Reinspritzen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
MIr ist es auch am liebsten ohne Verhütung aber da nur mit meiner Frau ansonst kommt immer das Verhüterle drüber.

Ist bei uns genau so. Da ich sonst nicht verhüte, nutzt auch das beste Vertrauen, Gesundheitsnachweis usw nicht. Auf noch ein Kind hab ich nämlich keine Lust mehr :)

Ist bei uns genau so. Da ich sonst nicht verhüte, nutzt auch das beste Vertrauen, Gesundheitsnachweis usw nicht. Auf noch ein Kind hab ich nämlich keine Lust mehr :)
Kinder sind zwar toll aber zwei reichen mir. Jetzt geht es beim ficken ausschließlich ums Vergnügen.

Warum ..................ich habe drei Kinder und bin stolz drauf und wie ........... und verhüte auch nicht .......achja hab ich ja vorgesorgt

ich fülle sie immer an, manchmal auch in den mund. es kann eigentlich nichts sein wenn man treu ist und das mit seinem partner macht. sex mit gummi ist unvorstellbar

ich steh drauf wenn er mir rein spritzt...oder auf den arsch und es rinnt runter...diese angenehme wärme :)

Zurück
Oben