbiken praktisch nie am Sattel sitzt. Damit kann ich die Ausgangsfrage ("Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden.") mit "n/a" beantworten.
Ich (Mann) hatte lange Zeit eine Bike-Kollegin, mit der ich oft mehrmals während einer unserer Touren Sex hatte. Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden. Während bei mir aber die Erregung zu und ab genommen hat, war das bei ihr ein stetiger Anstieg.
Von einem Bekannten der Urstrumpftante meiner Halbschwester habe ich mir sagen lassen, dass man beim Downhill Mountainbiken praktisch nie am Sattel sitzt. Damit kann ich die Ausgangsfrage ("Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden.") mit "n/a" beantworten.
Dafür bestätigt der Bekannte, dass Downhill Mountainbiken für Liebhaber von Doktorspielen sehr interessant wäre. Aber nur dann, wenn sie ultra-realistische Rollenspiele wollen, und da auch nur, wenn sie ausschließlich die Patientenseite spielen wollen. Meist ist diese Art der Doktorspiele aber wenig erotisch...![]()
Manche von den Rennradlfahrern sind schon ein wenig wahnsinnig.du host di vatippt, gö?! der ane 0er is zvü, hoffentli
wöcher mensch foahrt 500km???
Skateboarder haben angeblich auch einen Hang zu solch fantasievollen Spielarten...Der Bekannte scheint einiges an Ahnung und Erfahrung zu haben! Also auch die, mit dem Downhill verbundenen Doktorspiele betreffend. Eine Bekannte hat mir außerdem erzählt, dass diese Doktorspiele besonders authentisch und überzeugend sind, wenn ein Kieferchirurg dabei ist. Diese Rolle scheint dem Spiel einiges an Würze zu verleihen.
Wir fassen zusammen. Für die ganz gewöhnliche Geilheit, treten und strampeln am harten Sattel. Downhill für die Liebhaber des fantasievollen Spiels.